Aktuelles

Shipuuden the movie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kawashima Natsumi

Guest
Halloohoo.!!!Dias Nervmonster meldet sich wiedr zu wort!
Nein, Spaß beiseite. Könntet ihr mir nen link zu den Film schicken? Ich finde den einfach nicht!*heul*

Höchst verzweifelt, Natsumi
 
T

Takashi Riku

Guest
der film ist nocht nciht übersetzt, noch lange nicht, wird wohl so gegen august fertig sein~
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
dann sach mir wo man den Film auf Japanisch anschaun kann^^

übersetzt oder nicht is egal...
 
D

Deidara

Guest
öhhh.... film?

ist denn hier keiner der den link hat?
Wenigstens noch ein paar, die den suchen ^^:naruto_langue:
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Einen Link zur japanischen Version gibt es noch nicht, jedenfalls soweit ich weiss. Und meine ueblichen Quellen haetten mir wenn dann schon bescheid gegeben :naruto_cool:

In diesem Sinne, abwarten und Tee trinken :naruto_ok:
 
K

Kugujame Chinara

Guest
Hi, wie ich sehe, liegt der Thread schon lange lahm...

Naja, vielleicht findet sich jemand, der Shipuudden schon mal gesehen hat.
Ich persönlich finde es richtig cool, vorallem Sakuaras Veränderung^^
Auch wenn Naruto irgendwie nicht mehr so süß aussieht -.-

Mit deutscher Sprache gibts Shipuudden noch nicht, aber zumindestens mit deutschen Untertitel. Und das findet ihr auch im Youtube...

*wart und auf andere hoff*

Ps.: es ist kein Movie sondern eine Serie ;-)
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Ich glaube du hast da einen kleinen Fehler gemacht :naruto_ok:

Du hast schon recht, das naruto shippuuden grundsätzlich eine animeserie ist, gleichzeitig gibt es aber auch 4 naruto Filme die sich nur lose bis gar nicht an der Story von Manga/Anime orientieren und hierbei spielt der 4. Film eben zu der Zeit zu der auch Shippuuden spielt (timelinemäßig) und wir warten alle schon gespannt auf ein eventuelles englisches Rip.

Greez
garà-aki
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
jop :naruto_ok:


Hat irgendjemand schon Neuigkeiten ueber ein eventuelles Airing von Shippuden? Aber wahrscheinlich wartet man da vergebens drauf....besser ausgedrueckt waere, ob irgendjemand eine Ahnung hat wieviele Monate man wohl noch auf was gesubbdes warten muss ^^
Bzw aber bezweifle ich auch, das es imo schon die japanische Originalversion im Netz gibt?....

Anyways hab ich vor einigen Wochen mal in irgendeinem Forum von einer aus den USA gelesen, das sie wohl in der Premiere des Films war und sie hat da etwas mao den Inhalt beschrieben und das wohl ausser "Rasengaaann" und "Dattebayo" nich viel zu sehn war...ich hoff mal das warn nur unnütze spoiler oder so...gibts irgendwas Neues? ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.415
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wirklich was wissen tue ich nicht... jedoch kann ich dir von einer Seite etwas zitieren (www.saiyanisland.com) :
Naruto Shippuuden the Movie (Naruto Movie 4)
Projected Release Date: April/May 2008
Why That Far? Based on releases of Naruto Movie 1, 2, and 3 we are projecting that the end of April or beginning of May is when Movie 4 will be available online. Of course, this is only a projection date and it could come out earlier, or even later
Mehr weis ich auch nich ^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Da solche Sachen illegal sind, macht das woanders, aber nicht in diesem Forum .__.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben