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Suzumiya Rin

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Ich wuerde gerne meine Summonings ein klein wenig ueberarbeiten, weil ich nich wieder den gleichen Muell mitmachen will wie mit meinem Haertner...

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Kuchiyose no Jutsu: Scorpions (Beschwoerungstechnik: Skorpione)

Element: --
Typ: C-A Rang
Reichweite: --

Geschichte:Der Anfuehrer und gleichzeitige Gruender des Suzumiyaclans tat sich einst noch vor der Gruendung Konohas in das Reich des Windes auf, um diplomatischen Zielen nachzugehen.
Er, zusammen mit vier weiteren Jounin, wollte sich mit den wichtigsten Clanoberhaeuptern des Landes treffen, um ueber moegliche diplomatische Beziehungen verhandeln zu koennen.
Das Land brauchte dringend Verbindungen zu ihren Nachbarn, nicht zuletzt um endlich dem Ziel des Friedens nachgehen zu koennen...
Die Mission scheiterte jedoch, als einer der Clans die Gruppe Jounin in einen Hinterhalt lockte um zu versuchen, Verbindungen zwischen den zwei Laendern zu verhindern.
Ein Kampf entbrannte, doch unterschaetzte der feindliche SunaNin den SuzumiyaJounin und sein Team und drohte zu verlieren, als er seine Schriftrolle aus seiner Westentasche riss und als letzten Ausweg den Herrscher der Skorpione zu Hilfe rief. Seines Sieges sicher verspottete er die Ninja des Blaetterreiches, welche sich diesem riesigen Tier und somit ihrem sicheren Tode ausgeliefert sahen.
Niemals wuerde Suna einen Vertrag mit dem Blaetterreich eingehen drohte er und unterstellte Ihnen Schwaeche und Unwuerde gegenueber dem Reich des Windes. Der Skorpionherrscher selbst, der diese Wahnvorstellungen seines Beschwoerers auf sich ergehen lassen hatte, war entsetzt von dessen Einstellungen und Gedankenzuegen, wie er sich und sein Land in diesem Maße ueber Andere stellen konnte und es isoliert von anderen Laendern halten wollte, einem zukuenftigen Frieden entgegenwirkend.
Er stellte sich gegen seinen Beschwoerer, dessen Interessen ablehnend, und machte somit ihren bestehenden Blutvertrag nichtig.
An der Seite des Suzumiya kaempfend besiegte er seinen frueheren "Meister" schliesslich und bot dem Jounin seinen Vertrag an, um die Schande seines frueheren Meisters zu erloeschen und seine eigene Ehre wieder herstellen zu koennen.
Die Schriftrolle wurde schliesslich weitergegeben an Rins Vater Himura, dem derzeit aeltesten in Konoha lebenden Suzumiya...

Beschreibung: Vorraussetzung fuer dieses Jutsu ist der bestehende Blutsvertrag des SuzumiyaClans mit den Skorpionen. Wurde dieser einmal unterschrieben, kann man jegliches in ihnen gebanntes Vertragstier herbeirufen, abhaengig von der angewandten Chakramenge.
Zu lernen ist als Grundlage das SummoningJutsu auf C-Rang, womit man befaehigt ist, saemtliche Skorpione auf Stufe C zu rufen. Entsprechen die eigenen Attribute den Vorraussetzungen fuer hoehere Stufen, ist man automatisch befaehigt, ebenso diese Skorpione zu rufen, ohne das SummoningJutsu ansich nochmals lernen zu muessen.


C-Rang:

Vorraussetzung:
Chakramenge 2 (normal) + Chakrakontrolle 3 (staerke)
oder
Chakramenge 3 (normal) + Chakrakontrolle 3 (normal)


Maximale Anzahl der gleichzeitig zu rufenden Skorpione, um beim Chakraaufwand innerhalb eines C-Rang Jutsus zu bleiben, liegt bei 4Skorpionen von hoechstens 20cm Groesse, oder einem Tier von bis zu einem Meter.
Eigenschaften der Skorpione haengen vom jeweils gerufenen Tier ab.
Skorpione, die ihr Gift als Waffe einsetzen, koennen dies lediglich nur einmal pro Kampf tun. Haben sie einmal zugestochen, benoetigt es mehrere Stunden bis ihr Giftvorrat wieder ausreichend generiert ist.
Die Groessenangaben entsprechen dem Tier inklusive Scheren und Stachel.
Allgemein gilt, dass die Skorpione in einem Kampf Gegnern gleichen Ranges in Sachen Schnelligkeit unterlegen sind. Ihre Faehigkeit liegt in ihrer Staerke, den als Waffen einzusetzenden Giften und darin, Attacken durch ihre Panzerung abfangen zu koennen.


