Aktuelles

Trainingsplatz von Kirigakure

R

Ryu-músuko

Guest
Der Trainingsplatz der Akademie von Kirigakure ist nicht weit von der Akademie entfernt, da ja vorrangig Akademisten hier trainieren sollen.
Ein breiter Wassergraben grenzt den Übungsplatz vom Rest der Akademie ab und stellt gleichzeitig ausreichend Wasser für das Training von Suiton Ninjutsus zur Verfügung.
An den zwei Längsseiten des Trainingsgeländes führt jeweils eine hölzerne Brücke über den Graben. An den Stirnseiten stehen hohe Bäume auf die Zielscheiben aufgemalt sind, dort können die Schüler ungestört mit Shuriken und Kunais trainieren. Hinter den Bäumen sind dicke hölzerne Schutzwände aufgestellt um fehlgeleitete Wurfgeschosse aufzufangen. Direkt am äußeren Wassergraben entlang verläuft eine vierspurige Aschenbahn für ausgiebiges Lauftraining. Im Zentrum stehen fast ein dutzend massive Trainingspuppen, von denen einige schon deutliche Spuren intensiven Taijutsutrainings aufweisen.
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ryu betrat langsam den Trainingsplatz und überquerte ruhig die Holzbrücke. Er blieb am ende der Brücke stehen und schaute sich nachdenklich um. Langsam wird's zeit dass ich mal wieder ein wenig trainiere, seit den Übungen mit Sensei Yakana vor ein paar Tagen hab ich nichts weiter gemacht. er Ging langsam in die Mitte des Trainingsgeländes und nd stellte sich ruhig vor eine der Trainingspuppen. Er musterte die Holzpuppe nachdenklich und versetzte ihr zuerst einen kräftigen geraden schlag. Die Puppe vibrierte ein wenig, gab aber nichtmal das leiseste Knacken von sich. Ryu grinste zufrieden und begann die Puppe mit Zahllosen Schlägen und Tritten. Schnell begann er stark zu schwitzen und spürte wie seine Musklen unter den Strapazen regelrecht ächzten. Dennoch dachte er nichtmal daran aufzuhören, er wollte endlich mal wieder etwas für seinen Körper tun.
 
