Aktuelles

Ultraneue Yuudari-Clanjutsu :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yuudari Mizu

Guest
Okay nochmal *räusper*
Es ist praktisch nicht möglich, beiden gleichzeitig in die Augen zu sehen, deswegen das Trance-Jutsu, damit es realistischer klingt. Wenn ich dies eingesetzt habe, sind beide Körper unbeweglich, ergo kann ich erst dem ersten in die Augen schauen und danach dem zweiten... nacheinander also, nicht gleichzeitig ~ Ich hoffe, es ist nun einigermaßen verständlich ._."
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Ist das noch für die "Verbliebenen" relevant, oder kann das hier weg und zu?


MfG Hideki
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Wenn die verbliebenen Yuudari das hier noch haben wollen, sollen sie nen neuen thread dafür aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben