Aktuelles

Wald nahe des Trainingsgeländes #3

T

Takashi Riku

Guest
Langam wird der Wald vom Traingsplatz aus gesehen, die Bäume sind wie die meisten in Konhagakure perfekt dazu geschaffen vom einem zum anderen zu springen, wie sollte man hier anders auch langkommen, immer mehr Wurzeln ragen aus dem Boden, eine Stolperfalle nach der anderen.
Da so oft hier trainiert wird meiden die meisten Tiere diesen lauten Ort der schon so mansches mal kurz vor einem Waldbrannt stand verursacht von einem unvorsichtigen Ninja...
Doch irgendwie hatte das Waldstück allem getrozt was die Konoha-nins zu bieten hatten, tja auch Bäume werden auf die dauer abgehärtet.
 
T

Takashi Riku

Guest
Takashi Riku und Aburame Yamamai waren unterwegs durch den Wald, auf der Flucht vor ihrem Sensei, während Riku von Baum zu Baum sprang, bewegte sich Yamamai auf dem Boden fort.

"Ob Kura und sie genau das besprochen hatten, bevor ich zu ihnen stieß? Es fällt mir schwer zu glaube das Yamamai mich ins Messer laufen lassen würde, ich gehe dann doch lieber davon aus das es sich hierbei um einen Test handeln muss... Aber was erwartet Kura von mir? Ich brauche mehr Information... und ich weiß zufällig woher ich sie kiegen kann!"
Er blickte zurück zu Mai die etwas langsamer ging als er, entweder hatte sie keine gute Kondition oder Verfassung, beides würde ihm jetzt helfen, doch er wartete noch und setzte den Weg durch den Wald fort, mit der Zeit wurde es ewas düsterer, ihm wurde bewusst das er noch nie so tief im Wald war, wenn er Pech hatte dürfte er ganz schön lange wieder raus maschieren...

Mittlerweile war er sicher das Kura zumindest keinen direckten Augenkontackt mehr haben dürfte, auch machte sich Ungeduld in ihm breit, er wollte seinen Plan durchführen.
Er machte etwas langsamer und mit einem Läscheln auf den Lippen drehte er sich noch im Flug zu Yamamai, er wikte als wollte er sie etwas fragen, doch als der nächste Ast kahm an dem er hätte nach Forn springen können drückte er sich in ihre Richtung ab.
Zu schnell und zu plötzlich als das sie ihre Hände aus den Taschen ziehen könnte war er schon vor ihr. Er blickte ihr durch die Brille in die Augen, naja da wo die Augen sein dürften während er einen weiteren Satz machte und sie relativ sanft Gegen einen Baum presste der sich in der Nähe befand.

(out: wurde genemigt ^^)

Nun standen sie sich Gesicht an Gesicht gegenüber, seine Arme hate Riku gegen den Baum hinter Mai gedrückt um sie so in Schach zu halten und sein kleines Verhöhr zu beginnen, er versuchte sie im Glauben zu lassen das er immernoch dachte es wäre ein ernsthafter Angriff gewesen.
"Mai-san, jetzt sag mir was ich davon halten soll was du und Kura-san hier abziehen? Ich habe mitgekriegt das du ihn am Waldrand noch ausfindig gemacht hast, ich wette du weißt auch jetzt genau wo er sich aufhält...
Und ich wette das ich dir nicht vertrauen kann, sag mir was sollte ein Shinobie machen mit einem Kameraden der ihm in den Rücken fällt?
"

"VERDAMMT!! RIKU du Idiot verflucht das war zu viel..."
Er hoffte sie würde es ihm noch abkaufen das er wirklich ernst meinte was er sagte...
 
A

Aburame Yamamai

Guest
Auf dem Weg hinter Riku hatte Yamamai wieder einen ihrer Ohrstöpsel in ihrer Ohrmuschel befestigt und lauschte wieder den Klängen der Musik. Sie legte den Kopf in den Nacken. Beim Laufen betrachtete sie das Spiel der Sonnenstrahlen im Laubdach, daher bemerkte sie Riku's forschen Angriff auch gar nicht. Sie fand sich plötzlich an einem Baum wieder und der Mit-Genin war ihr unangenehm nahe.
"Mai-san, jetzt sag mir was ich davon halten soll was du und Kura-san hier abziehen? Ich habe mitgekriegt das du ihn am Waldrand noch ausfindig gemacht hast, ich wette du weißt auch jetzt genau wo er sich aufhält...
Und ich wette das ich dir nicht vertrauen kann, sag mir was sollte ein Shinobie machen mit einem Kameraden der ihm in den Rücken fällt?
"
Yamamai's Kopf legte sich in die Schräge, dabei musterte sie Riku hinter den etas durchscheinenaden Gläsern in denen man nun die Umrisse ihrer Augen sehen konnte. In der Zeit wo sie gegen den Baum gedrückt worde war hatte sie kurz mit dem Kauen des Kaugummi aufgehört, doch nun machte sie weiter.
Ich habe ihn sehr deutlich überschätzt. Er denkt wohl doch nicht weiter als seine Hand reicht. Paranoid ist er wohl auch.
Sie sog das Kaugummi in den Mund ein wodurch es kleine knallende Geräusche machte. Langsam zog sie die Hände aus den Taschen. Das er ihr so nahe war verursachte ein seltsames, flaues Gefühl in ihrem Magen. Sie drückte mit dem Zeigefinger ihrer Hand gegen seine Brust, um ihm zu verdeutlichen, das er sich entfernen sollte. Zeitgleich sprach sie ruhig und besonnen die Antwort aus, die er wohl nicht erwartete.
"Wenn dein Feind in Hörweite ist, nimmst du dir dann immer den Vorteil des Wissens wo er sich befindet? Tut mir leid, das du in deinen Sinnen nicht so geschärft bist, wenn du es nicht bemerkt hast. Ich habe deinen Klan wohl überschätzt."
 
K

Kurapika

Guest
Kurapika war den beiden die ganze Zeit gefolgt. Jeden Schritt, jeden atemzug sah erganz genau mit seinen eigenen Augen. Es war schön zu wissen das Yamamai nicht gerade wirklich viel verriet, denn so konnte dr Test weiter gehen. Aber die Worte die Riku der Aburame entgegenbrachte waren irgendwie seltsam gewählt. Es wirkte fast so als wenn er ihr weiß machen wollte, dass sie und Kura zusammen arbeiten würden. Ob Yamamai es selbst bemerkte war ihm unbewusst, doch wenn sie es herausfand, dann war sie eindeutig gut darin Informationen für sich zubehalten.

In diesem moment beobachtete Kurapika einfach erstmal weiter was die bedien machen würden. Der übergriff auf Yamamai brachte schon wieder Minuspunkte für Riku, denn so verlief keine Teamarbeit und da er nicht wirklich bemerkt hat aus welchem grund sie es ihm verschwieg. Kurapika dachte sich schon das Yamamai es tat weil sei dachte das Riku in panik ausbrechen würde oder einfach etwas dummes anstellen würde. Abwer dann stellte er noch was dümmeres an und stellte seine Teamkameradin als Betrgügerin, fast schon als Nukenin da..

Das war wieder etwas was Kura sauer machte.. Wie sollte er aus diesem Jungen nur einen machen der im Team arbeiten kann? Der Junge war es nicht wert gewesen und sein bester Platz wäre wohl in der Akademie! Nur ein kurzes schütteln mit de Kopf würde vielleicht verraten das er mehr als alles andere gut gelaunt war. Diese aktion von Riku ließ ihn nun wieder einiges ausbaden. Es würde wieder viel auf ihn zu kommen..

Mit einem satz sprang er dann von dem ast, auf dem er bis jetzt war, weiter und kam am Ende schon bei Riku und Yamamai an. Den Blick hielt er nur auf Riku gerichtet.. Riku... lass sie los.. sprach er dem jungen ruhig entgegen, doch wenn man ihm wiedermal in die Augen sah, dann wusste man und merkte man wie ernst der Jounin es meinte.[es ist so als wenn es nur noch zwei kleine schlitze wären] Im moment hatte er keinerlei achtung mehr für den kleinen Genin namens Riku. Er stellte einen eigenen Teamkameraden als Nukenin da...
 
T

Takashi Riku

Guest
Riku machte keine Anstalten sich vin ihr zu entfernen. Er lies den kopf durchängen und dachte eine Sekunde lang nach, "Riku... sie versucht dich zu manipulieren... was fällt ihr ein jetzt seinen Clan runter zu ziehen!?"
Mit knirchenden Zähnen und einem finsterem Blick im Gesicht sah er langsam auf, ehrliche Wut stand ihm in das Gesicht geschrieben.
"Höhr zu Aburame, ich kenne den Unterschied zwichen etwas nicht sagen und entwas verheimlichen, du hattest genug Gelegenheiten mir etwas mitzuteilen was er unmöglich hätte mitbekommen können, du hast nichtmal den Versuch gesatartet!" Er erhob seine Stimme, sein Temprament lies ihn die Gefahr die von Kura ausging ignorieren, der Test war ihm nun egal, "Verdammt ich-"er wollte gerade anfangen sie zusammen zu schreien als ihm ein viel lieberes Ziel angeboten wurde.

"Riku... lass sie los.. " meldete sich Kura. Riku hatte in diesem Moment keinne Gedanken rein instinktiv ging er nun vor, "DU, du gottverdammtes Schwein, du und dein verfluchter Test! Was fällt dir ein!? Du magst ein Jounin sein aber wenn du erwartest das ich einer halb Fremden von der ich weiß das sie mir wichtige Informationen vorenthält vertraue DANN BIST DU KEIN LEHRER!! Hast du eigentlich eine Ahnung wie es ist, mein erster Tag als etwas ähnliches wie ein Ninja und ich werde rumgetreten und von meinem Team behandelt als wären wegen mir schon duzende Missionen gescheitert! Denkt ihr ich bin so verlfucht dumm dass ich nicht mitkriege das ihr mich verachtet weil ich nicht so ein ruhiger Typ bin wie ihr? Das ihr mir nicht zutraut eure billige Komödie zu durchschauen und mcih für geistig unterlgen haltet!? Wenn du arroganter ******* nicht endlich einsiehst das ich dein Teamkamerad bin dann schmeiß mich gleich raus, ich habe nicht meine Kindheit für Training aufgeopfert um dann von einem wie dir nicht ernst genommen zu werden! Ich weiß nicht, vielleicht warst du als Genin ein Genie oder Sowas, aber ich verlange, ja verlange verdammt, das du mir etwas Zeit lässt und nicht einfach erwartest das ich direkt perfeckt und nach deinen Wünschen reagiere!
Du solltest lernen Menschen zu respektiren...
"

Er ging immer näher auf Kura zu, am liebsten würde er ihm mit voller Wucht das Gesicht demolieren, doch als er selnen letzten Satz beendete, wand er sich ab, er hatte seinen Auftritt gehabt nun hatte er seinen Abgang.
"Gomenasai Mai-san..." flüsterte als er an ihr mit starrem Blick vorbei ging, er hatte es eilig denn die Wut und Aufregung hatte ihm schon Tränen in die Augen getrieben...

TBC -> Konohagakure / Hoheitsgebiet des Takashiclans / Sein Loft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aburame Yamamai

Guest
Da er nicht von ihr abließ steigerte Yamamai's Unbehagen ungemein, so wurde der Druck mit ihrem Finger in seiner Brust etwas fester, als er gerade ansetzte sie anzuschreien. Sie hatte wieder das Kauen gestoppt. Für einen kurzen Moment, nach Kurapika's Worten, herrschte eine bedrückende Stille, nur unterbrochen vom Rythmus der aus ihrem Ohrstöpel drang. Yamamai blickte zwischen den beiden Mitgliedern ihres Team hin und her und verfolgte Riku's Ausraten mit erhobenen Augenbrauen. Sie vergaß das Gefühl, das er in ihr ausgelöt hatte und begann sogar etwas wie Mitgefühl für den Jungen zu entwickeln. Als Mitglied eines so stolzen Klanes hatte man es sicher nicht leicht, es war eben wie ein Stempel, wie man zu sein hatte, den man mit der Geburt aufgedrückt bekam.
Yay, was für ein Fest. Mein Sensei und mein bisher einziger Teamkollege sind beide gleich bessesen von ihren Ansichten und intolerant.
Yamamai drückte sich vom Baum ab und steckte die Hände in die Hosentaschen, sie sah Riku noch hinterher bis er im Dickicht verschwunden war. Ihr Blick richtete sich nun auf Kurapika.
"So ganz Unrecht hat er nicht. Er ist ein Takashi und nicht irgendein Genin, das müssensie respektieren. Man kann nicht dagegen angehen wer man ist, sie genauso wenig."
Yamamai seufzte ein wenig und kratzte sich an der Nase. Ihre Worte könnten auch verursachen, das ihr Sensei sie erneut angriff. Sie schielte über den Brillenrand zu dem Rotauge und lies ihre Hand dann wieder in der Tasche verschwinden.
"Ich geb ihm einen Vorsprung, damit er sich fassen kann. Dann folge ich ihm. Irgendwelche Anordnungen?"
Yamamai's Stimme war fest und entschlossen. Sie war die einzige Person, die zwischen den beiden vermitteln konnte und ihre Aussage spiegelte sowohl den Respekt vor ihrem Sensei als auch denselbigen und Sorge um ihren Teamkollegen wieder. Doch in der Hinsicht auf das was sie zu tun gedachte lies sie wohl keinen Einspruch kommen und war selbstsicher in ihrem Handeln.
 
