Aktuelles

Tannaka Kigammasukes schwert Techniken

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
anderre möglichkeit^^ wenns geht da ich keine 5 Jahre warten will bis ich mein schwert besser (bzw^^ stärker) benutzen kann...
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Dann schlag du was vor, ist ja dein Schwert. Aber irgendwie wüsste ich persönlich so aus dem Stehgreif auch nicht, was ähnlich funktionieren könnte. Lass dir am besten erstmal Zeit.


MfG Hideki
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
Ich hab mal ne idee:

Eina ausem Juudari Clan hat eine Määäääääääääächtige^^ Seele in das Schwert eingeschlossen^^ und vergessen sie wieder frei zulassen einer au meiner Familie hat das Schwert gefunden, allen Generationen weitervererbt und nun hab isch das ^^ und der Geist hilft mir halt ich mus mich halt ersteinmal vor diesem beweisn...


eigentlich hatte ich so etwas in der Art schon die ganze Zeit im hinterkokpf aber tja^^ naja hoffe mal das geht.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Ja, Nanami hat auch nix dagegen. Bau mal darum deine Künste auf und poste sie neu.


MfG Hideki
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
Die Tanakas besitzen ein Schwert dieses besas vor langer Zeit ein mächtiger yuudari.
Dieseer schloss eine Seele eines mächtigen Ninjas in das Schwert. Der Juudari starb schließlich und das Schwert lag lange verlassen in einer Gruft. Bis ein Tanaka dieses fand und mitnahm die Familie pflegte das Schwert und betete es in gewisser weise an. Der Geist der sich an der Geselschafft der Tanakas erfreute und ihnen dankbar war das sie ihn pflegten. unterstützte sie im Kampf. Er dient nur den Tanakas das nur diese sich um ihn kümmerten. Die Familie Kigammasukes kann mit der Seele kommunizieren in einer Art Telepatie. Dies ist aber erst im chunin Level möglich, zusätzlich ist der Geist eigenwillig und man kann sich nicht immer auf ihn verlassen.​

ab Genin 50 Prozent
ab chuunin 70 Prozent
ab Jonin 90 Prozent
und ab Anbu 100 Prozent​

Der Geist reagiert auf verschiedene Abläufe oder man sagt ihm was er zu tuhen hat...​

erste Technik

ab D-Rang​

Der anwender Leitet chakra in das Muster das sich über das gesammte schwert erstreckt. der Geist der das chakra spürt und auf den Ablauf reagiert gibt chakra hinzu und formt einige Zacken.​

man kann diese Technik ab dem Genin Level zwar einsetzen da man nur ein wenig chakra in das Muster leiten muss damit der Geist versteht welche Technik man anwenden will. Doch ´sollte man sie nicht als Genin einsetzen da man sich komplett auf den Geist verlassen muss und die Spitzen in alle Himmelsrichtungen ragen können.​

ab dem chuunin level kann man selbst ein wenig Spitzen bilden und dem Geist sagen wohin die restlichen ragen sollen, dabei strengt man sich kaum an da der Geist das meiste chakra um das Schwert leitet. man sollte diese Technik allerdings nicht zu oft anwenden da man sich immernoch auf den Geist verlassen muss.​

ab Jonin level beherrscht man diese Technik perfekt. der Geist erleichtert einem die Technik.​

die Spitzen werden bis zu 10 Zentimeter lang können aber bloß maximal 3 Zentimeter tief schneiden.​


ab c-Rang

die Zweite Technik kann man erst ab dem chuunin Level einsetzen
da man mit dem Geist kommunizieren muss.

(ich werd jetzt nur mal Wasser erläutern das andere kommt dann danach noch dazu^^)

das Wasserchakra muss man selbstständig um das Schwert leiten. Der Geist erschafft dann wie beim ersten Ellement Zacken aus Wasserchakra, diese dienen als projektiele, denn man schießt sie mit Hilfe des Geistes und normalen chakra das druck ausübt gehärtet (wie bei teppoudamma) auf den Gegner. Die Anzahl der Geschosse hängt vom chakra level ab sowohl

wie weit man diese schießen kann.

chuunin bis zu 20 Meter 3 Geschosse
Jounin bis zu 40 Meter 5 Geschosse
Anbu bis zu 60 Meter 10 Geschosse

nachdem man diese Anzahl der Geschosse verschossen hat muss man die Technik erneut Anwenden. Die Wasser Geschosse sind sehr dünn, deshalb kann der Gegner sie kaum sehen. die Geschosse fliegen schneller und haben mehr Kraft als Teppoudamma.

ab c-Rang

Technick 3

man leitet wieder Chakra um das Schwert wie bei Technik eins allerdings kann man diese Technik erst ab chuunin Level ansatzweise einsetzen.
Denn man muss sehr viel mehr chakra um das Schwert leiten wie bei Technik eins und dabei hilft der Geist einem nur wenig. das chakra wird zu schneiden geformt die überall entstehen können auch, kann man entscheiden wie die Form sein soll. Der Geist hilft eigentlich nur die schneiden entstehen zu lassen und führt nur wenig chakra hinzu.

chuunin Level nicht unbedingt geeignet...
jonin Level ab da ist dies die beliebteste Technik, da man sie einigermaßen beherrscht und sie sehr stark ist
Anbu man beherrscht sie perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
AHHHHHHH MEINE AUGEN! Sorry, aber mit der Rechtschreibung, INterpunktion und absoluten Unlogik der Geschichte werde ich nix bewerten (außer der Rechtschreibung). Jags nochmal durch ein Programm, lies es von hinten oder gehe Satz für Satz mit dem Kriterium "Ist das logisch?" durch (am besten alles drei), dann guck ich's mir nochmal an.


