Aktuelles

Tatuharos Waldstück

I

Idoki Tatuharo

Guest
Klingt überheblich? Ist aber mehr oder weniger so! Denn außer ihm seinen Fallen und ein paar kleinen Tieren ist hier nichts.

Wann er sich hier eingerichtet hatte weis er selber nicht mehr so genau, aber es ist jedenfalls schon einige Jahre her. Seitdem hat sich hier so einiges geändert. Im umkreis von 100 Metern um eine riesige Eiche ist fast alles mit Fallen gespickt und das ist nicht nur, dass was sich die Leute im Dorf unter vorgehaltener Hand erzählten, nein es ist Fakt!


Die große Eiche ist zu Tatuharos ruhe und Zufluchtsort geworden. Da die meisten ihn nicht verstanden. Die Wohnung die er im Dorf, genauer gesagt im Armenviertel sein eigen nennt ist nur fürs schlafen. essen, umziehen und duschen da, aber wirklich leben tut er hier. Hier war er eigentlich jede Nacht zu finden, da er hier ungestört an seinen Fallen bastelte, den Umgang mit Wurfwaffen trainiert oder einfach nur in ruhe lass und lernte.

Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass in der Krone der mächtigen Eiche irgendwann ein kleines Baumhaus entstand. Welches aber auch mehr als nur schlicht eingerichtet ist. Es gibt eine Eingangstür und direkt gegenüber der Tür ein Fenster, doch beide sind wie so ziemlich alles in diesem Waldstück, auch nur Fallen. Der eigentliche Eingang liegt auf dem Dach und ist über einen großen Ast zu erreichen, auf dem man eine wunderbare Aussicht auf das gesamte Gebiet hat. Hier sitzt er oft entspannt oder denkt einfach über alles mögliche nach. Wenn man dann einen kleinen Sprung auf das Dach macht und sich genau zu der mitte begibt wird die Falltür ausgelöst, entweder landet man hart auf dem allerwertesten oder aber man fängt sich rechtzeitig ab. Hier im inneren könnten gut und gerne 5 Leute bequem platz finden, doch er hatte hier noch nie Besucher, ist ja auch nicht sonderlich verwunderlich bei den vielen Fallen!? An den Fenster und Türseiten hängen viele Skizzen und Baupläne von verschiedenen Fallen, entweder schon lange konstruiert oder aber noch im bau. Auf den anderen beiden Seiten erheben sich bis zu der 2,5m hohen Decke je ein regal. Im einen sind jede Menge Modelle von Fallen oder anderen Aperturen zu finden Aber auch die Lieblingsmodelle der Dorfbewohner, die er nach bedarf baut und dann verkauft, im anderen Regal finden sich viele alte Schriftrollen und Bücher, die meisten in einem ziemlich schlechten zustand. Da Tatuharo nicht viel Geld hat ist er auf das angewiesen was andere wegwerfen oder in "seinem" Wald liegen lassen. Ansonsten gibt es hier nichts außer einem kleinen selbstgebauten Tisch und einem dazugehörigen Stuhl.

Nun kommen wir zu den "Zonen" wie Tatuharo es manchmal nennt, zwar gibt es auch im restlichen Wald oder überall wo er sich länger aufhält und ruhe will, Fallen aber hier ist seine ganze "Schöpfung" zu finden.



In 100-80 Meter Entfernung zu seiner Eiche, ist die sogenannte "Warnzone". Sämtliche Fallen dort sind entweder nur plump errichtet damit jeder sie sieht und damit ahnt, dass es nur noch schlimmer werden kann. Kunais fliegen hier zwar auch herum sind aber ungezielt und sind meistens mit einem Zettel oder ähnlichen versehen auf dem Stopp!, Nicht weiter! Sperrzone! oder ähnliches steht.

Wer diese 20 Meter durchkreuzt löst zudem, mehrere Glöckchen aus, die Tatuharo in seiner "Eichenfestung" warnen. Bis jetzt sind nicht viele weiter als bis hier gegangen, ausnahmen hierbei sind unter anderen Reika Hideyoschi, die in der 2, Zone so einiges abbekommen hat (fragt sie doch danach^^) und daraufhin Sensei Iruka verständigte, ansonsten waren es nur noch ein paar andere lebensmüde, abenteuerlustige und vor allem neugierige Ninjas aus dem Dorf. Die aber genauso schnell wieder flohen, wie sie gekommen waren.



In der Entfernung von 80-30 Meter liegt Zone 2. Diese ist die "Gefängniszone", denn normalerweise wer erst einmal hier ist, kommt nicht wieder so leicht heraus. Der Boden ist ein einziges Netz aus Drähten, diese lösen bei Berührung eine viel zahl von Kunais aus. Deshalb ist es besser man wartet auf Hilfe und rührt sich nicht, denn sonst könnte es sehr schnell ziemlich unangenehm werden. In anderen bereichen dieser Zone sind Fallgruben, die ihre Insassen durch kleine Sprengsätze und dadurch entweichende Gase, entweder einschlafen lassen oder sie lähmen und somit ebenfalls eine Flucht unmöglich machen. Auch sind hier die Bäume keine richtige Rettung, da sich auch hier Sprengsätze, angesägte Äste oder einfach nur Drähte für Kunais befinden.



Zone 3 liegt 30-10 Meter von der Eiche entfernt und ist die "Todes-Zone". Bis jetzt hat es bis hierher nur Sensai Iruka geschafft, der dann aber auf Tatuharo gewartet hatte, um ihn gehörig zusammenzustauchen. Zum Glück war er erst am Anfang der Zone, ansonsten hätte sich das Bild des Waldes verändert. Hier heißt es nämlich im Sekunden Takt BAUM FÄLLT! Sprengsätze sind hier somit alles andere als eine Seltenheit. Die Fallgruben, die hier zu finden sind, sind auch alles andere als nett, am Boden sind entweder gifte Gase oder sogar klingen. Die Wahrscheinlichkeit hier schwer verletzt zu werden liegt bei 69%, die restlichen 31% gehören der Wahrscheinlichkeit an einfach von einem Sprengsatz oder deren Folgen getroffen un mächtig zu werden.



Tatuharo ist eigentlich ein sehr lieber und netter junge, deshalb kann man es eigentlich gar nicht fassen, dass er sich das alles ausgedacht hat, aber es ist so!

Dies ist sein Ninjaweg, wenn man so will, es gibt nur einen Weg bis zu der Eiche und den kennt nur erselbst (bis jetzt) aber da er ihn auch des öfteren ändert, nutzt das niemanden was wenn sie ihn kennen!^^



Die letzten 10 Meter bis zur Eiche, werden von ihrem Blätterdach immer in Schatten gelegt. Was eigentlich zum ausruhen, ihm hohen Gras, einladen würde. Aber die vielen Kunai spuren an den Bäumen der Umgebung zeigen, dass das hier noch nie der Fall war zudem zeigen einige Brandlöcher und sogar kleine Krater, dass Tatuharo hier trainiert und seine Fallen im Selbstversuch testet.




Also alles im allen, ist dieser bereich des Waldes nichts für Angsthasen, Leute die an ihrem Leben hängen oder einfach nur viel zu neugierig sind für das was Tatuharo hier so treibt...
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
OFF: von irgendeinem Ramenstand in Kunoha

Nachdem er den Ramenstand verlassen hatte, war er zu seiner Wohnung im Armenviertel gegangen, dort angekommen schlief er erstmal 3 Stunden. Danach hatte er sich geduscht und fühlte sich jetzt wieder vollkommen frisch und fit, für alles was an diesem Wochenende noch so kommen sollte.

Er packte alles was er an Suppen und Trockenfutter hatte und auch sonst was er zu essen im Haus fand in einem großen Rucksack, die ganze zeit überlegte er sich ob es Klug war was er gemacht hatte ...sicherlich denn wenn wir ein Team bilden sollten wären Streitereien nur hinderlich... jetzt ging er durch ob er alles hatte Topf fürs Wasser abkochen und das Wasser selbst war im Wald, Feuer ist schnell gemacht und ansonsten brauch man ja nix oder? Naja er hoffte das die anderen auch was mitbringen würden aber ansonsten war alles da ...ahh er schnappte sich den großen Verbandskasten, man konnte ja nie wissen! und verließ dann seine Wohnung, natürlich nicht ohne sie wieder mit 1-2 Fallen zu sichern.

Als er durch das Armenviertel ging war es das erste mal seit Jahren, dass er dies mit einem glücklichen lächeln tat, ansonsten kam das immer erst im Wald zustande.

Er brachte alle Dinge in sein Baumhaus und versicherte sich schnell, dass es dort nicht zu Chaotisch aussah aber das hielt sich in grenzen, also machte er sich wieder auf den Rückweg.

Als er an besagten Treffpunkt angelangt war, war es gerade 20 vor 20 mhh noch keiner da naja ist ja noch Zeit... er sah sich um und entdeckte einen großen Baum der sich perfekt zum dösen eignen würde, zudem wurde er wenn er nicht einnicken würde die anderen schnell entdecken können. Aber jetzt hatte er ein Problem in ihm kam der drang auf wieder ne Falle zu basteln hmm ...naja ...ok ...nur ne kleine... in Windeseile hatte er eine einfach Seilfalle gebaut, die jeden der sich an den Baum lehnen würde sofort nach oben zeihen würde. Mit dem Gedanken wird schon keiner rein treten zudem was erwarten die von mir? lächelte er und kletterte auf den Baum und machte es sich bequem... leider zu bequem, denn kurz darauf war er eingenickt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kazuko Kaori

Guest
Seit Kaori von Yokos Höhle weggegagen war, lief sie schnell nach Hause um sich noch ein schnelles Bad zu gönnen. Dann war es auch schon fast 20 Uhr. Schnell zog sie ihre schwarze Caprihose mit den Taschen an und darber ein schwarzes Top. Ihre pflaumefarbenen Stulpen durften auch nicht fehlen. Sie schlüpfte in ihre Sandalen, hang sich ihre Tasche mit ein paar warmen Ramen um und machte sich auf den Weg zu Tatuharos Waldstück.

Am Waldrand angekommen suchte hielt sie nach Tatuharo und den anderen Auschau. Keiner war zu sehen.
Sie blickte nach oben um vielleicht jemanden auf einem Baum sitzen zu sehen. Und da saß Tatuharo auf einem Ast und war eingenickt.
Ahh...da ist er ja...
Sie konnte es sich nicht verkneifen Tatuharo etwas unsanft zu wecken ...hihi... also sprang se auf den Ast, auf dem Tatuharo schlief, schubste ihn von dem niederigen Ast herunter und während er fiel rief sie mit einem dicken grinsen im Gesicht:
"Tatuharo! Aufwachen!"
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Es war so ein schönes Schläfchen gewesen...

****

Er sah sich selber als Ninja! Er wurde respektiert, keiner machte sich mehr über ihn lustig und seine Fallen waren im ganzen land bekannt und gefürchtet...

****

...doch dann auf einmal das Gefühl zu fliegen mhh? Wa... er hörte noch Kaoris stimme die sagte Tatuharo! Aufwachen! er begriff nicht, doch konnte er sich im Halbschlaf noch ein wenig abfangen und landete so zwar sehr knapp, aber immerhin auf den Füßen.

Er wischte sich den Schlaf weg und schaute nach oben um sie besser zusehen ging er einen schritt zur Seite Zur Seite? Aber ist da nicht... kurz darauf hörte er auch schon ein kurzes knack und er würde an den Füßen nach oben gezogen. VON DEINER EIGENEN FALLE! MAN DU BIST ABER AUCH EIN TROTTEL!

Kaori saß auf dem Ast ihm gegenüber und so konnte er ihr, wenn auch verkehrt herum, direkt in die Augen schauen und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen Nabend! Ist auch ne Methode jemanden wach zu machen muss ich mir merken!
 
H

Hyage Yoko

Guest
Yoko sprintete von Baum zu Baum, und sprang von einem Ast zum anderen. Bereits aus der Ferne konnte sie Kaori ausmachen, die auf einem Ast saß, da der Wald hier nicht allzu dicht war. Das war also Tatuharos besagtes Waldstück? Na besonders effektiv waren seine Fallen aber nicht, denn bereits am Anfang seines Gebietes entdeckt Yoko Stolperdrähte, die sie aber mehr oder weniger geschickt umgeht. Der Kopfüberhängende-Tatuharo-Anblick, machte die Situation nicht weniger lustig. Schnell machte sich Yoko daran, ihn von seiner, scheinbar eigenen Falle zu befreien. Ohne ein Wort hielf sie dem, etwas idiotisch aussehendem, Tatuharo, ehe sie zu sprechen beginnt. Warum sollte ich herkommen? Um mir diese lahme Show hier anzusehen? Deine Fallen sind echt nicht gut versteckt! sagt sie, und blickt auf ein, nicht weit entferntes herumbaumelndes Holzstück, das an einem Drahtseil hängt. Oh man... Wie langweilig!
Mit einem Seitenblick betrachtet sie Kaori, doch wirklich wahrnehmen tut sie sie nicht... Wieso auch? Pfft!
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori musste sich schieflachen, als Tatuharo in seine eigene Falle tapt und vor ihr kopfüber herunterbaumelte. Als Kaori sich vor lachen kaum noch af den Füßen halten konnte sprang sie lieber im lachen vom Baum herunter als selber noch zu fallen und in eine Falle zu stolpern.
Allerdings erlosch ihr lachen wieder, als si Yoko sah, die den etwas verdatterten Tatuharo von seiner Falle befreite. Böse funkelte Kaori Yoko in die Augen konnte sich aber ein breites grinsennicht verkneifen, als sie Tatuharo wieder anschaute.
"Na du Schlafmütze. Also wenn du selber in deine eigenen Fallen tapst bringt das nicht wirklich viel."
Hihi...das war echt lustig...

Yoko musste mir natürlich allen Spaß verderben und ihn losmachen...Ich wollte doch auf den Baum springen und sein Seil durchschneiden...zu doof...diese Yoko geht mir echt auf die Nerven und wie sie immer angeben muss...sie ist bestimmt nicht dort langgegangen wo Tatuharo seine Fallen aufgestelt hat. Wahrscheinlich ist sie bis jetzt gerade noch auf einem Waldweg gewesen, der nicht zu TatuharosWaldstück gehört.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Gerade als er fragen wollte, ob sie die güte hätte ihm mal kurz zu helfen kam auch schon Yoko an und ohne lange zu zögern befreite sie ihn kurz und knapp aus der peinlichen Lage. Wie er auch erwartet hatte war ihre Begrüßung nicht gerade freundlich doch er hoffte, im laufe der Zeit, diese harte schale noch knacken zu können.

Er saß nun vor dem Baum im Schneidersitz und rieb sich den Hinterkopf Hallo Yoko! Freut mich außerordentlich das du es einrichten konntest! Naja mein "Waldstück" wenn du es so nennen willst liegt noch ein stück weit weg von hier und nimm es mir nicht übel ich traue dir zu bis Zone 2 zu kommen... aber dann nunja mhh ich verrate nicht zuviel! Aber der Grund warum du liebe Yoko, Kaori da oben und wenn es gut läuft Raoul und er räusperte sich Reika so Gott will, hierherkommen ist, dass ich denke es wird Zeit mal jemanden zu zeigen was ich hier im Wald so treibe... er grinste sie freundlich an und lachte leise, dabei streichelte er sich immer noch den Hinterkopf....
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Wäre schön wenn Raoul kommen würde...und Raika naja...sogut kenne ich ie nicht.

Mit einem freundlichen lächeln schaute sie immernoch zu Tatuharo hinüber und tat so als würde Yoko nicht existieren.
"Warten wir noch auf die anderen oder holen wir sie später hier ab?"

Lass mich bloß nicht mit Yoko alleine Tatuharo...
Ein anflug von Bösartigkeit huschte über Kaoris Gesicht. Dabei warf sie der nicht existierenden Yoko einen sehr kurzen Blick zu.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Raoul? Juhu! Raoul würde kommen... Naja vielleicht. Vielleicht auch nicht. Das stand wohl noch in den Sternen, mehr oder weniger! Kaori sah wahrhaft so aus, als wolle sie sich unter garkeinen Umständen allein mit Yoko in einem Revier aufhalten. Yoko selbst zuckte nur mit den Augenbrauen, als Kaori ein wahrhaft böses Gesicht aufsetzte. Dann setzte sie sich einen Ast über Kaori, und wartete ab was Tatuharo ihnen zeigen wollte. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit... sagte sie reichlich gelangweilt, und betrachtete ihre Fingernägel. Ich habe heute Abend noch eine Mission vorzubereiten, und muss morgen schon früh los. Also lasst uns bitte nicht ewig warten, ich hab echt besseres zu tun, und außerdem will ich das besagte, und so tolle, Waldstück nun endlich mal sehen, denn das hier... mit skeptischem Blick besah sie sich die offensichtlichen Fallen in ihrem Blickfeld, und streifte den weiteren Wald in der Ferne... ist nun wirklich nicht sehr vielversprechend! endete sie.
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Reikas Kleidung war so schlicht, wie praktisch. Eine dunkelblaue Hose, die dem Griff der Zweige der Büsche und Bäume trotzen konnte, ein schwarzer Oberteil und darüber eine leichte Jacke vervollständigten ihr aussehen. Die Kleidung hätte zu einer Mission gepasst, es fehlten nur noch die beiden Kunaitaschen und der Verband unter sie, die das tragen angenehmer machten. Stattdessen hatte sie nur wenige der Allzweckmesser der Shinobi dabei, zwei in Unterarmschienen und zwei weitere in den Innentaschen, ohne die sie nie in den Wald, nicht einmal Tagsüber gegangen war. Wahrscheinlich wird ich sie eh nicht brauchen... Zumindest wenn dieser Tatuharo es nicht versaut... Seine zweifache Entschuldigung vom Nachmittag hatte sie kalt erwischt, sie hatte vieles, vor allem Ausflüchte, erwartet, doch nicht das. Ihre Wut war verraucht und sie kam sich kindisch vor. Ein Nicken und ein genuscheltes „Angenommen“ war alles, was sie gesagt hatte und sie war danach so bald es ihr möglich war aufgebrochen. Nun eilte sie, meist auf den Boden, durch den Wald, hoffend, dass sie nicht zu spät kommen würde. Was für ein dummer Gedanke. Soll er doch warten... Mit zwei leichten Sprüngen erklomm sie den Ast eines Baumes, das unwegsame Dickicht, in das sich der Waldweg verwandelt hatte, hinter sich lassend.

„...hab echt besseres zu tun, und außerdem will ich das besagte, und so tolle, Waldstück nun endlich mal sehen, denn das hier...“ Eine kurze Stille folgte den gelangweilten klingenden Worten, bevor sie mit einem „ist nun wirklich nicht sehr viel versprechend!“ endeten. Reika erkannte die Stimme nicht, doch sympatisch war sie, zumindest auf diese Entfernung nicht wirklich. Mit einem inneren Schulterzucken legte sie die letzten Meter mit einem Sprung zurück, bevor sie ihre Haare, die ihr ins Gesicht gefallen waren, zurückstrich.

„Abend, Tatuharo, K...aori-san“ Die Illusionistin stockte kurz bei dem Namen der schwarzhaarigen, bis sie ihr wieder einfiel. Reikas Blick glitt über den Boden, die Person, zu der die Stimme von vorher gehört hatte, nicht findend, bevor sie eine Ebene höher Blickte und den Dritten im Bunde fand. Sie war keine Akademieschülerin, das verriet ihr das Stirnband und nun machte die gelangweilte Stimme noch weniger Sinn. Wieso ist sie hier, wenn es sie langweilt? Konnichiwa, Reika Hideyoshi.“ Mit einem inneren Schulterzucken und einem kurzen Nicken stellte sie sich vor.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Mit einem scharfen Blick betrachtet Yoko den Neuankömmling. Kaoris Name war ihr wohl eingefallen, und da sie Yoko nicht kannte, stellte sie sich so höflich wie möglich vor, während sie die, mehr oder weniger schlichte Kleidung der Fremden begutachtete. Yoko mein Name, Yoko Hyage. Und du bist Reika Hideyoshi, richtig? hakte sie etwas ungewiss nach, da sie den Namen, und das Bild der Akademieschülerin bereits öfter gesehen hatte. Vorher hatte sie ihr garnicht zugehört, geschweigedenn sie beachtet oder bemerkt. Sie war einfach viel zu müde, und fragte sich bereits jetzt wie sie die Mission morgen schaffen wollte, wenn sie nicht bald mal ins Bett kam. Dem Blick Reikas nach zu urteilen, fragte sie sich warum Yoko so war, wie sie war, und das ließ sie lächeln, denn sie freute sich immer, wenn jemand sie nicht durchschauen konnte. Gähnend, und immer noch auf ihrem Ast baumelnd, band sie sich nun die Haare zu zwei Zöpfen, damit sie ihr nicht im Weg waren. Mittlerweile waren sie superlang geworden. Mal wieder. Und Yoko liebte das, nur leider mussten sie im Kampf oft leiden... Wo blieben nur die anderen Akademieschüler, von denen Tatuharo gesprochen hatte? Entweder waren Kaori und sie viel zu früh hier gewesen, oder die restlichen Schüler kamen zu spät. Allmählich wurde es richtig warm, das Zwitschern der Vögel wurde unerträglich, und Yoko... Yoko wurde ungeduldig.

----
OoC: Wer kommt denn jetzt noch alles? Falls sich jemand fragen sollte wie ich jetzt ausschau, soll sich meine Sigi angucken^^ (omg, selbst gemacht XD)
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Die beiden Mädel wurden langsam etwas zappelig, wie er fand Haste dir das gut überlegt? Mhh er schaute abwechseln zu beiden ...joah denke schon sind beide nett und Yoko scheint sich nur nach außen zu verstellen so wie ich! Er rückte seine Brille zurecht und sagte dann Noch ein wenige Geduld die Damen es ist noch nicht 20Uhr zudem Yoko? Du weist schon das morgen Samstag ist? er lächelte ihr zu Also sehe ich keinen Grund zur Eile!

Als Reika dazu kam wusste Tatuharo erst nicht wie er reagieren sollte Ähm mach blos nichts falsch... Hallo Reika ...ähm wie gehts deinen Verletzungen? Hoffe besser oder? er stellte sich kurz was passiert wäre wenn sie noch weiter gegangen wäre und schüttelte sich kurz, wandte sich darauf kurz ab und schaute sich um ob nicht noch jemand hier war mhh wo bleibt Raoul?

Ähm würde sagen wir warten noch ein paar min es ist jetzt ja gerade erst, blick auf die Uhr, 19Uhr und 55Minuten also hat er noch 5min! Zudem ich weis nicht wie oft ich das mache. Also sollten es wenn schon so viele wie möglich sein! Achso ähm wie machen wir es eigentlich wollt ihr probieren alleine durchzukommen er schaute verlegen zu Reika dann übernehme ich ab Zone 2 keine Haftung! Oder soll ich euch durchführen und euch somit unverletzt durchbringen und euch nur einen kurzen einblick und Erklärung zu den Fallen geben?

Achso Yoko falls du es nicht weist manche meiner Fallen verkaufe ich auch an Ninjas, bis jetzt bis maximal zum Chuuninrang also denke ich dir dürfte es bald an Langeweile fehlen! Och ne das klang überheblich mist ähm sag was abschwächendes Ist ja schließlich mit das beste was ich kann! er spielte gerade mit der rechten Hand mit, augenscheinlich, einem Kunai wer genau hinsah merkte aber, dass es 3 waren...



______
OFF: Habe Raoul mal angeschrieben und
@Yoko das RPG hier ist außerhalb allem anderen, also kein Zeitstress^^ zudem habe ich gesagt das heute Freitag ist würde mich also wundern wenn du Samstag weg musst aber ist deine Sache! ...wär nur schade...

PS Falls ihr selebr durchlaufen wollt dann:
-lest nochmal den ersten post
-dann überlgen was man in ein paar jahren so alles bauen kann
-Gänsehaut abschüttel und euch durch leiten lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul springt von einem Baum zum anderen, immer darauf achtend, nicht in irgendeine Falle zu tappen.
*Es würde mich doch interessieren, ab wann hier das Fallengebiet beginnt, ich habe echt keine Lust, in eine zu tappen.....*
Sein Blick wandert durch den Wald, auf der Suche nach Lebenszeichen, die er auch bald in Form von seinen Mitschülern entdecken kann.
*Schön, schön, da sind sie ja.... wenn sie da rumstehen, dann werden dorct wohl keine Fallen versteckt sein.*
Er stößt sich von einem Stamm ab, um seine Sprungrichtung zu ändern und landet auf einem ast, direkt über der Truppe.
"Hallo Leute. Tut mir Leid, dass ich erst jetzt komme, ich wurde ein wenig aufgehalten..."
*Na ja, eigentlich bin ich ja am Ramenstand eingepennt, aber das muss ich denen ja nicht auf die Nase reiben.....*
"Also, hab ich was wichtiges verpasst, oder bin ich noch im Zeitplan?"
Raoul greift nach dem Ast, auf dem er steht und springt dann nach hinten, so dass er an dem Ast schwingt. Im rechten Moment löst er seinen Griff, um vor den anderen zu landen.
"Hmm... Ich freue mich schon auf eine Vorführung deiner Fallen...."
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Raoul kam dazu und Tatuharo war sichtlich beruhigt puh gut alle da Freut mich Raoul! Freut mich! Ne bis jetzt haste nichts verpasst! Er schaute verlegen zu Kaori bis auf diesen peinlichen Vorfall von vorhin, naja... seine Frage nach dem wie sie vorgehen wollten, wurde zwar nicht beantwortet aber er war sich eigentlich sicher das alle lieber den sicheren weg nehmen wollten. Da Raoul nun auch dabei war hoffte er, dass Yoko nun auch länger bleiben würde sehen wir ja dann.

Die ganze Zeit spielte er weiterhin mit den 3 Kunais um sich ein wenig zu beschäftigen, nahm sie dann aber fest in die Hand als er sagte Na dann mal los! Mit diesen Worten machte er sich mit einem Tempo das man ihn nicht zugetraut hätte auf den Weg, ein kurzer Blick nach hinten verriet ihn, dass die anderen hinter ihn waren so ging es 15 Minuten in Richtung seines Waldstücks dort beschleunigte er nochmal kurz sein Tempo um gekonnt auf den nächsten Baum zu kommen, stellte sich auf einen Ast und wartete kurz auf die anderen.

Nun da wären wir! Zone 1 habe ich angelegt um alle Eindringlinge zu warnen aber scheinen mache nicht mal zu merken! er grinste in Reikas Richtung während er auch die anderen von oben musterte, sie schienen skeptisch zu sein besonders Yoko. Nun ok beginnen wir mit der Vorstellung... er schaute hinter sich, zielte kurz und warf eines der 3 Kunais, kurz darauf flogen den vieren, jeden genau vor die Füsse, ebenfalls ein Kunai. An jedem war ein kleiner Zettel befestigt von Yoko, zu Kaori, zu Reika und schließlich Raoul war zu lesen:

Willkommen! - Passt auf - wo ihr hintretet! - gez. Tatuharo

Normalerweise stehen da immer irgendwelche Warnungen drauf, aber für dieses mal habe ich mir mal was neues überlegt! Wieder grinste er kurz Ich würde euch nun bitten mir zufolgen und damit meine ich wirklich den Weg zu nehmen den auch ich nehme! Andere Äste könnten angesägt sein oder gar vollkommen Attrappen!

So bahnte sich die kleine Gruppe ihren weg durch die erste Zone dabei waren sie hauptsächlich auf den Bäumen unterwegs nur einmal war ein sprung nach unten und von dort auf den nächsten Baum nötig, als sie zur 2. Zone gekommen waren hielt er auf einem großen Ast an der genug Platz für alle zur Verfügung stellte an.

Als alle da waren hatte er sich bereits an den Stamm gelehnt, es war nun schon etwas dunkler und der Mond kam schon leicht zum Vorschein. Perfekt ist ja wie bestellt! Meine Damen meine Herren! Sagte er mit einer geschwungenen Handbewegung da wären wir in Zone zwei! Diese ist dazu gedacht niemanden mehr weiterkommen zu lassen als bis hier. Nun Reika dürfte diese Zone nur auf der anderen Seite kennen! Wie dem auch sei fällt euch was auf? Nachdem einige Zeit vergangen war in der sie sich umschauen konnten sprang er etwas höher in die Krone des Baumes.

Richtig die Fallen hier sind besser versteckt als vorhin und vorallem gefährlicher aber sie sind da! Im selben Moment wo er, dass sagte bog er einen der kleinen Äste weg und das zwar noch schwache aber vorhandene Mondlicht bannte sich einen weg, auf das bis dahin in Schatten und Dunkelheit gelegte Bodenstück, erst sah man nix aber nach einem Moment blitzte etwas auf. Genau in diesem Moment schmiss Tatuharo genau auf diese stelle sein 2. Kunai. Es löste eine art Bärenfall aus und danach war kurz darauf ein knack hier, ein knack da aus den verschiedensten Baumkronen zu hören und dutzende Kunais folgen gezielt auf dieselbe stelle und denkten einen kompletten Meter um die Falle herum, den gesamten Boden ab. Jetzt schnitt er den kleinen Ast, den er zuvor weg gebogen hatte mit seinem 3. Kunai ab und warf es in die Luft über der Kunai "Fläche". Dort riss auf einmal ebenfalls eine schnur die vorher niemand gesehen hatte und wieder kam ein deutliches knacken aus den Kronen der Bäume und die Stämme der Bäume in der Umgebung, auch der auf dem sie standen bekamen wieder dutzende Kunais ab.

Nun sprang er wieder auf den Ast wo die anderen waren. Flucht ist beinahe Ausgeschlossen ohne wenigstens verletzt zu werden! ein entschuldigender Blick traf Reika und was haltet ihr bis jetzt davon? Je weiter wir zur 3 Zone kommen desto schlimmer wird das ganze ich hatte ja schließlich Zeit mir das alles auszudenken und aufzubauen! dabei führ er sich verlegen durch die Haare. Nach einer weile in dem er den anderen zeit lies sich kurz das gesagte und gesehene durch den Kopf gehen zu lassen fügte er hinzu Wollen wir weiter und wollt ihr in der 3. Zone auch ne Vorführung? Das würde nur ein "wenig" das Waldbild verändern! das Wort wenig klang dabei sehr sarkastisch...
 
H

Hyage Yoko

Guest
Gähnend hatte Yoko das gesamte Schauspiel verfolgt, und als ein Kunai vor ihr landete, hatte sie nur skeptisch dreingeschaut. Sie war beeindruckt von der Tatsache, das Tatuharu sich soviel Mühe machte, aber allmälich wurde es echt langweilig! Tatuharo, ich würde gerne mal was richtiges sehen, nicht nur diese albernen Vorführungen! sagte sie, und blickte tiefer in den Wald. Aufgrund der aufsteigenden Dunkelheit, sah sie nicht mehr so weit wie zuvor, doch ihre Augen waren ziemlich gut, deshalb erkannte sie weitere, sehr offensichtliche Fallen. Einen angesägten Ast, unter dem auffälig Blätter verstreut lagen. Vermutlich ein Loch im Boden, oder etwas in der Art... Natürlich war Tatuharo ein Fallenspezialist, das musste Yoko ihm lassen aber... ..du solltest vielleicht noch ein bisschen üben, und deine Fallen selber ausprobieren lassen. Von Ge- oder Chunins! Die können das viel besser beurteilen als der Bauer der Fallen! meinte sie laut, und das war keinesfalls böse gemeint. Wozu hatte er den Wald Konohas mit Fallen gespickt, wenn sie die Einwohner nur wütend machten, und mehr nervig als effektiv waren? Rot anlaufend sah sie zu Raoul, der anscheinend ganz locker war, und beeindruckt von dem Schauspiel das sich ihm bot. Nervös lächelte sie ihm zu.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
OoC: Hey Leute ich kann in letzter zeit net schrieben hab sozusagen compi verbot meine eltern sind nur grad außer haus deswegen breche ich mal schön die regeln^^ xD...@ Yoko: reg dich net auf das ich nix geschrieben hab ^^ ich weiß schon wie dein gesicht grad aussieht xD
 
H

Hyage Yoko

Guest
Omg man wenn du wüsstest wie ich grad gucke, würdest du umkippen! Wie kriegst du immer diese scheiß Compi-Verbote? So oft wie du krieg ich die ja in einem jahr nicht! OMG sag ich dazu nur: OMG
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori verdrehte die Augen auf Yokos Aussage.
Hab nicht den ganzen Tag Zeit...noch eine Mission...muss früh los...Man kommt die sich toll vor mit ihrem Headband...Nur weil sie Genin ist muss sie alle gleich nicht anmachen...
Dann sah Kaori Reika zu ihnen stoßen und nickte höflich zur Begrüßung und bestätigte sogleich ihren Namen damit. Freundlich lächelte Kaori Reika an und blickte sich dann nach Raoul um, der auch so eben erschienen war.
"Hallo Raoul." sagte Kaori und grinste ihn freudig an. Dann drehte sie sich zu Tatuharo um, weil dieser soeben etwas sagte. Sie musste grinsen als er sie anschaute und somit auf den Fall vom Baum hinwies, was aber keiner der anderen Bemerkte außer vielleicht Yoko.

Als Tatuharo losrannte musste Kaori erstmal staunen. Si hätte nie gedacht, dass er sich so schnell fortbewegt. Dann aber preschte sie ihm mit den anderen hinterher.
Kaori war von der kleinen Vorführung mit der Begrüßung amüsiert und wartete gespannt darauf, was als nächstes passierte.
Dann ging es weiter zur 2. Zone. Sie mussten aufpassen nicht ausversehen auf Äste zu treten die nur Atrappen waren. Doch Tatuharo bahnte alle sicher zur 2. Zone.
Tatuharo sprang auf einen höheren Ast, als sie wieder stehen blieben, bog einen Ast zur seite um das Mondlicht durchzulassen-der schöne Mond war soeben aufgegeangen- und man sah etwas aufblitzen, worauf er einen seiner Kunais warf es kackte überall. Tatuharo warf solange weiter bis er einen Kreis mit den Kunais geblidet hatte und war einen Ast in dessen Mitte. Das Schauspiel war interessant.
Uhi...
Als Tatuharo sich verlegen durch die Haare fuhr schoss Kaori das Wort "Süß" durch den Kopf. Schnell schüttelte sie den Kopf. Zum Glück hatte keienr bemerkt, wie ihre Wangen leicht rosa wurden, doch Kaori hatte sich schnell wieder in der Fassung.

"Yoko musst du alles immer so negativ sehen? Ich meine das ist doch bestimmt eine Menge arbeit gewesen das alles hier aufzubauen." Mit einer Handbewegung wieß sie auf die blitzenden Fallen. "Ich finde das hat Tatuharo gut gemacht...dennoch würde ich gerne etwas gruseligeres und schrecklicheres sehen..." Bei den letzten Worten wurde sie immer leiser. Sie wollte Tatuhao auf garkeinen Fall verletzten.


OoC: Ich darf wieder an den Coooommmpiii *freu*
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Reika hatte Raoul kurz zugenickt, als dieser angekommen war, bevor sie, wie auch die Anderen, Tatuharo folgte. Der Tag neigte sich schon seinem Ende zu, während die junge Kunoichi von einem Ast zu dem anderen sprang, die Umgebung um ihr herum mit scharfen Augen beobachtend.
Nun da wären wir! Zone 1 habe ich angelegt um alle Eindringlinge zu warnen aber scheinen mache nicht mal zu merken! Sie lächelte nicht, als die Kunai vor ihnen einschlugen und für einen Augenblick dachte sie darüber nach, einfach umzukehren. Als sie versehentlich in dem Wald eingedrungen war, waren da keine Warnfallen gewesen, oder sie hatte sie einfach nicht bemerkt. Doch statt sich umzudrehen und den Weg, den sie gekommen waren, zu nehmen, sprang sie als letzte von dem Ast ab und folgte dem Rücken von Raoul, hoffend, dass er dem Rat von dem Fallensteller folgte und genau den gleichen Weg nahm, wie er. Wenn nicht, dann fallen wir beide... Der Gedanke ließ kein Lächeln auf ihren Lippen erscheinen.
Das leichte Glitzern des Mondlichtes auf den über den Boden gespannten Stolperdrähten ließ Reika kurz zusammenzucken. Ihre Rechte strich über die Bandage, den leichten Schmerz der Schnittwunde heraufbeschwörend. Nein, sie würde diesmal wohl in keine Falle hineinlaufen, auch wenn nur dank der Hilfe des Fallenstellers. Dann geh doch einfach rein, bin gespannt, wie viele Schritte du schaffst... Dachte sie leicht wütend, doch verbiss sie sich, den Gedanken auch laut auszusprechen, als Yoko sich lauthals über die Einfachheit der ausgeklügelten Fallen beschwerte. Ein missbilligendes Kopfschütteln, mehr tat sie nicht dazu, wer übermütig war, würde schon merken, wo die Grenzen sind.
Was würde die Falle auslösen? Sprengsätze? Mit einem Blick schaute sie in die Richtung, in der wohl die dritte Zone sein würde. Ihr Blick schwenkte zurück auf Idoki, der sich gerade verlegen durch die Haare fuhr und sie lächelte kurz. Der Abend fing erst an und sie fühlte sich gerade überhaupt nicht müde, viel mehr interessierte es sie, wie gut der Junge vor ihr wirklich war...
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Nun Tatuharo war von Reaktion nicht überrascht, Yoko bleib kalt, Kaori war interessiert und Reika schien kurz böse auf ihn zu sein und der gute Raoul hielt sich wie immer im Hintergrund.

Mhh was hatte er erwartet? Ok, dann zeige ich ihnen mal was Jahre lange Forschung, Bastelei und Tests am eigenen Leibe so hervorbringen!


Er machte eine Art Diener Verbeugung und sagte dabei Nun wenn ihr es so wollt, hier entlang zur Zone 3! Es tut mir zwar leid um den Wald aber es scheint wohl nötig um euch zu zeigen, dass ich mehr kann als nur Angeben wie einige behaupten! Ich sage es lieber nochmal, folgt genau meinen Schritten!

Schon sprang er auf den nächsten Ast nur um dann von selbigen auf eine unscheinbare Stelle am Boden zu springen. Dann ging es über ein paar große Wurzeln, wieder auf einem Baum von dem in eine andere Krone, diese Prozedur ging eine viertel Stunde so weiter. (wer von euch einen Fehltritt machen will kann dies gerne tun, sollte nur auf irgendeine weise leicht verletzt werden)

Wieder hielt er in einer Baumkrone an, als alle da waren begann er So schaut euch um! Er wusste das keiner auch nur den geringsten anschien für eine Falle sehen konnte, schließlich hatte er für den ganzen Aufbau lange gebraucht und es war auch alles perfekt versteckt. Bevor wir beginnen hier... er schmiss den vieren je eine einfache Gasmaske zu die vorher an einem Ast gehangen hatten ...damit ihr nicht betäubt bzw vergiftet werdet! bevor er sie sich selber aufsetzte konzentrierte er sich kurz und machte dann Fingerzeichen und sagte Bunshin no Jutsu es erschienen 3 Doppelgänger von ihm, die sich auf einen Ast über seinen Gästen aufstelten und warteten. Noch eine Sache, normalerweise würde auch dieser Baum betroffen sein! Habe dies aber aus Sicherheitsgründen geändert ihr wertet jetzt sehen warum... das Mondlicht schien nun sehr gut zwischen den Ästen durch, doch nichts blitze auf, er nahm sein letztes Kunai und setzte seine Gasmaske auf.

Der erste Doppelgänger sprang zu einem Ast des gegenüberliegenden Baumes und wurde bevor er diesen überhaupt berührte von Kunais aus allen Richtungen zersiebt und löste sich auf, er musste irgendwo einen Draht in der Luft berührt haben. Tautharo machte mit dem Kunai einen schrägen strich an den Stamm, und zählte deutlich sichtbar mir 3 Fingern runter. Die anderen beiden Doppelgänger sprangen gleichzeitig los, als auf einmal aus dem Boden und aus allen Astlöchern dichter rauch, der sich innerhalb von Sekunden ausbreitete und über allem hängen bleib ausbreitete. Man konnte keine 20cm weit sehen so dicht war der ganze Nebel, kurz darauf hörte man das deutliche Geräusch von Kunais die auf Holz schlugen und mit mit einem lauten rums wie sich zwei Bäume verabschiedeten... kurze stille und dann Achtung Druckwelle! auf einmal waren vier laute Explosionen zu hören und die Druckwelle war stark genug, dass sie innerhalb von Sekunden den Rauch vertrieb.

Das Bild des Waldes, der vorhin noch so friedlich ausgesehen hatte, hatte sich total verändert alle Bäume der Umgebung waren gespickt mit Kunais und Shuriken, auf dem Boden konnte man mehrere Fallgruben mit spitzen Pfählen sehen und zwei Bäume lagen verbannt und ebenfalls von Kunais gespickt ebenfalls am Boden. Genauso zeugten vier große Krater von den Explosionen, 20 Meter Wald vor ihnen hatten sich innerhalb von wenigen Minuten in ein Schlachtfeld verwandelt, wo niemand durchgekommen wäre, am Ende konnte man eine große Eiche sehen.

Als sich alle wieder zu Tatuharo umdrehten sah man, dass dieser ein Kreuz mit einem Kries darüber in den Stamm geritzt hatte und jetzt das Kunai ungezielt und ohne sinn auf nach unten warf, wieder knallte es und Gras und Erde, wurde sogar bis zu ihnen nach oben gesprengt. Nicht alles Explodiert auf einmal der Bereich vor uns ist immer noch Brandgefährlich also bitte wieder aufpassen wo ich lange gehe! Ohne ihnen die Möglichkeit zu geben großartig zu reagieren sprang er auf einen der umgestürzten Stämme und bahnte sich gezielt seinen Weg, durch das Schlachtfeld.

Als sie endlich die 3. Zone hinter sich hatten zog er seine Maske aus, da er wusste das nicht alles Gas sichtbar war, hatte er lieber noch etwas gewartet. Hier auf den letzten Metern zur Eiche sah man, dass hier jemand hart Nacht für Nacht trainierte, fragte er sie, nachdem er sich etwas Staub vom Körper geklopft hatte Na wie fandet ihr die Vorstlleung? Und hat noch jemand hunger? Jetzt wischte er sich wieder etwas verlegen durch seine harre und wartete ab...
 
Oben