Aktuelles

Toushirous Stammlokal

K

Kane Yumekyaccha

Guest
Yume begann mit einem Mal sogar die Dielen der Decke zu zählen. Sie zwang sich wirklich dorthin zu blicken, bis sie glaubte ihren Blick wieder unter Kontrolle zu haben. Ihr Blick fiel auf Sensei und Ge-nin. Mehrmals nippte sie an ihrem Tee als Toushirou sprach und leerte ihn dann, als dieser geendet hatte. Sie grinste wieder provokant und stellte die Tasse vor sich ab. "Und glaub mir, mein Clan ist mir ziemlich egal. Ich tue das was ich will, wann ich es will." - 'Ja, solange ich mir das selbst einrede funktioniert es irgendwie. Aber eine wirkliche Freiheit ist das glaube ich nicht.' - "Ich lasse mir auch von niemandem Vorschriften machen." - 'So funktioniert das zumindest, wenn ich schlafe ... ' Sie zwinkerte verstohlen und blickte dann erneut an die Decke. Ihre Hände indess drehten den Teebecher im Kreis, zwischen ihren Fingern, um so die Unsicherheit zu überspielen, die erneut aufstieg. Sie wusste nicht wieviel älter er war. Das was Yume für sich aber suchte, hatte er. Durchsetzungsvermögen. So sehr das Mädchen es auch versuchte, wirklich ihre Meinung preiszugeben fiel ihr schwer, besonders gegenüber der Familie. "Aber es ist wirklich cool auf der Akademie. Die kleinen Neulinge glauben einem alles. Und verarschen, sowie ausnutzen, lassen sie sich echt leicht. Ich hatte schon fast meinen eigenen Fanclub ... " Gequält seufzend lies sie nun von der Tasse ab. Dabei lehnte sie sich erneut zurück. "Bist du schon lange Sensei? Oder ist eure Beziehung von einer Art die ich gar nicht wissen möchte?" Sie grinste verschmitzt und deutete bei der letzten Frage mit dem Zeigefinger zwischen den beiden hin und her. 'Hnn ... ob ich Sensei sein könnte? Wohl nicht, ich konnte ja kaum Ge-nin werden. Ich denke ich hatte Glück, das die Prüfung zu 50% aus Taijutsu bestand.'
 
H

Hibana Toushirou

Guest
Augenblicklich riss Toushirou die Augen auf und verschluckte sich an seinem Sake. "BITTE WAS?! Ich und der Kleine? Bist du übergeschnappt? Erstens ist er viel zu jung und zweitens steh ich auf Frauen." er schüttelte verzweifelt den Kopf um diese Gedanken los zu werden die dieses anmasende Weibsstück gerade in seinen Verstand gesetzt hatte.

Seufzend füllte er sich erneut Sake in seine Schüssel. "Ich bin sein Sensei... seit heute. Wie gesagt ich war auf einer längeren Mission und bin eigentlich erst seit zwei Tagen zurück." er lächelte schwach und fixierte sie plötzlich wieder ernst mit den Augen. "Und ich bin nicht gerade der Fan von Leuten die andere aufgrund ihrer Überlegenheit ausnutzen, verstanden? Also wenn ich rausfinde das du die Kleinen noch immer abzockst bekommst du es mit mir zu tun Süße!" langsam wanderte die Schale erneut zu seinem Mund.
'Wie viel Sake hab ich heut überhaupt schon getrunken? Irgendwie wird das langsam aber sicher schon nen kleine Menge. Jedenfalls ist mir schon richtig wohlig warm' ein leises Kichern huschte über seine Lippen als er diesen Gedanken zu Ende strickte.
 