Die C-Rang Skorpione:

1) Parabo (Parabuthus transvaalicus):
Groesse: etwa 15cm
Geschlecht: Maennlich
Faehigkeit: Defensiv; sehr guter und schneller Graber
Parabo kann vor allem zu Spionagezwecken verwendet werden. Beinahe lautlos graebt er sich innerhalb kuerzester Zeit durch feindliches Territorium, die Bodenbeschaffenheit spielt hierbei beinahe keine Rolle (Beton und Aehnliches natuerlich ausgeschlossen..........). Durch seine Schnelligkeit wird er auch gerne als Nachrichtenueberbringer eingesetzt.
Elementar- oder Physischen Attacken ist er hilflos ausgesetzt.
Maxium zu rufender Skorpione gleichzeitig: 4 (B-Rang: 15)

2) Andra (Androctonus australis):
Groesse: 8cm
Geschlecht: Weiblich
Faehigkeit: Offensiv; besitzt zwei Giftarten,
Ersteres wirkt Paralysierend,
Zweiteres fuehrt zu Nervenstoerungen, Muskelkraempfen und daraus resultierenden Atembeschwerden und Herzrythmusstoerungen.
Sie wird vor allem eingesetzt, um Feinde aus dem Hinterhalt herraus zu ueberraschen und temporaer ausser Gefecht zu setzen. Die Wirkung ihrer Gifte haengt von Alter, Groesse und Gewicht ab und kann liegt zwischen 1 und 6Stunden (bei kleinen Tieren oder Kindern).
Bis auf einen Konter ihres Giftstachels, ist auch sie jeglichen Attacken hilfos ausgesetzt.
Maxium zu rufender Skorpione gleichzeitig: 7 (B-Rang: 20)

3) Hadro (Hadrurus arizonensis):Groesse: 50cm
Geschlecht: Maennlich
Faehigkeit: Offensiv;
Sein besonders harter Panzer und die maechtigen Scheren machen den Pandinus Imperator zu einem nuetzlichen Gehilfen innerhalb eines Kampfes. Seine grossen Scheren lassen ihn unterhalb der Erde schneller fortbewegen als oberhalb, doch spuehrt er seine Gegner durch seine Groesse bereits in einem Radius von bis zu 40m auf. Dies geschieht durch die Wahrnehmung der vom Feind abgegebenen Vibrationen. Bereits minimalste Vibrationen wie ein Schritt oder sogar ein Herzschlag spielen hierbei eine Rolle.
Primaer versucht er im Kampf, den Feind mit seinen Scheren zu verletzen, ihn abzuschwaechen und schlussendlich fixieren zu koennen.
Kraft: Stufe 4 (Normal)
Physischen Attacken seines Levels (C), ebenso wie Treffern durch Fernwaffen wie Kunai etc. kann er durch seiner harten Panzerung Standhalten. Besonders unempfindlich ist er hierbei gegen Wasser, Erde und Blitz. Seine Schwaeche sind Feuerattacken gegen die er eher empfindlich reagiert.
Maxium zu rufender Skorpione gleichzeitig: 2


B-Rang:

Vorraussetzung:
Chakramenge 3 (normal) + Chakrakontrolle 4 (staerke)
oder
Chakramenge 4 (normal) + Chakrakontrolle 4 (normal)


Nun können bereits Skorpione von einer Größe von bis zu zehn Metern beschworen werden. Maximal gerufene Tiere duerfen hierbei in der "insgesamten Laenge" die zehn Meter Grenze nicht ueberschreiten. Hierbei koennen auch ebenfalls wieder C-Rang Skorpione gerufen werden, aber in dementsprechender Menge.
Tiere von 1m Groesse und drueber, duerfen insgesamt nur 5 gerufen werden (vergleichbar mit Kakashis Bluthunden).

Ebenfalls wie bei den C-Rang Skorpionen gilt auch hier, Tiere die mit ihrem Giftstachel ihr Ziel getroffen haben, koennen danach mehrere Stunden kein Gift mehr einsetzen und muessen sich somit auf ihre anderen Faehigkeiten verlassen. Ebenfalls liegen Defizite in Sachen Geschwindigkeit vor.

Die B-Rang Skorpione:

1) Panda (Pandinus gambiensis):
Groesse: 6m
Geschlecht: Maennlich
Faehigkeit: Defensiv;
Dieses Tier ist prinzipiell eher friedliebend. Es besitzt weder ueber besondere Staerke, Kraft oder Schnelligkeit, noch irgendwelche gefaehrlich werdenden Gifte. Seine Groesse erlaubt es ihm aber natuerlich, sich mit Stachel und Schwanz zur Wehr zu setzen, sollte er bedroht werden.
Vorwiegend kann man ihn zu Hilfe rufen um besonders weite Strecken zurueck zu legen. Er ist ein guter Kletterer und auch unnormal heisser Untergrund macht ihm nicht zu schaffen. Seine Groesse und sein sehr harter Panzer machen ihn zu einem guten "Schutzschild" in brenzlichen Situationen.
Maxium zu rufender Skorpione gleichzeitig: 1

2) Amora (Androctonus amoreuxi):
Groesse: 4m
Geschlecht: Weiblich
Faehigkeit: Offensiv;
Amora ist aeusserst aggresiv und vor allem auch giftig. Wird man im Kampf von ihrem Stachel getroffen so fuehrt dies zur sofortigen Laehmung des betroffenen Koerperteils, bei Treffern im Brustbereich zu Atembeschwerden und Herzrythmusstoerungen.
Das Gift verbreitet sich schneller, umso mehr sich das Opfer auch nach dem Treffer noch bewegt. Hat es sich weit genug im Koerper verbreitet fuehrt es zur Bewusstlosigkeit.
Im Kampf ist sie eine sehr talentierte Helferin, glaenzt sie auch nicht unbedingt mit ihrer Kraft.
Vorwiegend benutzt sie ihre Scheren, um ihren Gegner zu schwaechen, bevor sie mit ihrem Stachel zusticht.
Ihr harter Panzer blockt physische Attacken gleichen Levels recht gut ab, ebenso wie Fernwaffen, direkten Einschlaegen durch Hilfsmittel wie Schlagringen oder Schwertern jedoch nicht. Auch sie reagiert auf Feuerattacken empfindlich.
Maxium zu rufender Skorpione gleichzeitig: 2

3) Scorpiondomination
Groesse: 5cm
Geschlecht: maennliche und weibliche Tiere
Faehigkeit:
Auf der Basis des SummoningJutsus ruft der Anwender hierbei eine regelrechte Schar an Skorpionen herbei, die den Gegner "ueberrumpeln" sollen. Dutzende kleiner Skorpione stellen sich ihm in den Weg, schraenken seinen Bewegungsfreiraum ein und arbeiten sich ohne Ruecksicht zu ihm vor bis sie ihn schliesslich erreicht haben. Jedes dieser Tierchen ist gerade mal etwa 5cm gross und gehoert damit zu den kleinsten seiner Art, nichtsdestotrotz sind sie in einer Vielzahl nicht zu unterschaetzen.
Hunderte kleiner Scheren schneiden sich in sein Fleisch und verbeissen sich darin, dutzende kleiner Stacheln uebertragen ein wenn auch nur leichtes Toxin in seine Haut das zu Schwellungen, schwerem Juckreiz an umgebenden Stellen und Taubheit an den Einstichstellen fuehrt.
Wenn ihr Panzer auch hart ist und so manchen Schlaegen und Tritten mit Leichtigkeit Stand haelt, so sind auch hier wieder Feuerattacken die Schwachstelle.
Lediglich die flaechendeckende Anzahl der eigentlich so ungefaehrlichen Skorpione bringt hierbei eine Wirkung hervor und bringt das Beschwoeren dieser Tiere auf einen B-Rang.


A-Rang:

Vorraussetzung:
Chakramenge 5 (normal) + Chakrakontrolle 6 (staerke)
oder
Chakramenge 6 (normal) + Chakrakontrolle 6 (normal)


Diese Geschöpfe können in der höchsten Liga mitspielen. Sie sind so groß wie ein Haus, benötigen aber sehr viel Chakra.
An erster Stelle erwaehnenswert ist hierbei der Anführer der Skorpione, Rator (Pandinus Imperator). Zeigt er sich prinzipiell ruhig und weniger aggressiv, so weiss er mit seiner Staerke durchaus sich und seine Untergebenen zu verteidigen. Waehrend er mit seinen Scheren tiefe Krater in die Erde graben kann, so richtet auch ein Schlag derer massiven Schaden an. Messerscharfe Klingen und ein riesiger, mit laehmendem Gift versehener Stachel ebenso wie eine beinahe undurchdringbare Panzerung machen jeden Defizit in Sachen Schnelligkeit wett und ihn fuer seine Feinde zu einem gefuerchteten Gegner.
 

Suzumiya Rin

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Das Jutsu is doch lang schon genehmigt, es geht doch nur darum evtl. noch drei Zeilen einzufuegen -.-
 

Suzumiya Rin

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Ich wuerde gerne meine Summonings ein klein wenig ueberarbeiten, weil ich nich wieder den gleichen Muell mitmachen will wie mit meinem Haertner...

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Hab ich erwaehnt :D

Ja nur die roten, weil damals als ich die Summonings "entwickelt" hab, gabs denk ich dieses ganze AttributeSystem in dem Ausmaß noch nicht....ich finds allerdings logischer und "realistischer" die Jutsus auf genau dieses System abzustimmen, daher die Aenderungen.
 
K

Kenshin

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sorry muss ich übersehen haben, also für mich is das so ok, Angenommen
 
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