Aktuelles

Spore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Takahashi Takeo

Guest
Ich finds cool...^^
Habe mir gleich mal die Demo von Spre Labor gedownloadet. Allein das is schon funny.^^
 
H

Hyage Yoko

Guest
Jap, die Demo hab ich auch *freudentanz*

Sims hab ich vier Jahre lang Dauergespielt... rofl... Ich mein ja nur^^
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
ich weiß nicht, ich glaube, Spore wäre auch für mich nichts, viel zu knuffig und viel zu... naja >.<

*selbst den 18.9. im kalender angestrichen hab und sich videos von goblin-schamanen anguck*

Ich steh mehr auf wildez Gemoschä un’ Blutvergieß’n, auch wenn ich erstma da Boyz heil’n werd. Für Gork un’ Mork!
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
naja ich würde mich eher auf das neue x3 freuen ;)
in nem schweren raumjäger gegen eine gleichausgerüstete, dreifache übermacht geht's mir immer noch am besten^^
 
K

Kenshin

Guest
also ich freu mich auch schon auf spore, hab auch schon mit dem spore labor rumgespielt

mehr freue ich mich aber auf force unleached und das irgendwann mal ein gutes spiel außer metal gear NUR für die PS3 kommt und somit deren leistung besser nutzt stat auf scheiß 360 nivau spielen zu müssen. XD


(... obwohl ich beide und ne Wii, PSP und DS hab und dazu nen großen Plasma fernseher und nen quadcore computer, aber das nur so nebenbei damit ihr etwas neidisch sein könnt)

(ah und falls das net reicht noch ne ca. 800 Bücher große Manga Sammlung und ein Terra Byte Anime)

(ein Terra Byte sind überigens 1000 Giga Byte für alle die es nicht wissen)
 
H

Hyage Yoko

Guest
<-- hat nur ne Wii, nen DS und einen ... ganz ausreichenden PC^^

Ihr seit ja alle Suchtis *kenshin angrins*

Nenene...


P.S.: SPOOOOOORE!!!

P.P.S: Die Pokés sind ja mal cool! o_O *auchversuchenwill*
 
T

Takahashi Takeo

Guest
Morgen ist es soweit!
Morgen ist es soooooooooooooooooweit!
Morgen ist es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooweit!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das Spiel muss ja enttäuschend sein, wenn du trotzdem noch die Zeit findest hier zu posten :p
 
H

Hyage Yoko

Guest
Öhö... Spore kommt erst morgen raus ;)

Leider... Nur einige Wenige hams schon. Bei Saturn soll es das Game schon geben, aber ich habs vorbestellt und bei mir in der Nähe ist kein solcher Laden...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mhm was sagt man dazu? FAIL :p

Naja, dann kannste dich ja ganz doll auf morgen freuen ... aber erst is noch Schule angesagt XD Also nich so wie die Kiddies in Japan das machen x3
Wobei, da geben die Schulen unter umständen ja sowieso frei bei sowas :D
 
H

Hyage Yoko

Guest
Tzzz... Monarchie in Germany... lalalala...

Schule, Gitarrenunterricht, Freundin kommt, Selbstverteidigung und DANN (so gegen sieben) - ja DANN kann ichs ENDLICH spielen.

*sniff*

Menno...

lg

Yoko
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
morgen? bei mir stands... vorgestern schon im saturn ._.
und jah, man konnte es käuflich erwerben und jah, es war die vollversion x)
 
T

Takumi Isako

Guest
Katsumi, zockst du Wow? Hast Recht, wird echt langsam fad :D
Spore, mal gucken ob ich das kaufe, aufjedenfall nicht morgen oô
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Das wird heute auch nicht ankommen, die Post streikt doch noch mindestens bis Dienstag, vorher wirst du gaanix kriegen... o_O
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wieso streikt die kack Post nun schon wieder ô.o ... und wieso habe ich die tolle Fähigkeit, mir etwas zu bestellen und am nächsten Tag erfahre ich sowas :ugly: ... Falls nun ein Post von der Seite mit 'FAIL' kommen sollte ist dieser unnötig, das weis ich selber >__<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben