Aktuelles

Shinaji&Kaori vs. Kay&Rei vs. Tikun&Reika

H

Hien Shinaji

Guest
Es sollte eine Massenschlägerei werden, ein Kampf mit hohen Prioritäten. Drei Teams, in jedem Team sind 2 Mitglieder vorhanden.

Team1: Shinaji und Kaori
Team2: Kay und Rei
Team3: Tikun und Reika

Postingreihenfolge ist egal!!!

Gelände:

Es war ein verlassenes Dorf, überall kaputte und zerstörte Häuser, scheinbar wütete hier mal ein großer Kampf. Alles war verlassen, die gegend war weit und breit leer bis auf dieses Dorf. Die Häsuer Überreste gaben einem Schutz doch außerhalb des kleinen Dorfes war man ein Ziel, denn da war alles große freie Fläche.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji war schon im Dorf und hatte überall Sprengfallen angebracht, sie selbstverständlich versteckt positioniert. Dann ging er auf die eine Lichtungsseite wo man ihn gut sehen konnte, dort fing er an sich aufzuwärmen, er war schon drei Stunden früher als geplant da, somit konnte er sich sowie Kaori einen Vorteil verschaffen.

"Gut jetzt müssen nur noch alle kommen, dann kann die Show los gehen und das wird ein guter Kampf.....und was zerstörung angeht halte ich mich etwas zurück....."

Er wärmte sich weiter auf und kontrollierte dann ob er genug Wurfwaffen dabei hatte und bo auch alles nach Plan lief.

"Kommt Leute, wir sollten uns beeilen, in zwei Stunden ist es dunkel." murmelte Shinaji vor sich hin der sich mittlerweile ins Gras gesetzt hatte und auf die anderen wartete.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay hockt teils schlafend teils nur dösend auf dem Dach eines der Häuser. Er hat den Kampfplatz schon vor einiger Zeit aufgesucht, doch dann ist er eingeschlafen, bevor die anderen ankommen.
In seinem Traum steuert Kay eine Armee von Puppen und schlägt feindliche Ninjaarmeen in die Flucht, während er an der Spitze einer ANBU-Spezialeinheit steht. Das dieser Traum ihm gefällt, kann man leicht an seinem lächelnden Gesicht erkennen.
Nicht einmal Shinajis herumgewerkel hat ihn bisher wecken können, doch er ist nicht grade versteckt, so dass ihn schon jemand wecken würde, bevor es losgeht.
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Reikas Blick verfolgte den Jungen schon seit ungefähr zehn Minuten, wie er dort mitten auf der Lichtung sich aufwärmte. Im Schatten einer Baumkrone bewegungslos hockend, hatte sie ihn beobachtete, seine Bewegungen, seine Gangart, seine Mimik, sie hatte Schlüsse gezogen, als sie das Kind, das vielleicht schon bald zu einem Ninja werden würde, analysiert hatte. Wer er wohl ist... Welches Element hat er wohl... Werd ich früh genug erfahren... Genug gesehen... Der Junge hatte sich ins Gras niedergelassen und es, zu Reikas Enttäuschung, unterlassen ihre sein Element, seine Jutsus oder irgendwas elementar Wichtiges zu verraten. Sie kannte sein Aussehen und seine Bewegungen nun, das würde fürs Erste genügen müssen. Mit einem leichten Satz war sie von dem Baum runter, die Blätter rascheln lassend. Ein weiterer Punkt, den sie noch üben musste.
„Hideyoshi Reika, schön dich kennen zu lernen.“ Sie legte den Kopf mit einem freundlichen Lächeln leicht schief, als sie aus dem Schatten des Baumes in das Licht der Nachmittagssonne trat. Bald würde es dunkel werden, Reika schätzte vielleicht zwei Stunden, vielleicht eine Stunde mehr. Das reicht... Die Schritte der Genin verstummten, als sie ungefähr fünf Meter von Shinaji entfernt war, ihn nun auch unauffällig aus nächster Nähe musternd.
„Du bist wohl nicht Tikun Aburame. Das sind wir in anderen Teams.“ Die Kunoichi lächelte scheinbar verlegen, während ihre Rechte über ihren Hinterkopf strich. Sie beherrschte dieses Spiel, sowohl ihren Körper wie auch ihre Ausstrahlung dazu verwendend um auf den Jungen vor ihr sympathisch zu wirken. Vielleicht würden ein kurzes Zögern von dem vor ihr in dem Gras sitzenden Jungen ihr die Sekunde zwischen Sieg und Niederlage verschaffen. Ohne diesen Gedanken auch nur an die Oberfläche ihres Geistes dringen lassend ließ sie sich in den Gras nieder, ein unglückliches Grashalm, das in der Nähe ihrer Finger gekommen war, ausreißend. Scheinbar abwesend drehte sie diesen zwischen Daumen und Zeigefinger, das Grün des Pflänzchens musternd, während sie aber gleichzeitig die Welt um sich herum aus dem Augenwinkel beobachtete. Vor allem war sie auf die Reaktion des Jungen interessiert, das ihr noch mehr über ihn verraten würde, als sie jetzt schon wusste. Innerlich lächelnd verglich sie ihn mit dem Grashalm, das sie so leicht herausgezupft hatte. Ja sie haben beide was gemeinsam, so schön und so vergänglich...
 
A

Aburame Tikun

Guest
Es kam ein junger Mann auf Shinaji und Reika zugelaufen, es war Tikun Aburame, er hatte seine Hände in der Hosentasche und seine Augen waren leer und gelangweilt. Es dauerte circa eine Minute da stand er bei den beiden.

Tikun Aburame, ich gehöre zu Team 2, zusammen mit Reika......ehmm...ist sie schon da?

Tikun hockte sich ins Gras und musterte Shinaji, er war scheinbar ein interessanter Junge und zudem ist er in den Genin Prüfungen. Dass heißt man sollte ihn nicht unbedingt unterschätzen.

Der Junge scheint mir auf anhieb komisch zu sein, allein sein verlegender Blick und sein Auftreten, echt verrückt der Kerl und dieses Mädchen sieht eigentlich ja ganz hübsch aus, ich will nur zugern wissen wie sie heißt.

Tikun musterte nun auch Reika, sie shien ihm sofort symphatisch zu sein, er erkannte förmlich dass sie genau dies bezwecken wollte. Tikun grinste sie an und schaute ihr tief in die Augen während seine eigenen Augen wieder mehr Farbe bekamen.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Als Reika auf Shinaji zukam musste er grinsen, endlich kam ein weiterer Teilnehmer. Als sie sich dann vorstellte gab er ihr die Hand und schüttelte sie. "Ehmm.....Hallo...ich bin Shinaji.....SHinaji Hien.....". Shinaji ließ ihre Hand los und bemerkte wie Reika ihn die restliche Zeit beobachtete.
"Was will die von mir......am besten....lass ich mir ...nichts anmerken...."
Dann tauchte noch jemand auf. Es war Tikun Aburame, ein MItglied des Aburame Clans, einer der ältesten und angesehensten Clans aus Konohagakure.

Als Tikun dann folgendes sprach:
Tikun Aburame, ich gehöre zu Team 2, zusammen mit Reika......ehmm...ist sie schon da? wiederholte Shinaji seine Prozedur und stellte sich vor. "Ich bin Shinaji Hien, Team 1 und wenn du zu Team 2 gehörst und Reika deine Teampartnerin sein soll dann steht sie genau neben mir." Bei dieser Antwort zeigte er dann mit seiner Hand in Richtung Reika die ihn weiterhin beobachtete.
"Reika? Dein Teamkollege ist da...."

Tikun starrte Shinaji so komisch an, als würde dieser ihn ziemlich seltsam finden doch Shinaji ließ sich nichts anmerken. "Also der ist ja ziemlich komisch, leere Augen und scheinbar immer gelangweilt und dann auch noch ein Aburame, der Kampf wird schwer wenn er seine Käfer einsetzt."
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori rannte voller Vorfreude au den Kampf in die Richtung, wo das verlasse Dorfstand. Al sie dort ankam ging sie langsamer um die alten Häuser ein wenig anzuschauen. Das sieht hier alles so tot aus...voll gruselig...
Dann sah Kaori Kay auf einem Dach liegen. Naja eher hocken. Er döste ein wenig. Sie wollte ihn gerade Grüßen aber sie beschloss ihn noch nicht zu wecken.

Kaori sah von weitem Shianji und zwei andere. Die eine war Reika. Sie kannte si von Tatuharo aus, aber den anderen kannte sie nicht. Sie zuckte mit den Schultern und ging auf die drei zu. "Hallo Reika. Shinaji..." Sie gab ihrem Freund einen flüchtigen Kuss auf die Wange und wandte sich dann dem anderen Jungen zu. "Hi ich bin Kaori Kazuko." Sie hob die Hand zum Grus und ließ sie wieder sinken um Shianjis Hand zu ergreifen.
Warum starrt Reika meinen Freund so an? Ist ja komisch. Genau wie dieser Typ. Der schaute Reika aber ganz schön interessiert an. Kaori ünterdrückte ein kichern.
"Ich bin doch noch nicht zu spät oder?" Diese Frage stellte sie eher Shinaji, den sie jetzt anschaute.
"Außerdem habe ich gerade Kay auf einem Dach...hocken sehen."
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
OT: Da Tikun scheinbar nicht mehr posten kann (er ist wieder grau -.-), mach ich mal weiter und bin auf der suche nach nem Teammitglied (oder halt 2 vs. 2 vs. 1)

Als der Name „Aburame“ gefallen war, drehte Reika den Kopf zu dem Jungen um und das Lächeln auf ihren Lippen strahlte ein deut stärker. Er war also ihr Teammitglied, ihr Blick musterte das Kind aus dem Käferklan, ihre Gedanken rasten schon von einer Taktik zur nächsten, doch waren das nicht mehr als Spielereien, so lange sie nicht wusste, was ihr Partner konnte.
Das bin ich, hajime-mashite. Mit gemimtem Desinteresse beobachtete sie, wie das neu hinzukommende Mädchen dem anderen Jungen einen flüchtigen Kuss auf die Wange hauchte, wie sich ihre Blicke trafen und die Mimik ihrer Gesichter. Ein Angriffpunkt, interessant... Der Grashalm landete vergessen auf dem Boden, während sie sich erhob und Tikun am Arm packend von den beiden Turteltauben wegschiebend.
Also, der Kampf wird nicht lange sein. Es ist schon fast fünf Uhr... Als sie außer Hörweiter waren hatte sie leise angefangen zu reden, doch der Gesichtsausdruck von dem Aburame ließ sie stocken. Überraschung, Unglaube und plötzliche Verwirrung waren an dem Gesicht zu lesen, mit einem Ruck riss er sich von ihr los und zog eine kleine Uhr aus der Tasche.
Oh Gott... Ich muss um halb sechs auf der Akademie sein, ein Streich und erwischt und so. Wünsch dir noch viel Spaß hier, aber ich kann nicht bleiben... Den metallenen Deckel aufklappend überprüfte er die Zeit, diesen wieder schnell zufallen lassend. Mit einem kurzen Sorry ließ er die nun mit hochrotem Kopf dastehende Kunoichi stehen und eilte in den Wald hinein. BAKA! Reika kreischte in ihrem Inneren, während sie sich, noch immer mit roten Wangen zu den beiden verbliebenen Schülern umdrehte. Ihre Finger hatten sich zu zwei Fäusten geschlossen, am Liebsten hätte sie irgendwas so lange geschlagen, bis entweder das Objekt, oder aber ihre Haut unter der Belastung nachgab. Wie immer... Alleine bin ich wohl am Besten... Aber wegrennen werd ich nicht. Baka kusokurae... Leise mit den Zähnen knirschend ließ sie sich in dem Schatten des Baumes nieder, die Stirn massierend, während sie ihre geplante Vorgehensweise wegen diesem Idioten vollkommen umändern konnte. Zwei wütende braune Augen beobachteten die beiden Schüler auf der Lichtung und im Geist ging sie schon durch, wie sie welche Taktik anwenden würde...
 
Oben