Aktuelles

Was hört ihr im Moment denn so für Music?^^

A

Amaya Yasu

Guest
Sollte das ne Anspielung sein?~__~
Ich wusste gar nich, dass du Three Days Grace hörst o.o
Wieso erfahr ich das erst hier?>_< *Kano tret*
hdl, das weißu <3
 
T

Taoka Nagato

Guest
Uffz. PWN ich euch mal mit meinem breitem Spektrum. Ich mags ja immer mit ein'm bisschen Speck drum. x3

Da fängt es an von Tanzmusik á la Drum n Bass, House, Oldskool, Garage und ein wenig Trance, wobei das alles variiert. Dann wandert es über HipHop, Untergrund HipHop, quer zu RnB (dieses nur mäßig) und endlich ankommend bei Metal & Orchestermusik. Ich nenne mal ein paar Artisten + Bands, damit Ihr damit etwas anfangen könnt. ;]
ASP, Enter Shikari, Imogen Heap, 30 Seconds to Mars, Evanescence, Gazette, Girugamesh, Cascada, Andy C, DJ Hixxy, Dieselboy, Pendulum, Cannibal Corpse, Saosin, Killswitch Engage, Caliban, Farewell to Words, Heaven Shall Burn, Fall Out Boy, K.i.Z, Pitvalid, Derechtedima, und so weiter.

:s
 
G

Gozen Minamoto

Guest
ich bin und werde auch noch für eine lange lange zeit auf hiphop / black / r&b und rap sein. Lieblings deutschen aggro berlin ^^ since 2000 und von den amis sidn eminem und 50 cent meine lieblinge
 
K

Kenshin

Guest
also ich steh mehr auf Punk und Rap und höre zurzeit Linkin Park
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Hach, dieser blöde Thread von mir ist ja schon derbe veraltet ;) Muss mal wieder hier was posten, was meine derzeitige Lieblingsmusik angeht....
Also hier die Lieder ;):

1. Leona Lewis - Bleeding Love
Warum? Der Text ist einfach nur hammer und die Stimme der Frau ebenfalls ;__; <3

2. Jamie Foxx & Twista - DJ Play a Love Song ( DJ Crystal Remix )
Das Lied ist geil xDD Mein Geschmack und DJ Crystal mixt den Scheiß sowieso richtig derbe XD DJ Crystal ftw!

3. Keri Hilson ft. Francisco & Timbaland - The Way I Are ( DJ Crystal Club Remix )
Auch ein Remix von DJ Crystal + Francisco... besser kanns nimma werden *__*

4. Nelly Furtado ft. Timbaland - Say It Right ( DJ Crystal Remix )
Ich weiß, ich weiß... Aber er mixt zu gut und das Lied ist besser als das Originale o__o

5. Eine Sammlung:
Jay MF - You My Sexy Girl
Jay MF - Gotta Love Me
Jay MF - That's In Memory Of My Girl
Jay MF - My Time
Grund: DER TYP IS GEIL x'DD Also zumindest seine Lieder x)

6. Noch ne kleine Sammlung:
Jay Sean - Ride it
Jay Sean - Why Cry
Nein, das ist nicht derselbe von gerade eben x'D Aber seine Lieder sind ebenfalls sau geil^^

7. Chris Brown - Wall To Wall
Wieso? Muh ;3 Chris Brown ftw!

8. Umbrella-Sammlung xD
Chipmunks - Umbrella
Das ist recht krank x'DD Aba doch irgendwie witzig :)
Vanilla Sky - Umbrella
Ok, das Lied geht, aba das Video dazu überhaupt nicht xDD
Rihanna ft. Jay-Z - Umbrella
Und zu guter letzt das Original x)

9. Das beste überhaupt:
Electric Six - Gaybar
I wanna take you to a Gaybaaar! GAYBAR! GAYBAAAAAAAR! *no comment* XD

10. Yuto, Nanamüü und ich haben Geschmack:
Alex C. ft. Y-Ass - Du hast den schönsten Arsch der Welt
Alex C. ft. Y-Ass - Doktorspiele ( Extended Mix )
KULT KULT KULT XD

11. Weiter kewle Trance-Sachen:
Basshunter - Now You're Gone
Basshunter - I can walk on water, I can fly
Cascada - What Hurts The Most
Rob Mayth - Barbie Girl
Ultrabeat - Sure Feels Good
Emi - Anima Libera

12. Etwas krankes, was ich fürs Posten brauche ô.o:
DDR - Butterfly

13. Etwas rockiges x) ( Admit: Der Typ is strange )
Creed - My Sacrifice
Creed - One Last Breath
Creed - With Arms Wide Open

14. Yeaaah x) Ich hasse normalerweise Rock, aba auch das is eins der geilsten Sachen^^
Marilyn Manson - This Is Halloween

15. Etwas japanisches und ich liebs x) Auch wenns sich krank anhört xD Btw könnten auch Soundtracks darunter sein ô.o
BeForU - Ki-Se-Ki
BeForU - Freedom
BeForU - Scenario
Final Fantasy X-2 Yuna - 1000 Words

