Aktuelles

Spaziergang.

S

Sawada Kuja

Guest
Beim Runkungeln durch Lycos & Co bin ich irgendwann auf dieses ForenRollenspiel gestoßen, wobei ich mir dacht; dass ich meine Zeit in den Ferien mal sinnvoll nutzen kann, um zB. soetwas zu machen. ^^"v

Sehr viel über mich gibt es nicht zu sagen, da ich meinen Charakter für mich sprechen lassen will - hoffe meine Trägheit verhindert mir den Eintritt nicht solange, da das Forum an sich sehr sauber aussieht.

Nunja, auf gutes Gelingen, oder wie man sagt~

KuJa.
 
C

Chumani Kyo

Guest
Hey und Herzlich Willkommen hier im Forum^^
Immer schön an die Regeln halten, dann klappt alles wunderbar ;)
 
S

Sawada Kuja

Guest
Wunschdenken darf' man ja noch haben. .__.

+ Dankesehr. Ich denk' es gebrauch etwas Zeit, aber danach bin ich sicher mit Freude am RPGen. Habe mir jetzt eh alzu lang eine Pause gegönnt.

-verbeug-
KuJa.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC



>> Yuto das Empfangskomitee <<
 
H

Hien Shinaji

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen hier xD

@ Yuto: Kann es sein dass du deinen Post irgendwo abgespeichert hast oder ihn immer wieder kopierst?^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Shinaji, wer wo wie was ich o.o ? *n_n* ... lala ;D Naja ... ich müsste ihn mal wieder korigieren aber sont ... ja x)
 
H

Hien Shinaji

Guest
Man du bist ein echter Faulpelz aber onst voll in Ordnung xD

@ Neuling: Viel Glück bei der Bewerbung
 
T

Takahashi Takeo

Guest
Hi,
Viel Spaß, auch wenn ich noch auf ein zweites angenommen in meiner Bewerbung warte.
 
S

Sawada Kuja

Guest
Immer "Viel Glück bei der Bewerbung." - als ob schon massenweise Neulinge durchgefallen wären und man keine alzu große Hoffnung hat. :x Aber trotzdem dankesehr. Falls es dennoch nicht so gemeint ist, Entschuldigt.


Werde heute meine Bewerbung nicht posten können, aber die Tage kommt sie - würde mich dann über Feedback von anderen freuen, da - glaube ich - nicht jeder im Bewerbungstopic posten kann, oder? ._.

Ansonsten herzlichen Dank. Ich glaube, dass ich viel Spaß hier haben werde. :3
KuJa
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Kuja ... mhm du warst nicht zufälligerweise schonmal in diesem Forum zugange oder bist mir irgendwie bekannt ô.o ... denn dieser Style erinnert mich an eine gewsisse Person x)

Also im Bewerbungsthread können eigentlich nur Jounin (warum auch immer o.o), der/die Abteilungsleiter und der/die Admins posten ^^

[Edit: Wusste ich es doch ;D *deutet auf Msn-addy* ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben