Aktuelles

Wie wird es enden?

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Hm also ich weiss, dass ich mir da schoen oefter Gedanken drueber gemacht hab...Theorien, Wunschvorstellungen :D

Und mich wuerde mal interessieren, ob ihr auchschon irgendwelche Ideen habt? So fuer das Ende von Shippuden...maaaal vorrausgesetzt, dass Naruto im ShippudenFilm nicht stirbt....oder auch nicht? Kanns ohne ihn wirklich noch weitere Folgen geben?
Oder warum sollte er in Shippuden ueberhaupt sterben?
Aber am Meisten interessiert mich ein Ende der Serie (wenn ich daran auch eigentlich schon garnicht denken will :naruto_cry:)...wer stirbt, wer wird Hokage, wer heiratet wen?

Etc., ihr wisst schon :naruto_smile:
 
T

Taomaru

Guest
Also Naruto wird Hokage, is ja klar. Dann erfährt er noch, dass Yondaime sein Vater war und heiratet natürlich Sakura, weil Sasuke sich irgendwie selbst umbringt tipp ich mal.

Oder es gibt den Finalen kampf zwischen Naruto und Sasuke, wobei beide sterben :naruto_smile:
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
lol Hm :D

Aber bis Naruto Hokage werden koennte dauert es mindestens noch 10Jahre...der is doch jetz erst 15 oder 16 :naruto:
Davor wird Kakashi noch Hokage und tritt in den Ruhestand und sagt endlich ja zu Jiraiya :naruto_victoire:

Sasuke wird hoechstens sterben, weil er Naruto im Kampf gegen den AkatsukiLeader das Leben rettet oder so...wie damals gegen Haku :naruto_smile:
 
T

Taomaru

Guest
Joa, weiß man eigentlich schon, ob er Itachi tötet, oder ist das in den Mangas auch noch nicht raus?
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Huhu...zu Naruto Hokage noch Jahre...Wie alt is denn Gaara? Wohl nicht viel älter als Naruto und hockt schon als Kazekage in Suna...mhm...ich denk Kakashi stirbt demnächst...bei dem Versuch Naruto, der von Akatsuki gefangengenommen wird, zu befreien. Worauf Sakura dann einen Rachefeldzug startet und Jagd auf Akatsuki macht...
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
hm lol an Gaara hab ich garnich gedacht :D Aber mal davon ab....das is doch wohl garkein Vergleich:naruto:
Gaara mit seinem SandRakoon is in Suna ja wohl uebermaechtig gewesen und auch, wenn er den Kampf gegen Naruto verloren hat, ist dieser ja wohl lange noch nicht bereit, Hokage zu werden...

Und *slap* Kakashi stirbt schonmal garnicht :d066: Vor allem nicht nur, um Naruto vor den Akatsuki zu retten... :naruto_cry:

Das mit Itachi is in den Mangas noch nich raus, aber die sind auf einem guten Weg dort hin :naruto_victoire:
 
M

Minura Tadama

Guest
So. Nun mal mein komplett auf Theorien, die ich mir allein aus der Sendung zusammen mit einem Kumpel zusammengebastelt habe, basierenden Spoiler.^^

