H
Hien Shinaji
Guest
Shinaji stand mitten in ihrer provisorischen Arena und bereitete sich auf seinen Kampf gegen Haguro vor. Er wusste genau, dass Haguro ein Genin ist und somit um einiges stärker sein wird, doch Shinaji sah dies als Herausforderung um seine eigenen Stärken zu erkennen. Er dehnte sich und rannte mehreremale um den Platz. Er trank einen Schluck Wasser und wartete seither auf Haguro. Er dachte an eine gute Strategie, doch scheinbar kann Haguro sie auch durchschauen. Er dachte nicht weiter nach und schloss die Augen um sein Chakra unter Kontrolle zu bekommen sowie die innere Ruhe zu finden. Er wollte schließlich alles geben was er hat.
"...Wo bleibt er denn?...Er sollte vor 1 Minute hier sein...ich hoffe stark dass ich gewinne....och Kaori wie es dir wohl geht?" Shinaji´s Gedanken waren durcheinander und unkonzentriert. All diese Dinge musste er nun vergessen um sein Chakra zu kontrollieren, nach und nach zeigten sich erste Erfolge und er fühlte seine innere Flamme, die er durch das Element Feuer zu sprüfen bekam. Er machte noch einige Dehnübungen und lockerte seine Gliedmaßen.
"...Wo bleibt er denn?...Er sollte vor 1 Minute hier sein...ich hoffe stark dass ich gewinne....och Kaori wie es dir wohl geht?" Shinaji´s Gedanken waren durcheinander und unkonzentriert. All diese Dinge musste er nun vergessen um sein Chakra zu kontrollieren, nach und nach zeigten sich erste Erfolge und er fühlte seine innere Flamme, die er durch das Element Feuer zu sprüfen bekam. Er machte noch einige Dehnübungen und lockerte seine Gliedmaßen.