Aktuelles

Was denkst du über denn User über dir

H

Haku Haguro

Guest
mhhhh... ...in erster Linie denke ich das ich denke das ich denn über mir nicht kenne. Aber da ich weiß das ich ihn nicht kenne muss ich nicht denken und zu wissen das ich in nicht kenne also wozu denken ???

Wenn ich denke was du denkst dann denke ich was du denkst und du denkst was ich denke, aber wenn ich denke was du denkst dann denke ich ja nur was du denkst also denke ich es mir ja nur und weiß es nicht. :P
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
ich kenne die person über mir auch nicht wirklich, kann also auch nicht viel über sie sagen....allerdings denk ich nicht ganz so viel wie er :D
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Die Person über mit scheint fast nie zu denken XD
Sry San, der musste sein :D
 
N

Nara Sayuri

Guest
Nerviger Bengel...

Naja das wars...
Und zu de drüber sach ich nüx...
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Was soll ich da sagen......ist gut für SmallTalk...mehr weiß ich noch nicht :D
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
sagt über Frauen, dass sie nur gut für SmalTalks sind. :D lol
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
darf keinen alkohol in die finger kriegen!!!
aber sonst voll cool :D
 
Oben