Aktuelles

Tamakis Geheimversteck

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
Schwupps, schon ist Tamaki weg - wer hat ihn wohl wegversteckt?

Und einen Großeinkauf später ist auch schon alles eingetragen, inklusive Geheimversteck :3
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5.280 EXP?! :o Schnell weg damit.

Zuvor möchte ich aber gern für Tamaki

Yumegatari I als Spezialausbildung beantragen. ?


Attribute:
1.040 EXP auf Chakrakontrolle (x1,25): 5.800 + 1.300 = 7.100 = Stufe 9
1.840 EXP auf Chakramenge (x1,25): 3.500 + 2.300 = 5.800 = Stufe 8

Yumegatari:
500 EXP für Ayazaka na Hoshihikari
500 EXP für Mugen no Yami

Genjutsu:
200 EXP für Kowairoya no Jutsu
200 EXP für Dansu Hatsuku
300 EXP für Awai Tsukiyo no Jutsu

Damit sollten 700 EXP übrig bleiben.

In der Hoffnung, mich nicht verrechnet zu haben, sage ich schon einmal vielen Dank! :)

Code:
[COLOR=red][B][U]Azayaka na Hoshihikari (Klares Licht der Sterne)[/U][/B]

Typ:[/COLOR] Genjutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] B
[COLOR=red]Kosten:[/COLOR] B pro 5 Minuten
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Selbst, Verbündete in 5m Radius

[COLOR=red]Voraussetzungen:[/COLOR] Chakrakontrolle 6, Chakramenge 5, Yumegatari I

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Die Dinge haben eine andere Gestalt, wenn man sie bei Nacht betrachtet. Was für viele eine Quelle von Angst und Verunsicherung ist, dient dem Anwender als Weg zur Erkenntnis. Er kann die Welt jederzeit so sehen, wie sie ihm bei Nacht im Sternenlicht erscheinen würde - auf diese Art mag er zwar die stofflichen Dinge nicht so gut erkennen, hat aber einen umso schärferen Blick für das Unechte. Unter dem Einfluss der Technik erscheint die gesamte Umgebung in dunkler Nacht und von nur blassem Sternenlicht erhellt. Das ist nicht nur ein Nachteil, zwingt aber doch zu vorsichtigeren Bewegungen und aufmerksamem Hinsehen. Auch für andere bringt die Anwendung dieser Technik Licht, aber Sehen können müssen sie selbst.
Ein Verbündeter im Wirkungsbereich kann ohne bewusste Anstrengung oder zusätzliche Kosten Genjutsu durchschauen, sofern die eigenen Fähigkeiten dafür genügen, sie mit einem Kai aufzulösen. Hierbei wird immer nach den Fähigkeiten des Einzelnen unterschieden - nur weil der Anwender durch die Technik einen gähnenden Abgrund als unecht erkennt und überschreiten kann, betrifft das nicht automatisch jeden, der neben ihm steht. Area- oder Sound-Genjutsu, die sich nach einem Kai wieder etablieren würden, bleiben unterdrückt, solange man von der Technik profitiert. Jeder, der im Wirkungsradius der Technik steht, kann maximal so gut sehen wie er das bei mondloser Nacht könnte, auch über den Radius der Jutsu hinaus.

Während der Anwendung dieser Technik bei Dunkelheit geht ein schwacher, weiß-bläulicher Lichtschein vom Anwender aus, der genügt, um in einigen Metern Entfernung Umrisse ausmachen zu können. Bei Tag umgibt den Anwender hingegen ein Halo aus Dämmerung, der es in seiner direkten Umgebung um einiges dunkler werden lässt.
Code:
[COLOR=red][B][U]Mugen no Yami (Fantastische Dunkelheit)[/U][/B]

Typ:[/COLOR] Genjutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] B
[COLOR=red]Kosten:[/COLOR] B pro 2 Minuten
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Radius von 20m um den Anwender