MfG Hideki
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Zwar besser, aber immer noch viele Sachen drinne, die definitiv nicht unter Tippfehler fallen. Aber trotzdem würde ich jetzt bewerten, wenn du Ränge stehen hättest. Ohne die geht es leider nicht.


MfG Hideki
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Ein Wort habich gerade gesehen, dass mich vor Schmerzen im Zimmer auf und ab springen ließ: tuhen... WAAAAAHHHHH!!!!!

Aber zu den Künsten/dem Schwert:

Erstmal sollte die Geschichte mehr ausstaffiert werden. Was hat der Geist, der ja ein Mensch war, davon gepflegt zu werden? Ich glaube kaum, dass sich irgendjemand einfach mal damit abgibt ein Schwert zu sein.

Die Prozentangaben setzen ja ein gewisses Glücksspiel vorraus, was sich allerdings nicht in einem Foren-RPG verwirklichen lassen kann. Ergo müsstest du gewisse Auslöser haben, die eintreten müssen, ehe das Schwert reagiert. Z.B. wenn es Blut leckt oder so etwas. Und wieso kann die Tanaka Familie damit kommunizieren? Meines Wissens nach können nur Yuudaris das, also mit Geistern reden.

Prinzipiell: Die ganzen Angaben mit dem Ninja-Level sind hinfällig, seit dem die Chakrakontrollfähigkeiten gelten, und diese eine VOrraussetzung für Chakrawaffen sind. Ändere das ab.

Die Zacken: Geister können kein Chakra schmieden, da Chakra aus Körper- und Geistesenergie besteht. Da Geister keinen Körper haben gibt es auch kein Chakra. Wieso schneiden sie nur 3 cm tief? Wie scharf sind sie? Und überhaupt ist es wie gesagt schwer, sowas zu bewerkstelligen. Ich gehe mit C mit, in Anbetracht des Schwertes, darunter aber nicht.


Zweite Kunst: Sehe ich das richtig, dass du die Zacken sozusagen zu Wasserspitzen machst (je nach Stärke halt unterschiedlich viel) und dann abschießen kannst, bis sie alle sind und due neue erschaffen musst? Wenn ja, dann sag ich mal: So dünne Geschoße fliegen nicht weit, da Wasser auch mit Chakra nicht ewig hart bleibt. Maximal 30 Meter. Ändere es dementsprechend.

Dritte Technik: Hier fällt mein Verständnis der schlechten Rechtschreibung zum Opfer. Schreib es nochmal gut erklärt hin, ich kann kaum herauslesen, was Effekt und Vorraussetzungen sind.


MfG Hideki
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
nunja also:

Ich hab mir mal was neues ausgedacht^^ das ganze war meinem Clan vorbestimmt quasi Schicksal... wie ein ganz normales Bluterbe eben.
und der Geist ist uns halt dankbar weil wir uns um ihn kümmern und er nicht mehr in Einsamkeit Modern muss^^
und tja der Typ ist da schon so lange eingeschlossen das er sich damit abgegeben hat und nicht mehr an seine befreiung glaubt.


Die Zacken sind eben nicht scharf und kommen deshalb maximal 3 Zentimeter in den Körper man könnte mit ihnen also keinen Arm abtrennen. Ich werd sie mal auf C-Rang hochstufen. aber ich versteh nicht ganz wie du das meinst, der Geist hat kein chakra, was würde er mir dann bringen? Ohne chakra kann er mir ja nicht helfen.


joar ich wert das mal mit den Metern ab ändern.

und die 3te Technik wert ich noch ausbessern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Nun, dann arbeite die Geschichte des Geistes/Schwerts und die Verbindung noch genauer aus. Ist ja ein sehr wichtiger Teil von dir.

Was die Zacken betrifft: Ist trotzdem unrealistisch, 10 cm lang, aber schneidet nur drei tief. Besser wäre es, wenn sie halt 3 cm lang sind. Punkt aus. Von mir aus auch 5, bei C.

Übrigens hast du noch nicht die Level von Jo-Nin, Chu-Nin und so auf die entsprechende Chakrakontrollstufe geändert bzw. bei allen anderen Stellen, an denen ich etwas derartiges sagte.

Was das Chakra des Geistes betrifft: Chakra besteht aus geistiger UND körperlicher Energie. Fehlt eines der beiden, dann gibt es kein Chakra. Da ein Geist keinen Körper hat, bzw. ein Schwert keine Körperenergie kann ein Geist NIE Chakra schmieden.


MfG Hideki
 
Oben