Aktuelles

Urlaub vom 24.-31.3.

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Also, endlich kommt mein so rar gehaltener Urlaub mal zur Wirkung...

Ich hab eineinhalb Wochen frei, beginnend diesen Dienstag, werd aber Montag (bzw eben morgen) schon nichtmehr online kommen koennen, Sonntag komm ich erst spaet wieder, also bin ich erst ab naechsten Montag wieder da.
Ich wuensch euch allen noch ein frohes Ostern und fuer alle diejenigen, bei denen es zutrifft, noch schoene Osterferien :naruto_ok:

Bis denne,

Rin
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Vielen Dank ^^
Ich wünsche dir auch schöne Osterferien und hoffe das du deinen ( ich schätze mal wohl verdienten) Urlaub in vollen Zügen geniesen kannst.

Komm gesund wieder :"3
 
Oben