Aktuelles

Seid mir gegrüßt

S

Sadako Matsuo

Guest
Ich hätte das mit den 13 Jahren Rollenspielerfahrung wohl lieber nicht erwähnen sollen, oder ? Jetzt hab ich mir die Meßlatte mind. doppelt so hoch gelegt wie sonst schon, oder ? *bibber* Naja, ich arbeite dran, aber im Moment hängst ein wenig. Bin auch erst bei 6 Seiten, also kann noch ein Weilchen dauern. Sorry.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
6 Seiten *___*
Bitte bitte gib mir was tolles zum lesen <3
Ehm ... wenn es GANZE SECHS SEITEN sind, dann hoffe ich, dass du auch einen tollen Clan oder so erstellst o.o
(wenn nich is auch egal x] (auf den Clan bezogen) )
 
S

Sadako Matsuo

Guest
Öhm. Sagen wir mal so. Ich hatte schon 5 Seiten nur mit Aussehen, Familie und Charakter. Ach ja, und Schreibprobe. Jetzt sitz ich an der Lebensgeschichte und die ist auch schon wieder eine Seite lang und steckt noch ziemlich am Anfang. Und nein, an sich hatte ich vor, die gute Matsuo clanlos zu lassen ... so ist sie jedenfalls bisher geplant. Schlimm ?

Edith sagt: Ich kann dir mein Charbogen ja schon mal per PN schicken, so weit wie er fertig ist, dann kannst du mich direkt kritikmäßig vernichten *zwinker*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich wäre dir dankbar dafür *___*
Ehm und nein, das ist natürlich nicht schlimm ^^ ich hätte nur gemeint, du schreibst da gerade auch noch einen Clan aber das ist nicht wichtig, dass war nur eine persönliche Meinung von mir x]
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Aloah und willkommen Matsuo :naruto_smile:

Lass mich raten...deine RPErfahrung bezieht sich auf P&Ps und zwar.... *gruebel*....Arkanum?

Hoechstens noch Shadowrun, aber ich tipp trotzdem auf Arkanum :D

Anyways, herzlich willkommen und viel Spaß hier ;)
 
S

Sadako Matsuo

Guest
Ich habe bei Lords of Arkanum im Forum gespielt, ja :) Ansonsten stehen meine Erfahrungen weiter oben :)
 
S

Sawada Kuja

Guest
Lmao. Meine Traumfrau.. nur 9 Jahre zu spät. d:
(Just kidding.)


Jedenfalls viel Erfolg und auf gutes Gelingen.
Hoffe man sieht sich baldig intern irgendwo.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
lol Blindie....das du schon auf der zweiten Seite bist hab ich nich gesehn, hab die ganze erste Seite ueberlesen :D

Ich hab auch erst sieben Jahre RPG-Erfahrung hinter mir -.-

Hut ab ^^

Ansonsten wie gesagt, viel Spaß :)
 
S

Sadako Matsuo

Guest
Hey, dafür bin ich auch schon alt genug um die Erfahrung zu haben :) Und ja, ich hoffe, dass ich bald mal weiterkomme, aber im Moment steck ich irgendwie in einer kreativen Krise bei meiner Lebensgeschichte. Die und der Technikbogen fehlen nämlich noch, wobei ich bei Datenblatt schon so ungefähr weiß, was da noch drauf soll ... aber die Geschichte ... da hängt es irgendwie so ziemlich momentan. Mal sehen, ob ich morgen mal ein Stückchen weiterkomme ... mag auch endlich spielen *g*
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
*das lange genug mit angesehen hat*

Auch hier bei euch gilt:

SPAM STOP !

Macht das im Off Topic oder sonst wo.
 
Oben