K

Kurapika

Guest
Die ganze Zeit über, in der die Stille noch herschte, ruhten die roten Augen des blonden Mannes auf dem Takashi. Doch dann miteinmal änderte sich die Lautstärke gewalttig, der kleine Junge im alter von 13 Jahren hatte wirklich sehr viel Mut. Er wusste ja auch das Kurapika ein Verbündeter gewesen war und hier durfte er sich das auch erlauben, wäre der Jounin jetzt z.B ein feind gewesen dann wäre der kleine Genin nicht so ungeschohnt davon gekommen. Allerdings, als Riku dann ging machte es klack in dem Kopf des Jounin. Der Kopf senkte sich, die Haare warfen dabei einen Schatten über die Augen Kurapikas, so dass man nur noch die Augen rot leuchtend darunter hervor schienen sah. Direkt danach begannen die Lippen von ihm ein grinsen zu formen, es war aber nicht ein normales grinsen wie man es kannte, nein es wirkte viel mehr bedrohlicher.

Anschließend schien stille zu herschen doch im Kopf des Jounin tobte etwas. Diese Szene erinnerte ihn wieder an etwas in der Vergangenheit, es war fast so als wenn alles nochmal miterlebt, aber diesesmal war er der beobachter und nicht sein Sensei. Kurapika wusste das es nicht der war den er kannte, aber wieso waren sie sich so gleich gewesen? War er die Reinkarnation von diesem Jungen gewesen? Wenn es so wäre dann wäre es nicht zu spät gewesen hn hier zu beseitigen.. Was sollte Kurapika nun machen, er hat keinerlei ahnung was er nun machen sollte.. er ist nicht Shinichi, er ist nicht Shinichi, er ist nicht Shinichi.. wiederholte Kurapika einige mal in seinen Gedanken, ehe er sich an den Kopf fasste und anschließend auf die Knie begab.. beruhig dich, er ist es nicht.. du hast ihn damals getötet.. er kann es nicht sein.. streifte es ihm durch den Kopf und er drängte sich förmlich dazu das er das was gerade geschah alles wieder vergessen würde. Es dauerte ein zwei minuten und schon war er wie zuvor gewesen. Er wirkte wieder ruhig und gelassen so als wenn gar nichts geschehen war.

Langsam richtete sich der Jounin der beiden wieder auf und sah ehrlich lächelnt zu Yamamai. Ihr gegenüber wirkte er komplett anders als gegenüber Riku. Sie hatte auch längst schon bestanden gehabt und deswegen musste er ihr gegenüber vorerst nicht mehr streng sein.. Nein brauchst du nicht, aber du kannst ihm sagen das er bestanden hat! brachte er der Kunoichi entgegen und war daraufhin auch schon direkt mit dem Winde verweht.. er muss bestanden haben, sonst wird er vielleicht so wie Shinichi und dann müsste er genauso sterben wie er. Das darf aufkeinfall passieren denn dies war einmal nocheinmal will Kurapika so erwas nicht durchleben.

tbc: weg..
 
A

Aburame Yamamai

Guest
Yamamai hatte das merkwürdige Verhalten ihres Sensei's mit wachsender Besorgnis beobachtet. Sie hob nun nur eine AUgenbraue und hielt auch inne im Kauen, da sie geradezu einen Angriff erwartete. Er war so unberechenbar wie Riku ihr auch immer erschienen war.
Was in den beiden vorgeht verstehe ich wirklich nicht.
Sie glättete ihr Gesicht wieder al Kurapika sprach, doch was er sagte ergab keinen wirklichen Sinn, zumindest nicht als Antwort auf ihre Frage. Die Begeisterung Yamamai's überschlug sich geradezu, ihre Teamgefährten waren schon bevor sie zu ihnen kam aneinander geraten, beide gleich stur, und eine schnelle Problembeseitigung stand nicht aus.
"Verstanden..."
Sagte sie, meinte es aber nicht so. Sie verstand Kurapika nicht, aber eventuell würde sie das eines Tages können. Ihre Haare verwehten im Wind, den ihr Sensei verursachte, als er verschwand. Sie strich sich die blonden Haarsträhnen aus dem Gesicht und nun verschwanden auch die letzten Kikachu wieder unter ihrer Kleidung. Langsam in die Richtung trottend in der Riku verschwunden war fixierte sie auch wieder den zweiten Ohrstecker und drehte die Musik etwas lauter.

Tbc: Konohagakure / Hoheitsgebiet des Takashiclans / Riku Sein Loft
 
Oben