Aktuelles

Treffpunkt der Genin aus Iwagakure

W

Watanabe Taiki

Guest
Taiki betrat die Halle, die von Gesprächen erfüllt war. Er war seitdem die Prüfung vorüber war, nicht mehr in der Akademie gewesen, da er den Leuten aus seinem Dorf die gute Nachricht erzählen wollte.
Es war ein komisches Gefühl in dieser Halle zu warten, da er endlich seine Teamkameraden und seinen Sensei kennen lernen wollte. Viele der Schuler waren am Prahlen, was sie für gute Ninja seien. Taiki empfand dieses Gezeter mehr als unehrenhaft, weil es für einen Ninja egal ist, wie stark ihn andere einschätzten. Im Gegenteil, es war sogar ein strategischer Vorteil, dass man stärker war als man aussieht.
Der Raum begann sich immer weiter zu füllen, was sich immer unangenehmer anfühlte. Aber nun konnte er nicht mehr zurück, seine Ehre verbat es ihm sein Wort zu brechen. Er hoffte das es nun endlich losgehen würde. Die Spannung wurde immer gewaltiger und seine Ungeduld ebenfalls auch.
Taiki atmete tief ein und beruhigte sein brennendes Herz und harrte weiter aus.
 
K

Kamizuru Ogawa

Guest
Ogawa schlenderte im Korridor hin und her. Er war sehr nervös, da er alleine zum Genintreffen kam. Zu diesem Treffen waren nur die Genin zugelassen, daher durften seine Eltern ihn nicht begleiten. Er kannte noch keinen der anderen Genin, wollte dies aber heute ändern und sich ein paar Freunde suchen. Hoffentlich auch welche außerhalb seines Teams, man könnte ja einmal auf sie angewiesen sein. Er blieb stehen und blickte in Richtung Halle, von wo aus man den lauten Tumult der anderen Schüler vernehmen konnte. Langsam schloss er seine Augen, um seinen Mut zu sammeln und seine Schüchternheit zu verdrängen. Dann biss er die Zähne zusammen und ging mit leicht verzogener Miene in die Halle.
Die Luft war stickig, die Halle überfüllt und man hatte kaum einen Zentimeter Platz, um zu gehen. Er musste sich sogar in den Raum hineinzwängen, da direkt vor dem Eingang nur sehr wenig Platz war. Wegen den anderen lauten Genin konnte er kaum seine eigenen Schritte hören. Diese Atmosphäre sagte Ogawa überhaupt nicht zu, da er ein ruhiges, gepflegtes Ambiente bevorzugte. Bei dem allgemeinen Lautstärkepegel konnte er sich mit niemandem unterhalten. Er ging an die Wand der Eingangstür, lehnte sich dagegen und beobachtete die Anderen. So konnte er hervorragend mit verfolgen, wie sich der Raum füllte. Alle paar Minuten betraten ein oder zwei Personen die große, volle Halle. Manchmal waren es sogar drei Genin, die den Anschein machten, als wären sie ein eigenes Team. Bei so einem Anblick fehlte lediglich der Sensei.
“Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten...”, sagte Ogawa leise zu sich selbst.
 