R

Ryu-músuko

Guest
Schon seit fast einer halben Stunde malträtierte Ryu die Trainingspuppe und fühlte sich dabei mit jedem Schlag lebendiger. Er schwitze schon deutlich und spürte wie sein Herz kräftig schlug um seine Muskeln mit Sauerstoff zu versorgen. Als seine Arme begannen zu schmerzten, sprang er zurück und entspannte sich mit einigen tiefen Atemzügen und schloss dabei die Augen. Sein Puls wurde langsam ruhiger und sein Körper pegelte sich wieder auf seinen Normalzustand ein. Er atmete weiter tief durch, öffnete dann langsam die Augen und schaute nachdenklich in Richtung Akademie. Ob Ekioshii-Sensei schon da ist? Vielleicht sollte ich mal nachschauen?
Ryu nickte, als wollte er sich selbst Recht geben, schob dann die Hände in die Hosentaschen und marschierte langsam zurück in Richtung der Akademie. Er lief bewusste langsam, der Trainingsplatz war kein Ort den man überstürzt verlassen sollte. Er wurde nach der Zeit des Blutiges Nebels angelegt und stand für das neue Zeitalter Kirigakures. Bevor er den Trainingsplatz verlies warf Ryu noch mal einem flüchtigen Blick zurück. Komisch, es trainiert in den letzten Tagen kaum jemand, als ich auf der Akademie war, war hier immer was los
Als er sich wieder umdrehte und weiterlaufen wollte stand plötzlich ein alter Mann mit einem krummen Gehstock vor ihm. Ryu schaute den Mann erstaunt an und musterte ihn eingehend. Wie hat er das gemacht? Ich hab ihn weder gehört, noch gesehen. Egal was der sagt, ein normaler Alter Mann ist das definitiv nicht.
Während Ryu ihn musterte schaute der Alte ihn grimmig an und schlug ihn dann sogar mit seinem Stock gegen's Schienbein. "Hey! Noch nie einen alten Mann gesehen der sich seine Rente holen will?" Ryu machte zwei Schritte zurück und schaute den Alten leicht geschockt an.
Während Ryu immer noch kaum zu mehr im Stande war als den Mann anzustarren stütze dieser sich auf seinen Stock und schaute Ryu grimmig an. "Du bist ein Ninja?" Ryu nickte leicht. "Ja." Der Alte seufzte leicht und humpelte ein paar schritte vor. "Haben sie die dir in der Akademie das Hirn, zu heiß, gewaschen?" Ryu schüttelte den Kopf, stemmte die Arme in die Seite und schaute den alten wütend an. "Ich hab mir von niemandem den Kopf waschen lassen. Und ich muss mich von so einem alten schrumpligen etwas nicht beleidigen lassen." Ryu hob die rechte Hand und setzte dem alten Mann, um seine Worte zu unterstreichen, einen Finger auf die Brust. "Verstan..." Plötzlich spürte er wie etwas seine Hand ergriff und ehe er wusste was überhaupt geschah landete er krachend mit dem Rücken auf der Holzbrücke hinter den fremden alten Mann.
Ryu schaut völlig verdutzt in den Himmel und versuchte zu verstehen was gerade geschehen war. Da tauchte auf einmal das Gesicht des alten Mannes über ihm auf und er grinste beinahe von Ohr zu Ohr. "Pass ma auf Kleiner. Du bist nur Genin, du solltest lieber nachdenken ehe du dich mit fremden anlegst. Ich bin zwar schon lange nicht mehr in Top-Form, aber mit dir werd ich sogar noch fertig wenn du mir die Arme auf dem Rücken zusammen bindest." Ryu blieb au dem Rücken liegen und schaute den Alten nachdenklich an. "Wer sind sie? Und, was machen sie hier?" Der alte Mann hörte einfach nicht auf zu grinsen, wartete aber mit seiner Antwort bis Ryu aufgestanden war.
Als Ryu wieder auf den Beinen war und sich den schmutz abklopfte räusperte der Alte sich und holte tief Luft, beinahe so als würde jetzt eine bedeutsame politische Rede folgen. "Ich heiße Hirada Kira, heute Rentner, aber ehemaligen Kiri-Nin."
Ryu schaute Kira nachdenklich an und kratze sich am Kinn. Hirada Kira, den Namen hab ich doch schon mal gehört. Da war doch was. Er schnippte plötzlich mit den Fingern und schaute den alten Mann mit einem schon geradezu euphorischen Grinsen an. "Sie sind der Mann von dem Yakana-Sensei geredet hat. Sie sagte sie könnten mich trainieren und meinte als sie ihr Schüler waren..." Ryu wurde plötzlich klar das dieser uralte Mann ein ehemaliger Schüler seiner Ausbilderin war. Wenn er ihr Schüler war, dann muss sie ja unglaublich alt sein. Hat sich aber verdammt gut gehalten.
Während Ryu noch mit seinen Gedanken über seine Sensei und deren Schüler beschäftigt war musterte Kira ihn äußerst misstrauisch. "Wegen dir sollte ich her kommen?" Ryu wurde aus seinen Gedankengängen gerissen und nickte dann leicht. "Ja, anscheinend. Yakana-Sensei sagte sie würde nach euch schicken, weil ihr mir bei meinem Taijutsutraining besser helfen könntet als sie."
Kira nickte, drehte sich um und humpelte langsam, auf seinen Stock gestützt, in die Mitte des Trainingsplatzes. Ryu folgte ihm in einigen Metern Abstand und schaute ihn Nachdenklich an. Vor einer der Trainingspuppen blieb Kira stehen, drehte sich zu Ryu um und schaute ihn freundlich an. "Also gut, ich glaube dir, Yakana ist keine Berühmtheit. Außerdem stimmt diene Geschichte mit dem was Puk mit erzählt hat überein." Kira lies seinen Stock fallen, knackte kurz mit den Fingerknöcheln seiner Hände und schaute Ryu dann ernst an. "Wir fangen sofort mit dem Training an. Zuerst will ich dir aber erklären was ich dir beibringen werde." Ryu nickte nur und schaute Kira voller Erwartungen an. Kira formte plötzlich schnell Handzeichen und faltete dann die Hände so dass die Handflächen aufeinander lagen. Plötzlich fingen seine Hände an zu schimmern und binnen weniger Augenblicke hatte sich eine beachtliche Wasserschicht um seine Hände gebildet. Ryu beobachtete das ganze beeindruckt. Interessant, er erschafft Wasser aus seinem Chakra und scheint es irgendwie beeinflussen zu können, zumindest fällt es nicht von seinen Händen ab. Kira streckte Ryu eine Hand entgegen und begann zu erklären. "Diese Technik nennt sie Mizutao. Die Mizutao ist ein Teil eines Alten Kampfstils der, zu meiner Zeit, in Kirigakure praktiziert wurde, dem Kyoshi Kiri Dairyu. Heute ist er selbst hier in Kiri kaum noch bekannt und ich werde ihn dir beibringen." Ryu schaute Kira Freudestrahlend an und setzte sich im Schneidersitz hin, damit wollte er signalisieren dass er bereit war zu lernen.
Kira nickte und schüttelte das Wasser um seine Hände ab. "Wie heißt du?" "Ryu-ichi, aber alle nennen mich Ryu." Kira nickte leicht. "Gut, Ryu. Als erstes zeige ich dir die Seals die du formen musst, dann erkläre ich dir wie die Technik funktioniert und dann üben wir." Ryu nickte und Kira begann sofort die Seals zu formen. Er formte jedes Handzeichen einzeln und sehr langsam damit Ryu es genau mitbekam. Ryu schaute sich, im Gegenzug, jede von Kiras Bewegungen genauestens an und machte die Seals langsam mit den Händen nach.
Als sie das drei mal gemacht hatten nickte Kira zustimmend. "Gut, merk dir die Reihenfolge genau, später wirst du sie dann formen können ohne auch nur daran zu denken, aber das kommt mit der Zeit von allein. Also, pass auf! Als erstes versuchen wir die normale Mizutao. Dabei sammelst du Chakra und konzentrierst dich auf das Wasser in deinem Körper. Dann musst du versuchen das Wasser, zusammen mit dem Chakra, in deinen Händen zu sammeln und nach außen zu pressen. Du kannst zwar noch nicht viel Wasser erzeugen und es noch nicht sehr gut kontrollieren, aber das ist nun mal die Grundlage für alle weiteren Techniken."
Ryu nickte und begann die Seals zu formen. Ok! Zuerst Chakra sammeln! Jetzt auf das Wasser konzentrieren! Dann Wasser und Chakra in den Händen sammeln! Und raus pressen! Ryu konzentrierte sich so sehr er konnte, aber er brachte kaum ein paar einsame Wassertropfen zusammen die seine Hände befeuchteten. Ryu knirschte leicht mit den Zähnen, Kira dagegen lachte und nickte. "Nich gleich frustriert sein. Für den ersten Versuch war das verdammt gut. Als ich es das erste Mal probiert hab bekam ich nur einen roten Kopf. Mach einfach weiter, das wird schon." Beeindruckend, der Junge hat beim ersten Versuch schon Wasser zustande gebracht. Es waren zwar nur ein paar verirrte Tropfen aber das ist weitaus mehr als ich erwartet habe. Während Kira ihn weiter beobachtete begann Ryu von vorn. Wieder formte er die Seals und wieder bekam er nur ein paar einsame Wassertropfen hin, aber diesmal machte er nicht mal eine Pause sondern fing gleich wieder von Vorne an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ryu-músuko

Guest
Ryu trainierte nun schon seit mehr als einer Stunde an der Technik die Kira ihm beibringen wollte, brachte aber noch nicht mal halb soviel Wasser zustande wie Kira als er es ihm gezeigt hatte. Zwar zeigten die Versuche langsam erfolg, mittlerweile brachte er schon gut ein halbes Glas Wasser hervor, war aber dennoch weit von der Beherrschung dieser Technik entfernt.
Kira schaute Ryu konzentriert und nachdenklich zu und tippte ihm mit seinem Stock leicht gegen die Schulter. "Ryu, Lass es für heute erstmal gut sein!" Ryu schaute Kira fragend an und brach seinen aktuellen Versuch sofort ab. "Wieso denn?" Kira schaute ihn kopfschüttelnd an und seufzte leicht. "Naja, du stellst zwar viele fragen, aber das ist besser als wenn du ein Hirnloser Befehlempfänger wärst. Also, pass auf! Bei der normalen Mizutao ziehst du Wasser aus deinem Körper, das hatte ich schon gesagt, daher beginnt dein Körper irgendwann auszutrocknen. Deshalb sollte man es nicht übertreiben." Ryu nickte zustimmend, stand langsam auf und verbeugte sich nochmals vor Kira. Der wiederum winkte nur ab und grinste Ryu freundlich an. "Wenn du so weiter machst bekomm ich irgendwann noch Höhenflüge, ich bin ein alter Mann, du brauchst dich nicht ständig vor mir zu verbeugen. Aber eine Kleinigkeit hätte ich noch für dich." Kira zog aus seinem Mantel ein paar breite Stoffbänder und warf drückte sie Ryu in die Hand. Ryu schaute die Bänder nachdenklich und wog sie bedächtig in der Hand.
Kira wartete einige Augenblicke und deutete dann auf die Stoffbänder. "Wie du schon merkst sind das Gewichtsbänder, vier stück zu je 5 Kilo, wenn ich mich nicht irre. Binde dir jeweils eins davon um Hand- und Fußgelenke, so trainierst du deine Muskeln schnell und effektiv. Die Grundlage eines hervorragenden Taijutsus ist nämlich Geschwindigkeit. Wenn du schnell genug bist kannst den Kampf dominieren. Agieren statt reagieren!" Ryu nickte und legte sofort die Bänder um. Kira zog einen Zettel und einen Stift heraus und kritzelte dann darauf herum. Nach wenigen Augenblicken drückte er Ryu den Zettel in die Hand. "Das ist die Wegbeschreibung zu meinem haus, es liegt etwas außerhalb Kirigakures. Die Mizutao kannst du allein weiter trainieren, sobald du sie beherrscht kommst du zu mir und wie schauen mal was ich dir noch bei bringen kann."
Ryu verbeugte sich nochmals vor Kira, gerade als er sich wieder aufrichtete und sich bedanken wollte war der alte Mann verschwunden. Ryu schaute sich suchend auf dem ganzen Übungsplatz um, konnte Kira aber nirgendwo sehen. Für sein Alter ist er verdammt schnell. Außerdem sollte ich Sensei Yakana mal fragen wie alt sie eigentlich ist. Kira ist mindestens 70 oder 80 und trotzdem war er mal ihr Schüler, dann muss Sensei Yakana ja mindestens 100 Jahre alt sein. Ob sie wohl wie alle Frauen reagiert wenn man sie nach ihrem Alter fragt? Ryu zuckte leicht mit den Schultern und verlies den Übungsplatz in Richtung Dorfzentrum, die Ge-Nin im Innenhof waren mittlerweile sicher schon wieder im unterricht. Er beschloss sich einfach ein wenig im Dorf zu beschäftigen, außerdem wollte er etwas essen und hatte Durst, das war sicherlich eine Vorstufe der Austrocknung des Körpers von der Kira geredet hatte.

