Aktuelles

Trainingsgelände #3

K

Kurapika

Guest
Immer noch schritt Kurapika schritt für schritt auf das Trainingsgelände zu und dachte dabei nicht mals ansatzweise daran zu schauen wer den mittlerweile schon anwesend gewesen war. Mai würde so oder so noch ärger bekommen und Riku war nicht der rede wert. Mit diesen beiden Genin musste Kurapika nerven aus stahl haben, der eine machte er was er wollte und die andere bversuchte alles besser zu wissen. Es stimmte zwar das Yamamai schlauer war als die anderen, aber bei weitem konnte sie mit dem Wissen eines Jonin nicht mithalten..

Der Regen der die ganze niederprasselte drückte seine Haare, seine Kleidung an seine Haut. Er konnte es sich nicht wirklich verkneifen zu zeigen das er den Regen mochte. Immer wenn es regnete fand mabn Kura meist draußen auf irgendeiner Hügeligen Landschaft anstatt zuhause wo er ttrocken wär. Wenn es so war dann war Kura sowieso so selten zuhause gewesen, dass ihn dort manch einer schon gar nicht mehr wieder erkannte. Nichts deysto trotz musste Kurapika sich beeilen, seine Genin wartete und FUriko wollte endlich Ninja werden. Vielleicht würde Kurapika in Furiko sogar mehr sehen als in Yamamai und Riku.

All diese Gedanken wirkten für den Jonin etwas verwirrent weswegen er sich einfach dachte das es besser wäre einfach alles spontabn auf ein zu kommenm zu lassen. Nun war er da, Furiko auch und Yamamai ebenfalls. Die Aburame hatte hier allerdings keinerlei interesse in dem Jonin geweckt, sondern er war viel mehr dabei sich Furiko interessiert anzusehen. Der Junge war schlau und eventuell würde der Test sogar einfach hi nfällig sein, wenn er mit den nächsten Worten schon beschreiben könnte worauf Kura hinaus wollte.. Das Kind ist schlau, da kann Riku nicht mithalten.. und Yamamai.. naja die würde eh nicht zugeben das sie was nicht weiß.. streifte es dem jungen blonden Jonin durch den Kopf, ehe er noch darauf zu warten schien das RIku kommt. Irgendwann fühlte sich auch dieser Takashi sicherlich dazu verpflichtet hier auf zu kreuzen. Mit diesem GEdanken kam Kurapika aber gleichzeitig auch wiede ein anderer Gedanke..Wieso eigentlich auf Riku warten, wenn er auch ohne ihn beginnen kann.. furiko... brachte Kura dem jungen Genin recht normalwirkend entgegen und sah daraufhin diesem in die Augen. Er wollte somit klar machen, dass der spaß nun vorbei war.. du besitzt großes wissen, woher ist mir gleich, aber dieses Wissen kann dir sicherlich helfen diesen Test, der euch allen bevor steht, zu bestehen.. sprach er mehr odwer weniger mehr furiko entgegen, denn Yamamai Riku haben ja laut Kurapika schon bestanden, doch war das wirklich die wahrheit?..Mit diesen Worten streifte Kurapika etwas weiter in die Mitte des Trainingsgelände und wand sich daraufhin zu seinen beiden Genin. Beide Arme hingen an ihm herab und sein Bklick, naja der wirkte recht normal, nich nett und auch nicht kühl.. so als wenn sein nichts sagen würde..wenn Riku hier ist, werde ich die details erklären.. beendete Kura seinen Satz nun mit und wartete darauf das sein dritte Genin eintreffen würde.
 
F

Furiko

Guest
Langsam Schritt der Jounin auf den Schüler zu, ohne mit der Wimper zu zucken. Er wirkte selbstsicher und streng. Furiko ließ seinen Kopf zur Seite baumeln und Wasser tröpfelte von seinem Haar herab. "Furiko…" setzte der Sensei an und die Augen des Jungen verengten sich zu Schlitzen. "Du besitzt großes Wissen, woher ist mir gleich, aber dieses Wissen kann dir sicherlich helfen diesen Test, der euch allen bevorsteht, zu bestehen." erklärte er.

Furiko stutzte. Euch allen bevorsteht?... Der Genin wirkte abweisend und seine starren Augen richteten sich auf das Denkmal. "Euere Aussage bezog sich auf das gesamte Team, also wird es eine weitere Prüfung für Takashi-kun und Namenlos-chan geben." stellte er fest und knabberte wieder einmal an seinem Fingernagel. "Wahrscheinlich wird die Teamfähigkeit getestet, wobei natürlich die Individualität unserer Fähigkeiten nicht untergehen soll." fuhr er fort und musterte Kura. Mit Wissen haben meine Feststellungen wohl nichts gemein, ich würde es eher einfaches Denken nennen. Ein feiner Unterschied… ging es ihm durch den Kopf, verkniff sich allerdings ein Kommentar.

"Wenn Riku hier ist, werde ich die Details erklären." beendete er seinen Beitrag und Furiko horchte auf. Dies bedeutet, Namenlos muss bereits angekommen sein… aber wo? Das Paar verließ zusammen die Grillstube… Merkwürdig, dass das Mädchen nun alleine den Weg auf sich nahm. dachte er, doch eigentlich war es ihm egal. Er schloss die Augen und ließ den Regen über sich ergehen.
 
T

Takashi Riku

Guest
Erst eine ganze Weile nach Mai, um genau zu sein 23min danach, kreuzte der junge Takashi klitschnass auf, doch auch der prasselnde Regen hielt ihn nicht davon ab sich für den Weg alle Zeit der Welt zu nehmen. Zu seiner Überraschung sah er das die drei offensichtlich noch niht angefangen hatten, naja was solls? Er blickte rüber zu Kura und dem Kleinen, er hatte bereits den Namen vergessen, er schickte sich auch schon an zu den beiden rüber zu gehn doch da wunderte er sich wo den Mai sei, er erblickte sie recht schwer bei dem Regen und der ansteigenden Dunkelheit, doch fand er sie an einen Baum gelehnt vor.

"Geh ich jetzt zu ihr oder den beiden? Glaube kaum das sie Lust hat mit mir zu reden was in diesem Moment auf Gegenseitigkeit beruht, nicht zu ihr zu gehn wäre aber Verrat. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob sie eigentlich zu mir hält oder nicht, was eine wiedersprüchlche Person... Zu Kura und dem Knirps will ich auch nicht gehn, da halt ichs keine 5min aus ohne Streit anzufangen... Wenn ich hier aber nun stehen bleibe verscherz ichs mir mit allen noch etwas mehr...." verwirrt stand er nun da, er wusste nicht was er machen sollte also ging er einfach unter das nächst gelegene Blätterdach und begrüßte von dort alle mit einem Handzeichen.