N

Nen Shinichi

Guest
Shinichi stand vor der Tür, welche ihn in die Halle bringen würde Halle. Was würde ihn wohl erwarten? Er war schon richtig gespannt auf sein Team, hoffentlich würden sie mit ihm als Sensei gut auskommen. Shinichi hatte vieles in seinem Kopf herumgeistern. Das lag wohl besonders daran, dass er nicht so viel Erfahrung als Sensei hatte. Trotzdem war er froh, dass sein Vater ihm tatkräftig geholfen hatte. Schließlich hatte dieser umso mehr Erfahrung. Shinichi atmete noch einmal tief durch und fühlte sich besser. Schnell zog er eine Flasche Wasser hervor um einen Schluck zu trinken. Kaum benetzte das Wasser seine Lippen fühlte er sich wieder gut. Immer dieses Wasser.
Auf Shinichis Gesicht zeichnete sich ein lächeln als er die Türen zur Halle öffnete und hinein glitt. Einige Genin schauten sich kurz in die Richtung der Tür um. Als sie Shinichi in der Tür sahen, stupsten sie viele ihrer Freunde um ihnen wohl mitzuteilen, dass ein Sensei gerade eingetroffen war. Shinichi musste ein Lachen unterdrücken als er das sah. Es war richtig angenehm zu sehen, dass die Genin sich so sehr um so etwas kümmerten. Als sie aber merkten, dass er keine großen Anstalten machte irgendetwas zu sagen,fingen sie wieder an zu reden.
Shinichi überblickte die Menge und schaute wie viele Personen hier waren. Es waren einfach sehr viele. Wer war wohl in seinem Team? Shinichi wusste es nicht, aber er war wohl nicht minder gespannt wie die Genin selbst. Was sollte man aber auch erwarten. Jeder wollte einen guten Sensei haben und dazu wollten sie auch wissen wer in ihrem Team war.
Shinichi kannte niemanden von ihnen wirklich, er hatte maximal den ein oder anderen Mal gesehen. Ob wohl einer von ihnen auf ihn zukommen würde um etwas zu fragen? Shinichi wusste es nicht. Er hoffte nur, dass er ein nettes Team bekommen würde, mit dem er sich auch gut verstand. Aber was anderes konnte man sich auch nicht wünschen. Es gab wohl nichts Wichtigeres als ein Team das sich gut versteht.
Wann würden die Teams wohl bekannt gegeben werden? Es dürfte nicht mehr sehr lange dauern, trotzdem waren sie alle wohl gespannt.
 
H

Hotaka Akio

Guest
Akio quetschte sich durch die Tür zur Akademi. Einen solchen Andrang hatte er nicht erwartet, wer hätte Gedacht das es soviele neue Genin geben würde. Entlich in der Halle angekommen, spürte Akio die Blicke die ihn musterten. Mit seinen weißen Haaren und Umhang passte er nicht so ganz ins Bild. Akio fing an zu grinzen "Eigentlich wollte ich ja keinen großen Auftritt einlegen, aber was soll man machen?" ging es ihm durch den Kopf. Schweigend durchquerte er die Halle und lehnte sich an einer Wand an. Erst jetzt kuckte sich Akio richtig in der Halle um. "Mh erst ein Seinsei da... und der Lautstärke zufolge hat er noch nicht das Wort ergriffen" dachte er sich. Akios blick ging weiter durch den Raum. Die meisten Genis standen mehr in der Mitte des Raumes in kleinen Gruppen und unterhielten sich. An den Wänden lehnten, wie Akio, meistens die stilleren Typen. Es war zu früh um sie genau ein zu gruppieren, aber der erste Eindruck ließ schonmal darauf schliessen das er Recht hatte. Akios blick wanterte Richtung Uhr, bald müsste es los gehen. Dan müsste er sich auch nicht mehr über alle Genis gedanken machen, sondern nur um die die in seinem Team waren. Wobei was er gerade im Raum alles gesehn hatte, dass bei manchen bestimmt schwieriger würde. "Nunja irgenndwo hat jeder seine Macke und man muss lernen darmit umzugehen" dachte sich Akio. Er schloss die Augen und von dem allem etwas abzuschalten und etwas ruhe zu finden. "Die werden bestimmt gleich auftauchen" dacht Akio sich und versank weiter in seinen Gedanken.
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Shin hatte es endlich geschafft, er war nun ein Genin seines Dorfes.
Die Freude über seine bestandene Prüfung war ihm ins Gesicht geschrieben, als er über das Akademiegelände ging.
"Ich hab es geschafft. Ich bin Genin geworden und vielleicht werde ich eines Tages so gut wie mein Bruder" dachte sich Shin hoffnungsvoll.

Die Sonne stand schon bereits hoch am Himmel als Shin über das Gelände der Akademie trottete. Sein Weg führte ihn zu der Halle wo das Treffen der neuen Genin aus Iwagakure abgehalten wurde. Während er noch zur Halle ging schwürten Shin Gedanken durch den Kopf "Ich bin wirklich gespannt wer in meinem Team sein wird? Und geschweige denn, wer überhaupt dann mein Sensei sein wird? Vielleicht habe ich das Glück und der Bruder des Tsuchikages wird mein Sensei!" Shin merkte gar nicht das er schon längst vor dem Eingang der Halle stand. Er blickte nochmals in den strahlend blaunen Himmel und atmete tief durch. "Ich werde mich einfach überraschen lassen, egal wer mein Sensei sein wird, ich werde das Beste daraus machen"
ging es ihm durch den Kopf, als er freudestrahlend die Halle betrat.

Shin blickte sich erst einmal um, um zu sehn wer bereits eingetroffen war.
Sein Blick viel sofort auf den Sensei, "Ein Sensei ist bereits hier!" dachte er sich, bevor er Akio, der sich an eine Wand gelehnt hatte, erblickte.
Shin begrüßte den Sensei mit einem leichten Kopf nicken, bevor er sich zu Akio gesellte.

"Hast also auch bestanden Akio, freut mich" sprach er zu Akio mit einem Lächeln auf den Lippen. "Sind ja noch nicht viele hier oder wie seh ich das? Bist du auch schon gespannt in welchem Team du am Ende landen wirst?"
während er sich weiter in der Halle umsah.
 
H

Hotaka Akio

Guest
Akio war so tief in seinen Gedanken versunken das er die Anwesenheit von Shin erst merkte, als er direkt von ihn angesprochen wurde.
"Hast du auch bestanden Akio, freut mich. Sind ja noch viele hier oder wie seh ich das? Bist auch schon gespannt in welchem Team du am Ende landen wirst?" fragte Shin ihn. Akio öffnete langsam seine Augen und kuckte Shin an. Ein Lächeln in seinem Gesicht zu sehen hätte er nicht erwartet. Er hatte Shin etwas kühler in Erinnerung, aber das die Freude von der freundlichen Geste nicht trügte. "Ja ich habs geschaft. Ich hab mich schon gefragt wann du hier auftauch würdest. Hätte mich gewundert wenn jemand wie du es nicht geschaft hättest, vorallem wenn ich mich hier so um schaue." antwortete er Shin mit einem etwas herausfordernden Grinzen im Gesicht.
Akios blick wanderte einmal durch den ganzen Raum, bis er sich mit einem seufzen wieder Shin zuwante. "Wegen dem Team mach ich mir noch nicht viel Gedanken. An manche kombinationen in den ich landen könnte, kommt mir das Grausen. Darum lass ich mal das auf mich zu kommen. Wenn es soweit ist muss ich mir verscheinlich sowieso noch genügend den Kopf zerbrechen" sagte Akio zu Shin mit einem etwas bedrückenden Lächeln. Akio wollte ja nicht der Schwarzmaller sein, aber die Verscheinlichkeit das er in ein für sich perfekten Team kommt waren gleich 0. Er hatte schon gehört das alle Teams möglichst gleich stark eingeteilt werden sollen, die Frage war nur wie stark würden ihn die Lehrer einschätzen? Wäre er zu schwach, würde er immer den anderen nachstehen. Wenn er der stärkere wäre, könnte er sich nicht wirklich auf seine Teamkollegen verlassen. Das Perfekte Team wäre eine auf dem selben Level bassierende Gruppe.
Akio riss sich wieder aus seinen Gedanken und wante sich Shin zu. "Hast du schon eine Ahnung oder Wunsch wie dein Team etwa aussehen soll? Du kannst verscheinlich hier den ein oder anderen besser als ich und wenn du ein paar Infos über die Senseis hast, wäre ich auch nicht abgeneigt" fragte Akio Shin mit seinen anfänglichen grinzen im Gesicht.
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Während Shin sich in der Halle umsah vernahm er die Worte von Akio.
Shin schmeichelten die Worte von Akio, der ihn anscheinend für sehr begabt hielt. Doch Shin selbst wußte das er ncoh eine Menge dazulernen musste um ein guter Shinobi zu werden. Auf die Frage von Akio, ob Shin selbst schon ein Wunschteam besaß, antwortete er nur "Naja Akio ich würde gern den Bruder des Tsuchikage als Sensei haben, aber selbst wenn das nicht so kommen sollte, werde ich dennoch das Beste aus dem machen was uns erwarten wird"
Nach seiner Antwort machte sich ein Lächeln auf Shins Gesicht breit, ihm selbst war klar das noch ein langer weg vor ihnen liegen wird.
nach einem kurzen Moment des Verweilens, sprach Shin erneut Akio an "Vielleicht haben wir ja das Glück und es verschlägt uns in das selbe Team Akio" kam es über Shins Lippen, wobei er Akio das erste mal seit er ihn kannte ein freudiges Lächeln schenkte.