16. Alvin and the Chipmunks ( Yeah, I know, der Name da klingt strange, aber ich steh ohne Scheiß auf diese Lieder o__o )
Alvin and the Chipmunks - Get Munk'd
Alvin and the Chipmunks - Come Get It

SOO THAT'S IT! und jah: ich höre teilweise recht kranke Musik x)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch wenn es sich blöd anhört aber ... ich schliesse mich Nü-chan mal an, denn die meiste Mukke hab ich sowieso von ihr ;3
...jetzt werden erst mal drei Bier bestellt ... Bier bestellt ... XDD
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Immo hör ich seit Tagen immernor eine einzige CD rauf und runter...
Den PSU Original Score. XDDD
 
G

Gozen Minamoto

Guest
ich auch senf dazu geb und mal ne runde richtug musik aufzählen tut

so erst mal Mizu-sama chipmunks sind hammer ich fidn die voll funny die leider von denen ^^

so dann wollen wa mal

Fler: deustcha bad boy, abtörn girl, papa ist zurück, keiner kann was machen und noch ne menge mehr ^^

Sido: album ICH und einiges merh von unserem GOLDJUNGEN ^^

Bobby Dick aka B- Tight: ghettoromantik mix tape

GBZ: oholika 3 *wooohhhaa hammer*

Savas: tot oder lebendig

50 Cent: Curtis an many more

Eminem: every thing from him his the best on this f****** plant

Soulja Boy: crank dat (einfach hammer beat und den tanz kann ^^ kommt einfach nur geil wenn da 20 leute im Club mit machen)

Jay-Z,Beyonce-Upgrade U (uach sehr geiles lied)

so und dann noch einige mehr was aus dem ami land kommt und mit hip hop rap black oder R&B zutun hat
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ich will euch auch mal an meinem Musikgeschmack teilhaben lassen bzw. euch damit foltern, je nachdem ^^
Ich hör gerade:
Basic Element - the Ride(Link für Neugierige)
 
H

Hyuuga Subaru

Guest
Heavy Metal all the way :kakashi4:
Hör aber in dem Bereich so ziemlich alles Querbeet, heißt: Vorliebe für Viking/Thrash und Death Metal, aber ich fühl mich auch im Power- und True-Metal Bereich recht wohl ^^ Derzeitig viel Varg, Rebellion, Alestorm, Wintersun und etwas Godsmack - also breit gemischt, wie man sehen kann, auch wenn ich bezweifle, dass irgendjemand hier diese Bands kennt.
 
S

Suriashi Jiriki

Guest
- Rammstein
- Portishead
- Seeed
- Massive Attack
- Kate Nash
- Jack Johnson
- Electronic aller Art
- Trip Hop Down Tempo Electronic Music
- Blues

naja und so Kram halt....

aber niemals Hip Hop, Rap, RnB [oder wie sich das schimpft] und diese ganze chart, deppen music....
und ich hasse Klingeltöne!
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
VG-Klassiker im Remix.^^

Unter anderem:
Thrash King | King Dedede's Theme
Bowser the Shredder | Theme of Bowser
Mario Metal Cap | Theme of Metal Mario
Metal Harbor Electric | SA2:Hero Side Story - Metal Harbor
Lufia: The Fortress of Rock! | Lufia and the Fortress of Doom Theme
Rock'n'Temple | Legend of Zelda - Temple's Music
Course of Evil | Wily's Stage
Darkman rocks out! | Theme of Darkman
Enter the Red Bomber | MMX Theme of Zero
Russian Beatdown | Tetris
Full Stop | C&C: Full Stop

Allesamt sehr geil.^^
Nostalgische Tracks, die ich schon immer geliebt hab in neuer Verpackung.
Unterschätzt niemals die Klassiker!;)
 
H

Hyuuga Subaru

Guest
@Karura - wenn du so auf Cover/Remixes stehst und obendrein noch dem Metal nicht abgeneigt bist, empfehle ich dir die Band Powerglove:

http://www.myspace.com/vgmetal

Die Jungs aus Massachusetts haben bisher zwei Alben rausgebracht ("Total Pwnage" & "Metal Combat for the Mortal Man"), die eigentlich alle namenhaften Spiele "covern" - sprich: alles in bester Metal-Manier aufpolieren ^^ Sind ein paar geile Tracks mit bei, u.a. der Tetris-Theme, Zelda - A Link to the Past und Super Mario. Wirklich geile Scheiben!

Ach ja, auf der MySpace Seite kann man zumindest reinhören, auch wenn dort nicht alle Lieder der Alben drin sind.
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Der Mann hat Ahnung.^^
Gefällt mir, auf jeden fall hörenswert.

Danke für die Empfehlung, da kann ich dir auch eine machen:
www.ocremix.org

Auch viele Klassiker im Remix da zu finden.^^
 
Oben