Aktuelles

Super Smash Brothers Brawl

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Spürt die Macht des rosa Rächer´s *__* ... ja ich rede von Kirby xD Mit seinem Kamikaze-Dropwurf-am Rand kann man immer noch ganz gut Leute ärgern x3
Mr. Game&Bash (jau ich weis das es Watch heist ;D ) nicht zu vergessen o.o , sofern mal ne 9 kommt xD
Oder Im Spiel immer noch ein Imbah-Chara, PUMMELUFF XDD Man kann alles bashen, man braucht nur 20% und einen guten Treffer ~ <3
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
lool Am laestigsten find ich Yoshi, der ganz friedlich am Abgrund steht und dich wenn du mal nich hinkuckst von Hinten mit seiner Zunge packt, runterschluckt und du ploetzlich in ein Ei gesperrt in die Tiefe faellst....
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oder nicht zu vergessen Yoshi´s Eierroller Attacke xD Richtig eingesetzt kann man so nicht aufgehalten werden und treibt die Gegner in den Wahnsinn <3
Btw. viele tolle Charaktere zum freispielen gibts nich ._. und Mewtu wird ersetzt >.<
 
A

Aida Kamina

Guest
Geh doch weg mit den ganzen Knuddelcharacteren, die braucht kein Schwein. xD

Ganondorf ist immernoch der ultimative Spiker, Captain Falcon in besser um es mal so zu sagen. Hab noch keinen gesehen der 'nen Dair-Spike über'm Abgrund überlebt hat. Und keinen anderen Charcter der nen so starken Dair hat wie Ganon.:)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tja Kamina, bei Brawl werde ich dich mit besagten Knuddelcharakteren eben zu Tode knuddeln <3 Mal sehen wer dann zuletzt lacht ;3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wollen wirs herausfinden x) Gib mir deinen SSBB-Code und ich zock deine Lylat Wars Chara´s xD
 
S

Sawada Kuja

Guest
Ich muss es mir erst einmal holen. Kenne bissher nur die Charakterauswahl.. und solang ich's Geld spare, zocke ich noch etwas Melee oder den alten Teil auf meinem geliebten N64. :/
Ich hoffe aber, dass es gute Spieler gibt, da die meisten Smash Spieler Knubsies sind. ._.
 
A

Aida Kamina

Guest
Nichtmals haben und schon auf'n Busch klopfen, jaja, das haben wir gerne. XD

Und es nist nicht Lylat, sondern Starfox/Starwing-Charactere. Nichtmals Sinn für Klassik hat man heute noch. o.o
 
S

Sawada Kuja

Guest
Ich hab' es erst ab N64 gespielt. Da hieß es so!!!11
Respekt vor der "Jugend", bitte. .____."
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link


Lasst uns spielen! Wie ich mit Entsetzen feststellen musste, hat dieses Forum noch kein offizielles Brawl-Turnier veranstaltet. Also habe ich mir gedacht, wir machen ein solches mal... Und gleich ein paar Ideen dazu:


Als Standard schlage ich vor, eins gegen eins, 3 Leben, Items mittel.
Folgende Formate könnten wir spielen:

  • Traditional: Ohne Smashball

  • Oldschool: Nur Charaktere aus dem ersten (zweiten) Teil

  • "Who´s the best?": Alle nehmen denselben Charakter

  • Random of Doom: Der Charakter wird jede Runde (am Anfang einmalig) zugelost

  • Ohne Items: Der Name sagts

  • Tag up!: Zwei Leute werden, nachdem Charakter eingetragen wurde, zusammen ein Team bilden (nur wenn genug mitmachen)

Da es schwer ist, alles an einem Tag zu machen, weil viele unterschiedlich Zeit haben, kann man das auch wie die BL an mehreren Tagen durchführen oder ganz legére einfach machen, wann die Kontrahenten Zeit haben.

Wer mitmachen will, kann sich per PM oder per Drunterschreiben melden, dazu dann deine (etwa) fünf meist gespielten/beliebtesten Charaktere und auf welches Format du Lust hast. Wenn euch die Lust nicht zu sehr flöten geht nach dem ersten Turnier, können wir vielleicht auch mal die anderen spielen.

Und damit ihr wisst, wie das ganze aussehen kann, meine Anmeldung:

Name: Tails
1st Character: Lucas
2nd Character: R.O.B
3rd Character: Pkmn-Trainer
4th Character: Yoshi
5th Character: Zelda/Shiek
Lieblingsformat: "Who´s the best?" oder Traditional, meinetwegen aber alle.

Edit: Ich will das ganze wohl organisieren, und wer sich bedeckt halten möchte, kann mir das per PM sagen. Überraschung für alle XD
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Endlich mal wieder, wenn meine Connex mitmacht, werd ich so derbst auf den Busch klopfen. =D

Mach das Ganze mal formatierter, schaut höbscher aus.
Kenji
Name: Karu

1st Character: ZSS
2nd Character: Ike
3rd Character: Ganondorf (Phuck you, Tierlist!)
4th Character: Link
5th Character: Shiek

Lieblingsformat: Traditional
Alternate Format: Who´s the best?
 

Suponi Soryo

New Member
Beiträge
15
Größe
1,60
Ich würd auch gern mitmachen, geht aber noch nicht, hab noch kein internetzugang für meine Wii, wenn ich aber mal einen Hab, dann mach ich mit.

Hier meine Favorite Charakter:

1st Character: Sonic
2nd Character: Ike
3rd Character: Ganondorf
4th Character: Wario
5th Character: DK

Mit den Formaten würd ich dann genr mitzocken
1.Format: Traditional
2.Format: Who´s the best?
 
Oben