Aktuelles

Shinaji Hien vs. Kaori Kazuko

K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori stand auf den Trainingsplaz von Konoha, dass durch einen hohen Zaun von anderen Gebäuden abgegrenzt war. Ein paar Bäume standen am Rand des Kampfplatzes.
Das Mädchen wollte eineinziges Mal gegen ihren Freund kämpfen und sie hatte es erreicht, dass er gegen sie antritt.
Kaori stand da, schon aufgewärmt, und schaukelte auf den Füßen vor und zurück, mit den Händen in der Hosentasche.
Hoffentlich schont Shinaji mich nicht oder lässt mich gewinnen...Wenn, dann möchte ich fair gewinnen...
Kaori wartete und blickte auf den Boden, sie hörte auf zu schaukeln und schaute in ihrer Tasche am Bein nach, ob sie auch viele Shuriken und Kunais dabei hatte. Sie nickte. Anscheindend würden diese reichen. Notfalls müsste sie sie wieder aus den Bäumen ziehen, um sie erneut zu werfen, doch das würde nicht von Nöten sein.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Rauch zog auf, er wurde Sekunde zu Sekunde dichter doch man sah noch einen Schatten laufen, bis auch dieser im Rauch verschwand. Danach verschwand der Rauch sofort wieder nachdem Shinaji das Jutsu löste. "Kanns losgehen?" Shinaji ging in Kampfposition und schaute auf seine Beintasche und grinste, was für ein Glück das er seine beiden Schattenwindmühlen dabei hatte. Er grinste Kaori an und wartete auf eine Antwort auf seine Frage. Er blickte sich in der Gegend um, und analysierte sie. "Gut nirgens Fallen.....schonaml ein Vorteil und soweit ich weiss ist Geschwindigkeit ihre Schwäche...noch ein Vorteil...denn ihre Stärke bringt nichts wenn sie ihn nicht treffen kann....noch ein Vorteil....77% das ich gewinne....seit meinem letzten Kampf mit Kay Ayatsuri habe ich eine menge gelernt und enorm davon profitiert....." Shinaji zog einen Shuriken und einen Kunai aus seiner Tasche und verband sie mit einem fast durchsichtigen Faden, er drehte sich dabei, so kaonnte niemand sehen, was er tut. DIese Konstruktion band er an ein Stück seiner Schattenwindmühle, so dass sich ein herausragender Wurfwinkel ergibt wenn die Schattenwindmühle geworfen wird.

"Na los...fang an...ich bin soweit...und ich kann dir sagen dass ich keine Rücksicht darauf nehme ob du meine Freundin bist oder nicht.....mach dich auf etwas gefasst...."
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori konnte sehr gut sehen, was bei Shinajis Rauchaktoonen zwar nur ein kleiner Vorteil war, aber immerhin ein Vorteil, denn sie sah immer seine blasse Silouette. "Hallo Shinaji. Ja von mir aus kanns losgehen. Das ist gut dass du mih nicht berücksichtigst, sonst hättest du ja nichts von dem Kampf wenn du dich extra ins Krankenhaus verfrachten lässt. Okay...weniger reden mehr Shinaji ins Krankenhas bringen" Mit einem grinsen auf den Lippen nahm sie ein paar Shuriken und Kunais aus ihrer Tasche. An 5 Kunais hatte sie Bomben befestigt, die sofort explodierten wenn Kaori es wollte. Kaori sprang in die Luft und warf die Kunais mit den Tags und die Shunriken nach Shinaji. Einen Meter vor ihm zündete sie die Tags, damit Shinaji ihnen nichtganz so leicht ausweichen konnte. Jibaku Fuda: Kassei!
 
H

Hien Shinaji

Guest
Als Shinaji die anfliegenden Waffen sah und merkte dass sie Exploionstags zündete drehte er sich weg, landete auf einer Hand, drehte sich darauf, sprang ab, drehte sich dabei erneut und warf seine Schattenwindmühle auf Kaori, die Explosionstags hatten scheinbar keine Wirkung gezeigt.

Die Schattenwindmühle flog auf Kaori zu, doch zwei Meter vor ihr änderte sich der Flugwinkel und flog schräg über Kaori hinüber, Shinaji beachtete sein Geschoss gar nicht mehr, er konzentrierte etwas Chakra in seine Füße, rannte mit hoher Geschwindigkeit um Kaori und erzeugte durch den Erdboden eine kleine Rauchwolke, ab und zu flogen mal Kunai´s in die Wolke zu Kaori.

Plötzlich löste sich die Konstruktion an der Windmühle und der Kunai mit den daranhängen Shuriken flog flach über den Boden auf Kaori´s Füße zu, sollten sie treffen wären ihre Füße gefesselt und sie würde fallen. Die Windmühle flog direkt inden Laufkreis von Shinaji, der fing sie und sprang hochempor und schaute von oben in die Wolke hinein und sah Kaori.

Er befestigte drei Explosionstags und warf sie. Als das Geschoss kurz vor ihr war, zündete er die Tags. "Jibaku Fuda: Kassei!"

Shinaji landete sanft auf dem Boden, konzentrierte sein Chakra in die Lunge, machte Fingerzeichen und sagte: "
Bóya Dangán". Eine Fußball große Feuerkugel flog in den Rauch mitten auf Kaori zu, mit enormer Geschwindkigkeit. "Ich hoffe ich habe sie nicht verletzt...denn das will ich nicht...darf aber nicht gutherzig wirken...."
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori sah, dass an Shinajis Schattenwindmühle etwas befestigt war und sie hatte auch schon so eine Ahnung was. Als Shinaji eine Rauchwolke um sie herum erschuf hatte Kaori einen guten und lustigen Plan. Kaori machte ein paar Fingerzeichen udn murmelte ein paar für Shinaji unverständliche Worte, dann wartete sie ein paar Sekunden ab und tat dieserneut, allerdings mit anderen Fingerzeichen und anderen unverständlichen Worten. Als die Rauchwolke langsam niht mehr so dicht wahr, konnte man einen mit Kunai bestickten, verbrannten und gefesselten Baumstumpf sehen, der zuvor am Eingang des Platzes lag. Hinter einem Baum kam Kaori hervor und warfein paar Shuriken und Kunais auf Shinaji.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji sah den Baumstumpf, den er mit voller Breitseite getroffen hatte. Er guckte verdutzt, bis er ein paar Geschosse auf sich zuflogen sah, er schnappte sich schnell einen Kunai und schlug jedes einzelne Geschoss beiseite. "Kommt da noch etwas oder muss ich jetzt mit Verstecken spielen he?" Shinaji machte ein paar Fingerzeichen und dann tauchte Rauch auf, nachdem dieser verschwand standen dort 30 Bunshins. Sie sprangen alle zusammen los und liefen durcheinander, hin und her, Kaori müsste somit den Überblick verloren haben, dies Shinaji aus als er plötzlich hinter ihr stand und einen Kauni an ihre Kehle hielt. "Es ist vorbei.....Geb auf..." doch bevor sie etwas tun konnte schlug er mit seinen beiden Beinen und seiner freien Hand mit hohem Tempo auf sie ein, so schnell dass sie nicht mitkommen müsste. Er biss sich dabei auf die Lippe und hatte das Gefühl einen riesen Fehler zu begehen. "Shit...ich kann doch nicht einfach Kaori schlagen..." dann machte Shinaji ein paar Fingerzeichen und sagte: "Jibaku Fuda: Kassei". Shinaji hatte die Zeit so genutzt, dass sich viele Bunshins um Kaori sammelten, jeder einzelne Bunshin war mit einem Explosionstag ausgerstet und als Shinaji sie alle zündete gab es eine rieseige Explosion um Kaori und ihm herum, Shinaji selbst wurde gegen den Baum geschleudert und stand dort etwas scwer atmender.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori kam lachend und nur mit ein paar kratzer hinter dem Baum hervor, gegen den Shinaji geknallt war. Die Kaori, die vorher auf dem Platz gestanden hatte, war nur ein Bunshin, der verpuffte als Shinaji auf sie einschlug. Kaori stellte sie vor ihn hin und hielt ihn an seiner Kleidung fest. "Du bist echt süß Shinaji.." Dann küsste sie ihn und ließ sich mit ihm nach hinten Fallen, währenddessen stemmte sie beide Füße in seine Magengegnd und löste ihre Lippen von seinen, dann warf sie ihn mitheilfe des Nage Waza Mune Tori! nach hinten gegen einen anderen Baum. Da Kaoris Stärke ihre Kraft war, knallte Shinaji mit voller Wucht gegen den Baum.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji knallte gegen den Baum und lag auf dem Boden. Er lag dort einige Minuten am zittern und versuchte dann aufzustehen. "Hah...ha..h hah...ich werde niemals aufgeben....niemals...." seine Stimme wurde lauter und immer laute bis er schließlich schrie. "NIEMALS...." Er stand nur auf ziemlich wackeligen Beinen und hielt ein paar Schriftrollen in seiner Hand umklammert, diese hatte er beim fliegen aus seiner Tasche gegriffen, Shinaji blutete etwas aus dem Mund, kümmerte ihn aber keineswegs. Er murmelte etwas ohne das Kaori etwas mitbekam, dann schrie er ganz laut: "Tobidôgu". Plötzlich tauchten unmengen von Schattenwindmühlen auf und Shinaji warf eine nach der anderen auf Kaori, alle flogen unterschiedliche Winkel und alle waren super schnell, Kaori hatte keine wirkliche Richtung zum Ausweichen, Shinaji erschuf danach wieder seinen Rauch und als dieser verschwand lag ein fast toter mit Wunden überzogener Shinaji. Der echte Shinaji befand sich hinter einem Baum und wartete kurz.

Dann flog ein Kunai auf den Bunshin von Shinaji zu und traf vor seinen Füßen auf, dabei zuckte der Bunshin zusammen. Es schien wirklich Shinaji zu sein, doch dieser plante nur einen hinterhältigen Hinterhalt. Weitere Bunshins versteckten sich hinter den Bäumen, alle waren mit Explosionstags übersaet. Keiner war zu sehen, denn alle hatten durch ein Genjutsu den Tarnmantel herbeigerufen und waren perfekt getarnt.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori war froh, das sie einen treffer gelandet hatte, doch es tat ihr ein wenig leid, dass Shinaji wegen ihr blutete. Als er Schattenwindmühlen heraufbeschwor musste Kaori das Training von Umeko awenden. Sie sprang in die Luft und rollte sich seitwärts zwischen den Schattenwindmühlen, dann kam sie wieder auf dem Boden auf und musste gucken wo die nächste war, doch sie sah sie zu spät und die Schattenwindmühle schnitt ihr in dem Arm. Der nächsten konnte sie gerade so Ausweichen, doch sie zerschnitt ihre Caprihose und schnitt ihre Haut, aber nicht tief. Dnn sah sie wie sich der Rauch auflöste, den Shianji erzeugt hatte. Dort lag ein schwer verwunderter Shinaji. Womöglich hatte er Bunshins erschaffen, die Kunais auf Kaori werfen sollten, aber er hatte sie nicht unter kontrolle und sie haben die falsche Person angegriffen. Als die Schattenwindmühlen an Kaori vorbei waren eilte sie zu Shinaji hin und kniete sich neben ihn. "Shinaji es...es tut mir leid!" Kaori rollten ein paar Tränen die Wangen herunter. Sie bemerkte Shinajis Hinterhalt nicht.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji grinste als er Kaori bei seinem Bunshin hocken sah, er gab seinen Bunshins ein Zeichen und plötzlich flogen hunderte von Kunai und Shuriken auf sie zu, während dessen löste sich der anscheinend schwer verletzte Shinaji auf, der echte sprang in die Luft und flog direkt über Kaori, er drehte sich in der Luft und erhöhte seine Geschwindigkeit.

Dabei flogen einige Kunai auf sie zu und eine weitere Schattenwindmühle. Shinaji landete und attackierte sie. Immer schneller wurde sein Tempo, immer schneller und schneller. Shinaji tränte etwas, es tat ihm sehr leid doch woltle nicht schon wieder verlieren. Er trat und schlug auf sie ein, egal ob seine Stärke nicht gleichgültig mit ihrer war.

Ab und zu flog mal ein Kunai auf Kaori zu. "ICH WERDE NICHT VERLIEREN...." schrie Shinaji dessen Chakra man schon um seine Füße und Arme sah, das Chakra wurde stärker und seine Kontrolle darüber steig an. Shinaji schlug immer härter und immer präziser obwohl bei Geschwindigkeit die Präzision abnahm, deshalb schlug er besser.

Die Wut die in ihm frei wurde schien unermeßlich groß zu sein, deshalb auch so ein Wutanfall. Scheinbar ist es ihm egal gewesen ob er mit kaori zusammen war oder nicht. Er dachte nur noch ans Gewinnen.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori war nicht auf einen Hinterhalt von Shinaji gefasst gewesen, obwohl es offensichtlich gewesen war. Shinajis Stärke war seine Chakrakontrolle und seine Bunshins wären ihm nie außer Kontrolle geraten.
Als Kunai von allen Seiten auf Kaori zuflogen konnte sie nicht schnellgenug reagieren und ein Kunai, von dem echten Shinaji geworfen, bohrte sich in ihre Schulter. Schmerzerfüllt verzog sie das Gesicht, doch es war ihr egal wie weh es tat. Shinaji hatte ihr mit seiner Illusion den 2.größten Schmerz bereitet, der nach dem Tod von Kaoris Eltern kam. Den andern Kunais konnte Kaori kum ausweichen, sie schnitten in ihre zate Haut und als Shinaji auf Kaori eindrosch, wandte sie das Justu des Tausches an. Unter Shinaji lag nn ein alter Baum und Kaori stand 5 Meter hinter ihm.
"Ich gebe...nicht auf!...Das kannst...du vergessen!...Ich gebe...nie auf!...Verstanden?...NIE!"
Kaori hatte Atemprobleme, konnte aber aufrecht stehen. Mitlerweile blutete auch sie aus dem Mund, hatte ein Kunai in der Schulter stecken und hatte viele tiefe SChnittwunden überall. Ihre Keidung war zerfetzt.
So schnell es ihr nocht mit den schweren Verletztungen möglich war machte sie Fingerzeichen. Katon: Haisekisho! Heiße brennede Asche flog in Shinajis Richtung. Kaori warf ein paar Shúriken hinterher, die durch die Asche sausten, diereckt auf Shinaji zu.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji lachte und sprang empor,so dass die Shuriken und die Asche unter ihm hindurch zischten. Er warf selbst noch ein paar Shuriken auf Kaori und konzentrierte sein Chakra auf seine Füße und seine Hände. "Ich auch nicht..." sagte er und landete vor Kaori, er schlug erneut mit hohem Tempo auf sie ein, wieder mit dem blauen Chakra um seine Füße und Hände. Er wandte den Konoha Taijutsu Stil etwas performierter an als er gelernt hatte. Er löste mit der Übersetzungskunst eine weitere Schriftrolle und hilet dann eine Schattenwindmühle in seiner Hand, statt sie zu werfen griff er nun damit an, in der anderen Hand hilet er ein Kunai Messer, Gnade war ihm nun völlig aus dem Sinn gekommen. Er schlug schneller und schneller und vor allem stärker zu.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori wandte wieder das Jutsu des Tausches an. Sie hatte eigentlich nur die Absicht, dass Shinajis Kräfte bald nachgeben würden und sie wieder eine Chance hatte. Im Moment war ihr Shinaji noch überlegen, aber nur Körperlich, geistig war ihm Kaori überlegen und um einen Kampr zu gewinnen, mus man in beidem Überlegen sein, so hatte es zumindest Umeko gesagt. Kaori sand wieder hinter Shinaji. Sie wusste, dass sie das Jutsu nicht so oft anwenden sollte, da Shinaji langsam wusste, dass sie es wieder tun würde.
Kaori stelltesich hinter ihn, damit sie hinter seinem Rücken stand. Kaori wares jetzt egal wie sehr sie Shinaji körperlich verletzte, denn er hatte sie innerlich verletzt, was viel mehr weh tat, als zum Beispiel ein Kunai in einer Schulter. Kaori war würtend und enttäuscht von Shinaji. Das mit der Illusion hätte sie ihm nie zugetraut.
Kaori hielt einen ihrer Kunais fest in beiden Händen und ihre Hände sausten mit dem Kunai an Shinajis Rücken herab, so dass der Kunai in tief schnitt.
"Du kennst deine Grenzen nicht, Shinaji Hien!" Damit meinte sie seine Illusion und die Tatsache, dass er Kaori innerlich und nicht äußerlich verletzt hatte.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji sah wie er auf einen Baumstumpf einschlug. "Ahh schon wieder...das Jutsu des Tausches...kann sie sonst nichts oder wie?.." Shinaji hörte auf zu schlagen und merkte wie sie hinter ihm stand. Er stand ruhig und gelassen da und wartete auf eine Handlung von ihr. Doch al sie ihren Kunai nutzte, fügte sie ihm einen tiefen Schnitt über den Rücken zu. Shinaji schrie auf, schwang sich umher und trat Kaori in den Magen. Dann kniete Shinaji auf dem Boden und fasste sich an den Rücken.

"Mist...sie hat mich tatsächlich erwischt....aber das ist mir jetzt ziemlich egal..." Shinaji bäumte sich auf und warf einige Shuriken und Kunai´s in ihre Richtung. Doch da Shinaji eine menge Blut verlor und körperlich fast am Ende war, konnte er nur noch verschwommen sehen und traf deshalb nicht gut. Doch ein Kunai traf genau das Bein von Kaori als sie noch wegen Magenschmerzen auf dem Boden lag. Shinaji lief langsam auf sie zu und wollte ihr den Rest geben.

Von Anfang an hatte sie sich gewünscht nicht anders behandelt zu werden, diesen Wunsch erfüllte er ihr und das war bisher ihr Verhängnis. Denn Shinaji hatte sich wärhend des Kampfes enorm weiterentwickelt. Ob Kaori es schaffen könnte ihn zu besiegen? "Ich werde sie jetzt besiegen, koste es was es wolle...es ist mir egal...ich darf nur nicht verlieren....unentschieden sollte es auch nicht sein...KAORI....zu bist fällig..."


 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori war mitso einer schnellen Reaktion von Shinaji nicht gefasst. Sie lag auf dem Boden und fluchte, bis sie merkte, dass etwas warmes ihr Bein herunterlief. Es war ihr Blut. Shinaji hatte einen Kunai in ihr Bein geworfen. Sie zog ihre Oberlippe hoch, dass sie wie ein Hund ihre Zähne bleckte.
Ihr Bein schmerzte, ihre Schulter auf. Shinaji kam immer weiter auf sie zu. Sie hätte nicht gedacht, dass sie so viel in diesem Kampf lernen würde und vorallem so lange durchhalten würde. Kaori zog sich mit dem noch heilen Arm an einem Ast auf die Bein wobei sie über ihr schmerzendes Bein fluchte, worauf sie etwas schwankte. Shinaji wollte es so...wenn er vortäuscht er wäre tot, und mir somit wehtut, ist er selbst schuld...Niemand kann sein Ende noch stoppen!
Ein Glück das Shinajis Sehkraft nachließ, somit verfehlte er Kaori, was Glück für sie war.
Sie zitterte am ganzen Körper, eigentlich hätte sie nicht mehr stehen können, doch ihr Wille war stärker, viel stärker als ihr Schmerz.
Ich gebe nicht auf!
Bunshi... Kaori knickte leicht ein. Sie hatte nicht damit gerechnent, dass sie ihr Chakra fast ganz aufgebraucht hatte, nur ihre Wut ließ das letzte Chakra aus ihrem Körper. Kaori richtete sich wieder auf und funkelte Shinaji böse an. Mit ihrem Arm wischte sie sich das Blut von den Lippen.
Okay...noch ein Versuch!
Bunshin no Jutsu! Anstatt 5 Doppelgängern erscheinen nur zwei, die etwas durchschimmernd waren, aber dennoch stabil. Sie hatten alle Kunais in der Hand, genau wie Kaori. Mit der letzten Kraft warfen sie die Kunais auf Shinaji. Dann verpufften die Bunshins und Kaori sackte auf die Knie, aber sie war noch bei Bewusstsein.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Als Shinaji sah das sie Bunshins erschuf um Kunai´s auf ihn zu werfen, grinste er nur böse. Er zog zwei Kunai und schlug jeden einzelnen Kunai weg indem er sie abwehrte. Er steckte ein Kunai zurück in seine Beintasche. Obwohl er an Sehkraft verlor wusste sein Gefühl genau wo genau die einzelnen Geschosse waren. Er ließ sich also von seinen Gefühlen leiten. Er blutete aus dem rechten Auge, aus dem Rücken, aus dem Mund und aus dem Arm. Shinaji wusste er würde nicht mehr lange durchhalten, doch sein letztes Chakra sollte sinnvoll genutzt werden. Indem er nichts davon verbraucht, denn nur noch in den Nahkampf gehen, spart mehr Chakra als Jutsu´s anzuwenden.

"Ich...Ich...mach dich fertig..."brummte er und ging weiterhin auf Kaori zu. Er warf den Kunai den er in der Hand trug auf Kaori, mit ziemlich hoher Sicherheit zu treffen lachte er.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori, die knieend auf dem Boden war, hatte viel in diesem Kampfgelernt und ihre Reaktion war viel schneller geworden, damit auch sie selbt. Sie wusste gar nicht wie schnell. Der Kunai hätte ihren Hals getroffen, doch sie konnte den Kunai mit ihrer Hand fangen. Doch nun blutete ihre Hand, wegen der Schnittunden von Kunai.
Immernoch kniete sie und Shinaji stand vor ihr. "Du weißt nicht wann es Zeit ist aufzuhören! Mein Ziel war es etwas in diesem Kampf zu lernen, vielleicht dir ein Bein zu brechen oder fast umbringen, aber nie würde ich deine Gefühle verletzten, hast du gehört NIE! Das selbe hätte ich von dir auch gedacht Shinaji Hien! Doch du hast mich enttäuscht!" Kaori raffte sich auf und rammte den Kunai mit einem festen Wurf in den Boden, absichtilich, vor Shinajis Füßen. "Der Kampf ist vorbei Shinaji! Du kannst nichtmehr, dass seheich dir an! Ich kan auch nicht mehr, schon lange nicht! Doch meine Wut, die du entfacht hast treibt mich an...Der Kampf ist vorbei..." Die letzten Worte hauchte sie in sein Ohr. Dann schlug sie Shinaji feste in den Magen, da sie dicht an ihm stand. Dann humpelte sie zum Ausgang des Platzes um in den Wald zu gehen und ihre Wunden zu waschen und die Kunais, die in ihrem Körper stecken, herauszuziehen. Auf keinen Fall würde sie zu einem Medi.Nin oder einem Artzt gehen... Sie drehte sich nicht mehr zu Shinaji um.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Als Shinaji ihre Worte hörte guckte er wie ein Junge der gleich ermordet werden sollte, es liefen nach und nach Tränen über sein Gesicht und er machte keinerlei Anstalten sie wegzuwischen. "Ich habe.....sie ...verletzt....innerlich....mehr als äußerlich........ich ich....habe sie ....enttäuscht....ich bin ein....totaler Looser...der jeden Kampf verliert...und es scheinbar...nicht wert ist auf die Akademie zu gehen." Als Shinaji dann einen Schlag von Kaori in den Magen bekam, file er auf die Knie und spuckte etwas Blut. Er atmete nur noch schwer. Er blickte der weglaufenden Kaori hinterher, noch immer am weinen, er hatte nicht bemerkt sie innerlich gedümitgt und verletzt zu haben. Das wurde ihm zum Verhängnis.

