Aktuelles

Suche Ideen - Gebe Kunst!

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na doch schon, aber irgendwie fehlt mir da ein Schriftzug, aber passt nichts rein. Ist wohl passend so. xD
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ähm...*schleicht schüchtern in den Thread*
Hallo...ich wollte mal fragen, ob du noch Signaturwünsche machst, weil ich mich selbst schon versucht habe, aber irgendwie bin ich ziemlich übel gefailt dabei...Und dann hab ich deine Kreationen gesehen und fand sie sehr sehr cool. Deshalb, falls du irgendwann (pressiert nichts) mal Zeit haben solltest, würdest du mir vielleicht eine Signatur für Teysaru machen? Ich verlange gar nichts Großartiges oder Mühevolles, lediglich ein Bild von Hibari Kyoya sollte drin sein und irgendwo könnte noch sein Name stehen. Für den Hintergrund habe ich leider noch keine große Idee, aber ich denke du kannst da sicher etwas Tolles draus machen. Würde mich sehr freuen, wenn du denn magst :3
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Da tue ich mich mal ausnahmsweise nicht so schwer... xD



Hoffe es gefällt dir :3
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Oooh, vielen Dank, ich finde sie sehr toll und wie schnell das ging :3
Danke danke danke!
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Um... Hallo.
Wenn ich deine Dienste noch einmal beanspruchen dürfte... Ich brauche noch ein Charakterbild für Shins Forum, und da dachte ich mir, frage ich doch die Person, die mich mit dieser wundervollen Sig gesegnet hat.
Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich bitte dich um ein Charakterbild, wenn du einverstanden bist. Diesmal gibt es von mir wirklich kaum Einschränkungen, wichtig ist mir bloß, dass das Haar weiß ist und dass er lächelt.
Also, ich hoffe, dass du mir diesen kleinen Wunsch gewährst.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Vielen Dank für die große Auswahl, da gefällt mir tatsächlich einer (unglaublich, von elf gefällt mir gerade mal einer). Und wieder hat Lisa einen zufriedenen Kunden :P
MfG, Ingvi
 
Beiträge
87
Alter
14 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Hey Daisuke. Ich wollte mal fragen, ob du meinem kleinen Hinketsu eine Signatur basteln könntest. Große Wünsche habe ich hierbei nicht, es sollte jedoch der Name und das Bild des guten Kisuke zusehen sein (Wäre auch super, wenn der Hintergrund rötlich gehalten wird - Vertraue hierbei ganz deiner Fantasie^^).
Lege hierbei schonmal ein Bild bei, welches du benutzen könntest (Das andere wäre wohl das Bild in meinem Steckbrief)
http://img6.imagebanana.com/img/2jlotydr/Kisuke02.jpg
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link


Huhu Kisuke,

das wäre mein erster Versuch. Wenn dir irgendwas nicht passt, darfst du mir bescheid sagen, dann änder ich das noch. :3 Lg~
 
Oben