Aktuelles

Trainingsplatz

H

Hyage Yoko

Guest
Ein wenig geschockt war Yoko schon, als Raoul urplötzlich neben ihr auftauchte und sie lächelnd begrüßte. Ähhh... Hi?! War alles was sie heraus brachte, ehe sie verwirrt den Kopf schüttelt und Raoul unentwandt anblickte. "Dieser Typ ist so süß...", dachte sie und war so Gedankenversunken, dass sie garnicht bemerkte, dass sie Raoul etwa zwei Minuten lang einfach nur ansah. Erschrocken über sich selbst wandte sie sich wieder den beiden anderen zu, doch dann sprach sie doch zu Raoul Lang nicht... gesehen. Ja genau, das letzte Mal hätten sie sich fast umgebracht... Fast... Wegen Raoul dummen Wutausbrüchen. Wie gehts so? Nervös und unsicher spielte sie mit dem Stab in ihrer Hand, doch jetzt vermied sie es Raoul anzusehen...
 
K

Kageha Raoul

Guest
Langsam ging Raoul auf Yoko zu, welche den Stock in ihrer Hand wie verrückt hin und her drehte. Er wusste wohl, dass ihr letztes Treffen alles andere als harmonisch war, seine Wutausbrüche und sein Rachetrieb hatten einen handfesten Streit ausgelöst und sie waren im Streit auseinander gegangen, eine Situation, die bestimmt nicht leicht aus der Welt zu schaffen ist. Bei jeder anderen Person wäre ihm das ganze wohl ziemlich egal gewesen, doch bei Yoko löste dieses Wissen Unbehagen bei ihm aus. Es gab nicht viele Personen, die er nicht verlieren wollte und aus irgendeinem Grund war Yoko eine von ihnen, auch wenn er sich das selber nicht erklären konnte. Als er Yoko erreicht hatte, legte er ihr erst eine Hand auf die Schulter und lächelt sie an, auch wenn sie scheinbar krampfhaft versucht, ihm nicht ins Gesicht zu sehen.
"Mir geht es gut, aber... Ich habe zuerst gefragt, ist bei dir... alles in Ordnung?"
Seine Stimme klang, anders als sonst, sanft und beruhigend.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Mit einer Seitwärtsdrehung entwandt sich Yoko Raouls Griff und drehte sich von ihm weg. Sie wurde wütend, verdammt wütend. Erst... verschwindest du einfach. Und dann tauchst du plötzlich wieder auf... und fragst ob alles in... Ordnung ist? Sie biss die Zähne wütend zusammen und hörte das Knirschen in ihrem Kiefer. Ihre Augen tränten vor Wut, ihre Muskeln verkrampften sich. Mit einem Ruck fuhr sie herum und schrie Raoul an... Sag mal was denkst du dir eigentlich du Idiot? Wütend rammte sie ihren Stock in den Boden, doch eigentlich galt diese Wut mehr sich selbst, als Raoul. Wie hatte sie diesem Tölpel vertrauen können? Ihre Naivität war wirklich unglaublich, das wusste sie, doch darüber konnte sie einfach nicht hinwegsehen. Selbstverständlich ist nicht alles in Ordnung, du siehst das Problem wenn du in den Spiegel schaust! Verkrampft biss sie sich auf die Unterlippe, ihre Hände zitterten und klammerten sich noch mehr an den Stab in ihrer Hand. Du kannst nicht einfach immer abhauen endete sie leise fluchend und drehte sich von den Dreien weg. Damit vor allem Kaori und ihr Gesprächspartner dem Gespräch nicht weiter folgen konnte, stapfte sie bis zum Waldrand hinter den Zielscheiben und lehnte sich an einen Baum, den sie rittlinks mit einem Kunai zu bearbeiten begann. Immer wieder schnitt sie in die Rinde des Baumes und fragte sich, wieso der Baum aussah wie Raoul...
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul schüttelte nur den Kopf und ging dann langsam hinter Yoko her. jedoch machte er kurz vor dem Baum einen Satz und landete auf einem Ast etwas über Yoko, wo er sich niedersetze und seinen Blick auf Yoko senkte. Dann lenhte er sich nach hinten, so dass er von unten schwer zu sehen war, während Yoko voller Wut an dem Baum rumschnitt.
"Lass deine Wut nicht an dem Armen Baum aus Yoko, der kann nun wirklich nichts dafür. Ich hatte nicht im geringsten vor, die irgendwie weh zu tun, aber du musst auch verstehen, dass ich auf diesem gebiet ein Neuling bin. Und ich kenne nur einen weg, meine Probleme zu lösen... Und der hilft oft.... Wenn du wütend bist...."
Mit einem Schwung springt er vom baum und stellt sich vor Yoko hin.
"...Hier bin ich.... Komm, lass es raus, alles auf einmal, danach wird es dir besser gehen. Ich kann verstehen, dass ich dich verärgert habe, also... komm! Danach fühlst du dich bestimmt besser!"
 
H

Hyage Yoko

Guest
Zögerlich und hochrot im Gesicht wandte sich Yoko um, in das ausdruckslose Gesicht von Raoul blickend ballte sie ihre Hände zu Fäusten, doch dann lehnte sie sich erschöpft gegen den Baumstamm und sah Raoul nun endlich in die Augen. Auch in diesen konnte sie nicht genau erkennen, was er gerade dachte und das wurmte sie irgendwie. Nach ein paar Minuten des Schweigens überlegte sie sich Raouls Vorschlag und setzte ihn in die Tat um... Auf ihre Weise jedenfalls.
Urplötzlich schlang sie beide Arme um Raouls Nacken und presste ihre Lippen auf seine. Verdammt lange war das her, viel zu lange, als dass sie sich noch genau daran erinnern könnte. "Äh, Hallo, Erde an Yoko: Was machst du da", fragte sie sich, doch lange dachte sie darüber nicht nach. Letztendlich stieß sie Raoul von sich und lächelte erleichtert. Ja, tolle Methode, die sollten wir wiederholen... sagte sie seufzend, doch wieder wollte ihr Blick nicht den Weg zu Raouls Augen finden...
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul war eher mit einer Skulptur als mit einem Menschen zu vergleichen, als Yoko sich ihm um den Hals warf und begann, ihn zu Küssen. Er hätte ja mit allem gerechnet, mit einem Schlag, einer Ohrfeige, scheien, zetern, sogar heulen, nur nicht damit. Als sich Yoko von ihm abstoß stolperte Raoul ein paar Schritte zurück, sein Blick war grade völlig perplex, sein Mund leicht geöffnet, sein Atem flach, ein Schlag gegen den Solarplexus hätte ihn nicht mehr aus der Fassung bringen können.
Und dann noch Yokos Spruch danach, der brachte ihn erst recht durcheinander.
*Was ist mit dieser Frau los? Hasst sie mich jetzt oder nicht? ICh meine... grade wäre sie mir noch fast an die Gurgel gegangen und jetzt, wo ich ihr dazu die Chance gebe.... da kommt so was? Wie... was.... oh man, ich glaube ich bin im falschen Stück......*
Sein Blick hat sich die ganze ZEit nicht von Yoko gewand und ein leichtes gestotter kam von seinen Lippen, aber ein vernünftiges Wort oder eine Bewegung, dazu war er nicht in der Lage.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Etwas nervös kratzte sich Yoko am Kopf. "Happy End", dachte sie, "sowas gibts bei mir nicht". Als Yoko sah, wie versteinert Raoul dastand, schmunzelte sie bekümmert und sah ihm nun auch endlich ins Gesicht. Es tut mir Leid, was ich zu dir gesagt habe. Meinte sie flüsternd und ging einen Schritt auf Raoul zu. Jetzt musste sie hoch schauen, um in seine Augen zu blicken. Das ich dich angeschrien habe... tut mir auch Leid... manchmal hast dus einfach verdient. Ihre linke Hand griff nach Raouls rechter Hand, doch sie wartete mehr eine Reaktion von im ab, als dass sie selber fähig war irgendetwas zu tun. "Was mach ich hier eigentlich? Was fasziniert mich an diesem Typen so?", sagte sie zu sich selbst und seufzte stumm.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Langsam kam Raoul wieder zu sich, grade rechtzeitig, um Yokos ansprache zu hören. Langsam aber sicher bekam er die Kontrolle über seinen Körper zurück, so dass er Yokos Hand umfassen konnte, als sie nach der seinen griff. Sein Kopf bewegte sich langsam von links nach rchts, was sich zu einem richtigen schütteln entwickelte.
"Ich habe auch Mist gebaut... das kann ich nicht abstreiten... Ich denke mal.... Nein, lassen wir das. Ich kann so was nicht, aber ich denke nicht, dass du im Unrecht warst... ehrlich nicht."
Er lächelte Yoko an, so gut wie er es nur konnte, auch wenn er sicher war, dass er mit diesem Gesichtsausdruck total dämlich aussah. Als er Yokos seuftzer vernahm, griff er nach ihrem Kopf, ganz sanft, und drehte ihr Gesicht so, dass er ihr in die Augen sah.
"Oh man, ich weiß ja nicht, was hier mit mir passiert, aber... na ja, vielleicht ist es auch gar nicht wichtig es zu wissen...."
Ein leichtes lachen löste sich von seinen Lippen, als er das sagte.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Seine Augen hatten diesen merkwürdigen Mischton, von dem sich Yoko immer nur allzu schwer wieder lösen konnte, so war es auch diesmal. Sie mussten ziemlich lange so da gestanden haben, bis Yoko sich rührte und einen Schritt zurück ging. Ich... muss morgen auf eine Mission... ich sollte... gehn. sagte sie verwirrt und wandte sich um. "Gott was hast du nun wieder angestellt?", fragte sie sich und nahm den Stab der neben dem Baumstamm lag, den sie eben noch bearbeitet hatte. Gedankenversunken betrachtete sie die sorgfältigen Schnitte in der Rinde, dann musste sie zögerlich lächeln und drehte sich zu Raoul um. Wie wäre es mit einem Trainingskampf? fragte sie lächelnd, ohne darauf einzugehen, dass sie eben noch auf ihn losgegangen war. Wieder drehte sie den Stab zwischen den Fingerspitzen ihrer linken Hand...
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul legte seinen Kopf schief, als Yoko ihm davon berichtete, dass sie wohl am nächsten Tag auf eine Mission gehen müsste, er war auch ein wenig geknickt darüber, wenn er das nach außen hin auch nicht zu zeigen bereit war. Doch als Yoko sich dann noch einmal umdrehte, erklangen aus ihrem Mund Worte, die ihn lächeln ließen.
"Aber gerne, du weit doch, für so was bin ich immer zu habe. aber ich sollte dich fairerweise warnen, ich habe seit unserem letzten Treffen ein paar neue Tricks gelernt...."
Er macht ein paar Faustschläge in die Luft, die er ganz schnell hintereinander ansetzt.
"Aber wenn du willst, ich bin dabei. Sag mir wo und wann!"
Sein lächeln galt noch immer Yoko, die er die ganze Zeit nicht aus den augen gelassen hat.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Schön. Sagte sie und rammte den Stab in ihrer Hand in den Boden. Glaub mir, das hier ist nicht nur zum angucken. So ein direkter Taijutsu Kampf ist schon cool... Grinsend und auf ihren Stab gestützt blickte sie zu Raoul herüber. Dann wich ihr Grinsen einem Schmunzeln, dann war es ganz verschwunden. Scheinbar wusste Raoul was er tat...
Yoko legte den Kopf schief und griff in ihre Beintasche.
Hopp! sagte sie nur und ließ vier Shuriken auf Raoul zurasen, während sie in aller Seelenruhe eine Reihe von Fingerzeichen vorbereitete. Den Stab hatte sie zuvor auf ihrem Rücken festgeschnallt, sodass sie beide Hände frei hatte um zu kämpfen.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Eine schnelle Bewegung und Raoul war schon nicht mehr in der Flugbahn der Shuriken zu sehen, seine Geschwindigkeit war seit ihrem letzten Kampf extrem gestiegen, das sollte sein Hauptvorteil sein, dessen war sich Raoul sicher, denn jetzt war er schneller als Yoko, was er sich auch direkt zu nutzen machen wollte. Schnell stieß Raoul sich ab und rannte auf Yoko zu, welche er in nahezu keiner Zeit erreichte und nun direkt neben ihr Stand.
Konoha Reppū
Mit diesen Worten lies Raoul sich fallen, um dann zu einem Fußfeger anzusetzen, um Yoko von den Beinen zu reißen.

Wenn Yoko dadurch aus dem Gleichgewicht gerissen würde, würde Raoul einen Tritt gegen ihren Oberkörper nachfolgen lassen, der sie wegschleudern sollte.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Eine Art "Klong" war zu hören, als Raoul den hohlen Baumstamm traf, mit dem Yoko soeben den Platz getauscht hatte. "Kleiner Angeber, im Werfen bin ich immer noch die Bessere!", dachte sie und betrachtete die Shuriken, die sie eben geworfen hatte. Sauber untereinander steckten sie in dem Baumstamm hinter Raoul, den sie vorhin bearbeitet hatte. Yoko hatte einen Plan...
Zwei Kunais landeten vor Raoul im Boden und plötzlich stand Yoko hinter ihm. Grinsend stand sie da und winkte ihm auf etwa fünf Metern Entfernung zu. "Hol mich doch, wenn du kannst!", dachte sie. Eine Hand war an dem Stab auf ihrem Rücken, jederzeit bereit ihn zu ziehen und sich zu verteidigen. "Nur weil du schneller bist, bist du nicht besser als ich!". Währenddessen machten sich zwei weitere Yokos bereit anzugreifen. Bunshins, aber wo oder wer die echte Yoko war, konnte man nicht erahnen.
Die eine Yoko stand weiterhin vor Raoul, eine in zehn Metern Entfernung vor ihm und eine saß in den Bäumen, wo sie sich versteckte. Alle hatten die linke Hand an den Stab gelegt, alle sahen exakt gleich aus. "Mal gespannt wie er handelt...", dachte sie. Er war eine Niete im Werfen, soviel wusste sie, also würde ein Fernangriff keine Möglichkeit für ihn sein. Auch seine Feuerjutsus brachten ihn nicht großartig weiter, denn die beherrschte Yoko auch...
Was die Yoko im Baum tat war nicht zu erkennen, doch soviel sei gewiss: Ausruhen tat sie sich sicherlich nicht!
 
K

Kageha Raoul

Guest
Mit einer schnelle Bewegung nahm Raoul die Kunais auf, die vor ihm im Boden steckten und schuf mit einem Satz einen Abstand, zwischen sich und den zwei Yokos. er landete auf einem Ast und beobachtete die beiden Yokos aus sicherer Entfernung.
*So wie ich sie einschätze, ist sie hier irgendwo... aber keine von den beiden.... Das wäre zu leicht... obwohl... vieleicht denkt sie auch, dass ich genau das denke, dann könnte es doch eine von denen sein, aber wenn sie denkt, dass ich denke dass sie es denkt, dann wäre es wieder möglich.....*
Raoul rammt eins der Kunais in den Baum und beobachtete die Yokos weiter, immer darauf bedacht, dass möglicherweise eine weitere Yoko in der nähe sein könnte, vielleicht die echte. Seine Blicke schwingen schnell hin und her und seine Ohren achten auf jedes Geräusch. Das Kunai hält er fest umschlungen, um sich im Notfall verteidigen zu können und hält die Hände zusammen, um sofort ein Jutsu nutzen zu können.
 
