Y
Yuudari Mizu
Guest
Jeder Schritt des Yuudari war im Wald, der zwischen Konohagakure und Sunagakure lag, deutlich zu hören. Es war so ruhig, dass man auch hätte den Atem hören können, wenn man ganz leise war und lauschte... Der Wald an sich war auch sehr friedlich und die Vögel zwitscherten in den Baumkronen der riesigen Bäume und dachten nicht an Gefahr. Mizus Weg führte an einem klaren See vorbei, der durch die Sonne, die zwischen den Baumkronen hindurchschien, ein wenig glitzerte und leicht schimmerte. Es war ein wunderschöner Anblick, den der Yuudari nicht ignorieren konnte und sich sogleich an das Ufer niederkniete um das Wasser und alles, was darin herumschwamm, zu beobachten. Fische aller Art führten dort ihr friedvolles Leben und störten sich überhaupt nicht an Mizus Anblick, sondern taten so, als würden sie ihn gar nicht sehen. Der junge Jounin beschloss auf seiner Reise zurück nach Sunagakure ein wenig hier auszuruhen und striff die schwarze Kapuze seiner ebenfalls schwarzen Kutte nach hinten, sodass das Gesicht des Mannes frei lag. Seine silberblauen Haare glänzten im Sonnenlicht und auch seine blaugrünen Augen hatten einen leicht glücklichen Schimmer bekommen... Dieser Ort war einfach zu friedlich und niemand würde glauben, dass sich das schon bald ändern würde...Aber vorerst genoss der Jounin seine wohlverdiente Pause und beobachtete ein wenig den Wald, lugte zwischen all den Baumstämmen hindurch und fixierte schließlich mit dem Blick ein paar Vögel, die eine kleine Pfütze gefunden hatten und sich nun darin badeten. Dem Yuudari gefiel diese ganze ruhige Atmosphäre hier und strich sich lächelnd durch die Haare... Hoffentlich würde das noch lange so leise hier bleiben, denn seine Pause wollte er hier in vollen Zügen genießen und von niemandem gestört werden...
"Was ein wunderschöner Wald... Bald werde ich wieder zuhause sein, dort, wo es nicht so viel Vegetation gibt wie hier... Ich muss das voll und ganz auskosten... vielleicht sollte ich mir auch ein paar der Blumen und Sträucher merken, damit ich sie in der Clanbibliothek nachschlagen und etwas über sie lernen kann... Doch zuerst... werde ich mich wohl etwas ausruhen denke ich mal..."
Die Gedanken, die sich gerade in seinem Kopf sammelten, machten ihn etwas schläfrig, weswegen er beschloss, auf einen der Bäume zu springen und dort ein wenig zu verweilen... Er hatte schließlich noch etwas Zeit, bevor er losgehen musste...