Auch wenn er Wasser beziehungsweise Gewässer nicht unbedingt mag fand er Regen ab und an ganz angenehm, das trommeln der kleinen Tropfen auf Häuser, Straßen, Erde, oder auch sich selbst hatte etwas beruhigendes auf ihn, im Gegensatz zu diesem Fluß, der beunruhigte ihn wiederum und er hoffte er würde falls es zu einem Kampf kähme, aus Abneigung oder im Ramen des Trainings, nicht hineinfallen..
 
K

Kurapika

Guest
Als dann endlich auch der letzte Genin in seinem Team sich einfand, streifte Kuras blick einmal den von jedem anderen Anwesenden. Die dachten wohl sie könnten sich alles leisten, aber das werden diese drei Genin nach dieser Prüfung sicherlich alle bereuen. Da nun auch Riku die ehre da zu hatte sich zu uns zu begeben können wir nun endlich anfangen.. gab er leicht tadelnd wenn auch etwas provozierend von sich. Wenn Riku jetzt wieder hoch gehen würde, dann würde die Prüfung sicherlich nicht so laufen wie sie laufen sollte. Das war auch der Plan von Kura, denn in dieser Prüfung werden alle drei nochmal getestet. Yamamai nahm sich zuviel raus, Riku war noch nicht reif und Furiko.. naja von diesem wusste Kura nicht besonders viel.

Mit einem nicken zu Furiko, dann zu Yamamai und anschließend gen Riku symbolisierte Kura ihnen das er nun beginnt mit den Erklräungen. Also hört gut zu.. dabei kramte er mit einer Hand in seiner Hosentasche und zog dort zwei Glückchen an denen zwei faden befestigt worden waren. Diese Glöckchen müsst ihr mit abnehmen. Ich werde sie hier fest machen.. dabei sah Kurapika kurz an seine Jonin Kleidung und band die Glöckchen dort unter an einer Schnalle fest. Anschließend schaute er die Genin wieder an und sprach weiter.. und euer Job ist es mir diese mit Kunais, Shuriken oder Jutsus abzunehmen. Ihr solltet bedenken das ihr mich töten wollt, anders werdet ihr sie nämlich nicht bekommen. Aber ich sag euch das gleich vorweg, nur zwei von euch sind in der Lage Genin zu bleiben. Entweder wird es Furiko und Riku, oder Furiko und Yamamai. Aber es können auch Riku und Yamamai sein.. was würde dir besser gefallen Riku? sprach der Jonin zu ende und sah daraufhin lächelnt zu Riku. Vielleicht würde der Plan ja klappen..
 
F

Furiko

Guest
Furikos Blick wurde kalt und seine Augen waren regungslos auf den Jounin gerichtet. Zwei Glöckchen? Es ist offensichtlich, dass wir nicht in der Lage sind, einem Jounin etwas zu stehlen. Der Genin sah über seine Schulter: Das Mädchen versteckte sich immer noch, der Sensei hatte wohl ihre Präsenz wahrgenommen. Takashi stand unter einem dichten Blätterdach, geschützt vom prasselnden Regen. Die drei Schüler standen zerstreut am Trainingsgelände und der Junge schluckte und sein Mund öffnete sich weit.

"Unsere Aufgabe ist es, ihm die Glöckchen abzunehmen ." sagte er laut und es kümmerte ihn nicht, dass man ihn gut verstand. "Kura-sensei hat nicht erwähnt, welche Konsequenzen folgen, falls uns dies nicht gelingt. Allerdings erwartet er wohl, dass wir seine Forderung einer Mission gleichsetzen." stellte der Junge fest und er beobachtete die Glöckchen, die im Wind baumelten. Gier stand in Furikos Miene geschrieben und er wollte es unbedingt schaffen; er würde seinen Fehler bei den Genin - Auswahlprüfungen dadurch nichtigen und sein Gewissen bereinigen. Doch er hielt kurz inne. Zwei… nicht drei Gegenstände. Was passiert mit dem Dritten, der kein…
Furiko warf abermals einen Blick auf das Geschehen und die Distanz, die das Team zueinander hielt, war erdrückend… Furiko stöhnte auf: Teamwork… schoss es ihm durch den Kopf und er lächelte in sich hinein.
"Falls meine Annahme korrekt ist… ein Meisterplan, Kura-sensei." lobte er und sein Kopf fiel zur Seite. Furiko verzichtete darauf, seinen Kameraden darüber zu berichten. Schließlich war der Test darauf zugeschnitten, jedem Mitglied des Teams den Wert wahrer Stärke erkennen zu lassen. Ein hervorragender Test… Viel anspruchsvoller als die lächerlichen Prüfungen an der Akademie. Selbst wenn wir hier den Sinn erkennen… wird es dennoch schwierig sein, als Team zu agieren.

Wie eine Statue stand Furiko da und überlegte. "Namenlos-chan, Takashi-kun." sagte er sanft. "Seid ihr bereit?" fuhr er fort und versuchte etwas Kommunikation aufzubauen, doch er brachte kein Lächeln beim Anblick seiner Kameraden fertig. Unser Vorteil ist, dass der Jounin komplett defensiv agieren wird… Zumindest nehme ich an, dass er nicht seine stärksten Techniken und Kniffe gegen uns anwendet. Aber… Furiko schüttelte seinen linken Ärmel und dieser flog wahllos, vom Wind getrieben durch die Gegend. Nach einigen Sekunden schoss eine grüne Schriftrolle heraus und er Junge fing sie auf. Ist er nur defensiv, bleibt seine Deckung perfekt. Wäre er offensiv, würde es gleichzeitig leichter werden, aber könnten wir seinen Attacken standhalten? Kura zum Angriff zu provozieren… gibt es eine andere Option? "Takashi-kun…besitzt Kura-sensei ein temperamentvolles Gemüt?" erkundigte er sich.

Furiko fuhr sich durchs Haar und im nächsten Moment zischte es und ein düsteres Klappern erfüllte die Luft: Eine etwa anderthalb Meter große Marionette stand vor Furiko, dessen Arme abgewinkelt waren. Die Puppe sah einem Skorpion gefährlich ähnlich: Sie hatte einen riesigen, metallenen Schwanz, eine spitze Schnauze und trug eine gigantische Halbmondsichel am Rücken, auf der verkrustetes Blut klebte. Furikos Wangen wurden rot und er wirkte nervös. "Kura-sensei, Namenlos-chan, Takashi-kun… Unser fünftes Teammitglied... Jin." stotterte er. Der Genin versuchte sich zu konzentrieren und taxierte den Erwachsenen mit seinem Blick. Er bewegte seine Finger wellenartig und die Puppe knackste und rasselte irre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aburame Yamamai

Guest
Yamamai lauschte, den Kopf zurück gelegt, dem Fallen des Regens, so wie den Schritten im nassen Gras, als Riku nun ankam. Sie hatte die Musik ausgestellt, die Augen geschlossen und das Kauen auf ein Minimum eingestellt, so dass sie auch nun den Ausführungen des Sensei's zuhören konnte. Ihre Augenlider hoben sich an, langsam, dabei erinnerte sie sich an die Worte auf dem Brief. Es widerstrebte ihr, aber sie hatte nicht die Befugnisse, sich gegen ihren Jounin zu stellen. Sie lies einen Ruck durch ihren Körper gehen, wodurch sie sich mit dem Hintern vom Bauch weg katapultierte. Die Ohrstöpsel und dan Player zog sie heraus und legte ihn anschließend in eine Nische zwischen der Rinde des Baumes. Sie hatte wenig Lust auf diesen Kampf, noch weniger aber, weil sie sich ja besiegen lassen sollte und damit bald im nassen Gras liegen würde.
"...whatever..."
Sagte sie nur, die Hände in den vorderen Taschen vergraben. Sie trat vom Baum weg und damit auf das Trainingsgelände. Eine Blase bildete sich vor ihrem Mund, dann zerknallte sie, aber Yamamai stoppte mit dem Kauen und spuckte das Kaugummi stattdessen in ein Gebüsch. Hinter den dunklen Gläsern nahm sie nun Kurapika, Riku, Furiko und dessen Puppe Jin ins Auge.
Das alles ist so unnötig. Wenigstens für mich ist es gleich vorbei.
Yamamai stellte sich in die Hüfte, sie legte ebenso den Kopf in eine überhebliche Schräge Lage. Auf einen Kampf hatte sie, zumal sie schon am Morgen gekämpft hatte, keine Lust. Mit einem Wimpernschlag den man hinblickte verschwand das Mädchen aber auf einmal, um hinter Kurapika scheinbar aus dem Nichts in einer Nebelwolke zu erscheinen. (Shunshin no Jutsu) Sie stand unverändert da, während aus ihren Ärmeln, Kragen, Hosenbeinen udn selbst aus ihren Haaren Schaaren von Käfern ströhmten, die sich in einer Flutwelle schwarzen Nebels von hinten auf den Jounin stürzten.
"Die stelle ich aber nicht alle vor..."
Gab sie trocken, ohne Lächeln, wieder, bezogen auf Furiko's Vorstellung der Marionette.
 
T

Takashi Riku

Guest
"Glöckschen?" fragte sich Riku, "Was soll der Mist denn?"
Jetzt sollte er ihm was abnehmen, wobei der Jounin etwa zwei milliardenmal schneller war als er selber, das kann er schlecht ernst meinen!
Doch bevor ihm klar wurde das er es wirklich nicht ernst meinte wütete in ihm wieder schon die Wut über die Anspielung die Kura an das Ende seines Vortrages setzte, doch er wollte ihm nicht die genugtung geben das sich der Sensei an seiner Wut erfreun könnte und quittierte es mit einem ausladenden Augenrollen.

Der Kleine schien wirklich ein Schleimer zu sein vermutete der Junge Genin, "Falls meine Annahme korrekt ist… ein Meisterplan, Kura-sensei." "Ich frage mich ob er vor hat für den Kampf aus Kuras Hintern zu kriechen..."
Und schon wand sich Furiko ihm zu.
"Takashi-kun…besitzt Kura-sensei ein temperamentvolles Gemüt?"
begehrte er zu wissen, Riku hatte nich vor ihm zu helfen, zumindest vorerst nicht, doch wenn er über Kura lästern konnte lies er es sich nicht entgehen.
"Falls du wissen willst ob er tatsächlich unnötig aggresiv wird seinen Untergeordneten gegenüber, ja dann kann ich das nur bestätigen..." antwortet er mit einem süffisanten Unterton in der Stimme mitschwingend.
Eine Puppe tauchte plötzlich neben dem Kleinen auf, dazu sei gesagt in den Augen eines Schmiedes ist nichts wirklich läscherlicher als diese Holzgestelle mit ihren hinterhältign Tricks, scheinbar eine ziemlich gut bewaffnete, aber Holz ist Holz, es brennt, es bricht und es vergammelt, Riku hatte keine Sorge falls er sich mal mit ihm messen sollte, tsss... ne Waffe aus Holz... süß!
"Also ich, Jin und sein Püppchen sowie Mai mit ihrem Schwarm gegen Kura... das wird lustig!
Moment... sollte ich nicht irgendetwas machen...?
" Doch bevor ihm einfiehl das er ja mitspielen sollte trat Rauch auf da wo Mai noch vor einem Augenblick stand, noch bevor er seinen Kopf zurück zu Kura drehte machten sich die Käfer auf den selbigen anzugreifen.
"Ah, dan gehts los was?"


Riku wollte etwas Aktion und stürmte blindlings auf die dreier Gruppe zu, auch wenn er noch nicht vorhatte es abzufeuern bevor er in eine Bessere Position dafür war, was bei dem Regen hier wichtig war, konzentrierte er bereits Chakra für Katon: Haisekishō und machte sich daran die Fingerzeichen zu beginnen, was bei dem Tempo schon etwas schwerer viel aber bis er da war dürfte er soweit sein eine versengende Aschewolke loszuschicken auch wenn er sich noch nicht sicher war ob das überhaubt Sinn ergeben würde, das dürfte sich mit der Zeit zeigen.
"Wenn ich die Glöckschen erstmal hab kan Kura-san sehn wo ich sie ihm hinschiebe..."
 
F

Furiko

Guest
Furiko ging in sich und wiederholte die Worte Takashis im Kopf. Kura wird seinen Untergeordneten gegenüber aggressiv… Er fragte sich nun ernsthaft, was wohl vorgefallen sein muss, sodass das Verhältnis zwischen dem Rotschopf und Kura bereits am ersten Tag so angespannt war. Gleichzeitig kam Takashi auch schon an ihm vorbeigeprescht und formte die Handzeichen für eine Feuertechnik.
Der Puppenspieler visierte den Jounin an und Furiko sprang das Mädchen ins Auge, das aus dem Nichts hinter Kura auftauchte und nun Horden zirpender Käfer auf ihn losließ. Das Herz des Jungen schoss höher: Seine Teammitglieder waren talentiert und ihre Kniffe beeindruckend.

Die Finger des Genin arbeiteten auf Hochtouren und mit einem gewaltigen Ruck beförderte er Jin, die sich schon auf halbem Wege zu Kura befand, wieder zu sich und formte Handzeichen. Im nächsten Moment ertönte ein Klicken und die Halbmondsichel löste sich vom Rücken der Puppe und schien nun in der Luft zu schweben, als kurz darauf Chakrafäden sichtbar wurden: Die Waffe und Furikos Daumen- und Zeigefinger waren miteinander verknüpft. Er hob das Fingerpaar und die Sichel flog mit atemberaubendem Tempo auf Kura zu. Die dunklen Augen Furikos waren weit aufgerissen und sein Mund stand halb offen. Der Genin gestikulierte wild mit seinen Händen und sofort fing die Sichel an zu rotieren, Jin knackte und rüttelte, während sie sich hinter Takashi einreihte und pfeilschnell über den Boden brauste.

Für den Bruchteil einer Sekunde, kurz bevor der gemeinsame Angriff seine Früchte tragen würde, schoss es Furiko Gedanken durch den Kopf: Der Jounin wird sich nicht treffen lassen… Entweder er besitzt eine Art Schildtechnik, weicht aus, oder… Er schluckte, zog blitzschnell vier Kunai aus seiner Hose und versah diese mit Explosionstags; dabei balancierte er seine Finger und die Verbindung mit den Chakrasträngen, sodass seine Puppe und die Sichel nicht beeinträchtigt wurden. Furiko warf die Geschosse in Richtung einiger Bäume, hinter denen sich...

...vielleicht Kura versteckt! Jin’s Meister formte ein Siegel und augenblicklich zog eine Explosion das Trommelfell Furikos in Mitleidenschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Akishiyou

Guest
Dies ist ein Off Topic Administrator Post.

Aufgrund der Abwesenheit von Kurapika als Spielführer wird euch, wie mit euch allen schon besprochen, ein neuer/alter Jounin zugeteilt, dies ist Minakawa Hideki. Was also folgt ist total legitim, Beschwerden bitte an mich ^^

Greetz
Akishiyou
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Die Geschwindigkeit, mit der sich die drei zu einem Angriff entschloßen hatten war wahrlich beeindruckend. Wenn auch nicht zwangsweise im positivem Sinne. Ob nun alle drei auf einmal unkoordiniert, oder nacheinander angriffen machte bei einem deutlich stärkeren Gegner keinen Unterschied. Vielleicht sollte er die drei erstmal davon überzeugen, ehe sie noch irgendwelche Erfolgsgefühle durch ihr überstürtztes Angreifen haben konnten.

Die Lage war für einen Jo-Nin schnell erfasst. Eine von hinten mit sehr viel Kleinvieh, ein Ge-Nin und eine Puppe von vorn und ein Puppenspieler, der sich mit irgendwelchen Vorbereitungen im Hintergrund hielt. Bei der Geschwindigkeit eines Ge-Nin war das alles nicht schwer mitzubekommen. Was sollte er jetzt also machen? Ausweichen? Wäre nicht so schwer, aber es sollte schon etwas stärkeres sein, um sie zur Teamarbeit zu bringen. Also musste wohl etwas destruktiveres her. Mit schnellen Fingerbewegungen sammelte Kura viel Chakra in seinen Händen, um sie nach den Fingerzeichen für Doton: Doryū Jōheki in die Erde zu jagen.

Selbige begann sofort sich um Kura herum mehrere Meter in die Höhe zu erheben. Im daraus entstehenden Lärm und Staub verfrachtete er sich mit Doton: Dochū Eigyo no Jutsu in die Erde. Von da aus bemerkte er, dass er vielleicht etwas übertrieben hatte. Die Erde war nun etwa 4 Meter hoch und fiel nach weiteren 4 Metern Breite stark ab. Unvorsichtige Naturen konnten sich ernsthaft verletzen... Doch erstmal raus aus der Erde. Mit ein wenig Chakraeinsatz verfrachtete sich Kura einige Meter neben die Mauer und brach in einiger Entfernung zu Furiko aus der Erde. Während er sich den Staub abklopfte schaute er, was denn über der Erde geschehen war.
 
F

Furiko

Guest
Im letzten Moment ließ Furiko seine Finger wild gestikulieren und die Halbmondsichel bekam noch einen Drall und würde schließlich den Jounin aufschlitzen. Der Junge hatte die wage Idee, dass die Attacken zwar mühelos abgewehrt werden würden, doch auf diese Weise würde er feststellen, wie genau der Sensei agiert.
Seit den Genin – Auswahlprüfungen wuchs sein Respekt für überlegene Gegner. Während des Testkampfes unterschätzte er seinen Partner und war tatsächlich der Meinung, einen ausgefuchsten Lehrmeister das Wasser reichen zu können. Zuerst wurmte es Furiko, doch schließlich akzeptierte er seine Niederlage und wollte aus seinem Fehler lernen.
Unser Gegner könnte uns innerhalb eines Herzschlags eiskalt umbringen. Seine Verteidigung ist furchtlos und unsere Bewegungen müssen für ihn wie in Zeitlupe aussehen. Ein Überraschungsangriff würde kaum fruchten, denn seine geschulten Augen haben bestimmt das gesamte Kampffeld im Blick…

Plötzlich, innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde, – zu schnell für Furikos Augen -, erbebte die Erde um den Jounin mit lautem Geknacke, schoss hoch und bildete einen meterhohen Schutzwall um Kura. Im nächsten Moment sauste Furikos Halbmondsichel in die Erdwand, bohrte sich tief hinein und blieb nutzlos stecken. Der Junge schreckte hoch: Das Erdelement…
Normalerweise war Furiko kleine Maulwurfhügel gewohnt, die Schüler an der Akademie mit dem Erdelement erschufen. Die schiere Gewalt und Größe, mit der sich dieser kleine Berg ausbreitete, war erstaunlich. Nicht weniger von einem Jounin… dachte er.
Der Genin versuchte, seine Waffe aus dem Erdklumpen herauszuziehen, doch sie blieb regungslos stecken; die Sichel war tief verankert. Furiko zog etwas fester an den Chakrafäden, doch im nächsten Moment erstarrte er und löste die Verbindung.

Seine Augen wanderten nach links und bewegten sich nicht: Einige Meter von ihm entfernt schien etwas unter der Erde zu wühlen und augenblicklich bildete sich ein Loch. Mit dem Wissen, dass dies nichts Gutes zu bedeuten hat, wirbelte der Puppenspieler seine Finger durch die Luft und Jin schoss mit einem gigantischen Ruck vor Furiko.
Inzwischen war der Sensei bereits aus der Erde geklettert und seine Augen trafen die Furikos: Der Junge blinzelte nicht, doch Kuras Blick war vernichtend und die Schultern des Genins wurden schwer. Eine gute Sekunde verharrte Furiko, danach fing er sich und seine Hände tanzten.

Los, meine Kleine… Jin, die Marionette, schoss klappernd Richtung Jounin. Auf halbem Wege drehte sie sich plötzlich und Furiko schnipste mit den Fingern: Augenblicklich öffnete sich ihr Rumpf und ein riesiges Netz flog mit übermenschlicher Geschwindigkeit auf Kura zu. Gleichzeitig formte der Puppenspieler Handzeichen und befestigte zwei Chakrastränge am Netz. Der Junge spreizte die Arme, das Netz entfaltete sich zu seiner vollen, gigantischen Größe und drohte, den Sensei einzuwickeln. Furikos Kopf viel zur Seite und sein Blick glich dem eines neugierigen Kindes, das beim Stehlen erwischt wurde und sich wunderte, was nun geschehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aburame Yamamai

Guest
Gelangweilt nahm Yamamai die Ausführung des Jounin wahr. Sie hatte weder den Siegeln noch der Ausführung des Justu an sich folgen können, aber die Erdwand direkt vor ihr genügte. Die Kikachu stoben sofort auseinander, um einen leicht schwärzlichen Nebel um das Mädchen zu bilden. Hinter den dunklen Gläsern der Sonnenbrille, überschaute Yamamai die Umgebung aufmerksam. Ihr Mund war trocken und es fehlte ihr der Kaugummi, doch damit rechnen müssend zurückgeschlagen zu werden, war es gerade nicht vorteilhaft auf einem herum zu kauen. Sie seufzte, als sie den Schatten bei Furiko wahrnahm. Es war nur logisch das er versuchte auf jenen zu gehen der nicht körperlich offensiv war. Die Kikachi ströhmten in windeseile zurück in den Körper, der sich danach in einer Rauchwolke auflöste. (Shunshin no Jutsu)
"...yo..."
Grüßte sie, als sie in einer ebensolchen Nebelwolke unmittelbar seitlich vor Furiko auftauchte. Bewusst nicht direkt vor ihm, da sie nicht wusste ob sie, wenn sie ihm die Sicht auf die Puppe nahm, ihn behindern konnte. In jedem Fall aber, musste Kura nun zuerst an ihr vorbei um an den anderen Genin zu gelangen, was sicher kaum schwer für ihn war. Surren umgab Yamamai als sie abwartete was Kura nun tat, während das Netz auf den Jounin zuschoß, aber Yamamai bereit war Furiko zu verteidigen. Ihre Haltung war noch immer dieselbe, die Hände in den seitlichen Taschen und die Ellbogen schwankend.
 
T

Takashi Riku

Guest
Riku war immernoch drauf und drann sein Jutsu einzusetzen doch als sich plötzlich die Wand erhob hielt er es einen weiteren Moment zurück.
Er hatte seinen Gegner aus der Sicht verloren, immer ein Problem wenn man selsbt langsamer ist er brauchte also einen Ort wo der Jounin nicht so schnell hinkahm, in der Erdwand sah er eine Chance, anstadt abzubremmsen rannte er an ihr hoch und verfrachtete sich in die Höhe und hatte nun einen Überblick über das Geschehen.

"Nagut wo steckst du Kura?" fragte er sich denn er ahnte nicht das sein Sensei sich momentan unter der Erde befand doch da tauchte er schon auf.
Als er sah wie Furiko reagierte dachte er nach.
"Man Furiko ist besser als ich dachte, nicht besonders aber besser als ich dachte..." Er hatte eigentlich erwatet das so eine hagere Gestallt kaum Kontrolle über eine Puppe haben kann, was für sein Alter wirklich gut war, was er aber in hundert Jahren nichtmal denken würde, immerhin ging es um einen Knirps der mit Puppen spielt...
Mai schien richtig Einsatz zu zeigen, auch wen es nciht so rüberkam, aber Shunshin in einem Kampf einzusetzen ist wirklich nicht schlecht das verlangte einiges an Konzentration.
"Hmm gut wenn der Kleine von Mai geschützt wird und sie von ihm den Rücken gestärkt bekommt kümmer ich mich ersmal um Kura selbst, er ist in einer super Position dafür..."

Tief atmete der Takashi ein und fixierte dabei seinen Sensei, er hatte nicht vor sich in irgendeiner Form zurückzuhalten, glücklicherweise waren die Anderen auserhalb der Reichweite der von ihm erwarteten Attacke, erleichtert lies er das Chakra das sich seit einer Weile in seinen Lungen hielt frei, das Gefühl mit ungenutzter Energie rumzulaufen machte ihn immer etwas nervös, doch nun konnte er alles zu einem
Katon: Haisekishō entfesseln.
Die heiße Asche schoss aus seinem Munde hervor wie ei Speer aber begann sich schon ein oder zwei Meter über Kura auszubreiten, so würde er ihr hoffentlich nichtmehr ausweichen können, auch wenn es nur wenig Schaden anrichtet ist es ein ziemliches schmerzhaftes Jutsus, das könnte ihm einen Augenblick der Unachtsamkeit schencken und genau das brauchte er um sich sein Ziel zu schnappen.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Kura's Aktion hatte nicht unbedingt die gewünschte Reaktion bei den Ge-Nin hervorgerufen. Furiko's Attacke mit dem Netz war, soviel wusste jeder Ge-Nin, zum Scheitern von Beginn an verurteilt. Man sollte so eine Waffe, die man nicht unendlich oft benutzen kann, aufheben, bis ihr Einsatz etwas bringt. Von der Aburame hatte Kura keine solche kameradschaftliche Aktion erwartet, wie dass sie sich als eher Nahkampftyp vor den Puppenbenutzer stellt. Auch ihre frühe gute Beherrschung der Shunshin no Jutsu war durchaus bemerkenswert. Riku zeigte auch, warum sein Element das Feuer war. Der Hitzkopf brachte sich zuerst zwar in eine gute Position, aber die Haisekishō Kunst war genauso verschwendet wie das Netz. Noch mehr, da die heiße Asche das Netz wohl an einigen Stellen durchbrennen würde. Alles in allem konnte Kura nur sagen, dass Yamamai am besten abschnitt, was die Idee dieser Übung anging. Doch auch sie kam scheinbar nicht auf die Idee sich mit den anderen abzusprechen, um koordinierte Angriffe durchzuführen. Oder es zumindest versuchen.

"Ihr kämpft zu ungestüm. So wird das nichts. Ihr habt mit euren Einzelattacken gegen einen Jo-Nin keine Chance." sagte Kura, als er mit einem Sprung dem Netz aus dem Weg sprang und ein Stück weiter hinten ein Kunai mit Faden in den Ascheschauer warf. Noch während das Kunai flog sammelte Kura Chakra im Mund, in dem auch das andere Ende des Fadens war, und formte die Fignerzeichen für Ryūka no Jutsu. Sofort zog sich der Feuerstrahl entlang der Schnur in die Wolke. Und bekanntlicher Weise brannte Asche bei genügend Hitze auch. Kaum war das Feuer weit genug auf dem Strahl, da ging die Asche auch in vielen, kleinen, sich auf die anderen Flocken ausbreitenden Flammenkügelchen auf und der was übrig blieb fiel nutzlos zu Boden.

"Mit solch Soloattacken ohne direkte zweite Folgeattacke habt ihr keine Chance bei dem Geschwindigkeitsunterschied von Ge-Nin zu Jo-Nin." Hoffentlich kamen sie bald darauf, denn zu viel Zeit wollte er hier auch nicht verbringen, schließlich war er nur der Test Jo-Nin und Hideki, oder so, würde bald übernehmen. Nach allem, was er von ihm gesehen und gehört hatte war sich Kura nichtmal sicher, on das eine gute Idee war. Aber es war letzten Endes nicht seine Entscheidung.
 
F

Furiko

Guest
Im selben Moment ging Takashi in sich und beschwor heiße Asche, die sich todbringend über den Jounin zu verstreuen begann. Die Augen des Puppenspielers, in denen sich die lodernde Hitze spiegelte, wurden groß, als Kura wie erwartet galant dem Netz auswich und Takashis Asche scheinbar mühelos verbrannte. Furiko seufzte. Das hätte ich auch wissen sollen... schoss es ihm durch den Kopf und sein Netz flog zu Boden und blieb lächerlich liegen. Allerdings…

"Yamamai-chan." flüsterte er leise und sprach zum ersten Mal den Namen des Mädchens aus. Unbemerkt hatte sie sich während des Kampfes zu ihm gesellt. Wohl die gleiche Technik wie auch zuvor? Ich sollte sie fragen, ob sie mir diesen Kniff beibringt. Der Genin schluckte. "Deine Käfer… sie ernähren sich von Chakra, nicht wahr?" fragte er hastig und beobachtete dabei, wie die Asche knisternd von Kuras Feuertechnik verbrannt wurde. "Meine Puppenfäden bestehen aus Chakra." fuhr er schnell fort und hielt ihr dabei seine rechte Hand vor die Sonnenbrille. "Setz die Käfer hier aus, lass sie den Chakrapfad entlang wandern und bewege sie schließlich auf mein Netz und die Puppe zu. Auf diese Weise kann ich deine Lieblinge – hoffentlich unbemerkt – in die Nähe des Jounins befördern. Ich kann mir vorstellen, dass du einen Plan hast, sobald Kura-san von den Insekten befallen ist." erklärte er und biss sich auf die Lippen. Seine Augen wirkten kälter und abweisender denn je. "Deine Insekten sollten kleine Löcher in meine Fäden beißen und unbemerkt innerhalb der Chakrastränge krabbeln." meinte er freundlich.
Sein Blick fiel wieder auf Takashi. "Diese Attacke war super! Vertrau mir und setze sie noch einmal ein, Takashi-kun!" rief er lauthals und feuerte ihn dabei an. "Los! Sie wird jetzt klappen!" fügte er hinzu. Im nächsten Moment vernahm er das Profil des Mädchens und beschwichtigte sie: "Yamamai-chan, den Insekten wird nichts geschehen. Der Jounin wird sich nicht von der Aschentechnik treffen lassen. Sie dient als Ablenkungsmanöver." meinte er leise und zog an den Chakrafäden, die mit seinem Netz verbunden waren. Plötzlich erhob sich das Netz, flog aus dem Inferno und blieb neben Jin liegen; es war angekokelt und geschwärzt.

Furiko spreizte seine Finger und war bereit, dass Krabbeln der Käfer über sich ergehen zu lassen. Gleichzeitig fragte er sich, ob seine Teamkameraden wohl mitspielen würden. Schließlich hatte er das Gefühl, dass die Zwei nicht besonders viel Vertrauen zu ihm hatten. Nun tadelte der Sensei sein Team und verlangte mehr Teamwork. Der Mund des Jungen verzog sich zu einem Lachen und er blickte Yamamai in die Augen: Es war ein durchdringender Blick, der ihre Sonnenbrille buchstäblich zerbersten ließ. Als er das Mädchen zum ersten Mal sah, war sein Blick von Neugier und Interesse geprägt. Doch nun mischte sich ein seltsamer Glanz in seine pechschwarzen Augen: Sein Blick motivierte und drückte eindeutig ein „Bitte“ aus.
Er nickte knapp. "Kura-sensei…" schrie er und sein Gesicht spiegelte blanke Wut wider. "Auch ein Jounin hat absolut keine Chance gegen herausragende Genin. Irgendwann wird eine Attacke erfolgreich sein! Los, Takashi-kun! Wir werden ihn nun töten!" spuckte er beinahe und hoffe inständig, dass der rothaarige Junge mitspielte. Im selben Augenblick spürte er, wie seine Haut durch ein unangenehmes Stechen gereizt wurde: Die Käfer begannen zu krabbeln.
Der Puppenspieler schnipste und aus Jins Schnauze flogen drei Shuriken mit rasender Geschwindigkeit auf Kura zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takashi Riku

Guest
Riku war bereits wieder in Richtung Boden unterwegs als er mit ansah wie seine schöne Asche verbannt wurde, er hatte nie geglaubt das er damit was reißen könnte, aber er hatte es soo sehr gehofft, "Verdammt, Chakraverschwendeung deluxe..." murmelte er vor sich hin.
Er hatte keinen Plan zurechtgelget das hieß für ein: Drauh hauen.
Doch da vernahm er bereits Furikos Ruf, "Diese Attacke war super! Vertrau mir und setze sie noch einmal ein, Takashi-kun!"
"Was für ein Schleimer... warum sollte ich dir Vertrauen du..." dachte er sich, doch er hatte so die Ahnung das Furiko doch einen Plan haben musste, nur gab es ein Problem, in der Höhe in der er war konnte er das Jutsu nicht einsetzen, er wäre auf dem Boden bevor die Asche verflogen war wenn er kein unnützes Billigjutsu anwenden wollte, und wenn er erst auf dem Boden angreift dann kann der Jounin ZU leicht ausweichen... was sollte er nur tun!?

Er war etwa auf 5m höhe, zu weit weg von dem improvisierten Berg um nocheinmal abzusprigen, der Plan der Beiden musste vermutlich schnell durchgeführt werden, was sollte er nur tuen?
Riku entschied sich den Schmerz in Kauf zu nehmen, sein Bluterbe würde ihn vor Verbennungen schützen, sollte er sich schnell genug aus dem "Staub" machen.
Also formter er ein weiteres mal sein Jutsu, diesmal atmete er direckt tief ein und war schnell bereit die Technik anzuwenden. Er lehnte sich vorn über und begann damit sich zu drehen, auf etwa 4m Höhe hing er Kopf über in der Luft und blies erneut Asche in Richtung seines Senseis, sie raste auf auf den Grund zu und würde sich wohl erst dort vollkommen verteilen, allerdings erheblich schneller als in der Luft, diesmal sollte der Trick mit dem verbennen nicht hinahauen, sollte er das wagen würde er sich mitanzünden!
Da er jeden Augenblick vor seinem Sensei auf den boden kommen würde machte er sich bereit in dem er 3 Shurikens zog, er hatte vor gleich wieder in die Luft zu springen um nicht zulange in der Hitze zu bleiben, Riku wollte Etwas das den Sensei von ihm fernhält, er hatte nur wenig Lust mitten ind er Luft von einem Tritt erwicht zu werden, so würde er versuchen ihn mit seinen Wurfsternen zu treffen, doch er war lausig mit Wurfwaffen...
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Beim dritten Versuch irgendwas gegen ihn zu machen arbeiteten die drei also provisorisch zusammen. Furiko war als Puppenspieler, die im allgemeinen eher die waren, die sich mit ausgeklügelten Fallen und Angriffsketten auskannten, scheinbar zu einem Plan gekommen, dessen erster Schritt für Kura noch sehr offensichtlich war, auch wenn er Furiko nicht gehört hätte. Was danach kam entzog sich Kura's Aufmerksamkeitsbereich. Nicht das es übermässig bedeutend gewesen wäre. Selbst wenn Kura sich nicht anstrengte würden die drei wohl nichts schaffen. In jedem Fall waren sie knapp davor diese kleine Übung zu bestehen. Alles was fehlte war Erfolg. Teamwork bewiesen sie genug unter den gegebenen Umständen. Nun mussten sie lediglich etwas Können beweisen und ihn irgendwie überraschen, verletzen oder gar eine Glocke abnehmen, auch wenn er diese Dinge mit absteigender Wahrscheinlichkeit für unrealistisch hielt. Doch genug der Nachdenkerei, würde er stehenbleiben, würden sie es leicht schaffen.

Die Attacke von Riku war ganz augenscheinlich nicht ernst gemeint, zumindest nicht in Furikos Plan. Auch wenn er zugeben musste, dass Riku, durch Zufall doer Absicht, sie nun zu nahe herangebracht hatte, um sie mit einem kleinen Feuerstoß zu beseitigen. Die drei Kunai, die Kura von vorne entgegenflogen beachtete er nicht weiter, warf aber trotzdem seinerseits drei Shuriken, die den Angriff abwehrten, da sie vielleicht eine explosive Überraschung enthielten, zumindest war dies nach Furikos letzter Aktion denkbar. Die 6 Wurfwaffen knallten gegeneinander und fielen auf halbem Weg zu Boden.

Während dies geschah warf Kura eine kleine Rauchbombe auf den Boden, die kaum über zwei Meter Radius hatte, bevor sie sich nach 10 Sekunden lichtete. Innerhalb einer Sekunde war er verdeckt und hatte bereits einen Kagebunshin erschaffen und sich selbst in ein Kunai verwandelt. Er selbst wurde anschließend durch den Rauch und die Asche geworfen, zu schnell, um als Kunai Schaden zu nehmen, und direkt auf Riku zu. Wieviel Chakra man doch verwendete, um Ge-Nin zu testen, wenn es der Auftrag war...
 
F

Furiko

Guest
Die Gesichtsmuskeln des Jungen zitterten, als er Takashi Hals über Kopf in den Kampf springen sah. Wieder spie sein Teamkollege eine erstaunliche Menge an sengender Asche durch die Luft, die sich in Kura’s Richtung ausbreitete. Der Puppenspieler hob eine Augenbraue, die sich zunächst zögerlich nach oben mühte und schließlich blitzschnell im Haar verschwand: Takashi war während der Ausführung der Technik in die Luft gesprungen und würde jeden Moment vor dem Sensei aufschlagen. Selbst ich irre manchmal … dachte Furiko und ein Lächeln umspielte seine Lippen.. Offensichtlich war Takashi nicht nur bereit, die Technik noch einmal auszuführen, sondern lässt sich für eine zusätzliche Ablenkung auch noch von seiner eigenen Asche schädigen.

Furiko indes gestikulierte wild mit seinen Händen und sah dabei wie eine gebrechliche Person aus, die verzweifelt Gymnastikübungen ausführte: Jin, seine Marionette, preschte wie irre über den Boden und das zuvor geworfene Netz schien zu schweben und drehte sich langsam.
Während den Aktionen bahnten sich die Käfer des Mädchens unbemerkt ihren Weg; mittlerweile hatten sich die Geschöpfe einen kleinen Eingang zu den Chakrafäden geschaffen und fraßen sich einen Tunnel Richtung den Enden, wo die Fäden schließlich mit seiner Puppe und dem Netz verbunden waren. Seine Befürchtung, dass die Insekten innerhalb der Fäden das Puppenspielen erschweren würden, bestätigte sich nicht. Die Winzlinge hatten kaum Gewicht und Yamamai schien sie perfekt unter Kontrolle zu haben.
Die Augen des Puppenmeisters wanderten von Takashi zu dem Jounin, fielen auf seine Puppe und fanden bei dem Mädchen neben sich Ruhe. Ein Gesamtbild der Situation war schnell erfasst: Takashis Ablenkung würde fruchten, doch er war vollkommen schutzlos. Sein Netz war einsatzbereit und Jin würde jeden Augenblick zu Kura aufrücken. Die Käfer stauten sich bereits in den Chakrakanälen und Yamamai stand schützend neben ihm, einen Kunai erhoben. Normalerweise, das war Furiko klar, musste ein junger Puppenspieler wie er die Marionette zwischen ihm und den Gegner stellen. Da er auf den Fernkampf plädierte, sollte seine Gefährtin Jin immer schneller als der Feind beim Meister ankommen, um Angriffe abzuwehren zu können. Doch nun nahm das Mädchen diese Rolle ein und er warf ihr einen dankbaren Blick zu…

...Plötzlich zog ein Brauschen durch die Luft und eine dicke, blaue Wolke verdichtete sich um den Jounin. "Gift?!" entfuhr es Furiko und er trat einen Schritt vor, seine Augen zu Schlitzen verengt. "Nein, diese Wolke besitzt eine andere Farbstruktur." meinte er erleichtert und redete mit sich selbst. Furiko zog an den Fäden und Jin blieb vor der Rauchwolke stehen. "Es war zu erwarten, dass Kura-sensei nicht einfach tatenlos Wurzeln schlägt." flüsterte er leise und sein Kopf fiel abermals zur Seite. "Unter diesen Umständen… Takashi-kun benötigt Unterstützung und unseren Plan, Yamamai-chan, schieben wir etwas auf." sagte er fröhlich, doch seine seelenlosen Augen waren starr auf die Rauchwolke gerichtet. Er biss sich in den Daumennagel und dachte angestrengt nach. Wenige Sekunden später, als die Rauchsäule langsam verschwand und heiße Asche den Boden und die Luft bedeckte, fuhr Furiko mit der Zungenspitze über seine Lippen und formte ein Handzeichen: Jin knackte und im nächsten Moment löste sich ihr rechter Arm aus der Verankerung und flog einsam auf Takashi zu. Jin’s Meister winkelte die Finger ab, seine übergroßen Ärmel flatterten um seine Hände. Er atmete tief ein und wirkte konzentriert. Im nächsten Augenblick sprang die Puppe hoch, begann einige Meter über der Rauchwolke zu rotieren und ihr Stachelschwanz kreiste todbringend um sie. Im Steilflug, ihren Kopf nach unten gerichtet, raste sie herab. Gleichzeitig lichtete sich die Rauchwolke vollkommen und Kura kam wieder zum Vorschein. Furiko keuchte: "Die Wolke… Innerhalb hat er seine Verteidigung vor-" Er stockte, als plötzlich ein Kunai auf Takashi zuflog. Seine Muskeln verkrampften sich, die Adern an den Händen stießen hervor und im letzten Moment schoss Jin’s zuvor gelöster Arm zwischen Takashi und den Kunai. Schnell riss Furiko seinen Kopf wieder zur Puppe, die sich in derselben Sekunde wenige Zentimeter über dem Kopf des Jounins befand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takashi Riku

Guest
(out: Furiko ich habe den Eindruck das deine Puppe etwas ZU schnell ist Oo)

Riku hatte nicht damit gerechnet das sich der Sensei in Rauch zutückzieht, zumal dies kaum Einfluß auf die Asche haben würde, doch scheinbar hatte Kura irgendetwas vor und der Genin wollte hier erstmal raus das es nicht gerade angenehm war. Doch da schoß schon ein Kunai auf ihn zu, der augenscheinlich seinen Torso erwichen würde. Es blieb ihm nichts als springen, doch der Kunai flog schnell, seine Antwort waren die 3 Shuriken die er gezogen hatte die er nun unbedacht in die Richtung Wurfmesser schleuderte, nur flogen sie nichteinmal annähernd knapp an dem Kunai vorbei, der erste flog gradewegs in den Boden hinein, der zweite verirrte sich irgendwo in den Rauch des Jounins, doch Rikus Hoffnung auf einen Luckystrike war ziemlich klein, nur sein lezter Wurfstern flog geradewegs auf den Kunai zu, nur vermasselte ihm ein Puppenarm den Treffer der scheinabr zu seinem Schutz vor ihm auftauchte und nun einen Kunai auf dem handrücken trug.

Das ganze beobachtete er in dem letzten Moment wo er noch mit dem Kopf in die Richtung guckte, denn er bafand sich mitten in einem Rückwärtsallto, als er immernoch in der Wolke aufkahm machter er nun einen Kräftigen Satz mit viel Schwung nach hinten und sah sich einen Moment um.
Mai und Furiko liefen irgendwo rum, auf etwa 11Uhr, Kura steht irgendwo in dem Rauch auf 12 Uhr, der sich langsam mal verziehen sollte, auf etwa 2 Uhr aus Rikus Blickwinkel lag der kleine Berg den er als strategischen Ausgangspukt ansah da er auf dem freien Feld keine Chance hatte.

"Verdammt was sollen wir tuen? Wenn ich mit Shunshin rübergehe sind wir auf einem Haufen das können wir nicht gebrauchen, wenn ich wieder einen so sinnlosen Angriff starte wird er einfach abgewährt... Im Nahkampf bin ich für einen Jounin viel zu langsam... was belibt mir noch? Ich kann nichtmal nen Kunai mit Tag ordentlich werfen warscheinlich jage ich mich damit noch sleber in die Luft!"
Leicht ratlos starte Riku auf das Kampffeld, er wusste nicht wohin mit sich selbste, hatte keinen Plan was zu tuen war, doch er hatte den Drang in Bewegung zu bleiben, eigentlich wollte er am liebsten auf Kura zustürmen..

"Nagut... Ninja Basistechnik Bushin no Jutsu... wer hätte gedacht das das noch nützlich wird?" seine Idee war simpel, er wollte zumindest etwas ablenken, also performte er das Jutsu in wenigen Augenblicken und erzeugte so 3 Abbilder seiner Selbst, er nahm an das sein Sensei im Rauch nicht sehen konnte wer der Echte war.
Die Rikus teilten sich auf, ein Klon blieb an Ort und stelle, einer machte sich auf Links das Gebiet zu umrunden und zu Furiko zu stoßen, einer bewegte sich mit athletischen Sprüngen zum Berg hin und das Original rannte auf die sich langsam verziehnde Asche zu, da die wirkung der Rauchbombe verflogen war konnte er nun Kura('s Kagebushin) klar sehen und hatte vor wenigstens einen Versuch zu starten ihm eine zu verpassen...
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Die Aktionen der Ge-Nin fruchteten noch nicht, da Furikos übereilte Hilfe für Riku unnütz war. Selbst ein Ge-Nin war in der Lage ein gerade auf ihn zufliegendes Kunai abzuwehren. Doch Riku gab scheinbar nicht auf. Was er nicht wusste war, dass Kura durchaus mitbekam was er tat. Aber wie hätte er schon wissen sollen, dass Kura gerade das Kunai war. Das Kunai/Kura landete etwas abseits im Boden und versank im Gras, war kaum noch zu sehen. Der Kage-Bunshin hatte sich in Anbetracht der Asche und der Bunshins zurückgezogen und rannte nun auf Furiko und Mai zu. Er gab nicht alles beim Rennen, sodass die Ge-Nin hinterherkommen sollten. Als er anfing sich auf Mai und Furiko zuzubewegen, zog er ein Kunai, dass "ausversehen" einen Faden eines Glöckchens des Kage-Bunshin durchtrennte. Das Glöckchen fiel herunter, was deutlich zu hören war. Doch der Doppelgänger rannte weiter. Dies war kein wirklicher Angriff, doch er sollte Riku vor die Wahl stellen, Glöckchen nehmen oder den Teammitgliedern helfen.

Direkt vor den beiden Ge-Nin formte Kura einige Fingerzeichen, die eine Vorbereitung für Katon: Haisekishō waren. Er sammelte jedoch kein Chakra. Die Ge-Nin vor ihm würden sich wohl wehren, doch viel interessanter war was Riku jetzt machen würde. Er wusste, was Kura vor hatte. Da Kura nicht wusste was hinter ihm vorging fragte er sich, ob Riku noch mit sich rang oder sich bereits entschieden hatte.



OT:Sorry, dass ich jetzt erst poste.
 
Oben