Shin blickte nachdem kurzen Gespräch mit Akio zu dem Sensei hinüber, der ihm schon beim betreten der Halle aufgefallen war. "Mich würde doch schon mal interessieren wer dieser Sensei ist, ich kenne ihn zwar vom Sehen, doch sein Name würde mich viel mehr interessieren" ging es Shin durch den Kopf und er beschloss zu dem jungen Sensei hinüber zu gehen.
"Akio ich werde mal zu dem Sensei gehen, mich würde mal interessieren wer das ist" kam es flüsternd über seine Lippen.

Shin schritt auf den jungen Sensei zu, er begrüßte Taiki mit einem Kopf nicken als er an diesem vorbei ging. Nach einem Katzensprung war Shin dann auch schon bei dem namenlosen Sensei angekommen.
Shin räusperte sich ehe er anfing zu sprechen, "Entschuldigt Sensei, aber dürfte ich euch nach eurem Namen fragen? Ich kenne euch zwar vom sehen aus der Akademie her, aber vorgestellt wurdet ihr uns nie!"

 
N

Nen Shinichi

Guest
Shinichi saß am Rand des Geschehens und wollte langsam selber wissen wie sein Team aussehen würde. Es sollte doch schon längst begonnen haben. Gerade wollte er aufstehen um sich zu erkundigen als ein Mann auf ihn zukam. „Ah da sind Sie ja Shinichi.“, meinte der andere Jounin und reichte mir einen Umschlag. War das etwa der Umschlag für den er ihn hielt? Der Umschlag in dem sich der Zettel mit der Teamverteilung seines Teams befand? „Danke.“, meinte Shinichi kurz und stand auf. Die Genin verstummten plötzlich, als sie sahen wie wir uns langsam vor die Menge positionierten. „Gut ich danke euch allen, dass ihr gekommen seid. Wir werden nun die Teamverteilung vorlesen. Wenn ihr euren Namen hört geht ihr zu euren Jounin. Jeder Jounin wird sein Team vorlesen. Gut wir fangen mit dem Team von Shinichi Nen an.“, ich hörte gespannt zu und erstarrte kurz als ich meinen Namen hörte. Schnell öffnete ich den Umschlag und sah in die Menge. Extra langsam zog ich den Zettel mit den Teams aus dem Umschlag. „Gut, ich werde nun die Genin vorlesen.“, fing Shinichi an und schaute in die Menge vor sich. „Team 1 besteht aus Kamizuru Ogawa, Hamachi Shin“, Shinichi machte eine kurze Pause und sah wie die beiden auf ihn zukamen. „Hotaka Akio und zu letzt noch Watanabe Taiki.“, beendete Shinichi die Aufzählung der Personen die in sein Team kamen. „Ihr vier seid nun in meinem Team und ich hoffe wir werden uns gut verstehen.“
Die anderen Teams wurden nun aufgerufen, weshalb es immer weniger Genin in der Menge blieben. Immer mehr Teams waren eingeteilt. Bis alle Genin verteilt waren.
„Gut, wie ihr schon wissen dürftet ist mein Name Shinichi Nen. Ich bin euer neuer Sensei. Eure Namen kenn ich zwar schon etwa durch diese nette Liste. Aber ich denke das ist zu unpersönlich deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr euch noch einmal Vorstellen würdet.“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Shin sah wie ein Jounin auf Sensei Shinichi zuging und ihm einen Umschlag über gab. Gedanken schoßen ihm durch den Kopf, denn mittlerweile war Shin doch ungeduldig geworden "Ob da drin steht wie die Teamverteilung aussehn wird?" Shins Hände zitterten vor Ungeduld, er wollte endlich seinem Team zu gewiesen werden, die Aufregung breitete sich in seinem Körper aus.

Ein Jounin der sich zu Sensei Shinichi gesellte, überreichte diesem einen Umschlag und stellte sich danach vor die ungeduldigen Genin.
„Gut ich danke euch allen, dass ihr gekommen seid. Wir werden nun die Teamverteilung vorlesen. Wenn ihr euren Namen hört geht ihr zu euren Jounin. Jeder Jounin wird sein Team vorlesen. Gut wir fangen mit dem Team von Shinichi Nen an.“
Sensei Shinichi zog das Stück Papier, was sich in dem Umschlag befand, langsam heraus. Nach einem kurzen Blick auf das Papier, begann der Jounin zu sprechen, "Gut, ich werde nun die Genin vorlesen...Team 1 besteht aus Kamizuru Ogawa, Hamachi Shin“ Sensei Shinichi pausierte kurz ehe er die restlichen Mitglieder von Team 1 verlass. „Hotaka Akio und zu letzt noch Watanabe Taiki.“

Als Shin seinen Namen hörte, bewegte er sich ohne größeres zögern auf seinen neuen Sensei zu und gesellte sich zu eben diesem. "Er ist also mein Sensei! Mmh...er scheint noch recht jung zusein, ich bin mal gespannt wie er so ist..." einige Gedanken gingen Shin durch den Kopf, als er seinen noch recht jungen Sensei ansah. Doch nichts desto trotz, war Shin überglücklich endlich einen Sensei zu haben.
Als alle Teams verteilt waren, begann Sensei Shinichi zu sprechen "als ihr seit mein Team, wir ihr mitbekommen habt ist mein Name Nen Shinichi. Aber da ich eure Namen biher nur vom Papier kenne und ich das sehr unpersönlich finde, würde ich euch bitten, dass ihr euch nochmals einzelnd vorstellt"

Shin hörte den Worten seines neuen Sensei aufmerksam zu, auch wenn er nicht verstand, warum sich alle nochmals bei ihm vorstellen sollten, machte er den Anfang und trat hervor.
"Sensei Shinichi, mein Name ist Hamachi Shin. Mein Element ist Katon und ich habe es mir zum Ziel gesetzt, das Dorf und alle die ich Liebe zu beschützen." Shin Stimme die sonst voller gröhl gewesen war, hatte nun einen sanfteren Klang und man merkte ihm an das er von seinem Ziel überzeugt war. nachdem Shin sich vorgestellt hatte, trat er wieder einen Schritt zurück. "Ich hoffe mal das ihm das reicht als Vorstellung" dachte sich Shin, während er seinen Teamkameraden, bei ihrer eigenen Vorstellung, zuhörte.
 
N

Nen Shinichi

Guest
„Sehr schön Shin, ich hoffe wir wollen alle unsere Freunde, unsere Verwandten, einfach alle beschützen. Das ist einer der Hauptbeweggrund ein Shinobi zu werden. Lernen seine Nächsten zu beschützen. Gut wer ist der nächste?“, erklärte Shinichi und schaute in die Runde. Drei von ihnen mussten sich noch vorstellen. Sie sahen alle nett aus und sie würden sich auch bestimmt gut verstehen. Auch wenn Shinichi ihnen vielleicht zu jung oder unerfahren vorkommen würde. Sie würden es schon schaffen. Shinichi war zwar noch recht jung, aber sein Vater hatte ihm erst vor kurzem erklärt wie man sich als Sensei von Genin zu verhalten hat. Ein Team leiten war für Shinichi ja kein wirkliches Problem, das hat er schon früher oft genug gemacht. Aber Genin zu trainieren und beschützen war nicht zu vergleichen mit einem Team, welches schon Erfahrung hatte. Aber Shinichi war selber einmal ein Genin und er hatte den Vorteil, dass diese Zeit noch nicht ganz so lange her war. Obwohl es eigentlich doch schon wieder fast zehn Jahre waren. Aber er erinnerte sich noch daran als wäre es gestern gewesen. Doch bevor Shinichi in seinen Gedanken versinken konnte, fing auch schon der nächste an.
 
