Aktuelles

Was ist schlimmer bei den deutschen Naruto-folgen?

Was ist schlimmer?

  • Syncronstimmen & Text

    Abstimmungen: 6 42,9%
  • Zerschnippeln

    Abstimmungen: 8 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Was mir aufgefallen ist, sie haben jez bei Naruto Shippuuden, das derzeitig auf rtl2 läuft, die japanischen texte zensiert, das sieht so mega scheisse aus....und dieses ganze cutting stört mich auch....dann sollen sie alles so lassen und Naruto erst ab 16 machen oder, da würd ich sogar meinen kleinen Bruder zwingen, es nit mehr zu gucken hauptsache es bleibt original.
 
H

Hashiru Ono

Guest
über die synchrostimmen könnte man ja gerade mal so hinwegsehen, aber die cuts und vorallem die schlechten übersetzungen sind so unglaublich schlecht. es ist schade, dass man einen so guten manga bzw. anime so derart schlecht machen kann.
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
ich hab zerschnippeln (als die Inhalt-tötung) gewählt
ich erinner mich an eine FillerFolge bei der eine Hinrichtung stattfinden sollte
der 'Richter' hat aber in der deutschen Synchro gesagt, dass der Schuldige lebenslang eingesperrt wird
hat die Umstehenden natürlich voll geschockt
(der Mörder des Feudalherren und der Prinzessin soll eingesperrt werden? Nein, so eine harte Strafe...)
dann kam plötzlich Nebel auf und der Verurteiler hat befohlen den Verurteilten schnell abzuführen
der Hinrichter haben den Verurteilten knien und sich ein Schwert in den Bauch halten lassen und sein eigenes Schwert über den Kopf des Knienenden gehalten.... so sah 'das Abführen' aus...
 
Oben