tbc: Kirigakure
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
Kigammasuke kam aufgeweckt am Trainingsplatz an und wollte sein Jutsu Teppoudamma verbessern. Er konzentrierte sich und spürte wie sich Wasser in seinem Mund sammelte, wie das chakra dieses formte und härtete und er schließlich nurnoch den Mund öffnen muste. Zwei Tennisball große Wassergeschosse flogen gegen einen nicht weit entfernten Baum und hinterließen einige spuren. Doch das war kigammasuke nicht genug er wollte mehr Kraft, also wiederholte er die protzedur und schoß weiterre im Sonnenschein strahlende Wasserkugeln auf den Baum, dessen blätter flatterten und dessen Holz knarte als die Wasserprojektile auf die Rinde des unbeweglichen Lebewesens trafen. Der Baum würde es überstehen dachte Kigammasuke plötzlich und bekam aus irgendeinem ihm unbekanntem Grund Schludgefühle dem großem alten Baum gegenüber und wandte sich lieber einer weißen Leblosen Wand zu die einige Meter abseits von ihm stand. Wieder bei klarem verstand schoss Kigammasuke noch einige flüssige Bälle auf die Mauer und man sah eindeutig das er sich gebessert hatte nach noch ein paar versuchen konnte er sogar 3 Bälle hintereinander verschießen und diese waren auch deutlich größer als davor, zufrieden doch geschaft lehnte er sich an den Baum den er als erstes angeschossen hatte, legte sich ins weiche Gras und döste ein wenig. Als er aufwachte war bereits eine Stunde vergangen. Kigammaske rechnete sich aus wie lange er noch Zeit hatte bevor er zur Akademie gehen müsste, er kam schließlich darauf das ihm noch einige Minuten zum Training blieben und widmette sich seinem Taijutsu. Er ging in stelltung vor die Stroh Figur und dachte sich eine kleine Kombination aus die er ausüben würde. Als er sich schliesslich endschieden hatte, leitete er ein wenig Chakra in seinen Fus doch nicht alzu viel da er dies noch nicht so gut beherrschte. Kigammasuke drehte sich im Kreiß nutzte den Schwung und ließ seinen Fus über die Schulter der Strohfigur und schließlich an den Hals des Leblosen Menschen sausen nachdem er dies geschaft hatte wollte er mit dem anderrem Fuß abspringen und einen weiterren Tritt auf den Kopf landen. Doch er war noch nicht so Trainiert und landete stattdesen ungelenk auf den Boden. Enttäuscht rappelte sich der Junge wieder auf und versuchte es nochmal doch es wollte nicht klappen, also ging er schließlich wieder nach Hause um sein Schulzeug für die Akademie zu holen....
 
K

Kachibi Sasori

Guest
Sasori sah denn Jungen gerade noch, bevor er ungebremst auf dem Boden aufschlug. Dies schien schon öfters geschen zu sein, wenn man sich seine Kleidung anschaute. Doch dann lief der Junge ein wenig dempimiert aussehend in Richtung Innenstadt. Als Sasori auf dem Trainingsplatz stand und sich ein wenig umschaute, bemerkte kleine runde Abdrücke an dem Baum, der etwa 3 Schrit von ihm weg stand.
Das sieht ja fast so aus wie ein Teppoudama. Kann der das etwa auch., überlegte er. Sasori konnte das Gefühl einfach nicht abschüteln, das seine Attacken nicht einzigartig war. Nicht nur das. Er beneidte ihn das er so ein große Teppoudama Bälle erschaffen konnte. Seine waren vielleicht gerade mal halb so groß. Aber dafür kannst du Sensatsu Suishou no Jutsu. Nur der Hyouton-clan und seine Verwandten. Er zwang sich ein Lächeln auf, um den Tag nicht ganz in die Tonne zu treten. Um seine Gedanken loszuwerden und sich endlich auf, das Training zu konzentrieren, schüttelte er kurz seinen Kopf und begann mit der Aufwärmung. Diese wollte er heute nicht weglassen, weil er sie wörtlich nahm. Denn heute war wieder so ein Tag an dem sich der Nebel besonders kalt anfühlte. So lief er erst einmal ein paar Runden bis er dacht er könne nun mit dem eigentlich Training anfangen. Zu erst nahm er sich seiner Grundjutsus an, die er in letzter Zeit wirklich oft vernachlässigt hat. So begann er mit einem einfachen Bunshin. Um sein Chakra richtig zu konzentrieren schloß er die Augen und murmelte "Bunshin no Jutsu "
Er öffnete langsam die Augen und vor ihm stand ein fast makelloses Abbild seiner Selbst. Allerdings musste er gestehen, dass die Gesichtspropertionen nicht mit den seinen übereinstimmen. Nein, das kann ich besser. Also gleich nocheinmal., sagte sein innerer Trieb, der seinen Willen die ganze Zeit anheitzte. So wiederholte den Vorgang ein paar mal, aber es wollte nie mit dem perfekten Bunshin klappen. Irgendetwas war immer nicht 100 % ausgeprägt. Naja.. Versuchen wir es vielleicht einmal mit Hnege no Jutsu. entschloss er sich in Gedanken. Auch hier wollte ihm keine perfekte Kopie einer Person gelingen. So waren zum Beispiel die Haare seines Bruders nicht schwarz sondern grün. Der Tag für Ninjutsu war es offensichtlich nicht.
Sensatsu Suishou no Jutsu konnte er dann immer noch mit seinem Bruder trainieren. Also machte er sich nun an den Holzpuppen zu schaffen. Als erstes wollte ein paar einfache Tritte und Schläge üben. DIes gelang ihm schon wesentlich besser als die Grundtechniken. Nach einer halben Stunde wurde ihm, dass zu einfach und er holte seine neu gekauften Gewichte aus seinem Rucksack. Sein Bruder hatte ihm diesen Tipp gegeben um sein Taijutsu zu verbessern. So legte er also die Schnallen um die Beine und befestigte die Gewicht straff am Bein. Dann stoß er sich mit beiden Armen vom Boden ab, damit er wieder einen aufrechten Stand hatte. Als er jedoch versuchte sein linkes Bein zu heben wurde ihm erst bewusste, wie schwer diese Gewichte waren. Nach ungefähr einer weiteren Stunde, war Sasori total am Ende und musste sich erst einmal flach hinlegen.
"Die Abeit scheint sich zu lohnen." murmelte er vor sich hin während er schnell um Luft rang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kachibi Sasori