H

Hotaka Akio

Guest
Nach einer kurzen Schweigephase nach Shins Vorstellung, ergriff Akio das Wort. Mit einem grinzen im Gesicht fing Akio an sich vorzustellen "Nun gut. Dan darf ich mich mal vorstellen. Ich bin Hotaka Akio. Wie ihr schon verscheinlich gesehn habt unterscheide ich mich hier von den anderen etwas. Mein Großvater stammte aus diesen Dorf ,ich selbst bin im Schneereich geboren. Und... naja warum ich hier hergekommen möchte ich eigentlich nicht näher erläutern. Ich bin sehr dankbar hier aufgenommen worden zu sein und möchte meinen Teil darzu beitragen diesen Dorf zu beschützen. Mir ein eigenes Leben hier aufzubauen mit allem was darzu gehört". Akio hat gemerkt das er während des redens seine lächeln immer mehr zu einem etwas traurigen anblick geworden war. Aber er wollte jetzt nicht die Stimmung runterziehn weder noch irgennd welche aufbauenden Worte hören. Akio setzte wieder ein dickes grinzen auf und sprach weiter "Tja und nun habt ihr mich am Hals. Aber so nervig bin ich garnicht... glaub ich zumindestens". Akio zweifelte etwas daran das sie jetzt einen besseren Eindruck von ihm haben würden, aber er hatte ja jetzt genug Zeit sich in seinem neuem Team zu beweißen.
 
M

Memasu Gerashu

Guest
Gerashu rannte verschwitzt über einen Flur. Er war etwas spät dran, da sich heute alle Genin treffen würden. Er hetzte weiter durch den Flur und sah schon die Eingangstür. Als er sie fast erreicht hatte fiel sie auf, und Gerashu sah eine getöse von Schülern. Einige von ihnen hatte Gerashu schon auf dem Trainingsplatz gesehen. Gerashu drengelte sich durch die lauthalls sprechenden Genin. Er war sehr aufgeregt, weil er heute erfahren würde, wer sein Sensei sein wird und wer in sein Team kommt.Gerashu ging zu einer Gruppe, in der sich alle gegeneinander vorstellten.Gerashu hörte noch, dass Hotaka, wie er gehört hatte, nun fertig mit seiner Vorstellung war."Tja und nun habt ihr mich am Hals. Aber so nervig bin ich garnicht... glaub ich zumindestens". Gerashu drängelte sich in die Gruppe und die andere schauten ihn an, als ob sie nun seine Vorstellung erwarteten. Da Gerashu nun dran war fing er einfach an,"Also, ich bin Mesmasu Gerashu. Ich war bis zu meinem sechsten Lebensjahr, in einem Weisenhaus zuhause, und ich weiß nicht wer meine Eltern sind, aber das macht mir eigentlich nichts aus. Ich freue mich schon sehr mit euch Missionen ausführen zu dürfen.
Gerashu lächelte und beendete seinen Satz .Gerashu wurde immer gespannter und konnte die Teamaufteilung kaum noch erwarten...
 
K

Kamizuru Ogawa

Guest
Ogawa beobachtete, wie langsam mehr und mehr neue Genin die Halle betraten. Der Geräuschpegel sank schnell auf Null, als sich einige Jónin vor der Menge positionierten. “Gut ich danke euch allen, dass ihr gekommen seid. Wir werden nun die Teamverteilung vorlesen. Wenn ihr euren Namen hört geht ihr zu euren Jounin. Jeder Jounin wird sein Team vorlesen. Gut wir fangen mit dem Team von Shinichi Nen an.“ Ogawa war aufgeregt, mit wem er ins Team kommen würde. Er hatte sich schon im Hinterkopf einige Personen vorgemerkt, mit denen er am liebsten ein Team bilden würde. Nen Shinichi zog absichtlich langsam der Zettel aus seiner Tasche, um die Spannung zu steigern und las dann seine Teammitglieder vor. „Gut, ich werde nun die Genin vorlesen. Kamizuru Ogawa...” Ogawa schluckte. Er war direkt im ersten Team. Er ging leicht zögernd zum Jonin, während er noch die Namen seiner anderen Teammitglieder vernahm: “Hamachi Shin, Hotaka Akio und zu letzt noch Watanabe Taiki.” Ogawa war glücklich. Er war froh, dass alle die in seinem Team waren, auch die Genin waren, mit denen in einem Team kommen wollte.
Als das erste Team vereint war, erhob der Shinichi-Sensei sein Wort: “Gut, wie ihr schon wissen dürftet ist mein Name Shinichi Nen. Ich bin euer neuer Sensei. Eure Namen kenn ich zwar schon etwa durch diese nette Liste. Aber ich denke das ist zu unpersönlich deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr euch noch einmal Vorstellen würdet.“ Shin stellte sich zuerst vor, anschließend Hotaka. Ogawa konnte die Spannung nicht mehr aushalten und redete einfach darauf los: “Ich bin Kamizuru Ogawa und stamme aus einem Dorf, welches von Banditen zerstört wurde. Ich bin ziemlich gut in Taijutsu und beherrsche das Element Doton. Ich spiele in meiner Freizeit gerne Shamisen und bin froh, Genin geworden zu sein.” Ogawa blickte in die Augen der anderen und schien akzeptiert worden zu sein. Nun musste sich nur noch Taiki vorstellen...
 
W

Watanabe Taiki

Guest
Taiki war angespannt, als endlich einer der Lehrer das Wort erhob: “Gut ich danke euch allen, dass ihr gekommen seid. Wir werden nun die Teamverteilung vorlesen. Wenn ihr euren Namen hört geht ihr zu euren Jounin. Jeder Jounin wird sein Team vorlesen. Gut wir fangen mit dem Team von Shinichi Nen an.“. Danach fing Shinchi Nen an, die Personen vorzulesen, die in seinem Team sind: „Gut, ich werde nun die Genin vorlesen.“, Shinchi räusperte sich und machte weiter: „Team 1 besteht aus Kamizuru Ogawa, Hamachi Shin“. Shinchi machte eine kurze Pause, damit Kamizuru und Hamachi Zeit hatten bei ihn zu kommen. „Hotaka Akio und zu letzt noch Watanabe Taiki.“, sprach Shinchi weiter: „Ihr vier seid nun in meinem Team und ich hoffe wir werden uns gut verstehen.“ Taiki war sichtlich erleichtert, denn er hatte nichtmals so lange warten müssen, um zu erfahren wer in seinem Team ist. Er folgte Shinchi in einen ruhigeren Bereich des Raums.
Shinchi drehte sich um und erhob das Wort: „Gut, wie ihr schon wissen dürftet ist mein Name Shinichi Nen. Ich bin euer neuer Sensei. Eure Namen kenn ich zwar schon etwa durch diese nette Liste. Aber ich denke das ist zu unpersönlich deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr euch noch einmal Vorstellen würdet.“
Als Taiki an der Reihe war, sprach er “Mein Name ist Taiki Watanabe und stamme aus dem Dorf Odawara . Mein Nindo ist es, so stark wie möglich zu werden um meine Familie und meine Freunde so gut wie irgend möglich beschützen zu können… und herauszufinden wer meine wahre Familie ist…”.
Nun war Taiki gespannt, wie es nun weitergehen würde, denn Taiki war heiß auf seine nächste Mission.
 
N

Nen Shinichi

Guest
Shinichi hörte seinen Schülern ruhig zu und nickte verstehend. Als alle fertig waren sah er sie nacheinander an. Die Namen von ihnen hatte er im Kopf und er konnte Sie auch zuordnen. Das was er nun wusste, war zwar nicht besonders viel. Aber es war ein Anfang. Aber er würde später weiter fragen, was sie bis jetzt so beherrschten. Vorerst würde er aber aus dieser Halle verschwinden. Die anderen Teams waren auch kurz vor dem gehen somit war das kein Problem. „Gut dann weiß ich jetzt etwa wer ihr seid. Ich denke wir werden uns noch etwas genauerer Vorstellen. Aber das kommt später. Als erstes möchte ich aber, dass wir uns gleich auf den Ländereien der Nens Treffen. Ihr solltet wissen wo sie sind. Denn ich denke schon der ein oder Andere hat unsere Länderein bewundert. Also holt eure Ausrüstung, wenn ihr sie noch nicht habt und dann treffen wir uns alle dort. Ich hoffe mal, dass ihr kein Problem mit grünen Wiesen habt. Denn daran werdet ihr euch wohl gewöhnen, wenn ihr mit mir Trainiert. Aber dazu später. Nehmt euch bitte nicht zu viel Zeit. Wir haben einen engen Zeitplan.“, meinte Shinichi und ging in Richtung des Ausgangs. Er freute sich schon, sein Team dort zu treffen. Es würde bestimmt nett werden.

-> Die Bergwiesen der Großen Quelle - Die Ländereien des Nen Clans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Shin lauschte seinen Team-Mitgliedern, die sich ebenfalls alle vorstellten.
Er fragte sich innerlich, wie er mit seinem Teamkameraden klar kommen würde. Nachdem Tode seines Bruders hatte sich Shin, über Jahre in sich zurückgezogen und wollte mit niemanden etwas zutun haben.
Shin beschäftigte sich nur mit sich selbst, doch seit er in die Akademie eingetreten war, hatte er viele neue Menschen kennengelernt, Leute die er inzwischen als seine Freunde ansah.

Nachdem sich alle vorgestellt hatten, lauschte Shin den Worten seines neuen Sensei. Bevor Sensei Shinichi sein Team verließ, teilte er ihnen mit das er sie auf den Läünderein des Nen-Clans erwartete.

Nachdem der Sensei, die Hale verließ, dachte Shin einen Moment lang nach "Auf den Ländereien des Nen-Clans...bin ja mal gespannt was uns da erwarten wird!" Shin blickte zu seinen Teamkameraden, "Also dann Leute wir sehn uns dann auf den Ländereien" kam es ihm über die Lippen, bevor Shin ebenfalls die Halle verließ und sich auf den Weg zu den Ländereien machte.

[tbc:
Die Bergwiesen der Großen Quelle - Die Ländereien des Nen Clans]
 
H

Hotaka Akio

Guest
Akio war sich noch immer nicht sicher was die anderen wohl von ihm denken, aber die Vorstellung vom nächsten Schüler lenkte die Aufmerksamkeit von ihm ab. Wärend der nächste Gnenin sprach, mussterte Akio sein neues Team. Er hatte alle zumindestens schonmal gesehen, bis auf dem Sensei. Akio erinnerte sich an den Trainingsplatz wo er Shin etwas näher kennen gerlent hatte. Es freute ihm das Shin auch im Team war. "Im Allgemeinen hab ich es gut getroffen" dachte sich Akio und ein lächeln schleichte sich in sein Gesicht. Akios Blick wanderte weiter zum Sensei. Er war der einzigste der ihm völlig fremd und geheimnisvoll war. "Wenn er schon in dem Alter ein Team trainieren darf, dan muss er wohl was besonderes an sich haben" dachte sich Akio. Noch in Gedanken versunken ergriff Sensei Shinichi das Wort "...."

"Mh die Ländereien des Nen Clans also... der will wirklich keine Zeit verlieren" ging es Akio durch den Kopf, als der Seinsei zuende gesprochen hatte. Chinichi verließ die Halle um verscheinlich das Training schonmal vorzubereiten. Sein Team stand noch da, wohl alle etwas in Gedanken versunken, bis Shin das Schweigen brach "Also dann Leute wir sehn uns dann auf den Ländereien" sprach Shin und verließ auch die Halle. Akio schließ sich der Ausage von Shin an und sprach zu dem Rest in Halle "Also Jungs, man sieht sich". Er musste nochmal nach Hause. Wer hätte gedacht das er Heute die ganze Ausrüstung brauchte. Es war ja nicht so das er nicht ausgestattet wäre, aber unter voller Austattung verstand Akio wirklich bis zu den Zähnen bewaffnet. "Also dan nochmal nach Hause und dan nichts wie zu Nen Clan Ländereien" dachte sich Akio und verließ die Halle.

->Die Bergwiesen der Großen Quelle - Die Ländereien des Nen Clans
 
Oben