[COLOR=red]Voraussetzungen:[/COLOR] Chakrakontrolle 6, Chakramenge 5, Yumegatari I

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Das große Dunkel am Nachthimmel ist weit mehr als die Abwesenheit von Tageslicht - unter seinem schützenden Mantel gedeihen Trugbilder und Fantasien, und er verbirgt die Verbindung zu einer völlig anderen Welt. In diesem Reich der Nacht gelten fremde Naturgesetze, Chakra fließt anders, und Illusionen sind real.
Bei Aktivierung dieser Technik durch einen kurzen Moment der Konzentration wird die Umgebung von violett-schwarzer Nacht eingehüllt, die die Sichtverhältnisse entsprechend erschwert, Schatten vertieft, und dem verbleibenden Licht eine andersweltliche Qualität verleiht. Innerhalb dieses Dunkels fällt es jedem, der nicht dem Yumegatari folgt, schwerer, sein Chakra zu formen, da es sich nicht so ganz wie gewohnt verhalten will. Die Chakrakontrolle sinkt dabei um eine Stufe und kann somit den Einsatz von Techniken verhindern, die man sonst ohne Probleme einsetzen könnte. Außerdem fällt es den Betroffenen schwerer, Genjutsu mit Kai zu lösen (die effektive Stufe dafür sinkt am Ende der Berechnung um eins) und ein Durchbrechen von Genjutsu mit Schmerz ist gar nicht möglich. Die Kuppel aus Dunkelheit ist dabei ganz real und auch von außen sichtbar - nur ihre weiteren Effekte entfaltet sie erst beim Betreten.
Während diese Technik wirkt, erscheint der Anwender noch stärker verändert als seine Umgebung - seine Farben sind intensiver, als hätte man seinen Kontrast heraufgesetzt, und in der übernatürlichen Dunkelheit geht ein schwacher, praktisch kein Licht spendender Schein von ihm aus, wie von einem weit entfernten Stern.
Code:
[color=red][u][b]Kowairoya no Jutsu (Kunst des Stimmenimitators)[/b][/u]

Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Genjutsu - Single
[color=red]Rang: [/color]D
[color=red]Chakrakosten: [/color]E
[color=red]Reichweite: [/color]Sichtweite

[color=red]Voraussetzung: [/color]Chakrakontrolle Stufe 2

[color=red]Beschreibung: [/color]Bei diesem Jutsu wird dem Opfer eine falsche Stimme des Anwenders vorgetäuscht. Diese muss allerdings eine sein, die der Anwender zuvor schon einmal gehört hat. Andere Personen in der Umgebung nehmen die Stimme des Anwenders normal wahr.

[color=red]Chakrakontrolle Stufe 5: [/color]Der Anwender ist nun in der Lage, dieses Genjutsu wie eines der Kategorie „Area“ zu wirken, womit allen umliegenden Personen die falsche Stimme vorgegaukelt wird, die Kosten aber auf D-Rang steigen.
Code:
[color=red][u][b]Dansu hatsuku (Tanzende Lichter)[/b][/u]

Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Genjutsu - Area
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten: [/color]E
[color=red]Reichweite:[/color] 20 m

[color=red]Voraussetzungen: [/color]Chakrakontrolle Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Diese an und für sich harmlose Kunst kann auf eine Person, ein Objekt oder einen festgesetzten Punkt gewirkt werden, sofern sich diese in direkter Sichtweite befinden. Die betroffene Stelle bzw. Person wird von hübschen, umherschwirrenden Lichtern umgeben, die es umschwirren wie Glühwürmchen, sofern die Illusion für bare Münze genommen wird. Allerdings verhindert die Kunst recht effektiv das Verstecken. In den früheren Ninjakriegen wurde diese Kunst daher gerne genutzt, um Ziele für Schützen zu markieren. Die Wirkung der tanzenden Lichter hält fünf Minuten lang an. In dieser Zeitspanne muss der Anwender das Opfer zumindest im Blickwinkel haben. Gelingt es dem Opfer, sich trotz der Leuchtreklame zum Beispiel durch einen Sprung ins Wasser oder am hellichten Tag in einer Menschenmenge aus dem Blickfeld des Anwenders zu bewegen, endet die Illusion.
Code:
[color=red][u][b]Awai Tsukiyo no Jutsu (Fahle Mondnacht)[/b][/u]

Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Genjutsu - Area
[color=red]Rang: [/color]C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C
[color=red]Reichweite: [/color]60m Radius

[color=red]Voraussetzung: [/color]Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

[color=red]Beschreibung:[/color] Dieses Jutsu betrifft alle in einem verhältnismäßig großen Radius. Die Illusion bewirkt, dass alle Anwesenden das Gefühl haben, es sei mitten in der Nacht und lediglich der Vollmond würde Licht spenden. Die Anwendungsmöglichkeiten dieses Jutsus sind vielfältig, es kann jedoch auch nach hinten losgehen, wenn sich der Feind gut in der Dunkelheit zurecht findet. Da diese Kunst sich allerdings nur auf dem C-Rang befindet, ist sie nicht stark genug, um das Sonnenlicht komplett auszublenden. Sprich je heller es in Wirklichkeit ist, desto heller scheint auch der Mond. Der Nachteil an dieser Kunst ist, dass je länger sie aufrecht erhalten wird, ihr Effekt immer schwächer wird. Mit der Zeit wird der rabenschwarze Himmel immer heller und auch der Mond verwandelt sich langsam wieder in die Sonne. Die Maximaldauer dieser Kunst beträgt deswegen circa 30 Minuten.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Es haben sich wieder ein paar EXP angesammelt, nämlich 2.300 und die sollen ja nicht gammlig werden!

Attribute:
1.120 EXP
auf Chakrakontrolle (x1,25): 7.100 + 1.400 = 8.500 = Stufe 10
500 EXP auf Geschick (x1): 500 + 500 = 1.000 = Stufe 3
600 EXP auf Geschwindigkeit (x1): 600 + 1.000 = 1.600 = Stufe 4

Macht zusammen 2.220 EXP, also bleiben 80 auf dem Konto.

Wie immer lieben Dank fürs Eintragen! :)
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4c6807c91f266b9e036f20982cfda24d.gif

Persönliche Technik:
300 EXP
für Aura Ayatsuru - Choudai

Da bleiben dann wieder 80 EXP über.

Lieben Dank! :)

Code:
[COLOR=red][B][U]Aura Ayatsuru - Choudai (Aura manipulieren - Hundeblick)[/U][/B]

Element:[/COLOR] Keines
[COLOR=red]Typ:[/COLOR] Genjutsu - Special
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] C
[COLOR=red]Chakrakosten:[/COLOR] C-A
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] 5 Meter und freier Blick auf Tamaki

[COLOR=red]Voraussetzung:[/COLOR] Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge 5, [B][COLOR=red]persönliche Technik von Yagami Tamaki[/COLOR][/B]

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Egal ob kleine Vögel, Katzen, Hunde oder Kinder - es gibt viele Geschöpfe die einfach zu putzig sind, als dass man ihnen einen Wunsch ausschlagen oder ihnen gar Übel wollen könnte! Den Effekt hat Tamaki sich dann und wann schon ganz ohne Chakra zunutze gemacht, jedoch hat er gelernt, ihn gezielt auszulösen und zu verstärken, um seine Ziele wohlgesonnen zu machen. Wie stark die emotionale Reaktion ausfallen kann, ist von der Chakrakontrolle und dem jeweils aufgewendeten Chakra abhängig. Die Grundversion dieser Jutsu macht es Betroffenen schwer, in dem Anwender irgendeine Form von Bedrohung zu erkennen, und weckt das unbändige Bedürfnis, ihm kleine Wünsche umgehend zu erfüllen - zu Essen, zu Trinken, kleine Geldbeträge oder eine kleinere Auskunft werden mit großer Sicherheit gewährt.
Diese Illusion erfordert neben zwei rasch durchzuführenden Fingerzeichen, dass Tamaki seine Opfer aus großen Augen anblickt und sich zumindest nicht bedrohlich verhält - je mehr er dabei tatsächlich niedlich wirkt, desto natürlicher wird der Effekt wirken. Ebenso müssen die betroffenen Personen den Suzuya natürlich wahrnehmen können.

