Aktuelles

Servas beinond :)

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Welcome in hell <3
Nach allem was ich über dich gehört habe freue ich mich schon drauf, dich hier in Aktion zu erleben ;)
Ich halt mich kurz, REINGEHAUN!
~heilige Nashitoffel
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ähm huhu und so. Ich dachte ich sag auch mal Hi.
Das mach ich sonst nicht so häufig.
Aber du erwähntest eine Grinsekatze. Ich mag Grinsekatzen. hihi
Ich mag auch Katzen, aber du bist keine oder? *schniff*
Könntest du nicht eine sein?
 

Dokúiki Kataki

New Member
Beiträge
9
Dann begrüße ich dich auch mal ganz herzlich hier im Forum und bin schon gespannt auf deinen Char.
Dein Ava sieht ja schon einmal recht düster aus, könnte sicher ein interessanter Char werden.
Das hoffe ich zumindest, dass er das wird :)

Nun ja... Da ich hier schon erwähnt wurde - ich war es, der zu Riku sagte, "Solche Ausdrücke treiben Germanistiker in den Selbstmord" xD - werde ich dich wohl auch einmal begrüßen.

Herzlich Willkommen hier bei uns. Ein Freund von Hei kann doch nur ein... Freund von Hei sein ^^ Wie das mit Posts und Bewerbungen aussieht, werden wir ja noch sehen, es dürfte aber klar sein, dass ich bei einem Germanistiker gespannt davor sitze, erwartend, dass Grammatik und Rechtschreibung perfekt sind ;)

Viel Spaß hier~
Hm...schätze ich werde meine Bewerbung mindestens drei Mal korrekturlesen...sonst wirds wohl oder übel peinlich ^^

o_O Noch ein Salzburger.... OMG... *hust* okay.. ich sag dann mal Hallo xDD
Treiben hier etwa noch ein paar Salzburger ihr Unwesen? Oo

Ahoi und willkommen an Bord :-) Schniekes Ava~
Danke :)

Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir! :)
Bin ebenso gespannt auf die Bewerbung. Ich glaube, ich weiss aus welchem Forum du kommst, wenn du Heis Meister bist. *g*
Beginnt mit "World" und hört mit "Gothic" auf... ^^

Welcome in hell <3
Nach allem was ich über dich gehört habe freue ich mich schon drauf, dich hier in Aktion zu erleben ;)
Ich halt mich kurz, REINGEHAUN!
~heilige Nashitoffel
Dankeschön :)
Hölle klingt gut...finde ohnehin, dass das mit der globalen Erwärmung viel zu langsam geht... :P

Ähm huhu und so. Ich dachte ich sag auch mal Hi.
Das mach ich sonst nicht so häufig.
Aber du erwähntest eine Grinsekatze. Ich mag Grinsekatzen. hihi
Ich mag auch Katzen, aber du bist keine oder? *schniff*
Könntest du nicht eine sein?
Öhm...nein...Katze bin ich keine. Auch keine Grinsekatze...auch wenn ich gerne lache ;)
Und ich will auch glaube ich keine werden...nichts für ungut. ;)
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Damit wurde meine Vermutung bestätigt. Gibt ja sonst auch nicht viele 'Meister' von Hei. ^^
 
Oben