Shinaji saß dort einige Minuten, das Blut strömte nur so doch das war ihm egal. Er zog einen Kunai, seinen goldenen Kunai, den er von seinem Vater erbte. Er schaute ihn an und rammte sich das Messer in den Magen, dabei spuckte er Blut und schrie etwas auf, Blut lief und er zog das Messer wieder heraus. "Diese Narbe soll mich ewig daran erinnern was für ein inkompetenter Shinobi Schüler ich war..und vor allem...was für ein schlechter...Versager....." Shinaji legte sich auf seinen Rücken und starrte in die Wolken.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori war schon fast in den Schatten der Bäume verschwunden, als sie Shinaji schreien hörte. Sie blieb stehen und hielt den Atem an, dann drehte sie den Kopf in seine Richtung und sah, dass er sich einen goldenen Kunai in den Bauch gerammt hatte und er Blut spruckte. Kaori zuckte zusammen, sie war zwar sauer auf Shinaji aber er sollte sich deshalb nicht wehtun. Dann drehte sie sich endgültig um.
Da in der Nähe von dem Trainingsplatz ein schmaler Fluss war schaffe Kaori es noch gerade mit ihren Kräften ih zu erreichen. Ihr liefen jetzt auch Tränen über ihr Gesicht.

Sie riss den Kunai aus ihrem Bein und schrie leicht auf, vor Schmerz, dann riss sie den Kunai, der in ihrer Schulter steckte heraus. Erneut zerriss ein Schrei die Stille. Die Kunais legte Kaori neben sich. Mit ein wenig Wasser usch sie ganz kurz ihre Wunden und trank eine Schluck Wasser, das etwas rot gefärbt war. Dann verließen sie ihre Kräfte und sie fiel zur Seite. Sie war erschöpft von dem Kampf, erschöpft, traurig, wütend, enttäuscht.
"Wenn mich jetzt einer zu einem Arzt bringt, dann raste ich aus....Soll ich Shinaji zu einem Arzt bringen?? Vielleicht zu einem Medi-Nin?" murmelte Kaori vor sich hin. Dan setzte sie sich aufrecht, immernoch schwer Atmend und griff nach ihrer Tasche, die sie mitgeschleppt hatte und für den Kapmpf hierhin gestellt hatte. Darin waren ein paar Verbände. Kaori verband sich grob das Bein und die Schulter und machte sich dann wieder auf den Weg zu Shinaji um ihn zu einem Medi-Nin zu bringen. Er lag immernoch auf dem Boden und Kaori schaute wütend auf ihn herab. Es dauerte natürlich etwas bis sie ihn erreichte, denn sie humpelte immernoch.
"Ich bring dich zu 'nem Arzt..." sagte sie mit rauer Stimme. Immernoch schaute sie auf ihn hinunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji lag dort in einer kleinen Blutlache, sein goldener Kunai lag blutverschmiert daneben. Er atmete schwer und bekam kaum noch Luft, er hatte das Gefühl gleich zu ersticken. Immernoch tropfte Blut aus seinen Wunden, es tropte alles in die bestehende Blutlache. Plötzlich ballte er seine Hände zu Fäusten und schlug sie in den Boden. Mittlerweile hatte es angefangen zu regnen, er richtete seine Knie auf und versuchte aufzustehen, er stand schon fast als er wieder auf die Knie sackt. "Und Los..." schrie er und sprang auf, man sah die förmliche Entschlossenheit in seinen Augen, er ging in die Hocke als würde er in einem Kampf stehen, er drückte sich ab und sprang empor. Sein Ziel: den Baum der zehn Meter weit enfernt war, zu erreichen. Er wollte sich auf dem Baum ausruhen, doch zwei Meter vor dem Baum fiel er aus der Luft und landete hart auf dem Boden. "Verdammt.....verdammt..." während er das schrie versuchte er sich aufzurichten, er merkte dass er noch zwei Kunai´s im Rücken stecken hatte. Er zog sich bis an den Baum heran und lehnte sich daran, er schloss die Augen und nickte danach weg. Er schien eingeschlafen zu sein.
 
Oben