Aktuelles

Servus

H

Hyuuga Saisho

Guest
Da mein Char jetzt durch ist, wollt ich die Gelegenheit ergreifen und nen kurzes "Hallo" in die Runde werfen.

Bin nen 23 jähriger Berliner und zu meinen Hobbys zählen, wer wirds wohl erraten, unter anderem Pen&Paper, als auch Online Rollenspiele. Hab schon alles mögliche gespielt u.a. D&D, Shadow Run, Star Wars, Vampire, Eigenkreationen, blabla.
Bin weiter, was vermutlich auch keiner errät, n ziemlicher Naruto Fan, zumindest, was den Anime angeht, vom Manga hab ich mir ausser Kakashi Gaiden bisher noch nix weiter groß angesehn.
Ansonsten seh ich noch gerne Bleach und One Piece, am liebsten als japanische Orginalversion mit subs, dattebayo (wasn Wortspiel, mann ich muss ins Bett -.-)

Freu mich aufs Spielen hier und sobald ich rausgefunden hab wo und wies losgeht, werd ich mich dann mal auf meinen Weg durch die Akademie machen

Auf gutes Zusammenspiel

greetz
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Dass alle Neulinge irgendwie schon mehr Erfahrungen mit Rollenspielen gemacht haben als ich, ist irgendwie deprimierend... aber auch egal^^
Noch ein kleiner Tipp, ich kann dir den Manga nur empfehlen, vor allem wenn du keine Lust hast immer eine Woche auf ne neue Folge zu warten <_< (wobei du später dann einfach jede Woche auf ein neues Kapitel wartest^^).

Falls du noch spezielle Fragen wegen der Akademie hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden und ich werde versuchen dir zu helfen. Ansonsten kann ich ebenfalls nur sagen, auf ein gutes Zusammenspielen, vielleicht treffen sich unsere Chars ja mal im RPG^^

Mfg, Kyon
 
H

Hyuuga Saisho

Guest
Naja, im Moment frag ich mich vor allem, wie der Einstieg statt findet. Soll ich mir einfach nen eigenen Thread aufmachen und loslegen, oder in einen existenten Thread einsteigen?

Das mit dem Warten kenn ich, wenn man nach knapp 200 Episoden gewöhnt ist, sich immer mehrere Folgen ansehen zu können und dann das Ende der hergestellten Episoden erreicht, wird man irgendwie ganz schön ausgebremst. ^^
Der Manga hat ja wohl vor allem den Vorteil, das man sich nicht die Filler geben muss, aber nach der letzten Doppelfolge haben sie ja bewiesen, das sie auch Originalinhalte über 40min strecken können, ohne das die Handlung wirklich vorrangeht *g*
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Naja, im Moment frag ich mich vor allem, wie der Einstieg statt findet. Soll ich mir einfach nen eigenen Thread aufmachen und loslegen, oder in einen existenten Thread einsteigen?

Das mit dem Warten kenn ich, wenn man nach knapp 200 Episoden gewöhnt ist, sich immer mehrere Folgen ansehen zu können und dann das Ende der hergestellten Episoden erreicht, wird man irgendwie ganz schön ausgebremst. ^^
Der Manga hat ja wohl vor allem den Vorteil, das man sich nicht die Filler geben muss, aber nach der letzten Doppelfolge haben sie ja bewiesen, das sie auch Originalinhalte über 40min strecken können, ohne das die Handlung wirklich vorrangeht *g*
Willkommen.

Ich frage mich, ob du weißt, wer diese Person auf deinem Avatar ist ^^
Zum Einstieg: Ja, du kannst einfach starten, wo du willst... du könntest z.B. gerade auf der Straße gehen (so bin ich eingestiegen). Du kannst einen eigenen Thread aufmachen oder auch in einen bereits vorhandenen schreiben.
 
H

Hyuuga Saisho

Guest
Ich frage mich, ob du weißt, wer diese Person auf deinem Avatar ist ^^
Yep, Yagami Light/Death Note, wenn auch etwas verfremdet wie ich finde.
Wollte das posten, konnte aber leider nicht in den Avatar Thread schreiben. Wenn du das vll. für mich übernehmen würdest? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Hm wenn auch etwas verspaetet, aber weil ich hier zufaellig grad mal reingekuckt hab, auch ein herzliches Willkommen von mir ^^
 
Oben