Aktuelles

Seid mir gegrüßt

S

Sadako Matsuo

Guest
So, das Forum hab ich durch eine Freundin kennengelernt. Ich hab zwar noch nicht so viel Ahnung, aber ich versuch mich einfach mal *nickt* An der Bewerbung arbeite ich gerade, aber da werde ich wohl noch ein paar Tage brauchen. Muss ich da wohl erst mal durchwühlen. Also beißt mich nicht gleich *schmunzel*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !


Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC



>> Yuto das Empfangskomitee <<
 
C

Chumani Kyo

Guest
Von mir auch ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!^^
 
K

Kazuko Kaori

Guest
ich wünsche dir viel spaß und ein herzliches Willkommen von mir.

Lg Kaori
 
S

Sadako Matsuo

Guest
Hey !! *fuchtel* Der hat meinen Namen geklaut *schnief* Bei mir ist es nur der Vorname *zwinker* Also nicht allzu tragisch denk ich. *bastelt immer noch an ihrem Charbogen. Gibts eigentlich eine Beschränkung wie lang der höchstens sein darf ?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
HI ^^
also sofern deine Bewerbung gut ist, ist der Länge keinerlei Grenzen gesetzt ;D
 
S

Sadako Matsuo

Guest
Na, das nenn ich mal Einladung. Okay, ich arbeite dran *schmunzel*Danke dir.

Edith sagt: Ach ja, vielleicht noch die ein oder andere Info zu mir. Bin 28 Jahre jung, Mama einer fast sieben Jahre alten Tochter. Erfahrungen bring ich mit aus über 13 Jahren Rollenspiel. Unter anderem komme ich aus dem Forum-RP Lords of Arkanum. Hab da unterschiedlichste Chars spielen dürfen. NSCs wie SCs. Ansonsten ... tja, wer noch was wissen mag, der fragt halt *nick* Beiß nur selten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na dann kann ich mich ja auf die Bewerbung freuen ^^ nicht nur um sie zu lesen, nein, auch um sie zu bewerten ;D

13 Jahre Rollenspiel o.o ... wie viele können das von sich behaupten :3 Gratulation ^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Nur Foren-Rpg oder auch "handfeste" Sachen wie DnD und DSA? Hab erst n paar Runden Pen and Paper gespielt aber es ist schon mordslustig =)
 
Y

Yuudari Seikô

Guest
Wow, 13 Jahre, das nenn ich ordentlich o.o
Auch wenn ich mich da irgendwie klein fühle .,. Aber gut, ich wünsche dich hier im Forum herzlich willkommen^^ Hört sich ja alles sehr vielversprechend an =)
 
S

Sadako Matsuo

Guest
PnP hab ich hinter mir mit etlichen Systemen: DSA als Einsteigerdroge, AD&D, Shadowrun, Vampire, Herr der Ringe, Star Wars und etliche andere. Dazu kommt Vampire Live und Mittelalter-LARP und eben Rollenspiele per E-Mail oder eben wie hier im Forum. Und ja, ich weiß, ich bin ein Freak :)
 
S

Sadako Matsuo

Guest
Larper aus Leidenschaft, oh ja :) Und mein Charbogen kommt auch irgendwann noch ... häng gerade ein wenig bei der Geschichte und dem Technikdatenblatt, der Rest ist fertig ... naja, iiiiirgendwann ist das doch fertig.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Keine Hast o.o Lass dir ruhig Zeit ;D Das Forum läuft nich weg ^^
Und ich bin ehrlich gesagt recht gespannt drauf wie es ist eine Bewerbung mit dieser Erfahrung zu lesen *_* ( und Maki freut sich sicherlich drauf zu kritisieren x] )
Denn Channel kannst du im übrigen auch mal besuchen sofern du Zeit und Lust hast... jedoch würde ich dir Mittags oder Abendszeit vorschlagen, denn morgens herrscht noch eine leichte Flaute :3
 
H

Hyage Yoko

Guest
Uiiii, ein WoB auch von mir!!! Dreizehn Jahre Erfahrung o_O

Respekt!!!

Da kann ich ja noch lange warten x)

lg

Yoko
 
Oben