Guest
Es war zum Verzweifeln. Nun lag er schon fast eine halbe Stunde hier und konnte sich noch immer nicht ein Zentimeter vom Fleck bewegen. Das einzige was er noch halbwegs konnte, ohne gleich einzuschlafe, war in den wolkenverhangegen Himmel zu schauen.
"So jetzt reichts..." sagte er halb laut zu sich selbst. Mit einem kräftigen Ruck saß er nun aufrecht und versuchte auch seine Arme in Gang zu bekommen. Dies schaffte er auch mit Müh und Not. Er wischte sich noch schnell den Schweiß von der Stirn und richtete sich nun wieder, so gut es ging, auf.
Bevor er von neuem begann, die Puppe zu draktieren, besah er sie sich noch einmal genau um vielleicht einen kleinen Kratzer zu sehen, der von ihm sein könnte. Es war nicht nur einer. Nein, es war sogar mehr als fünf. Nicht schlecht für den Anfang. lobte sich Sasori in Gedanken selbst.
Um einen guten neuen Start zu haben, stellte er sich in die nächst beste Angriffstellung. Sasori versuchte seine rechtes Bein nach vorne zu zerren um der Puppe mit Schwung gegen den Oberkörper zu treten. Dies gelang ihm auch halbwegs allerdings meckte er auch, dass es diesmal ein ganzes Stück schwerer war als davor. Er spürte schon regelrecht wie seine Beinmuskeln wuchsen und wuchsen. Wer weiß wie stark ich dann ohne Gewichte sein werde. Fragte er sich hoffent. Mehr als ein paar mickrige bekam er jedoch nicht zu stande, als ihm die Kraft aus den Beinen vollends entwich. "Mann, das wird vielleicht morgen einen Muskelkater geben." mekerte er ins Leere. Nun hatte auch er keine weitere Lust mehr zu trainieren, schnallte sich die Gewichte ab und humpelte dann so gut es ging auf den Ausgang zu. Etwas warmes zu Essen wäre jetzt genau das richtige. Hat Satori nicht davon gesprochen das Hikate etwas vorbereitet haben soll, Naja wenigstens passiert mir heute noch etwas gutes. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Der Trainingsplatz wird mir schon nicht davon laufen.
So ging er nun nach Hause um sich auszuruhen und etwas zu essen.

tbc: Jarde/Kachibi Haus
 
Oben