[COLOR=red]Chakrakontrolle 6, Genjutsu B:[/COLOR] Die Jutsu verhindert, dass Betroffene dem Anwender Schaden zufügen wollen, und macht auch mittelgroße Wünsche möglich - ein Wachmann würde Verstöße, bei denen niemand schwer verletzt wurde, vergessen, der Träger eines wichtigen Geheimnisses zumindest Andeutungen machen, und Gegenstände die für den Betroffenen nicht wirklich wichtig sind, werden bereitwillig hergegeben - auch wenn sie wertvoll sind. Als Nebenwirkung besteht die Gefahr, dass man vom Betroffenen länger aufgehalten wird, weil er dem Anwender noch einen Tee aufdrängen möchte.

[COLOR=red]Chakrakontrolle 8, Genjutsu A:[/COLOR] Spätestens auf dieser Stufe muss der Anwender damit rechnen, hochgehoben und herzig geknuddelt, wenn nicht sogar in die Wange gekniffen zu werden. Er ist einfach viel zu niedlich, egal nach welchem Maßstab! Ihn als irgendwie gefährlich anzusehen erscheint nur noch lachhaft, und wenn er lieb genug fragt, kann er nahezu jeden Wunsch erfüllt bekommen.
 

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
Ach wie putzig! Tamaki sollte aufpassen dass er nicht einfach mit nach Hause genommen wird.

Technik eingetragen und 300 XP abgezogen.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Mal wieder ein bisschen weiterkommen ...

Bevor es ans EXP-Verprassen geht, hätte ich gern als
Spezialausbildung:
Yumegatari II.

Von den 3730 EXP hätte ich gern:

Yumegatari:
800 EXP
für Hoshikuzu (Sternennebel)
800 EXP für Tooi Yozora (Ferner Nachthimmel)

Jutsu-Fähigkeiten:
1280 EXP
auf Genjutsu (x1,25) = 1600 + 4000 = 5600 = S-Rang

Damit müssten 850 EXP verbleiben.

Lieben Dank ans Team! :)


Code:
[COLOR=red][B][U]Hoshikuzu (Sternennebel)[/U][/B]

Typ:[/COLOR] Genjutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] A
[COLOR=red]Kosten:[/COLOR] A pro 5 Minuten
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Gebiet von 30 Metern Radius um den Anwender herum

[COLOR=red]Voraussetzungen:[/COLOR] Chakrakontrolle 7, Chakramenge 7, Yumegatari II