H

Hyage Yoko

Guest
"Völlig Defensiv dieser Feigling", dachte sich Yoko und sogleich schüttelten alle drei Yokos den Kopf. "Viel zu leicht", dachte sie sich, denn genau so musste Raoul über ihr Versteck gedacht haben.
Wenige Sekunden später rasten die beiden Yokos die vor und hinter Raoul gestanden hatten auf ihn zu. Zusätzlich flogen drei Kunais auf ihn zu. Eines aus dem Baum, und jeweils eins von den beiden anderen Yokos. Zwei jedoch würden verpuffen, sobald sie irgendwo auftrafen und an jedem von ihnen war eine Bombenmarke befestigt. "Jetzt... gehts... los...", sagte sich Yoko. Hätte Raoul doch nur ansatzweise geahnt, wie sich ihr Kampfstil verändert hatte, wäre er nicht so leichtsinnig gewesen...
Die drei Kunais waren nur der Anfang. Plötzlich standen alle drei Yokos vor Raoul. Rauchbomben verdeckten das Geschehen, bis ein lautes Bóya Dangán das Geschehen unterbrach. Eine Feuerkugel bahnte sich ihren Weg zu Raoul. Eine weitere flog hinterher. Die Richtung wurde bestimmt davon, wohin Raoul flüchten würde.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul stieß sich mit einem Schwung von dem Ast ab, so dass die Kunais unter ihn herrasten, doch als er wieder landete, kam es zu einer unvorhergesehenen Wendung. Das einzige, was Raoul noch wahrnahm, war extreme hitze und ein helles Licht, das auf ihn zuraste. Die einzige Reaktion, die ihm blieb, war die Arme vor dem Gesicht zu kreuzen und sich zu schützen, bevor er von dem Druck des Feuerballs ergfasst und weggeschleudert wurde. Erst als der Flammenball Raoul gegen einen Baum schleuderte, verpuffte er endlich und lies Raoul mit brenenden Ärmeln und mehreren angesengten Hautstellen zurück, der noch einen moment wie festgenagelt am Baum hing, bevor er dann von der Schwerkraft zu Boden gerissen wurde. Er bewegte sich nicht, nur seine Gedanken waren aktiv.
*Was ist bloß mit mir? Das bin doch nicht ich...*
Seine Hand rammte sich in den Boden und langsam drückte er einen Körper wieder in eine kniende Position. Das Kunai war ihm abhanden gekommen und sein Blick war noch duch das Feuer leicht geblendet, so dass er die drei Yokos nur ganz verschwommen sehen konnte.
*Komm schon Raoul, was ist los mit dir.... da stimmt doch was nicht.... Du hattest doch noch nie Probleme im Kampf, reiß dich zusammen.....*
Langsam und mit mehreren leichten stolperschritten richtete er sich weiträumig auf und klopfte die Flammen an seiner Kleidung aus.
Dann griff er nach einem Kunai in seiner Tasche und hielt es vor sich, während er langsam wieder einen klaren Blick bekam. Er biss die Zähne zusammen, er würde nicht aufgeben.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Nun stand nur noch eine Yoko vor Raoul, das Bunshin Jutsu konnte sie nicht lange aufrecht erhalten... Leider. Ihre rechte Hand griff zur der Schriftrolle an ihrem Gürtel, die andere zu dem Stab in ihrer Hand. Mit einer Handbewegung entrollte sie die Schriftrolle, sodass etwa drei Dutzend Kunais auf Raoul zusteuerten. Darauf folgte Yoko, die auf ihn zurannte und ihren Stab erhob, um ihn auf Raoul niedersausen zu lassen. Da sie nur noch eine geringe Menge Chakra übrig hatte, fiel ihre Wahl auf Taijutsu zurück, da ihre körperliche Energie noch ausreichte um ein paar Attacken zu starten. Noch mehr Chakra zu verbrauchen wollte sie nicht riskieren, sie hatte schon allzu oft bemerkt, was dann geschah.
Yoko sah Raouls erhobenes Kunai. Wenn er drohte in ernsthafte Gefahr zu raten, würde sie aufhören, sofort stoppen und ihm vor weiterem Schaden bewahren, doch sie zweifelte nicht an seiner Ausdauer, deshalb biss sie die Zähne zusammen und bemühte sich zu gewinnen. "Ich kann nicht gegen Angeber verlieren", dachte sie zögerlich lächelnd, während ihr Stab auf Raoul zuraste...
 
K

Kageha Raoul

Guest
Die Kunais trafen alle, Raoul fiel nach hinten weg zu Boden, kurz bevor er sich in einer Rauchwolke auflöste und nur einen Baumstamm zurück lies. Einen Moment lang sah es wohl wirklich so aus, als wäre Raoul durchbohrt worden, doch jetzt war er hbereit, seinen Schlag zu setzten, er saß auf einem Ast über Yoko, die den Kunais gefolgt war, die jetzt den Baumstamm zierten. Mit einem Stoß lies Raoul sich mit voller Geschwindigkeit auf Yoko zustürzen, mit dem Ziel ihr einen Tritt gegen die Brust zu verpassen und sie zu Boden zu schlagen.

Danach würde ein Bóya Dangán folgen, welches er auf die Mitte ihres Körpers feuern würde.
 
H

Hyage Yoko

Guest
"Dieser Typ macht mich wahnsinnig!", dachte Yoko insgeheim und hob ihren Stab zur Abwehr. Sicherlich war Raoul stärker als sie, aber nicht so viel, als dass sie seinen Tritt nicht hätte abwehren können. Ihr Fuß zielte währendessen in Richtung seines Unterleibes - ohne zu zögern, weshalb fraglich ist, ob sie darüber überhaupt nachgedacht hat... Wohl eher nicht.
Nach ein paar Sekunden ließ sie den Stock abprupt sinken, was dazu führte, dass Raoul vielleicht das Gleichgewicht verlieren würde. Zumindest aber, war sie ihm ausgewichen. Mit der rechten Hand warf sie nun zwei Kunais nacheinander auf Raoul. Beide mit Bombenmarken versehen, beide tödlich, wenn sie treffen würden.
Den Stab erhoben, der mittlerweile mit einigen Macken versehen war, würde sie den nächsten Schlag abwehren, oder einem Jutsu ausweichen...
 
K

Kageha Raoul

Guest
Als Raoul merkte, dass er stat Yoko einen Stock unter den Füßen hatte, stieß er sich schnell ab, grade noch zeitig, um Yokos tritt und den zwei Kunais knapp zu entkommen, die an ihm vorbeirasten. Nach seiner Landung riss er sofort seine Hände hoch und formte Fingerzeichen, er wollte Yoko auf keinen Fall die Chance geben, sich auf die neue Situation einzustellen. er holte Tief Luft uns spührte sogleich, wie sich ein das Chakra in seinem Mund sammelte, bevor er den Mund auufriss und die gesammelte Chakramenge auf Yoko losließ. Bóya Dangán
Das Chakra entzündete sich und raste auf Yoko zu, kurz darauf rannte Raoul hinterher, um direkt danch einen weiteren angriff zu setzen. Er war doch mitgenommen von Yokos treffer, einige Stellen an seinem Körper schmerzten, doch seine Bewegung waren nicht beeinträchtigt.
 
Oben