Aktuelles

Was hört ihr im Moment denn so für Music?^^

I

Iwamoto Shai

Guest
HaLLüü <3 <3

Ich wollt ma wissn was ihr da draußen alle für Musik hört^^ Und natürlich was eure Lieblingssongs zurzeit sind?

Also ich fang bei mir einfach mal an... *hüstel*
Zurzeit sind meine Lieblingssongs ( die bei mir hoch und runter laufen am PC ):
1. Rihanna ft. Jay-Z & Chris Brown = Umbrella ( Remix )
2. Azad ft. Adel Tawil = Ich glaub an dich
3. Bushido ft. D-Bo = Sieh in meine Augen
4. Bushido = Wie ein Engel
&
5. Fergie = Big Girls Don´t Cry^^


und wie man schon sehen kann hör ich hauptsächlich HipHop & R&B... aber es kann auch mal ein bisschen Trance bzw. House dabei sein:naruto_smile:
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Hm RnB, Trance, House und hiphop sin alles nich so meins...aber ansonsten hoer ich eigentlich alles durch die Bank ^^

Zur Zeit gehoern zu meinen Favoriten Akeboshi (mit Wind und Yellow) und der ArjunaSoundtrack laeuft recht oft hoch und runter ^^
Ansonsten hoer ich im Auto gern 30Secs to mars oder Rob Dougan....SnowPatrol sin auch gut ^^
 
I

Iwamoto Shai

Guest
auja^^ 30 Seconds to Mars... da hab ich ein Lied, das mir eigentlich sehr gut gefällt ;-) "The Kill", kennst du´s? sicherlich..... xD LOL
ansonsten find ich auch noch Fall Out Boy ganz cool^^
vor allem "This Ain´t Not A Scene It´s An Arm Race" des lied is schon ganz cool, obwohl Punkrock usw. nichso mein ding is...^^
 
K

Kerena Miku

Guest
Urgh.. ich höre viel. Mal so meine geradige Top5.^^

1. AnCafe - Maple Gunman
2. Tamaki Nami - Brightdown
3. Alice Nine - Blue Planet
4. Monkey Majik - Around the World
5. Mucc - Daremo Inai Ie


///dürfte allen grad unbekannt sein(?) xDDD
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Wer kennt The Kill nicht :naruto_smile: Klasse Musikvideo :naruto_ok:

Fall Out Boy ham auch n paar ganz gute Sachen...ich bin beim PunkRock weniger waehlerisch, da hoer ich hier und da mal das,was mir gefaellt ^^

Und jo Miku, gaenzlich unbekannt :D:P
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Hmm lieblingslieder.. hmm ändert sich öfter mal.. derzeit mag ich:

Böhse Onkelz - Onkelz vs Jesus (+ das adios album)
Klaus Badelt - the Medaillon calls
Manowar - the Crown and the ring
Nightwish - sleeping sun
Subway to Sally - Erdbeermund

uva. xD
 
H

Hibana Kei

Guest
*hüstel* ich hab nen genau 500 Lieder lange Playlist und die läuft im Shuffle durch... soll ich die reinposten? :P ne... was ich grad ziemlich gern hör is

1. Nine Inch Nails - Right Where It Belongs/Something I Can Never Have
2. Topmodelz - Heartbeat
3. In Extreme - Küss mich
4. Apocalyptica - Hope vol. 2/Faraway vol. 2/Path vol. 2
5. Skilled - Open Wounds/Comatose
6. Rave Allstars - Logical Song
7. Gabry Ponte - The Man In The Moon
8. das Blubbern von Carmen(meiner Shisha^^)

naja... das is so zielmich alles das mir einfällt :) is eh genug *glaub* und halt noch jede menge Spiele und Animesoundtracks von denen die ich mir neben Zoggen geb :P (und morgen halt wieda die Bollwerk-Playlist(issne Disco)^^)
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Ich find ja persönlich die Soundtracks von Final Fantasy X, X-2 & Kingdom Hearts total cool^^ Also von den Spielen... von den Animes die von Naruto, hab auch ganz viele aufm PC^^
Und ish steh total auf Fluch der Karibik Soundtracks^^

Ich sag nur das eine Lied von Nanami ;) von Klaus Badelt xD
Was mir grad so auffällt: Ihr hört ziemlich viel Rock und so^^
 
H

Hibana Kei

Guest
Naja... nen bissl ja ^^ der Soundtrack von FFX is genialst... Nobou Uematsu(hoff ma richtig geschrieben) is halt der Komponist und von dem is alles geil ^^ Kingdom Hearts 2 gefällt mir Sanctuary total gut... kA warum und animes geb ich mir mehr als nur den Soundtrack von Naruto... solltest ma Full Metal Alchemist anguggen das letzte Opening kann alles :)
 
I

Iwamoto Shai

Guest
den anime kenn ich zum glück xD hab mal in 1 oder 2 episoden reingeschaut... muss ich ma gucken wegen dem opening ;)
Ich find von Kingdom Heart des "Simple and Clean" so toll^^ Am besten sind die Trance Version und das Japanische Original xD
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Joah...ich hör n wenig zu viel um das hier aufzuzählen^^" Aber dei Richtung ist im Moment nur Hip Hop...Ich hör beinahe nur Hip Hop, manchmal ein wenig RNB aber sonst eigentlich nichts ausser mir gefallen einzelne Songs.
Da ich zwar viel höre aber erst seid gestern von nem Kumpel das "neue" Album von Kool Savas und Prinz Pi gekrigt habe, hat sich meine Liste deswegen um einiges geändert^^"

1. Kool Savas-Ich bin die eins
2. Kool Savas-Guck my Man RMX
3. Prinz Pi-Zauberspiegel
4. Prinz Pi-Das Mädchen vom Werbeplakat
5.(Und um zu zeigen, dass das wirklich der Einfluss der zwei Alben war, kommt noch was von meinem sonstigem favorit Artist, wenn es um deutschen Rap geht^^)
Samy Deluxe feat. Afrob-Ich&Er (Ich weiss alt aber...einfach nur gut ;))

So das wärs erstmal gewesen^^
 
M

Minura Tadama

Guest
Also ich kann mich eigentlich für garkeine richtige Musikrichtung entscheiden. Ich muss es einfach hören und mögen. Dann bleibt es auch auf der Playlist.^^
Aber gerade ist es ganz schlimm mit Soundtracks. Ich hör so gesehen garnichts anderes mehr. Das liegt aber auch daran, dass ich mich nicht aufs Schreiben konzentrieren kann, wenn mir dauernd der Sänger zwischenprabbelt und das bei Soundtracks weniger passiert.^^

Aber nun mal zu meiner Top5.

1.I say a little Prayer for you (aus dem Film "MY best friends Wedding". Egal wie genial Aretha Franklin ist, dieses Lied hatte sie irgendwie versaut und in dem Film wars genial gemacht worden)
2.What shall we die for( von Hans Zimmer. Wegen dieser, zumindest in meinem Verständniss, wichtigen Frage im Titel und dem heroischen ende, was es eigentlich selten in den Soundtracks gibt, die ich höre)
3. das Maintheme von Metal Gear Solid2 (von Harry Gregson Williams. Weil in dem Titel einfach sogut wie alle Stimmungslagen durchgenommen werden. Wenn man es einfach in der richtigen Sekunde hört, ist irgendwie für jeden was dabei)
4.I Don´t Think Now Is The Best Time For(von Hans Zimmer. Weil ich dabei immer an die eine Szene erinnert werde und die eigentlich fast besser finde, als alle drei Fluch der Karibik Filme zusammen)
5.Sarutobi (von Toshiro Masuda. Weil ich immernoch nciht einsehe, dass dieser große Mann übern Jordan ist. Sarutobi soll wieder zurück unter die Lebenden*Fernbedienung nehme und zurückspule* Ahhhhhh. Schööööööön^^)
 
K

Karasu

Guest
also im Moment höre ich "Quiet Place" von in Flames.

Rechts vor mir liegt allerdings die neueste Scheibe von Man´O´War namens "Gods of War", die habe ich rauf und runter gehört in der letzten Zeit.

Gerne höre ich auch mal "dark Side of the Moon" von Dune oder die Sisters of Mercy mit ihrem zeitlosen Klassiker "Temple of Love" ;)
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Ich sag jetzt mal nicht meine Lieblingslieder... Ist ja nicht gerade jugendfrei x) Ich bin der... mit dem... *pfeif*
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ich will auch ma meinen, eigentlich völlig überflüssigen und wahrscheinlich unerwünschten, Senf dazugeben :naruto_smile:

Ich höre eigentlich fast alles, angefangen bei Nightwish, dann Linkin Park(ja, ein bisschen komerz muss auch sein), Schandmaul, Metallica, Manowar, System of a Down, Rob Zombie und noch ne ganze Menge durcheinander die ich hier nicht alle aufzählen kann.

P.S.
Ich schau sowieso mehr AMVs als dass ich nur Musikhöre, da hat sich dann auch mit der Zeit eine ganz passable Sammlung angehäuft(nein ich sag nich wieviele, ihr haltet mich sonnst für Geisteskrank) ^^
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Mhm also grundsätzlich höre ich eigentlich so ziemlich alles(von Techno bis hin zu heavy metal)

Im moment hör ich Cradle of Filth...
Beim autofahren bevorzuge ich was mit Bass(hauptsächlich Technomäßig)
und sonst ists n bisschen stimmungsabhängig...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
techno im auto? *autsch* da kenn ich so´n spezialisten aus meinem freundeskreis.... jaaaaa ;) der hat nich son guten bass in seiner schrottkarre, deswegen knirscht des immer dort wo die boxen sind, und das ist ätzend :D
 
H

Hibana Kei

Guest
hehe mit dem richtigen bass is das quietschen egal... techno im auto kann genau ALLES... ok... techno in der schule und am schulweg, daheim beim saufn gehn und beim tanzen kann genau auch alles :D

egal...
 
K

Kerena Miku

Guest
I'm afraid
That no one is changing
who's to blame?
Someone SAVE ME!!

Rescue me
Take this hand, by myself, alone I stand
Rescue me
From this world, from myself, before I grow old
Someone rescue me


*träller* Ja, ich höre es + singe es seit gestern mit einem Lied zusammen. Richtig schönes Lied. Höre gerne Musik mit netten Stimmen + passendem Sound dazu, aber auch härtere Mucke, aber derweilen nicht.
 
I

Isamu Hikari

Guest
BIn grad auf dem Linkin Park, Simple Plan, Good Charlotte Trip, aber langsam wirds langweilig... höre übrigens kein HioHop, hasse HipHop
 
Oben