Riku machte keine Anstalten sich vin ihr zu entfernen. Er lies den kopf durchängen und dachte eine Sekunde lang nach, "Riku... sie versucht dich zu manipulieren... was fällt ihr ein jetzt seinen Clan runter zu ziehen!?"
Mit knirchenden Zähnen und einem finsterem Blick im Gesicht sah er langsam auf, ehrliche Wut stand ihm in das Gesicht geschrieben.
"Höhr zu Aburame, ich kenne den Unterschied zwichen etwas nicht sagen und entwas verheimlichen, du hattest genug Gelegenheiten mir etwas mitzuteilen was er unmöglich hätte mitbekommen können, du hast nichtmal den Versuch gesatartet!" Er erhob seine Stimme, sein Temprament lies ihn die Gefahr die von Kura ausging ignorieren, der Test war ihm nun egal, "Verdammt ich-"er wollte gerade anfangen sie zusammen zu schreien als ihm ein viel lieberes Ziel angeboten wurde.
"Riku... lass sie los.. " meldete sich Kura. Riku hatte in diesem Moment keinne Gedanken rein instinktiv ging er nun vor, "DU, du gottverdammtes Schwein, du und dein verfluchter Test! Was fällt dir ein!? Du magst ein Jounin sein aber wenn du erwartest das ich einer halb Fremden von der ich weiß das sie mir wichtige Informationen vorenthält vertraue DANN BIST DU KEIN LEHRER!! Hast du eigentlich eine Ahnung wie es ist, mein erster Tag als etwas ähnliches wie ein Ninja und ich werde rumgetreten und von meinem Team behandelt als wären wegen mir schon duzende Missionen gescheitert! Denkt ihr ich bin so verlfucht dumm dass ich nicht mitkriege das ihr mich verachtet weil ich nicht so ein ruhiger Typ bin wie ihr? Das ihr mir nicht zutraut eure billige Komödie zu durchschauen und mcih für geistig unterlgen haltet!? Wenn du arroganter ******* nicht endlich einsiehst das ich dein Teamkamerad bin dann schmeiß mich gleich raus, ich habe nicht meine Kindheit für Training aufgeopfert um dann von einem wie dir nicht ernst genommen zu werden! Ich weiß nicht, vielleicht warst du als Genin ein Genie oder Sowas, aber ich verlange, ja verlange verdammt, das du mir etwas Zeit lässt und nicht einfach erwartest das ich direkt perfeckt und nach deinen Wünschen reagiere!
Du solltest lernen Menschen zu respektiren..."
Er ging immer näher auf Kura zu, am liebsten würde er ihm mit voller Wucht das Gesicht demolieren, doch als er selnen letzten Satz beendete, wand er sich ab, er hatte seinen Auftritt gehabt nun hatte er seinen Abgang.
"Gomenasai Mai-san..." flüsterte als er an ihr mit starrem Blick vorbei ging, er hatte es eilig denn die Wut und Aufregung hatte ihm schon Tränen in die Augen getrieben...
TBC -> Konohagakure / Hoheitsgebiet des Takashiclans / Sein Loft