Aktuelles

Welchen Chara findet ihr am coolsten und wen könnt ihr gar nicht leiden?

I

Iwamoto Shai

Guest
Konnichiwa:naruto_victoire:

Ich wollt ma wissen, welchen Chara ihr aus Naruto eigentlich am besten und welchen am schlechtesten findet. Und natürlich auch WARUM ihr das tut xDDD

Ish find Shikamaru am besten^^ Ich mein, wer hat schon ´nen IQ üba 200 xD Der is cool, lässig, und hat ne coole Technik... Mit ihm kann ich mich eigentlich am besten identifizieren sagen wir´s mal so :-p Ich finds imma so schwer zu begründen^^ Hehehehe naja

Und überhaupt ned leiden kann ich Tenten... Die kommt irgendwie immer so hochnäsig und eingebildet rüber mit ihrer Art... keine Ahnung aber ich find die doof xD

und jetz seid ihr gefraaaagt
bai <3 <3 <3
:naruto_ok:
 
I

Iwamoto Shai

Guest
ja genau^^
Der blöde Kabuto dauernd mit seinen Spielkarten xD Omg he *lol*
Erinnert mich so ein bisschen an einen Kartenleger oder die Heinos, die die Zukunft durch MauMau-Karten voraussehen können :P
 
K

Kaito Masaru

Guest
Ish find Shikamaru am besten^^ Ich mein, wer hat schon ´nen IQ üba 200 xD Der is cool, lässig, und hat ne coole Technik... Mit ihm kann ich mich eigentlich am besten identifizieren ...
Mit dem kann ich mich auch gut identifiezieren - und meinen Charakter hier xD
Ansonsten find ich auch noch Temari, Rock Lee und seinen Sensei Gai =P

Eigentlich kann ich keinen nicht leiden.. Die ham mir ja nix getan^^
Außer Chouji - den find ich aus irgendeinem Grund doof , naja kann man nix machen :naruto_langue:
 
I

Iwamoto Shai

Guest
LOL^^ Ja gegen Chouji hab ich nich wirklich was... aber ich kann Temari au ned so richtig leiden... die is imma so abweisend drauf und so... keine ahnung^^
Itachi find ich auch noch richtig klasse ;-)
 
K

Kaito Masaru

Guest
Außer, dass der sich die Fingernägel lackiert xD
da find ich Fischkopf Kisame ja besser..der iis so schööön... blau :naruto_langue:
 
I

Iwamoto Shai

Guest
kisame lackiert sich doch au die fingernägel LOL^^
er isn fischie xD
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Hmmm...also garnich leiden kann ich Mizuki (e?) <<
Der war noch nie wichtig, hat gleichmal am Anfang sein Dorf verraten und sich in den Fillern spaeter doch wieder wichtig gemacht...und dann diese ganze TigerAktion, das war mit Abstand der Laecherlichste Filler! (mal abgesehn von dem Curry des Lebens ^^ Aber das war ja wenigstens noch witzig)
Ansonsten mag ich alle ^^


Meine Lieblingschars sind Hinata, sie is so suess, traut sich nie was zu sagen und haelt sich zurueck, hat aber trotzdem was drauf und gibt immer ihr Bestes :naruto_ok:
Kakashi! :love2: An allererster Stelle << gutaussehend, charmant, intelligent, witzig, nicht aufdringlich oder laestig und bescheiden ^^ An forderster Stelle steht wohl witzig und charmant...hab ich gutaussehend schon erwaehnt ^^
An dritter Stelle steht Karin!! Sowas witziges wie sie gibts kein zweites Mal ^^ Jedesmal wenn ich denke, sie wird laestig, kommt Sasuke dazwischen und bremst sie ab < die zwei zu "lesen" macht einfach soviel spass! Wenn mans genau nimmt is das eigentlich mein liebstes pairing ^^ (uh, neue Topic-Idee <<)
 
M

Minura Tadama

Guest
Auch wenns mitr leid tut Shai, aber der IQ von Shikamaru ist der beste Übersetzungsfehler, den ich bei Naruto kenne.^^
Die 200 hat der nämlich im japanischen und amerikanischen Berechnungsmaß. Wenn man diesen auf den europäischen Berechnungsindex überträgt, kommt nurnoch 140 raus, was zwar immernoch hammer ist, aber doch schon etwas desillusionierend wirkt.^^

Aber nun zurück zum Thema. Mein Lieblingschara ist bei Naruto eigendlich Kiba. Ich weis nicht warum, aber ohne Jacke sieht der einfach nur zum Anbeißen aus und Akamaru ist einfach nur knuddelig.^^

Aber wen ich nicht leiden kann? Da muss ich den dritten Hokagen anbringen. Auch wenn ich als die genialste Folgevon den Zeichnern ansehe, wie die die Beerdigung von Sarutobi gemacht hatten, er durfte nciht sterben. Warum nur Sarutob, warum nur?
 
