I
Inuzuka Lya
Guest
Mich würde mal interessieren, wer so hinter den ganzen Chars steckt. Was ihr so beruflich macht, wie alt ihr seid und so weiter und so fort 
Ich mach einfach mal den Anfang
Alsooooo... Meine Wenigkeit ist satte vierzehn (._.) Jahre alt ( damit bin ich glaub ich die Jüngste hier
), geht noch zur Schule - Gymi-Streber, 10te Klasse und ich bin seit ebenso satten ZWEI Jahren (._.'') in einigen Foren-RPGs unterwegs.
Angefangen bei LotgD, über One Piece bis hin zu Naruto, wo ich eigentlich immer hängen bleibe
Meine Hobbys gehen allesamt ins Kreative: Musik hören, Singen, Schreiben (RPGs, höhö, wer hätts gedacht, Kurzgeschichten, Romane, Gedichte etc.pp.), Gitarre spielen und son paar klassische Sachen wie zum Beispiel lesen
Meine Wenigkeit ist ein aufgewecktes, neugieriges, direktes Etwas. Treu, ehrlich und alles in allem ein liebes Mädchen
Cola, Rockstar oder andere joffeinhaltige Getränke lösen starke Hyperaktivität aus...
Joa ansonsten fällt mir gerade nichts ein, wer noch was wissen will soll fragen
Und jetzt mit euren Persönlichkeiten !!^^
LG Lya <3
Ich mach einfach mal den Anfang
Alsooooo... Meine Wenigkeit ist satte vierzehn (._.) Jahre alt ( damit bin ich glaub ich die Jüngste hier

Angefangen bei LotgD, über One Piece bis hin zu Naruto, wo ich eigentlich immer hängen bleibe
Meine Hobbys gehen allesamt ins Kreative: Musik hören, Singen, Schreiben (RPGs, höhö, wer hätts gedacht, Kurzgeschichten, Romane, Gedichte etc.pp.), Gitarre spielen und son paar klassische Sachen wie zum Beispiel lesen
Meine Wenigkeit ist ein aufgewecktes, neugieriges, direktes Etwas. Treu, ehrlich und alles in allem ein liebes Mädchen
Cola, Rockstar oder andere joffeinhaltige Getränke lösen starke Hyperaktivität aus...
Joa ansonsten fällt mir gerade nichts ein, wer noch was wissen will soll fragen
Und jetzt mit euren Persönlichkeiten !!^^
LG Lya <3