Aktuelles

Shigari-Jugendjahre eines Kusanin

M

Minura Tadama

Guest
Wenn ich diesen Bereich ja schon durchgesetzt habe, werd ich ihn auch mal ausnutzen.^^
Diese Story ist eine eigenständige Handlung die in der Zeit kurz nach Yondaimes Tod verläuft. es geht um den jungen Shinobi namens Shigari, der aus Kusa stammt und dort auch lebt.
Diese Geschichte hab ich eigentlich geschrieben, weil Kusa nach meinem empfinden viel zu schlecht weg kommt bei Naruto und ich damit zeigen möchte, dass es auch qualifizierte Leute in den ewigen Steppen von Kusa gibt.Ich möchte nur mal kurz vorwarnen. In zukünftigen Kapiteln wird es bestimmt leichtes Shonen-Ai geben, obwohl das erste Kapitel schon mit einer sehr humoristischen Weise des Shonen-Ais vollgestopft ist.^^
Aber bestimmt werden auch später noch originale Charaktere aufteten. Zumindest die, die es zu der Zeit schon gab.^^
Aber bevor ich euch noch mehr zulabere, lest es euch doch einfach selbst durch.^^

Hier ist der Link.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Niedliche Story! :naruto_ok:

Auch wenn das mit den Briefen etwas komisch ist :naruto_question: Aber ich will unbedingt wissen, was da drin steht!

Weiterschreiben! :naruto_victoire:
 
M

Minura Tadama

Guest
Achja die Briefe.^^ Eigentlich wollte ich die in allen Winden verwehen lassen, aber wenn du es schon so verlangst,dann müssen die ja wieder auftauchen. Immerhin wird Schicksal in der Story eine goroße Rolle, aber nicht, wie man es von Yugioh oder so kennt, spielen. Kann man ja auch an Shigaris Göttin sehen, wenn man sie etwas genauer kennt.^^
 
Oben