R

Ryu-músuko

Guest
*senfflasche raushol und schonma kräftig schüttel*
So, dann will cih auchg ma meinen Senf dazu geben :naruto_clapclap:

Meine Lieblingscharas sind Hinata und Rock Lee
Hinata weil sie sehr zurückhaltend is, sie drängt sich nicht auf, ist aber sehr stark und setzt ihr Leben für ihre Freunde auf's Spiel. Und um der wahrheit die ehre zu geben, ich steh seit Sailor Moon(verdammt is das lange her) auf blauhaarige Mädels ^^
Und Rock Lee ist cool weil er sich seine alles was er kann unglaublich hart erarbeitet hat, außerdem war es einfach nur cool als er die Gates geöffnet hat, das war der coolste Kampf den ich je bei Naruto gesehen hab.

Und das mit abstand größte Arschloch ist Sasuke. Er tut immer so unnahbar, aber wenn's eng wird kriegt er nichts auf die Reihe, ohne sein Sharingan würde er kaum zum GeNin taugen.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Yay, Hinata rulz! *highfives zu Ryu*
Aber das mit den blauen Haaren wird im Reallife schon schwer oder? ^^ ;)
 
S

Shiranui Lavi

Guest
Hm. Mir sind viele lieb eine kleine Liste wäre wohl..
alle ehemligen und sonstige Akatsukimitglieder außer Orochimaru & Kisame // Suigetsu, Zabuza, Haku, Kimmimaro und Zaku.
Man bemerke. Ich liebe die bößen mehr. ;)

Btw. wen ich absolut nicht abkann.. ist Gai, Asuma (zum Glück jetzt tot *spoiler*), Tsunade, Sakura &.. eh... Sasuke!
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
So auch wenns keinen interessiert jetzt schreib ich^^

Mein Lieblingschara ist...Kakuzu^^

Ja warum erstens er ist der schlauste von den Akas er weiss worauf es ankommt und zwar auf Geld $_$^^

Und zweitens mag ich ihn weil er mit meinen absoluten Hasschara den Boden aufgewischt hat Kakashi^^

Naja und warum ich ihn nicht mag^^ ka ich kann ihn einfach nicht ab^^
 
I

Iwamoto Shai

Guest
türlich interessiert uns das xDDD
voll witzig^^ wenn man dich so schreiben sieht un es mit deinem chara vergleicht x lol^^
Aber Kakashi find ich nich so nervig... um ehrlich zu sein^^
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Also egal was ihr hier sagt, der allercoolste ist ja wohl mal mit Abstand Itachi!
Der bleibt in JEDER Situation cool uns seine Emotionslosigkeit ist einfach stylisch^^
Gut, dass er ein Massenmörder ist, der seinen ganzen Klan umbringt könnte man ihm als negative Eigenschaft ankreiden...aber kann man ja mal drüber hinweg sehen^^

Wer natürlich auch noch klasse ist, ist Yamato, ich weiß nicht wieso, aber der ist einfach cool^^

Von den Girls finde ich Hinata auch am besten, die ist einfach süß...wobei sie mir mit kurzen Haaren besser gefallen hat.

Wenn ich einfach nicht ausstehen kann ist Kabuto. Der ist ein verräterisches Schwein, das sich überall seine Vorteile rauszieht -.-

Aber immer noch ungeschlagen auf meiner Hassliste ist Hidan!!!
Er ist dumm, schreit dauernd rum, beleidigt alles und jeden, kann nichts außer unfair kämpfen und dann bringt er auch noch Asuma um T_T
Das sagt wohl alles...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Yamaaaaan xDD
Itachi is wirklich cool, auch einer meiner Favourites nach Shika-kun xD

Zitat zu Kabuto:
"Steck dir Spielkarten ein und tu was sinnvolles xDDD"
 
K

Kerena Miku

Guest
Aber immer noch ungeschlagen auf meiner Hassliste ist Hidan!!!
Er ist dumm, schreit dauernd rum, beleidigt alles und jeden, kann nichts außer unfair kämpfen und dann bringt er auch noch Asuma um T_T
Das sagt wohl alles...

F***you, you little Moron! XD
..Wäre jetzt ein Zitat von unserem Hidan. Ich liebe ihn ^^.. sorry seine Art, sein Kamstil und alles faszinieren mich. xD
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Genau Hidan is mein zweitlieblingschara und danach kommt Kabuto XDD ja ich liebe diesen Kerl ^^ Dieses hinterhältige hach^^
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Wow die Liste bisher hat mich doch etwas überrascht. Ich habe eher damit gerechnet das Neji früher genannt wird und Sasuke auch...auch wenn ich persönlich kein Sasuke Fan bin^^" was nicht heissen soll das er nicht trotzdem ein recht guter Char ist, nur nich mein Typ^^

Wie oben schon erwähnt ist mein Lieblingschar Neji^^ Am Anfang war er zwar Arrogant und abweisend aber ich fand dies einen verständlichen Zug wenn man seinen Hintergrund bedenkt. Danach wurde er mir etwas "zu" freundlich, ich hätte ihn gerne ein wenig seiner Arroganz gelassen aber was solls^^
Ein weiterer Grund, der mich zum Neji gemacht hat, war sein wirklich gut gemachter Hintergrund. Ich fand die Geschichte einfach nur gut und auch gut erzählt während der Chuninprüfung.
*Trotzdem immernoch das Neji damals verloren hat*xD

Neji ist als mein Lieblingschar übrigens dicht gefolgt von Shikamaru und Naurto^^

Mein absoluter Hasschar war am Anfang Sasuke. Ich konnte seine Art einfach nicht ab und hab das ganze halt nur von Narutos Blickwinkel gesehn was es nicht unbedingt verbessert hatxD
Aber um so länger der Anime dauerte, um so sympathicher fand ich Sasuke eigentlich bis ich ihn schliesslich gar nicht mehr so übel fand aber wie gesagt ist er vom Char her nicht mein Typ^^"
Hm mein wirklicher Hasschar ist...Sakura. Einfach unsympathich und obwohl sie eine der Hauptchars ist, ist ihre Story meiner Meinung nach viel zu dünn und nicht unbedingt vielseitig aufgebaut....ich mein die Liebe zu Sasuke ist so ziemlich alles was sie ausmacht^^""""
Naja Sakura ist nur knapp mein Hasschar geworden vor Ino. Ich wusste nicht wen ich von beiden weniger mochte am Ende habe ich mich für Sakura entschieden da sie zusätzlich auch noch ein Hauptchar ist, was mich noch weniger begeistert hat, ich mein man sieht sie einfach viel öfters...leiderxD


So das wars von mir^^ Mal sehen was noch in diesem Topic kommt^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
hihi mit Sasuke gings mir aehnlich ^^

Erst war er mein Lieblingschar, so fuer...die erste paar Staffeln...dann kam die Aufopferung fuer Naruto im Kampf gegen Haku, was ihm wieder plusspunkte gegeben hat ^^
Irgendwann hat dieses ewige Gezanke zwischen ihm und Naruto wirklich genervt, wie er ihn permanent nur aus den Augenwinkeln schief angesehn hat und sich gewundert hat, warum Naruto immer staerker wird und er nicht...der arme Kerl hat auch seit Anfang an trainiert, waehrend Sasuke daneben stand und cool aussah -.-
So bei Episode hundert rum gings wieder etwas besser, fuer einige Episoden...und als er sich schliesslich entschieden hat, Naruto mit dem Chidori eine reinzuhaun, Kakashi ihm extra noch ins Gewissen reden musste und er am Ende einfach zu dumm war einzusehen, wie die Welt sich dreht, verlaesst er schliesslich wirklich das Dorf und hatte damit saemtliche Pluspunkte wieder versiegt...aaaaber....es gab ja die ein oder anderen Szenen, die vermuten liesen, dass er im Grunde kein schlechter Mensch ist bzw geworden ist....das Arigato an Sakura, die Geste, dass er sie nachdem er sie kO geschlagen hat auf die Bank gelegt hat anstelle sie auf dem Boden liegen zu lassen, dass er Naruto am Ende des grossen Fights am Leben gelassen hat (obwohl er spaeter ja zugibt, dass dies aus rein egoistischen gruenden passiert ist *raeusper*)...und spaeter in Shippuden, bzw gabs im Manga einige Ausschnitte ^^
Angefuehrt vom niedlichen Laecheln, als er zusammen mit dem MistTypen zu Zabusas Grab zurueck kehrt und sein Blick an der NarutoBruecke haengen bleibt, und schliesslich der Fakt, dass er beim Einbruch ins Gefaengnis den Befehl gab, niemanden zu toeten und die Gefangenen hat laufen lassen...vergessen hab ich davor natuerlich noch, dass er waehrend des Trainings mit Orochimaru immerhin auch nie wirklich jemanden getoetet hat, obwohl er es gekonnt haette ^^
Ergo, er hat sein Ziel vor Augen und toetet nicht willkuerlich, wie die normalen "Boesewichter", was ihm in Shippuden wieder Pluspunkte gab und ihn damit von meiner Rangliste der Verhassten Charaktere strich ^^

Soviel zu meiner kurzen "warum ich Sasuke okay finde"-Story -.- *raeusper*

Anyways, Hidan gehoert zu meinen LieblingsAkas ^^ gleich nach Sasori <<
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Also mein lieblingschar ist Gaara...ich mag den Kerl einfach und finds voll schade dass der jetzt in shippu nicht mehr vorgekommen ist...(hoffe das kommt noch)

Und wen ich nicht ausstehen kann ist....Sasuke....ich kann den nicht haben, der ist ein selbstverliebter kerl, der meint alles dreht sich um ihn....Klar er will seine Rache, das ist schön und gut...aber er übertreibts halt so maßlos...
Der war voll enttäuscht, als er erfahren hatte, dass Itachi und Kisame nicht wegen ihm nach Konoha gekommen sind...sprich ich mag ihn einfach nich und hoffe, der krepiert bald...so leid es mir tut...
 
Oben