Aktuelles

Suche Gegner für Kampf

H

Hien Shinaji

Guest
Ich suche einen ebenbürtigen Gegner für einen Zweikampf...der Verlier darf 100 Runden um den Trainingsplatz der Akademie laufen.

Wer hätte Lust zu verlieren oder zu gewinnen?
 
H

Hien Shinaji

Guest
Ok, wie du wünscht obwohl es unfiar ist gegen einen Genin anzutreten...naja gutes Training wenn man von besseren lernt....

Ich mache Thema auf ok?
 
H

Haku Haguro

Guest
Dann danke für den Zeit vertreib und viel Spaß wünsche ich dir dann ;)

Mfg. Haku-kun
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Wenn der schönere gewinne soll gewinnt Shianji bei dem besseren...hmm wohl der andere...ich bin trotzdem für Shinaji ;)
 
H

Hien Shinaji

Guest
Du findest auch noch eine die dich attraktiv findet und mit der du alles bis auf eine Sache machen kannst.^^

Verbotene Dinge bei Kaori:

1.) ...
2.) Verlassen
3.) Schlagen etc.

Mehr sag ich nicht dazu da man sichs ja denken kann^^
 
H

Haku Haguro

Guest
Danke das du wenisgtens zu mir stehst :naruto_victoire:

Auch ich muss sagen das mir dein Char. gut gefällt. Sieht echt gut aus und es passt alles zusammen :)
 
K

Kazuko Kaori

Guest
is ja lol..also bei den verbotenen dingen ey..das erste kommt abereigentlich an . stelle xD und das verlassen an erste ;)
oh man lol
 
H

Hien Shinaji

Guest
Ist für mich alles gleichgestellt...alles was ich nicht darf und will tue ich nicht^^
 
Oben