Aktuelles

Spore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hyage Yoko

Guest
Ich meinte das ernst... :( Streikt die Post echt???? Wenn ja, WIESO AUSGERECHNET JETZT?
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Nein Yoko, die Post streikt nicht... aber verdammt, dein Post war die Lüge wert *wohoo* :D Sry, aber ich musste dich mal schocken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
*pff* ich bin bestimmt nur irgendwem anderen zuvorgekommen, der diese perfekte Gelegenheit auch nicht verstreichen lassen wollte - Böh! Außerdem wars lustig xD Und ich hab Yoko geschockt, Yoko geschockt, Yoko geschockt *nananananana* *dance*
 
H

Hyage Yoko

Guest
BOAAHHHHHHH ITOEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HASSE DICH!!!!!

WIE KONNTEST DU NUR? WEIßT DU, WAS ICH MIR FÜR SORGEN GEMACHT HABE? KANNST DU DIR DAS ÜBERHAUPT VORSTELLEN???

ICH GLAUBE DU SPIIIIIIIIIINNNST!!!!!!!!!


AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

*AUFREG*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... Yoko, ich glaube eher du spinnst, denn die Reaktion kommt:

a.) etwas arg spät xD
b.) wirst du es wahrscheinlich schon längst zuhause haben
c.) du unter argem und vll. unheilbarem Capslocksyndrom leidest
d.) ich finde, dass du arg übertreibst
e.) ich finde, der Thread nun geschlossen werden könnte, denn das ist nicht mehr Plauderecken post-niveau sondern Spam
f.) sofern es nicht aufhört ich einen Admin; Abteilungsleiter darum bitten werde...
g.) du dich vll. bei Itoe entschuldigen solltest, denn es war nur ein Spaß >__<


Seh es doch nicht so eng ^^ ich bin schließlich auch drauf reingeflgen und nu soll gut sein xD
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Mein held in der schimmernden Rüstung... *Taschentuch fallen lass*

Theres nothing else to say...
 
H

Hyage Yoko

Guest
*fängt das taschentuch auf und zerreißt es wütend*

Muhaa...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben