Aktuelles

Treffen der neuen Genin aus Kumogakure (18.7.)

I

Iwamoto Shai

Guest
Es schien irgendwie niemand so richtig von der Teamverteilung begeistert zu sein, außer ein paar wenige Ausnahmen. Kaito stand sogar auf und beschwerte sich darüber. Irgendwie konnte Shai ihn verstehen, als einzigster einem neuen Jounin zugewiesen werden und noch nicht einmal wissen, wer seine Teamkameraden sind.

Die Tür des Klassenzimmers wurde plötzlich aufgeschoben und ein junger weißhaariger Mann betrat das Zimmer. Er brachte eine grottenschlechte Ausrede für sein Zuspätkommen auf den Tisch, was Shai mit einem Hüsteln abschloss. Sie hasste Ausreden. Entweder man sagt klar, was Sache ist oder kommt gefälligst pünktlich.
Ihre Blicke streiften noch einmal ihre Teamkameraden und schließlich ihren Sensei. In ihrem Magen brodelte es, besonders weil sie sie mit Rikimaru in ein Team gesteckt hatten... Iwari war zwar nett, aber so genau konnte sie nichts mit ihm anfangen, er war von der Art her ihrem Bruder zu ähnlich. Würde es jemals Teamwork geben? Sie bezweifelte es.
Mit einem leisen Seufzer stand sie auf und schlenderte zu ihrem Sensei, wo sie sich gleich hinten neben ihm an die Wand lehnte und kurz die Augen schloss..
"Wieviele hier wohl genauso denken wie ich...? Ich glaube eine ganze Menge..."
 
M

Momochi Kaito

Guest
Kaito hatte sich langsam wieder eingekriegt da ihm niemand wirklich beachtung schenkte.
Seine Wut war allerdings noch lange nicht verflogen.
Plötzlich platzte ein weißhaariger Mann herein der eine erbärmliche Ausrede parat hatte die Kaito`s nicht vorhandene kleine Schwester nicht glauben würde.

Gott, der nervt mich ja jetzt schon
dachte Kaito als er den Typen beobachtete. Auch Saya-sama war wohl von dem Typen leicht genervt weil sie ihm erstmal eine Schelte in Sachen Benehmen gab.

Passiert ihm Recht.
plötzlich dämmerte es ihm.
Mooment, ein Jounin... hier....der dritte von ihnen...ARGH! das ist wohl mein Sensei...
Man konnte wirklich zusehen wie Kaito auf seinem Stuhl förmlich einging.

Heute hätte der beste Tag meines Lebens werden sollen..... aber NEIN, wiedermal fresse ich alles was man fressen kann.
Er wirkte immernoch wie ein eingegangene Puppe, aber warum sollte er auch anders wirken als er sich fühlte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibana Toushirou

Guest
"Vorstellen... hmm... ja sollte ich vielleicht." er räusperte sich und ließ seine grauen Augen kurz durch den Raum schweifen. "Mein Name is Hibana Toushirou... ich bin hier der letzte Jonin... und naja... alte Frauen sind wichtig. Vor allem wenn sie so nett sind einen sogar auf einen Kaffee einzuladen." erläuterte er aus reiner provokation und lächelte freundlich währenddem er sich zu der nervötenden Jonin begab welche ihn jetzt schon angefeindet hatte. 'Seltsame Frau... ob die immer so dreinschaut?'

"Nichts desto trotz ich will hier meine Genin abholen."
meinte er währenddem er sich über die Liste mit den Teams beugte. "Beziehungsweise meinen einen Genin... offenbar traut mir Raikage-sama nicht mehr zu als das..." 'Wieso wundert mich das nicht?' seufzend drückte Toushirou seinen Rücken wieder durch und sah in die Klasse. "Wer ist hier bitte Kaito?" rief er einfach da er zu faul war den Jungen zu suchen oder auf ihn zu warten. Er wollte schnell mit den Jungen loslegen. Immerhin war da noch viel zu schaffen. Und der Kleine sollte ja noch anfangen von ihm gequält zu werden.
 
K

Kaito Masaru

Guest
Masaru saß in der Ecke und schaute aus dem Fenster.
Er wunderte sich nicht wirklich über die Teamaufteilung. SIe gefiel ihm sogar recht gut.
"Wer ist hier bitte Kaito?"
Masaru wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er seinen Nachnamen hörte.
Hmmm? Wer is denn das?? Der sieht ja n bisschen aus wie mein Vater..Will der was von.. MIR?
Am Kopf kratzend dachte er nach und schaute sich fragend im Raum um.
"Ach so..."
Mit einem Mal dämmerte es ihm dann.
Der meint Kaito Momochi...
Wieder in Gedanken versunken schaute er gelangweilt aus dem Fenster.
Ich könnte jetzt sooo schön draußen schlafen... oder trainieren... oder... schlafen.
Mit einem Seufzer schaute er die anderen an.
Yuto... und Kyori... Und Sensei Saya... und ich... TOLLES TEAM...
Er atmete einmal schwer durch und lachte innerlich.
Das wird sicher spaßig...
Er schloss die AUgen und versuchte zu schlafen, aber trotzdem alles mitzubekommen... sehr schwierig...
Als Masaru sah, dass Sensei Saya und Kyori nurnoch auf ihn und Yuto warteten, sprang er plötzlich auf und riss seine Schultasche hinter sich her und stellte sich zu seinem Neuen Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Momochi Kaito

Guest
Mein Name is Hibana Toushirou... ich bin hier der letzte Jonin... und naja... alte Frauen sind wichtig. Vor allem wenn sie so nett sind einen sogar auf einen Kaffee einzuladen.

Manoman ist der dreist. Kaum zu glauben das so einer mein Sensei wird.

Langsam richtete sich Kaito wieder auf seinem Stuhl auf damit er endlich mal wieder halbwegs gerade saß. Sein Rücken hatte sich sogar schon begonnen durch leichtes Zwicken zu beschweren.

Mittlerweile sprach sein Sensei weiter
Beziehungsweise meinen einen Genin... offenbar traut mir Raikage-sama nicht mehr zu als das...

Ach Gott.... Jetzt bin ich auch noch das Versuchsobjekt um zu schauen ob der Jounin was taugt.
Gebt mir einen Strick.... Den Rest schaffe ich alleine.

Wer ist hier bitte Kaito?
Langsam schob Kaito seinen Stuhl nach hinten und stand gequält auf.
Jetzt wird es ernst.... Der lässt mich jetzt bestimmt wie ein blöder rennen oder sowas, nur um seine Authorität zu beweisen...

Als er nach vorne Lief kam er wohl so rüber als ob er gerade auf der Green Mile war und seine letzten Momente seines Lebens hatte.
Leider fühlte er sich auch so, und das war nichtmal wirklich unbegründet.
Erst als er endlich den Jounin erreicht hatte und mit einem gequälten Blick vor dem Jounin stand begann er zu Sprechen.

Momochi, Kaito. Freut mich sie kennen zu lernen.
Die Lüge war noch leichter zu durchschauen als die Ausrede vom Sensei und mental machte er sich schon auf einen blöden Spruch bereit.
Mal sehen wie er reagiert. Vielleicht ist er ja doch sympatischer als ich gerade meine....
ACHWAS, bei meinem Glück heute isser der Teufel persönlich und packt jetzt seinen Dreizack aus um mich einfach aufzuspießen.





 
H

Hibana Toushirou

Guest
"Hui! Du bist also mein Opfer? Willkommen im Team... ach was weiß ich..." er hüstelte gekünstelt und betrachtete seinen ersten Genin mal genau. Er hatte ganz offenbar was gegen ihn. Doch was solls? Sie mussten doch nur die nächsten paar Monate zusammen Aufträge erfüllen... wenn nicht sogar Jahre. Aber das würde scho irgendwie klappen. "Auch schön dich kennen zu lernen kleiner. Wie wärs wenn wir von hier verschwinden? Ich hab es die letzten Jahre erfolgreich vermeiden können hier aufzutauchen und dieses Klassenzimmer jagt mir einen kalten Schauer über den Rücken. Gehn wir wo hin wo es gemütlicher ist." er grinste den Genin an und klopfte ihn auf die Schulter währenddem er an ihm vorbei ging und den Klassenraum verließ.

'Wie der Kleine wohl so drauf ist? Bin schon richtig gespannt welchen jungen aufstrebenden Shinobi ich ausbilden darf. Wer weiß? Vielleicht schafft er es ja eines Tages zum Kage. Gott wär ich stolz. Aber egal. Jetzt nur nicht zu weit vorausplanen. Zuerst einen Angenehmeren Ort für Unterhaltungen finden'

tbc: irgendwo in Kumogakure
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari stand langsam auf, war noch leichte unruhe im Raum aufgrund der grade vernannten Teamverteilung. Er schlenderte gemüdlich in die richtung des Senseis, seine Blick streifte seine beiden neuen Teamkameraden kurz ehe er beim Sensei ankam. Iwari nickte Sensei Lavi nur kurz zu ehe er auf dem nahegelegenden Fensterbrett platz nahm. "Kaito hat echt die miesesten Karten von allen gezogen, ich bin gespannt wann sein Sensei hier auftauchen wird", blickte er nachdenklich aus dem Fenster gen Himmel. Es war wie immer ein wolkenbehangender Tag in Kumogakure und der Regen ließ auch nicht lang auf sich warten. Iwari blickte in den Regen als plötzlich die Tür zum Klassenraum aufgeschoben wurde.
Ein seltsam aussehender Mann kam durch die Tür, er begann irgendetwas zu reden doch Iwari nahm dies alles nicht so wirklich war. Er selbst freute sich innerlich bereits, auf die neuen Jutsus die er lernen würde und auf die Missionen die sie erfüllen werden müssen, als Team. Allein dieses Wort, brachte Iwari zum Nachdenken "Wird es überhaupt so etwas wie teamwork bei uns geben? Wir sind doch alle ehr Alleingänger!"
Iwari hörte dem fremden nur einmal zu als dieser sich vorzustellen schien,
"Mein Name is Hibana Toushirou... ich bin hier der letzte Jonin... und naja..."
Iwari war überrascht "Das ist also der letzte Jounin und somit also Kaitos Sensei, komischer Kautz! Frage mich wo der die ganze zeit war...naja egal" dachte er sich ehe er sich wieder dem Regen widmete.

Das letzte was er war nahm, war das Shai sich ebenfalls zum Sensei gesellte, ehe Iwari sich wieder in seine Gedanken zurückzog.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto´s Augen begannen zu strahlen als er vernahm mit wem er in einem Team seine nächste Zeit verbringen würde.
Jaaaaaaahhh, Masaru und Kyori .... besser hätts nich laufen können! Masaru ist witzig und unterhaltsam und Kyori ist auf seine Art sehr interessant und leicht geheimnisvoll ´was die ganze Sache dann nie langweilig werden lässt.
Nach Yuto´s Reaktion ging sein Tagtraum über die nächste Zeit weiter, er malte sich aus was sie wohl alles machen werden würden , vom Katze von einem Baum holen bis zur Verbrecherjagd im ganzen Land war alles dabei.
Jedoch nach kurzer Zeit schon zerplatzte seine Traumwelt, da jemand in das Klassenzimmer stürmte und das eine Wirkung wie eine Nadeln auf eine Seifenblase auf seine Tagträumerei hatte.
Wer ist den das? Ahh ein neuer Jounin, etwa extra für Kaito oder was ? Appropos Kaito, irgendwie sieht der Masaru ähnlich!
Yuto schaute noch eine Weile aus dem Fenster , das er kippen musste , da es nun wieder regnete und dicke Tropfen an die Scheibe klatschten.
Dann stand er auf und ging nach vorne zu Sensei Saya.
Nun Sensei Saya , was steht nun als erstes auf dem Terminplan...?
Dies sagte Yuto mit einem kecken Grinsen im Gesicht , was aber einfach seine Arte war und man ijm es deshalb verzeihen musste.
 
H

Himura Saya

Guest
Nachdem sie ihrem letzten Satz beendet hatte, sah sie zu wie ihre Genin sich langsam zu ihr begaben. Dabei musterte sie genau die Gesichter ihrer neuen Schüler.
Hm, ist schon irgendwie seltsam, nun hab ich selbst welche, lachte sie in sich hinein. Es kommt mir vor wie gestern, als ich selber diesen Weg zu meinem damaligen Sensei gegangen bin. Da kommt mir eine kleine Idee.
Und wurde sie auch schon von Kyori, der als erster bei ihr war, sie aus ihren Gedanken riss.
Er fragte was sie heute noch machen würden. Aber bevor sie mit ihren Erklärungen begann, wollte sie noch auf die anderen beiden warte. Nach einigen Sekunden waren nun auch die da und sie öffnete ihre Arme. Gleichzeitig stieß sie sich leicht vom Lehrerpult ab und stand nun vor ihren Schülern.
„So Jungs“, begann sie und ihr Blick streifte das Fenster. Es hatte mal wieder angefangen zu regnen, was in Kumo ja eigentlich nichts Neues war. Ein leises Seufzen verließ ihre Lippen. Warum konnte es nicht einmal trocken bleiben, vor allem an einem so besonderen Tag wie heute. Aber es ließ sich nicht ändern.
„Ich hoffe dass ich jetzt eure Fragen beantworten kann, was wir als nächstes machen. Für die nächsten Tage hab ich folgendes geplant, als erstes, werdet ihr nach hause gehen und eure Rucksäcke packen. Nehmt so viel mit, dass es für ungefähr drei Tage reicht. Denn, wir werden die nächsten Tage außerhalb sein und ihr werdet dort eine kleine Prüfung absolvieren die beweisen soll, das ihr wirklich schon reif für den Weg eines Shinobi seid. Ich hoffe soweit habt ihr alles verstanden. Dann treffen wir uns in einer Stunde vorm Umaí Ramen.“
Sie nickte in die Runde. Wieder wanderte ihr Blick hinaus zum tief grauen Himmel. Das kann noch was werden, wenn ich mit den Dreien in die Berge gehe. Ich hoffe mal, dass sie sich nicht ganz so ungeschickt anstellen.
„Bevor ich es vergesse, zieht euch festes Schuhwerk an, denn wir werden ein wenig in den Felsen herumklettern und ich hab keine Lust, dass ich euch das schon verletzt.“
So, mehr hatte sie nicht mehr zu sagen und mit einem „puff“ und einer weißen Rauchwolke war sie verschwunden. Nun waren die Jungs auf sich alleine gestellt und in einer Stunde würde sie im Ramanshop auf sie warten.
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori wartete gelangweilt wirkend neben seiner Sensei und wartete bis die anderen kamen,die sich seiner Meinung nach viel zu viel Zeit liessen.Als die anderen beiden endlich da waren, begann Sensei Saya zu sprechen.Kyori hörte ihr Aufmerksam zu,auch wenn er nicht sonderlich begeistert zu sein schien was sie da verkündete.
Klasse drei Tage allein mit denen, gott bin ich glücklich...naja egal ich werde es schon überstehen...mhm Frage mich nur was wir da machen...
Erm Sen...
Setzte Kyori an doch schon verschwand Sensei Saya mit einem kleinen "Puff" in einer Rauchwolke.Mürrisch wirkend drehte sich Kyori zur Tür, ehe er durch diese ging und lautstark durch die Gänge der Akademie Richtung Aussgang stampfte.
Mhm...reg dich nicht auf Kyori du musst die nur ein paar Jahre ertragen und dann bist du sie los und kannst dann sicher in ein Team das mehr Kompetenz besitzt...
Dachte Kyori, der sich mit diesen Gedanken selbst gut zusprechen wollte. Lamgsam hob er den Blick und sah auch schon den Eingang der Akademie.
Hmm...wenigstens hab ich noch etwas Zeit...für mich...
Dachte er, während er die Tür durchschritt hinaus in den strömmenden Regen...

tbc: Kyoris Elternhaus
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari blickte in den strömenden Regen, seine Stirn runzelte als er sich gedanken um den weiteren Verlauf machte "Wir sind die einzigen die noch hier sind, alle anderen sind bereits mit ihren Sensei auf und davon! Ich frag mich wann wir endlich los gehn, ich frage jetz einfach Sensei Lavi mir ist Langweilig!" Iwari drehte sich nun langsam zum Sensei um, der immer noch auf seinem Stuhl saß, mit dem Kopf auf den Händen liegend.
Iwari wußte schon was er davon halten sollte, es zeigte ein desinteresse oder war er nur so still weil er nachdachte. Er konnte es sich nicht erklären, also begann Iwari einfach zusprechen "Sensei bei allem Respekt, doch wollen wir nicht auch langsam los? Die Anderen sind bereits aufgebrochen und ich muss sagen mir ist langweilig" Iwari blickte fragend zu Sensei Lavi, ihm war schon etwas komisch im Magen zumute. Denn Iwari wußte nciht wie er auf seine direkte Art reagieren würde. "Na hoffentlich hab ich mich jetz nicht um meinen Kopf geredet" ging es ihm durch den Kopf, in seinen Augen wa leichte Verunsicherung zu sehn. Iwari blickte zu Shai und Akiyama, um zu sehn wie sie die ganze Sache denn sehn. "Was ist mit euch beiden ist euch denn nicht langweilig?" kam es über seine Lippen.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Langeweile machte sich in Rikimaru breit, jedoch war er zu faul aufzustehen. Sollen die Anderen doch herkommen. Dieser Jounin... Der nach dem Raucher sich erkundigte, der war auch ziemlich interessant. Zumindest konnte Akiyama ihm ansehen, dass er was auf dem Kasten hatte.
Lavi-sensei hingegen war totenstill...
"Vielleicht ist er ja kurzfristig an Herzinfarkt gestorben?!", flüsterte er leise unter seiner Maske.
Als auch noch Iwari seinen Unmut Luft ließ, klopfte Akiyama zustimmen auf den Tisch. Wenn Sensei so weitermacht, dann sitzt Team Lavi immernoch bis übermorgen in diesem verdammten Klassenzimmer.
"Wohl doch kein so toller Fang...", dachte er sich innerlich und musterte derweil sein "Team". "Das wird wohl ein einziger Alleingang." Inzwischen hatte er seine Trainingstasche auf den Tisch gehieft, welche mit einem lauten "Klong" knallte. Die Hanteln krachen halt doch ziemlich.
"Da kann ich ja gleich selber trainieren gehen.", flüsterte er nochmals mit sich selber und durchsuchte seine Taschen nach ein paar Leinenbänder um sie sich kurz später um die Fingerknöchel zu binden. Er hatte schon lange kein Nahkampftraining gemacht... Und das Wakizashi wurde ihm inzwischen auch schon zu klein. In einer der Großstädte müsste er mal einen Waffenschmied aufsuchen. Vielleicht gibt es dort ein paar gute Katana...
 
S

Shiranui Lavi

Guest
Tze..

Dem Vortrag Azu's total desinteressiert, schlummerte Lavi erneut ein, doch diesmal ohne jeglichen Traum. Er genoss die Stille und das Angenehme Gefuehl, denn seine Augen beruhigten sich und allgemein wurde er leichter. „zZZz“ hallte es in minimalster Tonlage durch den Klassenraum B. Der Jounin wuesste sowieso schon wer denn die Pruefung bestanden hatte und wer nicht, also war es sinnlos aufrecht zu stehen. Trotz seines ausgepraegten Sinn fuer Regeln, fand sich Lavi diesmal trotzdem in der Auffassung - Ausgeschlafen wuerde er den Genin ein besserer Lehrer sein. So schlief er und wendete sich ab und an einmal. Seine Haare blieben trotz dessen in ihrer Form und seine augenklappe verlor, ihren sonst so schimmernden Glanz, auch nicht. Trotzdem weckte Ihn ein lauteres Gerausch. Vergleichbar war es sicher mit einem Ploppen oder einer kleinen Explosion. Als Lavi nachschaute um was es sich handeln koenne, fiel ihm nur die Rauchwolke auf und das eine Straene sich runtergehangelt hat. Etwas genervt wegen dieser Schlafstoerung fixierte er dieses schnell an seine hochstehende Frisur und beobachtete die Szenerie.
Als Ihn Momochi Kaito ansprach iggnorierte er diesen gekonnt. Kaito war nicht Lavi's Genin, sprich dieser kleine Junge existierte in Lavi's Welt nicht. Besonders wenn man dem Sensei 3er Genin's so frech rueberkommt. Seinen Kopf weggedreht und einen Gaehner aufstoßend, wartete Lavi darauf das sein Team sich sammelt und verkraftet, das ihr Leben als folgsame Skalven anfing. Wahrscheinlich wuerden sie meckern, aber jeder sieht was er davon hat.


Nach langem inneren Hin und Her ergriff er den Moment und stemmte sich auf. Langsam richtete er sich zu seinen Genin und sprach abneigend gegen alles, als ob Lavi alles gleichguetlig waere, seine Folterbuebchen an.

Hey,
Iwari, Akiyama, Shai?
Wir brechen auf. Folgt mir.


Nach diesem Dialog wendete er sich schon und nahm selbstverstaendlich an, das alle ihm folgen wuerden ohne ihren Mund zu bewegen. Wiederworte. Oh ja. Das war etwas, was Lavi verabscheute. So ging er behutsam und demonstrativ gen Ausgangstuer und schritt weiter. Sein Haar diesmal total ruhig. Nur seine Beine bewegten sich scheinbar. Lavi schien immer mehr als ob er eine gespaltene Persoehnlichkeit hatte. Einerseits vielleicht freundlich, aber man musste wohl sagen, das die Harte Seite dominierte. Leider? Oder war dies von Vorteil? Jedenfalls naeherte er sich den Ausgang der Akademie und schritt weiter. Weiter und weiter. Die Akademie nun verlassend und als Zeichen der Zufriedenheit abwinkend an diese, winkte er nochmals seinen, hoffentlich folgenden Genin, zu und wankelte geradehin zu dem Stadttor Kumogakures. Es schien als ob er die Akademie verlassen wollte..


- > Wohin fuerht Ihn sein Weg?
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Als ob Lavi-sensei gelesen hatte, stand dieser plötzlich auf und gab den "Abmarsch"-Befehl. "Na endlich.", murmelte Rikimaru und griff zu seiner Trainingstasche, welche er auch sofort mit einer Hand hinter seinen Rücken schwing und dem Sensei ziemlich gespannt folgte. Irgendwie... War er seltsam. Manchmal ruhig, manchmal aber auch wieder ganz anders. Ein wenig wie er selbst. Akiyama hatte ja nun selber auch eine Menge Stimmungsschwankungen, was umso ärgerlicher wurde, wenn er lange nicht mehr trainieren durfte. Launisch war er jetzt auch schon. Ganz ruhig und gelassen folgte er dem Sensei, als dieser die Genin zu sich nochmal herbeiwinkte, joggte Rikimaru ein wenig vorwärts um ihm ungefähr einen Schritt hinterherzugehen. Mit einem kurzen Blick nach hinten sah er seine "Team"-Kameraden, dann die Akademie an. Es war eine schöne Zeit. Doch nun... beginnt der Life-Style eines Kumo-nins.
Jedoch fragte Akiyama sich langsam wohin der Sensei ging... Viel rausgekommen war er ja aus dem Dorf nicht. Wenn er Freizeit hatte, trainierte er, ruhigte sich auf seinem Baum aus oder schlief zu Hause...
"Weite, weite Welt. Hier komm ich!"


tbc: /follow Lavi aka Ero-sensei :P
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Alle anderen waren bereits gegangen, doch Team Lavi verweilte immer noch gelangweilt im Klassenzimmer. Wann würden sie endlich aufbrechen? Genervt stöhnte Shai und drückte sich von der Wand weg. Als ob das der ausschlaggebende Punkt gewesen war, stand Lavi-sensei plötzlich auf und murmelte:

Hey,
Iwari, Akiyama, Shai?
Wir brechen auf. Folgt mir.


Na endlich. Das hatte aber auch lange genug gedauert. Als Sensei einfach so wegpennen, und seine Aufgabe zu vergessen... Shai hätte ihm am liebsten eins drübergezogen, doch er war ihr Sensei, und deshalb beherrschte sie sich. Zwar hatte sie innerlich einen riesigen Groll gegen ihn, doch anmerken ließ sie sich im Moment überhaupt nichts. Lediglich zuckte immer wieder beim Anblick ihres Senseis eine Augenbraue unaufhörlich. Tief einatmend ballte sie die Hände zu Fäusten und presste sie gegen ihre Hüfte, um nicht gleich loszubrüllen. Sie hatte wirklich genug für heute. Erst dieses abnormale Team und dazu auch noch so ein ungehobelter, langweiliger Sensei. Sie verfluchte diesen Tag jetzt schon und schenkte dem Klassenzimmer noch einen letzten sehnsüchtigen Blick, bevor sie schließlich mit Rikimaru und Iwari den Raum verließ...

tbc.: Irgendwo im nirgendwo ;)
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Nach langem hin und her, stand nun endlich auch Sensei Lavi auf und gab den Abmarschbefehl für das Team. "Endlich macht er anstahlten zu gehn wurde ja auch Zeit, die anderen sind schon längst alle weg", ging es Iwari durch den Kopf als er die Worte des Sensei vernahm. Sein Blick wandte sich nun vom Regen ab und in seinem Gesicht, war Erleichterung zu sehn, da sich der Sensei nun endlich aufrappelte.
Iwari überlegte nicht lang und tat es seinen Teamkameraden gleich und folgte dem Sensei.
Ein letztes Mal sah Iwari durch den Klassenraum, in dem sie zahlreiche Stunden verbracht hatten, um zulernen. "Ich vermsse die zeit hier auf der Akademie jetz schon, doch für mich beginnt nun ein neues Leben als Shinobi und ich werde als dafür geben der Beste zu werden", dachte er sich als er durch den Raum sah. Iwari ging als letzter durch die Zimmertür und verschloss sie hinter sich.

tbc.: Sensei Lavi folgend
 
Oben