Aktuelles

Shinaji Hien vs. Haguro Haku

H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji stand mitten in ihrer provisorischen Arena und bereitete sich auf seinen Kampf gegen Haguro vor. Er wusste genau, dass Haguro ein Genin ist und somit um einiges stärker sein wird, doch Shinaji sah dies als Herausforderung um seine eigenen Stärken zu erkennen. Er dehnte sich und rannte mehreremale um den Platz. Er trank einen Schluck Wasser und wartete seither auf Haguro. Er dachte an eine gute Strategie, doch scheinbar kann Haguro sie auch durchschauen. Er dachte nicht weiter nach und schloss die Augen um sein Chakra unter Kontrolle zu bekommen sowie die innere Ruhe zu finden. Er wollte schließlich alles geben was er hat.

"...Wo bleibt er denn?...Er sollte vor 1 Minute hier sein...ich hoffe stark dass ich gewinne....och Kaori wie es dir wohl geht?" Shinaji´s Gedanken waren durcheinander und unkonzentriert. All diese Dinge musste er nun vergessen um sein Chakra zu kontrollieren, nach und nach zeigten sich erste Erfolge und er fühlte seine innere Flamme, die er durch das Element Feuer zu sprüfen bekam. Er machte noch einige Dehnübungen und lockerte seine Gliedmaßen.
 
H

Haku Haguro

Guest
Haguro der sich über seinen Gegner informiert hatte und sich extra früher auf den Weg gemacht hatte um noch ein paar mal um Konoha zu laufen kam nun doch zu seinem ersten Kampf nach langer Zeit zuspät. Nach einem flüchtigen Blick auf die Dorfuhr rannte Haguro wie vom Teufel besessen durch Konoha-Gakure und suchte den Platz den der Akademist meinte. "Ohhhh.. ..schon eine Minute zu spät und ich brauche noch 5 Minuten bis ich da bin. Wie peinlich, mein erster Kampf seit dem ich trainiere und schon komme ich zu spät. Warum muss das gerade mir passieren ???" Mit 4 Metern die Sekunde lief Haguro auf das endlich gefundene Stück, wo der Akademist bereits wartete und sich dente. "Die Area ist nun echt provisorisch" dachte Haguro und lief fast an dieser vorbei. Schnaufend ging er in die Knie und ließ seine Hände auf den Oberschänkeln baumeln. "Verzeihung... ...Verzeihung das ich zu spät komme." schnaufte er noch raus und setzte sich auch gleich erstmal auf den Boden. "WoW, so schnell war ich glaube ich noch nie. Naja ich bin warm und das wollte ich doch." Ein breites Grinsen machte sich auf dem Gesicht von Haguro breit und er musste anfangen zu lachen. "Ich finds schon irgendwie lustig zu meinem ersten Kampf seit Wochen zu spät zu kommen. Es ist zwar eigentlich traurig aber man sollte es immer positiv sehen. So hattest du noch zeit um zu trainieren." Haguro ging nun wo er sich beruhigt hatte zu dem Jungen hin und stellte sich vor. "Hallo, ich heiße Haguro und stamme aus dem weniger bedeutendem Haku Klan ab. Ich freue mich gegen dich kämpfen zu dürfen. Dies ist seit längerem mein erster Kampf und gestern war mein erster Trainingstag, wobei ich dabei auch gestört wurde. Also mach ich mir nicht alzu große Hoffnungen mit Leichtigkeit zu gewinnen. Du hast bessere Chancen als du glaubst."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji stand auf und schüttelte Haguros Hand. "Macht nichts mit dem zu spät kommen...Humor ist wenn man trotzdem lacht..." Shinaji grinste und inspezierte seinen Gegner. Er wusste das Haguro stärker war und geschickter.

"Also das hier ist mein erster Kampf..habe noch nie..wie gesagt...gegen einen richtigen Menschen gekämpft." Shinaji war trotz alldem der Meinung gewinnen zu können. Er dachte über das nach was Haguro ihm sagte, dass er mehr Chancen hatte zu gewinnen als er dachte. Diesen Satz prägte er sich ein und dieser Satz gab ihm Mut und Entschlossenheit.

"Ok Haguro..Ich bin Shinaji Hien...vom jüngsten Konoha Clan,,,,ausgesiedelt vom Wasser Reich... und mein Clan ist so unbedetuend wie eine Fliege." Shinaji stand nun in Kampfposition. "Kanns losgehen?" fragte Shinaji und ging in seine Gedanken. "Ich darf nicht verlieren, denn 100 Runden um den Sportplatz ist eine menge zu laufen....obwohl ich damit keine Probleme hätte...will ich es nicht darauf ankommen lassen."
 
H

Haku Haguro

Guest
Haguro empfand den Jungen als sehr nett und schüttelte seine Hand ebenfalls. "Ja von mir aus kanns los gehen, ich habe mich über dich informiert und bin ganz gut gewappnet." "Anstatt hier den Maker zu spielen sollte ich lieber anfangen. Ist ja schrecklich mir zu zu hören." "Also gut und los gehts"Haguro zog in Windeseile ein Kunai aus der Tasche und setzte sich erstmal mit einer Bewegung 4 Schritte von dem Jungen weg. "Mal abwarten was er macht"
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji schaute Haguro ins Gesicht, dann lachte er frech und Rauch tauchte vor ihm auf. Shinaji war nicht mehr zu sehen. Es war ein kleines Jutsu das er von seiner Mutter lernte. Shinaji sprang hoch in die Luft drehte sich und warf einige Kunai und Shuriken auf Haguro. Die Geschosse flogen aus einem fast totem Winkel auf Haguro zu. Shinaji konzentrierte danach sein Chakra in der Lunge und wartete ab was Haguro tut.
 
H

Haku Haguro

Guest
Vor seinen Augen verschwand Shinaji in einer Rauchwolke. "Mhhh zu einfach" Haguro konzentrierte sein Chakra als er merkte das zwei Gegenstände auf ihn zu kamen und tauschte mit einem Gegenstand das provisorisch aufgestellt worden war. "Kawarimi no Jutsu" rief er und an seiner Stelle war nur ein alter Blecheimer, der mt Steinen gefüllt war. Nun war Haguro hinter Shinaji und warf ein Shuriken auf ihn ab. "Es war doch gut mir Informatinen über den burschen zu besorgen." Er grinste um machte nun einen Satz in die Luft um ihn abzufangen wenn er dem Shuriken ausweichen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji bemerkte das kleine Geschoss und warf einen Kunai hin. Der Shuriken traf den Kunai und beide flogen in andere Richtungen. Shinaji landete au dem Bod machte Fingerzeichen. "Bóya Dangán" rief Shinaji und spruckte eine Fußball große Feuerkugel auf Haguro. Er drückte sich erneut vom Boden ab und sprang in die Luft. Shinaji musste etwas tun, er dachte blitzschnell nach und konzentrierte sein Chakra um Geschwindigkeit zu bekommen, zusätzlich konzentrierte er sein Chakra in seine Hände und Beine. Er rannte mit wütender Mine auf Haguro zu, zog einen haufen Shuriken und hielt sie so, dass Haguro sie nicht sehen konnte. Er rannte weiter und wurde immer schneller. Haguro müsste ihn schlecht sehen, da die Geschwindigkeit sehr hoch war. Plötzlich flog ein Shuriken nach dem anderen im Kreis um Haguro her.

Dann tauchte Shinaji wie aus dem nichts hinter Haguro auf und trat ihm mit voller Kraft in den Rücken. Shinaji landete geschickt und atmete tief durch. "Zuviel Chakra verbraucht....ich kann kaum noch kämpfen..." dachte sich der etwas schwer atmende Shinaji der kurz und frech grinste.
 
H

Haku Haguro

Guest
Haguro sah wie sein Shuriken weg flog und auf den Boden fiel. Nun kam ein Feuerball auf ihn zu und im nächsten Augenblick sah er noch rechzeitig das Shinaji hinter im war und bot seine Handfläche als Treffpunkt. Nun landete Shinaji auf dem Boden und atmete schwer mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Es war zu sehen das Shinaji zuviel Chakra verbraucht hatte um noch lange weiter zu kämpfen. "So ist gut Shinaji, pauer du dich mit deinen Angriffen aus. Ich warte auf Fehler, so wie der von eben. Er scheint noch nicht bemerkt zu haben das er meine Handfläche getroffen hat und nicht mein Rücken." Haguro musste sich ein grinsen verkneifen und achtete im Moment des Aufkommens auf dem Boden auf weitere Fallen oder Angriffe. Nicht rein nichts. "Keine Angriffe, keine Fallen, sehr gut." "Überaschung" rief Haguro Shinaji entgegen und formte auch gleich seine Finger um ein Jutsu zu aktivieren. Jibaku Fuda Kassei rief Haguro und im selben Moment explodierten Bomben an den Füßen von Shianaji. Es waren sehr kleine die er auf den Boden klaziert hat und mit dem Tarnjutsu versehen hatte. Sie hatten jedoch die unangenehme Eigenschaft Nadeln zu verstreuen, die nun über im Körper von Shinaji einprasselten. "Es tut mir ja leid aber ich habe dich wohl doch etwas unterschätzt. Als du mich ebend angegriffen hattest hast du ernst gemacht und das ist nun meine Form von ernst." Haguro warf nun eine Nadel die rum lag genau an das Schienbein von Shinaji nachdem er ein Gift an die Spitze der Nadel brachte und traf das Schienbein. "So dein rechtes Bein müsste gleich einschlafen." Nun wartete Haguro ab. Zumal sich Shinaji sowieso nicht mehr schmerzfrei bewegen konnte.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji war zu langsam um auszuweichen und wurde von allen Nadeln getroffen. Er lag regungslos am Boden, überall im Körper steckten die Nadeln. Dann traf eine mit Gift versetzte Nadel sein Bein was kurz darauf einschlief. Shinaji zuckte zusammen vor Schmerzen und blutete an manchen Stellen.

"Ehh..du glaubst doch wohl nicht...Ehm dass ich so leicht zu besiegen bin..." Plötzlich verpuffte Shinaji und es stellte sich heraus das es ein Doppelgänger war. Ihm nächsten Moment attackierte Shinaji Haguro mit hohem Tempo und dem Konoha Taijutsu Stil. Shinaji´s Geschwindigkeit erhöhte sich, somit konnte Shinaji sehr schnell zuschalgen ohne selbst getroffen zu werden. Er trat zu, sprang ab, drehte sich in der Luft und warf seine letzten Shuriken auf den scheinbar leicht verwirrten Haguro. Shinaji war fast am ENde seiner Kräfte, gab dennoch nicht auf.
 
H

Haku Haguro

Guest
Haguro war schon etwas verwundert darüber was der sich ausgedacht hatte. "Naja ich habe noch genug Gegenstände" Aufeinmal spürte Haguro nur noch einen Tritt von hinten blieb jedoch stehen "Mist damit hätte ich rechnen müssen. So ein Mist. Auch wenn ich lange nicht mehr trainiert habe ich hätte es verdammt nochmal wissen müsen." Nach ein paar Sekunden war ihm wieder klar, er werte den Gegenstand ab und schaute zu ihm hinüber. "Die Theorie war gut, die Praxis nicht so gut. Deine Trittkraft lässt zu wünschen übrig von deiner Treffsicherheit ganz zu schweigen. Du musst wissen, bei hoher Geschwindigkeit wird erstens das Chakra für einen normalen Genin zu geschwächt und zweitens lässt die Genauigkeit nach. Du hast mich zwar berührt, jedoch nicht richtig. Mit der Hacke musste du mich erwischen und nicht mir deinen Zehnägeln meine Mangeratschen." Haguro fing an die Sache spaß zu machen. Haguro ging mit beiden Händen in die Packtaschen und wühlte herum. "Mal abwarten was er macht"
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji lachte Haguro kurz an und sank dann in die Knie. "Es hat echt Spass gemacht von dir zu lernen... doch leider versagt gerade mein Chakrafluss und bin nicht in der Lage zu..." Shinaji fiel hintenrüber und lag bewusstlos am Boden. Sein gesamtes Chakra war verbraucht und er hatte keine Kraft mehr sich zu halten. Er lag dort und blutete ein wenig aus der Nase, scheinbar hatte er einen Schlag abbekommen und blutete deshalb. Sobald er wieder fit ist musste er die 100 Runden laufen.
 
H

Haku Haguro

Guest
Haguro traute dem ganzen zuerst nicht und wollte noch ein Shuriken werfen, jedoch da es nur ein Trainingskampf war lief er zu ihm hin und erkannte das er bewusstlos war. Schnell brachte er ihn ins Krankenhaus wo er dann versorgt wurde. "Schade eigl. aber nun gut, es gibt noch mehr Tage."

Nachdem Haguro den Jungen ins Krankenhaus gebracht hatte räumte er die provisorisch zusammengebaute Area wieder weg und legte alles in seinen Schuppen.
 
Oben