Aktuelles

Trainingsplatz

H

Hyage Yoko

Guest
Yokos Fußflächen spürten die enorme Hitze und ihre Beine erlitten teilweise leichte Verbrennungen, als sie mit einem Sprung der Fußballgroßen Feuerkugel auswich indem sie nach oben sprang. Während dieser Zeit war ihr Stab bereits wieder sicher auf ihrem Rücken befestigt und sie klammerte sich mit einem Arm an den Ast über ihr. So elegant wie möglich schwang sie sich hinauf, dann folgten Fingerzeichen... "Benutze auch deine schwachen Jutsus, denn die sind stärker als du denkst!", sagte ihr Sensei immer, also tat sie wie geheißen... Haisekishō, murmelte sie und ließ einen gewaltigen Schwall Asche hinab regnen, da wo sie Raoul vermutete. "Chakra, verdammtes Chakra", dachte sie erschöpft und ließ den Wind seine Arbeit tun, während sie wieder den Stab in beiden Händen hielt...
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul konnte nicht mehr reagieren. Sein Körper wirkte schwerfällig, seine Kampfmotivation war bei weitem nicht die gleiche, die sonst seine Kämpfe steuerte, er war träge und nicht Zielorientiert. Er sah nur, dass Yoko wegsprang und hörte kuze Zeit später ihre Stimme in Baum. Das nächste was er spührte, war ein brennender Schmerz, als sich die Asche auf seinen Körper setzte, was Raoul laut aufbrüllen lies. Dann sackte er auf die Knie. Es war aussichtslos. Solange er seine Leidenschaft im Kampf nicht fand, war es ihm nicht möglich, einen Gegner zu besiegen. Eine Träne lief an seiner Wange entlang, als er kurz darauf vornüber zu Boden fiel und mit dem Gesicht im Dreck liegen blieb.
*Was ist nur mit mir? Wo ist die Leidenschaft, mit der ich sonst gekämpft habe? Wo ist mein Siegeswille? Wo.....*
Raoul rührte sich nicht, sein gesicht lag so weit Schief, dass er atmen konnte. Noch immer lag die Asche auf seinem Körper, doch der Schmerz kam Raoul kaum noch wichtig vor.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Raoul reagierte nicht, als Yoko vom Baum hinab sprang und neben Raoul landete. Etwas blass um die Nasenspitze war sie schon geworden, doch sie wusste auch, dass Trainingskämpfe nunmal gefährlich waren und dass ein solches K.O. durchaus passieren konnte. Aber Raoul... He, nicht pennen, komm schon steh auf! sagte sie, denn Raoul lag mittlerweile mehrere Minuten da und der Wind hatte die Asche längst fort getragen. "War ich zu hart? Ups...", dachte sie und verkniff sich ein flüchtiges Lächeln.
Ein paar Minuten später hatte sie Raouls schweren Körper bis zum Rand des Trainingsgeländes gehievt. Mit dem Rücken zu Raoul sprach sie scheinbar mit jemandem, der, mit ihrer Hilfe und einer Trage, Raoul in Konohas Krankenhaus brachte... Ich glaube das ist mehr physisch als... körperlich. schnaufte Yoko, denn Raoul war alles andere als leicht. Der Medic-nin ihr gegenüber nickte knapp...

tbc: ---> Krankenhaus von Konoha
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Unbeschwehrt huepfte Rin von einem Ast zum Andern, fuer Aussenstehende in diesem Moment lediglich als knapper Schatten wahrnehmbar.
Bevor ihr Fuß ueberhaupt das Holz des Baumes beruehrt hatte, war sie bereits wieder auf dem Weg zum naechsten Ast, den Wind zwischen ihren langen braunen Haaren.

Der Geruch verbrannter Holzkohle stieg ihr in die Nase und lies sie unweigerlich abbremsen. Sie fokusierte ihr Chakra in ihrem rechten Fuß, drehte sich einmal um den naechsten Ast bis sie kopfueber daran hing und zog sich hintenrum mit einer Hand wieder hoch bis sie auf den knackenden Holz zum knien kam.
In der Ferne sah die junge MedicNin noch ein bekanntes Gesicht, beziehungsweise eher die Rueckseite einer bekannten Genin.

"Hm. Yoko."

Ohne an ihren Gedankenzuegen zu zweifeln wusste sie, das die junge Kunoichi wohl gerade einen ihrer Trainingspartner im wahrsten Sinne des Wortes verkohlt haben musste. Schoneinmal hatte sie Yoko im Wald waehrend eines Trainings angetroffen...das junge Maedchen war eine FeuerNin, und auch damals hatte sie den Kampf mit der Anwendung ihres AschenJutsus beendet.
Und noch immer sah Rin die groben Umrisse ihres Gegners auf dem Boden, menschliche gruenbraune WaldbodenUmrisse umgeben von kohlschwarzer Asche.
Die junge MedicNin grinste schief.

"So ein Mist, immer wenns was zu Sehen gibt, bin ich zu spaet." ,ruehnte sie sich selbst gespielt boese, bevor sich ihre Silhuette in der naechsten Sekunde mit einem Knacken auchschon wieder aufgeloest hatte und weiter wie ein Schatten von Ast zu Ast zischte...
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kayros kam mit seinem Vater zum Trainingsplatz, denn heute war Taijutsu dran. "Kayros, heute üben wir mal ein wenig anders. Es ist extrem wichtig, dass du dein Gleichgewicht halten kannst, sonst gelingen die schwierige Jutsus nicht mehr. Deshalb möchte ich, dass du heute lernst, auf einem Seil ohne Hilfsmittel balancieren zu können." Kayros schaute seinen Vater mit großen Augen an. Das ist doch nicht sein Ernst!! Hier, vor allen anderen Shinobi? Ich pack es nicht!
"Kannst du mir nicht lieber ein neues Jutsu beibringen? Das macht viel mehr Spaß!" Gathos schaute seinen Sohn leicht säuerlich an. "Nein, ich bringe dir erst eine neue Technik bei, wenn du das hier geschafft hast!"
Dann lass uns anfangen...

Gathos spannte das Seil auf und machte es seinem Sohn einmal vor. "Du musst dich einfach erst einmal konzentrieren, bis du die Bewegungen verinnerlicht hast. Versuch´s mal!"

Und Kayros versuchte es einmal, zweimal. Mit der Zeit wurde er besser. Aber ganz rüber schaffte er nicht.
 
Oben