Aktuelles

Suche Ideen - Gebe Kunst!

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tadaa!



Sorry Gembu, deine Schildkröte einzuarbeiten hab ich zwar versucht, aber hat mir einfach nicht gefallen. Ich hoffe wirklich dass du mit meiner Ausweichschildkröte leben kannst! >.<
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Das ist die Schildkröte aus Love Hina, oder? *_* Toll geworden, aber mir ist das Schwert fast zu unscheinbar in der Signatur... Vielleicht ein größeres nehmen, wie das Masterschwert im Zeitenfels, halb durchsichtig machen und in den Hintergrund setzen... Aber nochmal: Toll geworden <3
 

Zenigame Gembu

New Member
Beiträge
53
Größe
1,65m
Wow cool, nicht nur schnell sondern auch noch klasse geworden :D

na dann bedanke ich mich mal ganz herzlich :gaileeanigif1
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Nach allem, was ich so gesehen habe... Ich bin beeindruckt. Sehr beeindruckt sogar. Eine Signatur von dir... wäre mir eine Ehre!

Ich lasse dir gerne viel Freiheit, mir sind nur ein paar Dinge wichtig... Zuerst einmal, Ingvis Platz ist ganz links, vielleicht ist auch nur die Hälfte von ihm im Bild... Dann... Finsternis! Der Hintergrund sollte bei Ingvi dunkelviolett sein und nach rechts hin langsam schwarz werden. Nah am rechten Rand sieht man in der Finsternis ein violettes Augenpaar hervorscheinen. Und in der Mitte vielleicht ein Kunai aus Wasser...? Oh, und natürlich: Am oberen Rand Befinden sich drei-fünf weiße Punkte... Als Zeichen für das, was Ingvi am liebsten sagt!

Ansonsten verlasse ich mich ganz auf deinen, offensichtlich fantastischen, Sigdesigngeschmack!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Du lässt mir gern viel Freiheiten? Ich sehe da nicht eine wirkliche Freiheit oO



Mir gefällt das nicht besonders, aber ich hab versucht deine Ansprüche so gut es geht um zu setzen ...
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Gehehe... Tut mir leid. Aber es gefällt mir. Und ich danke dir *Sich verbeug und imaginären Hut zieh*
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Hi, wie man sieht hab ich mich schon selbst an ner Sig versucht, aber was professionelles (meinst ja du bist kein Profi, aber ich bin sicher besser als mein erster versuch hier den ich grad als sig hab).

Als vorgabe, ... ... ... nix. Mach was du willst, was komisches, was zum charakter passendes, was auch immer.

vielleicht findest du ja bessere Bilder für den Char als ich, aber wenn ich dir eins weiterreichen soll sag einfach bescheid.
 
H

Hinotori Sango

Guest
Huhu
Könntest du mir bitte auch so eine tolle Signatur machen? Meine Avatarfigur heißt Setsuna Suwa. Ich weiß jetzt leider nicht, ob ich dir das Bild hier verlinken darf, weil ich in den Forumregeln iwas gelesen habe vonwegen das sei verboten.
Ansonsten sollte im Hintergrund viel Feuer sein...und vielleicht noch der Name meines Charakters...der Rest ist mir egal^^
Ach ja und könntest du mir vlt auch noch einen passenden Ava machen wenn du schonmal dabei bist? Musst du aber nicht, nur wenn du grad ne gute Idee hast...wär schön wenn man dann nur ihren Kopf sehen würde und nicht den ganzen Oberkörper, ich bekomme das iwie nicht hin. >.<
Danke schonmal im Voraus^^

Lg Sango :)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hey Sango :3

Ich hab dir mal eine Sig gebastelt, je nachdem ob sie dir gefällt, mal sehn x) Also ich hab von dem Mädchen, welches du genannt hattest, keine Bilder gefunden, bzw nur eins und das hast du schon als Avatar, weswegen ich versucht habe ein ähnliches Mädchen zu finden. Auch mit dem Feuer habe ich ... improvisiert? xD



Achso, was den Avatar angeht, den mache ich dir später, ich bin grad etwas müde ... XD
 
H

Hinotori Sango

Guest
Wow...das ging aber schnell o_O
Und dann sieht sie auch noch super aus...Respekt sowas würde ich niemals hinkriegen. Domo Arrigato !



Lg Sango :naruto_smile:
 
S

Shima Kano

Guest
Huhu
Ich wollte mal Fragen ob du mir auch so eine schicke Signatur machen kannst? Allerdings weiß ich nicht aus welchen Manga oder Anime mein Avatar ist, daher lass ich dir Freie Auswahl.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich mache nur noch Signaturen für bereits angenommene Benutzer, weil sich das sonst nicht lohnt oder noch 20x der Avatar gewechselt wird oder so. xD
 
M

Mameha Junko

Guest
Ich wünsche mir, ich wünsche mir ... eine Signatur.

Bedingungen: Keine, die ich in Worte fassen könnte. Bin allerdings sehr anspruchsvoll, finde chronisch keine passenden Bilder und habe auch noch einen Charakter mit bewegter Vergangenheit. Toll wäre es natürlich, das Eisthema in der Signatur aufrecht zu erhalten, aber wird das Ding dann zu hell? Und magst du das überhaupt machen?
 
M

Mameha Junko

Guest
Aaaaw, sehr süß, wird gleich verwendet. Ich entnehme dem Smiley, dass du nicht zufrieden bist?
 
Oben