M

Momochi Kaito

Guest
Vom Schock geleitet ließ er nach der Frage von dem Mädchen die Zigarette fallen. Seine Augen waren sperrangelweit offen und er sprang bei der Behauptung vor Wut hoch.
Allerdings kam ihm der Sensei zuvor.
BITTE WAS?! Ich und der Kleine? Bist du übergeschnappt? Erstens ist er viel zu jung und zweitens steh ich auf Frauen.
Dito... Außer das er eben zu alt ist.... VIEL zu alt.
grummelte Kaito noch als er seine Fassung wieder hatte und sich zum Boden bückte damit er seine Zigarette aufhob bevor sie noch etwas zum Brennen brachte.

Als er sich endlich wieder gesetzt hatte hörte er den Worten seines Sensei aufmerksam zu.
Da hat er allerdings mal Recht. Ich sollte mich wohl in nächster Zeit auch erstmal zurückhalten. Ich will gar nicht wissen was er mit mir anstellt wenn er wütend ist.
Nur ungern erinnerte er sich an den Kampf gegen den Raiton Bunshin zurück. Er schüttelte seinen leeren Blick ab und schaute sich das Mädchen wieder genau an.
Die Körpersprache ist so widersprüchlich...
Wer weiß ob sie so tough ist wie sie sich gibt.
Er erinnerte sich an seine Zeit auf der Straße zurück als er viele Kinder in seinem Alter kennengelernt hatte die auf den ersten Blick extrem Selbstbewusst wirkten, auf dem zweiten Blick aber doch viel "schwächer" waren als sie sich gaben. Während er nachdachte schaute er wiedermal mit leeren Augen auf die Wand des Lokals.

Ist sie wirklich noch ein Genin? Wenn ja, dann tut sie mir fast ein bisschen Leid.
Sie hatte bestimmt keine leichte Kindheit. Aber ich ja wohl auch nicht.
Er hatte sie wieder mit seinen Augen fixiert und versuchte aus ihrer Körpersprache schlau zu werden.
Was ist nur los mit dir?
fragte er sich immer wieder.
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Kane's Grinsen wurde immer breiter ob der Reaktion der beiden Shinobi. Sie lachte sogar herzlich auf, als beide völlig aus der Fassung gerieten. "Ihr wisst schon, das je lauter ihr das nun beteuert, jeder glauben wird, das dem nicht so ist?", feixte sie weiter auf eine sexuelle Beziehung der beiden anspielend. 'Es ist gemein. Im Grunde ist es ja sehr bösartig das den beiden zu unterstellen. Ich sollte damit aufhören.' - "Sensei, so nennt man das heute." Sie grinste im Wissen, das es gefährlich war immer weiter in geladenen Strom zu langen. Unschuldig blinzelte sie, sah dabei zwischen beiden umher. "Ich?" Ich würde doch niemals schwächere angreifen.", sagte sie nun. Sie klimperte dabei mit den Wimpern und sah entsetzt spielend zwischen beiden hin und her. Dann grinste sie verschlagen. "Nebenbei bemerkt. Ich bin nicht so dumm bei sowas aufzufliegen.", fügte sie hinzu. Wieder rieb sie sich dabei mit dem Finger über die Lippen. Ihr konstantes Grinsen war schelmischer Natur.
 
H

Hibana Toushirou

Guest
Toushirou zischte sie ein wenig feindseelig an als sie ihr kindisches Spiel weiter fortführte ihn und den Kleinen als Paar darzustellen. Allerdings hielt er seine Zunge zurück um sie nicht auch noch zu verletzen.
'Wie alt ist die nochmal? Langsam kommt sie mir vor wie 12 oder noch jünger. So sollte sich wirklich kein Shinobi aufführen. Und diese ganze überhebliche Art. Die kauft ihr doch wohl keiner ab oder? Je länger sie versucht so zu tun als wäre sie überlegen desto mehr ihrer Glaubwürdigkeit büst sie ein.'

Toushirous Blick wurde weich und er betrachtete sie traurig. Langsam entwickelte er mitleid für das Mädchen. Sie hatte es sicher nicht einfach gehabt mit ihrer Familie. Er konnte sich an die unfreundlichen Leute des Klans erinnern die bei seinem alten Lehrmeister ab und an vorbeigeschaut hatten. Im Rückblick zu damals war er sogar fast froh ein Hibana zu sein. Auch wenn die Banditen waren, sie waren wenigstens direkt und versuchten ein Leben nach ihren vorstelungen zu führen, akzeptierten einander. Es war nicht schwer sich vorzustellen wie die auf jemanden reagierten der nichtmal die Akademie schaffte. "Auch einen Schluck?" fragte er plötzlich und deutete auf den Sake. "Ich denke dir würde etwas davon gut tun...". Er sah zu seinem Genin und schüttelte den Kopf bevor dieser Einwände erheben konnte. Auch er dürfte gemerkt haben das mit ihr irgendetwas nicht stimmte. Anstatt Wut und Hass zu schüren sollte Kaito auch lernen auf andere einzugehen und egal ob er sie mochte oder nicht trotzdem wenigstens so zu tun als würde er sie schätzen. Täuschen. Etwas das ein Shinobi lernen musste um zu überleben.
'Das ganze Leben ist eine Schule, Kaito. Lerne daraus.'
 
M

Momochi Kaito

Guest
Nebenbei bemerkt. Ich bin nicht so dumm bei sowas aufzufliegen.
Sie hat mich in aller Öffnetlichkeit versucht zur Sau zu machen. Und sie will nicht auffliegen?

Kopfschüttelnd schaute er zu Boden und dachte über das Mädchen nach.
Sie erinnert mich an mich als ich auf der Straße gelebt hab. Allerdings war ich netter.
Fügte er noch zu sich selbst hinzu um nicht zugeben zu müssen das sie ihm ein bisschen Leid tut.

Auch einen Schluck?
Kaito`s Kopf schoß hoch und seine Augen blitzten zum Sensei.
Hallo???? Sie ist ja wohl bestimmt nicht volljährig. Hast du nen Schaden?
Ich denke dir würde etwas davon gut tun...
Jetzt soll das Zeug auch noch eine heilende Wirkung haben.
Plötzlich drehte sich sein Kopf langsam zur Seite.
Will er sie betrunken machen? Ist mein Sensei ein Ero-Sensei?

Als sich
Toushirou-Sensei aber zu ihm drehte und den Kopf schüttelte war klar das er nicht DAS im Sinn hatte.
Hat er etwa auch bemerkt das mit ihr etwas nicht stimmt? Hmm, ein guter Beobachter, sogar für einen Jounin.
Sein Kopf wanderte wieder in die senkrechte Position und er lehnte sich mit seinen Armen hinter dem Kopf verschränkt zurück.

Ob er ihre "harte" Schale knackt? Irgendewie hoffe ich es ja.
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Ein Kichern hatte Kane's Lippen verlassen, als die Beiden aufgrund ihrer Bemerkung schwiegen. Doch diese Genugtuung verflog, als sie die Blicke bemerkte. Vor allem der von Toushirou störte sie, denn sie hatte ihre Schwäche zuvor wohl zu offensichtlich gezeigt. Er hatte etwas bemerkt und nun gab er es weiter an seinen Schüler. Ein beklemmendes Gefühl erfasste Kane und erneut sah sie sich im Zwiespalt. Sie wollte gehen, aber wie so oft tat sie es nicht. Das Lächeln war aus ihrem Gesicht gewichen, doch nun staunte sie über Toushirou's Angebot mit offenem Mund. Ihre Augen erfassten den Sake, sie dachte sichtlich nach. 'Mich einfach mal betrinken wäre auch eine neue Gemeinheit, die ich meinem Vater antun könnte. Ich brauche ja irgendetwas jetzt wo ich nicht mehr auf der Akademie festhänge.' Ein süffisantes Lächeln zierte ihr Gesicht. "Ich dachte schon du fragst nie.", war ihre Antwort und bedeutete eindeutig "Ja.". 'Aber was meint er mit der letzten Bemerkung?' Fragend wanderten Kane's Augen nun wieder zu dem Ge-nin. Momochi schwieg immer noch und etwas daran, wie er sie ansah, behagte ihr nicht.
 
H

Hibana Toushirou

Guest
Er grinste und füllte eine Schale mit Sake auf welche er ihr zuschob. Insgeheim freute er sich schon auf die Reaktion die sie aufgrund des scharfen Nachgeschmacks machen würde. Doch deshalb hatte er ihr den Schnaps nicht angeboten. Oder etwa doch? Wollte er sie betrunken machen? Erst jetzt fing er an darüber nachzudenken. Was wenn er sie irgendwie ins Bett bekommen wollte? Wäre er so verdorben? Zutrauen würde er es sich ja sogar noch fast. Sein letztes Mal lag eindeutig schon zu weit in der Vergangenheit. Doch mit einer GeNin? Na gut, sie hatte sicherlich schon mehr als genug Zeit gehabt um in ein anderes Team zu kommen. Mit ihrem Alter war sie ja vermutlich sogar die Erste die in ein Team gesteckt wurde nur damit sie nicht doch endlich aus der Akademie verschwinden würde. Aber das war hier doch nicht das Thema. Wollte er sie im Bett oder nicht? Ging er gerade so weit das er sogar schon minderjährige anstieg? Betrübte der Sake schon seine Gedanken?

"Du trinkst also öfter?" fragte er. Es war eine Farse. Natürlich würde sie ja sagen. Passte ja auch zu ihrer Persönlichkeit. Oder besser zu dem was sie versuchte als ihre Persönlichkeit erscheinen zu lassen. Doch aus ihrer Reaktion würde man leicht erkennen ob es stimmte oder nicht. Ein echter trinker würde hier vermutlich nur verschmitzt grinsen und ein ironisches 'Neiiiiiin' von sich hören lassen. So etwas kam von diesser Frau bestimmt nicht.
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Kane wölbte eine Augenbraue. Die Kunoichi lehnte sich vor, stützte sich somit auf die Ellenbogen und drehte die Sake-Schale zwischen ihren Fingern. 'Ja, total.' - "Nein, überhaupt nicht.", sagte sie ernst. Sie sah die Flüssigkeit lange an. Ihre Augen spiegelten sich darin wieder und spiegelten selbiges zurück. 'Betrinken ... Das klingt so gewöhnlich, es wäre eine perfekte Strafe für die Worte meines Vaters heute Mittag. Aber ich weiß nicht ... vielleicht stoße ich meinen Onkel damit in Schwierigkeiten. Nun. Mehr als mich zurück holen, was sie ohnehin bereits versuchen, können sie nicht.' Kane erfasste den Sake schließlich. Sie zog die Luft in den Rachen, ausgiebig, als wolle sie noch etwas verbal hinzufügen. Als ihr aber auffiel, das sie ja gar nicht alleine war, umfing ihre Lippen sofort wieder ein Grinsen. Mit einem Mal erfasste sie die Schale und kippte den Inhalt in einem Zug hinunter. Fast augenblicklich nach dem Schlucken weiteten sich ihre Augen, sie streckte die Zunge angewidert heraus und verzog auch den Rest ihres Gesichtes passend dazu. "Bäh!" Sie schüttelte sich. Mehrmals schmatze sie und versuchte den Nachgeschmack zu verdrängen. Das Gefühl in ihrer Speiseröhre war allerdings angenehm. Mit noch etwas verzogenem Gesicht schob sie die Schale nun zu Toushirou zurück. "Mehr!", feixte sie.
 
H

Hibana Toushirou

Guest
Toushirou musterte die junge Frau ihm gegenüber eingehend.
'Ob das wirklich eine so gute Idee ist? Naja. Offenbar dürfte das nicht wirklich das erste Mal sein das sie das tut. Kami-sama, bitte lass es nicht das erste Mal sein. Ihr Onkel tötet mich wenn ich sie zum trinken animiere.'

"Ok..." meinte er lachend nachdem er das Pro und Contra kurz abgewogen hatte und füllte ihr erneut eine Schale Sake auf. Er schob sie zu ihr und füllte seine auch auf. Anschließend hob er die schale um mit ihr anzustoßen. Ein verschmitztes Grinsen bildete sich auf seinen Lippen.
'Mal sehen wie viel die kleine aushält. Zur not trage ich sie eben zu ihrem Onkel. Ich hoffe nur Kaito funkt nicht dazwischen. Und eigentlich wär es vielleicht auch besser wenn er bald gehen würde. Langsam aber sicher wird es doch schon etwas später.'

Toushirou schüttelte die Gedanken grinsend ab und konzentrierte sich wieder aufs Trinken. In seiner Linken holte er schon wieder das kleine Fläschchen um gleich nachfüllen zu können. "Ich hoffe du verträgst einiges Mädchen..." sein Grinsen wurde noch breiter als die Worte seine Lippen verließen. "Zum Wohl."
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Das Gefühl was noch angenehm gewesen war schlug auf einmal um. Von den Beigeschmäcken wurde Kane schlecht, einen Moment lang rebellierte ihre Speiseröhre sogar so stark, das sie dachte sie würde gleich beginnen zu würgen. So blickte sie einen Moment nur konzentriert auf die Tischplatte, wodurch ihr Toushirou eingehender Blick entging. Sie verengte die Augen ein wenig, da er lachte, ebenso schoss ihre eine Augenbraue unweigerlich in die Höhe. 'Er sieht aus als habe er etwas vor. Nun vor dem Jungen wird er mich doch sicher nicht abfüllen. Als wäre es nicht genug, das ich gerade wirklich erwäge mich zu betrinken. Wenn Vater erfährt, dass ich mit einem Hibana unterwegs war, wird er stinkwütend werden.' Bei diesen Gedanken grinste sie plötzlich siegesgewiss. Fälschlicherweise konnte man es als positive Antwort auf Toushirou's Frage werten. Sie kicherte, stieß mit ihm an und trank den Sake, diesmal langsamer, aus. "Wer weiß, wer weiß." Mit einem verzückten Lächeln, das fein, zierlich udn aufrichtig anmutete, entgegen derer zuvor, schon sie das Schälchen mit den Fingerrücken erneut zu ihm.
 
M

Momochi Kaito

Guest
Ein bisschen ungläubig beobachtete er das Spektakel.
Sein Blick wanderte immer wieder zwischen den beiden hin und her.
Will er sie doch abfüllen? Was zur Hölle ist mit ihm nur los? Hat er es so nötig?
Pff...
war seine einzige Reaktion als er sich sicher war was Toushirou-sensei vor hatte.

Na dann.... Soll er doch machen was er will. Ist ja nicht mein Problem.
Langsam beugte er sich wieder vor und schüttelte leicht seine Ärme durch, die langsam taub geworden waren.
Also, Sensei, Kane... Es wird spät und ich bin müde vom Training.
Ich werde dann Morgen so gegen 8 beim Ramen auf sie warten damit wir weiter trainieren können.

Mit einem gespielten Lächeln richtete er sich auf, nickte beiden zu und verschwand mit seinen Händen in der Hosentasche durch den Ausgang.

tbc: Momochi Haus
 
H

Hibana Toushirou

Guest
Nachdenklich sah er seinem Schüler nach. Vermutlich verurteilte er ihn dafür das er Kane Alkohol gab. Naja. War jetzt doch auch egal. Augenblicklich füllte er die Schalen erneut mit Sake und ließ sie kurz rotieren bevor er sie anhob. Für 2 Schalen war noch genug Sake vorhanden. Er würde erstmal sehen wie sich die Kleine machte bevor er eine neue bestellte. Allerdings hatte er heute ja auch schon eine getrunken. Wenn er nicht vorsichtig war... seine Gedankengänge wurden von kurzer Taubheit gestoppt. Er schloss für eine Sekunde seine Augen und schüttelte daraufhin den Kopf.
'Ok. Ich habe wirklich schon zu viel getrunken. Egal. Auf zwei Schalen mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an. Und die Kopfschmerzen werden dadurch auch nicht geringer.'

"Alscho nochmal." seine verbalen Fähigkeiten waren etwas gestört. Sein Körper fing also an zu reagieren. Egal. Er wollte mehr trinken. Irgendwie reizte es ihn auch zu sehen wie viel die Kleine trinken konnte. Dennoch hoffte er das ihn der alte Mann nicht allzu fest schlug wenn er das betrunkene Mädchen nach hause trug. Zeitgleich hob er die Hand und winkte den Barkeeper zu sich "Noch ne Flasche!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Die Augenbraue Kane's wanderte enorm in die Höhe als der junge Ge-nin plötzlich ging. 'Ob ich ihn verscheucht habe? Das wollte ich nicht wirklich. Oder haben die beiden ein geheimes Zeichen ausgetauscht? Nein, bestimmt nicht.' - "Der Kleine muss aber früh ins Bett.", höhnte sie. Wieder stand das Grinsen in ihrem Gesicht. Jetzt begann sie ihn erneut zu mustern. Sie nimmte einmal an der Schale, dabei musste sie aber etwas die Nebengeschmäcker und den Würgereflex bekämpfen. Das warme Gefühl in ihrer Speiseröhre aber, bereitete sich nun auch in ihrem Bauch aus. Es war angenehm, aber im Gegenzug wurde ihr Kopf schwerer. Sie stellte einen Ellbogen auf und stützte ihr Kinn auf die abgeknickte Handoberfläche. "Hibana, eh?", begann sie. Sie wollte irgendetwas sagen um nicht nur mit ihm zu trinken. "Was ist da bei euch eigentlich passiert?" - 'Er ist irgendwie süß, alleine die Augen ... '
 
H

Hibana Toushirou

Guest
Toushirous Augen verfinsterten sich als er die Frage vernahm. Schnell leerte er seine Schale und füllte sie erneut auf. "Was passiert ist, eh?" er verstummte kurz und gab ein trauriges Seufzen von sich. "Ganz einfach. Mein Onkel hat meinen Vater, die Frau meines Vaters und den restlichen Klan der dem eigentlichen Oberhaupt der Familie treu ergeben war umbringen lassen. Danach hat er die Macht übernommen. Ich weiß nicht mal ob mein Halbbruder noch lebt oder nicht."
'Deswegen lasse ich ja nach ihm suchen. Ich hoffe nur der Diener versucht nicht ihn auch noch für seine Rache zu benutzen wie er es einst bei mir getan hat.'

Um seine schmerzverzerrten Züge von seinem Gesicht zu vertreiben zwang er seine Mundwinkel zu einem gekünsteltem Grinsen. "Vor 3 Jahren wollte ich Rache nehmen und wäre dabei fast umgekommen. Dennoch habe ich das Anwesen in einem Blutbad zurückgelassen. Darum auch mein Spitzname." Toushirou schloss müde die Augen. Die Gedanken an seine Vergangenheit quälten ihn und das Verlangen sich zu betrinken stieg noch. "Deswegen. Deswegen versuche ich alle die nach Rache streben aufzuhalten. Man kann nichts damit erschaffen oder zurückerlangen. Alles das aus ihr entsteht ist Hass und Schmerz." diesmal verzichtete er auf die Schale und trank den letzten Rest direkt aus der Flasche. Zu seiner Erleichterung wurde schon die nächste zum Tisch gebracht und er füllte sich und Kane die Schalen erneut auf.
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Verdutzt blickte Kane den Jounin nun an. Sie hatte eigentlich nicht gedacht, das er so frei darüber sprechen würde. Schuldig blickte Kane weg, als sie den Schmerz in seinem Gesicht sah. Sie zog an ihren Fingernägeln und kam sich schlagartig kindisch vor. 'Oh Mann, dagegen ist mein Leben nicht einmal so schlecht. Er macht auf mich nicht den Eindruck als habe er den schlechten Ruf seines Clan verdient. Namen sind aber Namen. Ich entkomme dem ja auch nicht.' Yume hob den Blick wieder als er von einem Bruder sprach. Sie hoffte wirklich, das er noch lebte und der junge Mann ihn bald finden würde. Sie sah ihn ein wenig hilflos an, da sie nicht richtig wusste was zu sagen war. 'Von Rache verstehe ich nichts, ich kann nicht sagen, das mein leben einfach war. Aber ich hatte nie das Bedürfnis mich zu rächen. Wahrscheinlich kann man es eher das Gegenteil nennen.' Schuldig biss sie sich auf die Lippe. Sie schwankte zwischen dem coolen, taffen Mädchen, das sie sonst spielte und der wahren Kane, die die meiste Zeit nur gedanklich ihre Kommentare dazu abgab. "Hey ... Verzeih, ich hätte nicht fragen sollen." Ihre Stimme hatte keinen verhöhnenden Tonfall, aber auch Mitleid hörte man nicht raus. Sie versuchte zu Lächeln, gab es jedoch sogleich auf. "Deinen Spitznamen kenn ich nicht, bis heute wusste ich ja nicht einmal, das mein Großonkel dich kennt." Ihr Lächeln wuchs zu einem höhnischen Grinsen an, dies ging aber nicht gegen ihn. Wie die bald folgenden Worte vermittelten gegen sie selbst, ein Versuch um ihn abzulenken. "Meine ganze Welt beschränkte sich bisher auf Lehrer ärgern und durchfallen. Erwarte nicht das ich so etwas wichtiges wissen könnte. Kennst du Nataraki Iida? Der ist glaube ich schon ewig Lehrer, bei meiner letzten Prüfung hat er mich beinahe persönlcih aus dem Gebäude geschmissen, als ich endlich bestanden hatte." Sie grinste in Erinnerung an den früheren Lehrer, der eigentlcih für seine Geduld bekannt war.
 
H

Hibana Toushirou

Guest
Toushirou lachte leise. "Ja ich kenne ihn. Hat mich damals in der Schule ziemlich genervt. Alle haben ihn mögen und außerdem war er ein Spitzenschüler. Naja. Eines tages hat es mir aber gereicht und ich hab ihn verprügelt. War irgendwie richtig erleichternd. Er wirft es mir noch immer vor." nachdem er kurz den Kopf geschüttelt hatte trank er die Schale leer und füllte sie erneut auf. Zu seinem Bedauern musste er jedoch feststellen, dass sie sich langsam ebenfalls leerte. "Aber nach der Flasche sollten wir aufhören. Sonst kommen wir nicht mehr weit." meinte er jetzt wieder fröhlich und sah sie freundlich an.
'Wenn wir bis dahin nicht schon total betrunken sind. Ich trinke heute viel zu schnell. Die eigentliche Wirkung kommt ja noch. Mist. Und das mit ner Minderjährigen. Ich hoffe nur ich mache nichts dummes.'

Nachdem er kurz den Sake in seiner Schale angestarrt hatte wandte er sich erneut an sie. Jedoch ernst und mit verzweifelt versuchend nicht zu lallen. "Wieso hast du das eigentlich getan? Also ehrlich... ich bezweifel dsa du gern die Älteste auf der Akademie warst und dumm bist du sicherlich auch nicht. Also. Warum?"
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Es freute die Kunoichi, das Toushirou sich bereitwillig vom Thema ablenken lies. Sie hatte ihn nicht in eine verdriesliche Stimmung bringen wollen, daher musste sie es ausgleichen. Zwischen seinen Erzählungen zog sie eine Zigeratte aus dem Gürteltuch, aus ihrer dort verborgenen Zigarettenschachtel. Sie steckte den Glimmstengel an und sog einmal daran. Plötzlich aber musste sie arg mit sich kämpfen sich nicht zu verschlucken, als er nun nachfragte. Ihr Gesicht war Ernst, beinahe ein wenig Traurigkeit spiegelte sich in ihren Augen wieder. 'Ja, genau, jetzt erzähle ich ihm meine Geschichte. Fair wäre es ja, ich habe auch seine erfahren.' - "Alse damit ich dir das sage, muss schon mehr her als nur etwas Alkohol.", feixte sie erneut. Sie grinste siegesgewiss, aber in ihren Augen lag der Ausdruck noch immer. Das wohlige Gefühl des Sake's hatte in seiner Intensität mittlerweile etwas nachgelassen, oder aber es bereitete sich in ihrem gesamten Körper aus. Sie hatte jedenfalls nicht mehr das unangenehme Gefühl der Kälte von dem draussen vorherrschenden Regen. "Aber, wer weiß ... ", fügte sie noch hinzu. " ... eventuell bin ich doch dumm und du mehr als schlecht in deiner Menschenkenntnis." - 'Und ich weiß einfach nicht, wie ich sonst aus der Schlinge heraus komme.' Sie zwinkerte verstohlen und lerte ihre Sakeschale in einem Zug, damit sie von seinen Augen wegkam.
 
H

Hibana Toushirou

Guest
"Ok. Was willst du also als Gegenleistung?" fragte er sie glatt heraus währenddem er die Sakeschale erneut füllte. "Denn, wie schon gesagt, glaube ich dir das mit dem dumm-sein nicht. Eventuell bist du nicht talentiert, dennoch hätte dich das maximal ein Jahr gekostet. Wenn überhaupt so lang." er nippte an dem Sake und fixierte sie über den Schalenrand hinweg mit seinen Augen. Natürlich hatte er den Ausdruck in ihren Augen gesehen. Trotzdem fesselte ihn die Frage welche Art von Problem ein Mädchen wie sie so lange auf der Akademie festgehalten hat.
'Sie will eine Gegenleistung. Klingt interessant. Fragt sich nur ob ich die gewünschte Leistung auch erbringen kann. Oder war das ein Scherz? ... Seltsam. Diese Frau ist echt kompliziert. Ok, alle Frauen sind kompliziert. Doch schon in ihrem Alter?'

Er ergriff ihre Schale und füllte sie erneut auf und überreichte sie ihr anschließend. "Also?" Fragte er bevor er sie ihr wieder übergab und zeigte damit das er ihr den Alkohol nur übergeben würde, sollte sie ihm eine der zwei Fragen beantworten.
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
'Bitte?! Wieso geht der denn jetzt darauf ein. Ich bin doch viel zu jung für ihn. Wie alt ist er denn, 30?' Kane grinste immer fieser und zog ihr Kinn von der Hand runter. "Was ich als Gegenleistung will?" - 'Zeit schinden, Zeit schinden.' Ihre Finger strichen wieder über die Lippen und sie sah ihn verstohlen aus den Augenwinkeln an. Um das Ganze zu dramatisieren, aber hauptsächlich damit sie Zeit hatte nach zu denken was sie nun kontern könne, nahm sie erst noch einen Zug von der Zigarette. Sie pustete den Rauch, in Anlehnung, an das was sie zuvor Kaito vorgeworfen hatte, über die Bedeutung dieser Geste, in seine Richtung. "Dich nur mit einem Schleifchen ... ", grinste sie. "Wo das Schleifchen sitzt darfst du dir dafür aussuchen." Zufrieden kicherte sie leise. Ihr Kopf legte sich schräg abwartend auf seine Reaktion.
 
Oben