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Im Reich der Nacht gelten andere Regeln als bei Tag, und mit dieser Technik ist es möglich, einen Teil dieses magischen Reiches in die menschliche Welt zu bringen: Um den Anwender herum entstehen innerhalb voneinigen Sekunden ineinander verwobene Bänke aus vielfarbigem Nebel mit darin aufblitzenden weißen Funken, die nicht nur ein wenig an die bunten Nebel des Nachthimmels erinnern. Dieser Nebel bietet dem Anwender einen undurchsichtigen Sichtschutz ähnlich wie Kirigakure no Jutsu, der nur schwer durchblickt werden kann - Doujutsu sind hierzu nur hilfreich, wenn sie Genjutsu auf dem A-Rang durchdringen können, technische Hilfsmittel sind nutzlos. Der Nebel wird nicht von Wind oder anderen physischen Einflüssen betroffen und folgt immer dem Anwender.
Der Anwender kann seine Genjutsu ab dem B-Rang für ihre üblichen Kosten in den Nebel einspeisen und auf alle, die darin anwesend sind, wirken lassen. Soweit durch die Genjutsu eine komplexe Scheinwelt entsteht, halten sich alle Betroffenen gemeinsam in der selben auf und können innerhalb der Illusion auch kommunizieren. Verbündete des Anwenders sind ebenfalls betroffen, sofern sie seine direkte Gegenwart verlassen. Solange Betroffene unter der Genjutsu stehen, haben sie keine Chance, den Ausweg aus dem Nebel zu finden, sondern werden immer in die falsche Richtung laufen. Ein erfolgreiches Kai (das Erkennen, dass man in einer Illusion steckt, sollte nicht schwer fallen) führt dazu, dass derjenige, der es anwendet oder davon profitiert, die Illusion und den Sternennebel für einige Sekunden durchschauen kann. Wenn er sich in dieser Zeit nicht aus dem Gebiet entfernt oder die Jutsu beendet, wird er von der Genjutsu wieder umfangen. Es kann zunächst nur ein (ab Yumegatari III auch zwei) Genjutsu gleichzeitig im Nebel aktiv sein. Wenn man darüber hinaus weitere einspeisen will, muss man auf eines der zuvor aktiven verzichten.

Der Nebel folgt dem Anwender, sofern er sich höchstens mit Geschwindigkeit 3 bewegt - ist er schneller, bleibt der Nebel hinter ihm zurück und folgt ihm nicht mehr, sobald er daraus verschwinden ist. Während er die Technik anwendet, kann der Anwender lediglich diese Jutsu aufrecht erhalten und Genjutsu darin einspeisen. Beginnt er eine andere Handlung - etwa einen Angriff - oder verlässt die Umgebung, verfliegt der Nebel sofort.
Code:
[COLOR=red][B][U]Tooi Yozora (Ferner Nachthimmel)[/U][/B]

Typ:[/COLOR] Genjutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] A
[COLOR=red]Kosten:[/COLOR] A pro 2 Minuten
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Selbst

[COLOR=red]Voraussetzungen:[/COLOR] Chakrakontrolle 8, Chakramenge 7, Yumegatari II

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Nach einigen Sekunden stiller Meditation beginnt der Anwender wie von innerem Licht zu erstrahlen, während seine Gestalt gleichzeitig eine durchsichtige Qualität annimmt und dahinter vereinzelte Sterne und Planeten erkennbar werden - ganz so, als wäre er selbst ein Traumbild. So ähnlich verhält es sich auch, wenn Feinde versuchen, ihm zu nahe zu treten - denn ganz ohne dass er sich um Ausweichen bemüht, gleiten einfache physische Angriffe durch seine Gestalt einfach durch, egal wie viel Kraft dahinter steht, und auch Taijutsu nutzt nicht viel - Techniken müssen mindestens auf A-Rang angewandt werden, um den Anwender überhaupt fassen zu können.
Ninjutsu sind effektiver, haben aber Schwierigkeiten, den Anwender wie üblich zu beeinflussen - Techniken bis zum C-Rang sind generell unwirksam, da sie durch die schwache Substanz des Anwenders durchgleiten. Auf Energie basierende Techniken ohne ein fassbares Geschoss (wie die meisten Raiton und Katonjutsu) ab dem B-Rang werden beim Auftreffen einmalig abgewehrt, indem sie ebenfalls durch den Anwender durchgleiten, beenden damit allerdings auch den Effekt von Toi Yozora. Für Ninjutsu mit einem stofflichen Geschoss gilt dies erst ab dem A-Rang. S und SS-Rang Techniken betreffen den Anwender auch unter Wirkung der Technik sofort.
Genjutsu können den Anwender uneingeschränkt betreffen. Unter dem Effekt dieser Technik kann der Anwender selbst kein Tajutsu oder Ninjutsu anwenden, da sein Bezug zur stofflichen Welt zu schwach ist.
 

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
*swooosh*

Huch, da ist ein Update in Tamakis Steckbrief ... ob das vorher unter einem Genjutsu versteckt war?
 
Oben