Also. Naruto wird durch eine ganz simple Ninjafolge Hokage. Da die letzten Hokagen(abgesehen von Tsunade) immer vom Schüler des vorherigen Hokagen ausgebildet wurden. Der 3. Hokage bildete Jiraya aus, der widerum den 4. Hkagen ausbildete der Kakashi ausbildete. Und kakashi bildete Naruto aus. Ist doch schonmal simpel für den Anfang.
Naruto und Sakura werden nicht zusammen kommen, da Jiraya auch mal mit Tsunade zusammen kommen wollte, sie aber nein gesagt hatte. Und da jeder die Parallelen zwischen den Sannin und Team 7 erkennen kann, dürfte die Theorie sich auch behaupten. Doch nach der Mangaweisheit, dass irgendwie am Ende jeder mit irgendwem zusammen kommt, kann ich mir maximal vorstellen, das Sasuke mit Sakura zusammen kommt, aber nur, wenn er irgendwann von Naruto geläutert wird, aber darauf komm ich später nochmal.
Naruto wird mit Hinata zusammen kommen. Sie wird irgendwann allen Mut zusammen nehmen und ihn fragen. Und in dem Moment wird er auch merken, was für eine gute Seele er vor sich hat.
Neji wird irgendwann mit Tenten(oder wie ich sie gern nenne: Zwanzig) ein Pärchen abgeben. Da wird zwar anfangs das Haupthaus der Hyuugas dagegen sein, aber da sie einen solch starken Kämpfer nicht verlieren wollen, lassen sie es zu.
Ino wird einsehen, dass es sinnlos ist, dem abtrünnigen Sasuke hinterherzutrachtenund schaut sich neu um. Dabei verguckt sie sich aus mir noch schleierhaften Gründen in Chouji. Shikamaru kann sich ja jeder vorstellen. Der wird Botschafter von Konoha und leierht sich mit Temari. Doch zurück zu Konoha. Lee wird niemals mit einer Frau zusammen kommen. Er geht einen ewigen Bund mit seinem Training ein und trainiert bis zu seinem Lebensende mit Sensei Gai, wobei er eine Möglichkeit findet, das Achte Tor zu öffnen, ohne dabei draufzugehen. Shino wird auch keine abbekommen. Er wird ANBU und die Gefühle zu einer geliebten Frau würden ihn nicht so stumpf machen, wie man es als ANBU sein müsste. Kiba kommt später.
Nun ein kurzer Blick zu Suna. Sofern Gaara das Ritual überlebt, was die Akatsuki mit ihm machen(da müssen mir die Mangaleser weiterhelfen), wird er mit seiner Schülerin zusammen kommen, die er in Episode 216 bekommen hatte. Nun fehlen ja nurnoch Kankouro und Kiba. Zuerst würde ich sagen, dass dies in der Sicht die tragischen Charatere des Animes sind, weil die einsam bleiben. Doch dann kamen mir noch zwei andere Ideen. Bei Digimon wurden einfach ein Paar Charaktere in der Zukunftsvision dazugedichtet, damit niemand leer ausging. So könnte es ja auch am Ende für die beiden sein. Oder der Zeichner von Naruto bringt mal ein neues Konzept rein. Die erste richtige Homosexuellenbeziehung im öffentlichen Nachmittagsprogrammanime. Wenn man zu der netten rettet Sasuke Mission zurückschaut und sieht, welcher Sunanin welchen Konohanin rettete, bekommt man schon anzeichen für. Immerhin rettete Gaara Lee (irgendwie ja richtige Freunde), Temari rettete Shikamaru(siehe oben) und Kankouro rettete Kiba(und nun mal scharf nachdenken). In der Mission gegen diese ultimative Waffe kämpften sie ja auch wieder zusammen, doch da wurden die Rollen getauscht und Chouji war dabei.
Aber nun genug von den Pairings. Zurück zu Naruto und Sasuke. Am Ende wird es zum finalen Kampf von Naruto und Sasuke kommen, weil Sasuke ja seinen besten Freund(ratet mal wen) umbringen muss, damit er die nächste Form des Sharingans erreicht, damit er endlich ein ebenwürdiger Gegner für Itachi ist, der davor noch nicht sterben wird. Dieser Kampf wird entweder, wie in der Zukunftsvision ganz am Anfang von Shippuuden, bei Orochimarus Hauptquartier ablaufen, oder wieder bei der Schlucht der Entscheidung. Doch wenn sie in der Schlucht kämpfen, dann würden sie sich dafür irgendwie "verabreden". In diesem Kampf, stell ich mir zumindest vor, wird beides passieren. Sasuke wird Naruto töten und die nächste Form des Sharingans erreichen, aber gleichzeitig wird er merken, was er angestellt hatte und geht wieder, ohne die Rache an Itachi, zurück nach Konoha, wo er Hinata die traurige Botschaft übermitteln muss undSakura überlegen muss, wie sie handeln soll. Entweder wird sie Sasuke nie verzeihen können, dass er Naruto getötet hat, oder sie wird doch mit ihm zusammen kommen, aber diesen Gedanken immer im Hinterkopf haben.

So. Das waren meine Theorien über Shippuuden. Nun lasst euch mal darüber aus.^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
HMmmmmmmm, gute Gedanken ^^ Und mit dem meisten Stimme ich ueberein.

Und nunmal deine Spoilergedanken, die ich durch MangaEinfluesse wieder verwerfen muss :D
Und eigentlich ist das nur die Endsache mit Sasuke und dem MondSharingan...

Btw, Gaara ueberlebt.

Und zwar IST Sasuke lange schon ein ebenbuertiger Gegner Itachis, wie inzwischen mehrfach bewiesen. Um mal Spoiler hoffentlich unkenntlich darzustellen, um die Spannung nicht zu nehmen...
Immerhin hat Sasuke inzwischen Oro getoetet und das ohne grosse Muehe, hat den Ursprung der CourseMark einfach mal eben zu seinem Team rekrutiert und beweist sich im Moment gerade als ziemlich stark gegen den Rest der Akatsuki.
Seine Schnelligkeit, sein Stamina und die bedingungslose Kontrolle ueber die Schlangen machen ihn ja wohl uebermaechtig.
Darueber hinaus hat Kakashi selbst zu Itachi gesagt, dass sein Sharingan lange nichtmehr so maechtig ist wie anfangs, da er an Seestaerke verliert. Und wie wir bisher von ihm gesehen haben sind seine Faehigkeiten zwar beeindruckend, doch hapert es gewaltig am Stamina...er ermuedet schnell...


Ergo braeuchte Sasuke das MondSharingan wahrscheinlich garnichtmehr, um Itachi bezwingen zu koennen.
Darueber hinaus denke ich mich erinnern zu koennen gelesen zu haben (cooler Satz :D), dass er das MondSharingan schon hat, oder? Bin mir da aber jetzt nichtmehr so sicher...
Uuuund, man moege in betracht ziehen, dass Kakashi das Mondsharingan besitzt ohne seinen besten Freund getoetet zu haben ^^
(oder zaehlt in seinem Falle die damalige Sache mit Obito? das wurde bisher noch nicht wirklich geklaert...)

Summasummarum denke ich weniger, das Sasuke es noch noetig hat oder ueberhaupt den Wunsch verspuehrt, Naruto zu toete, denn wie wir es bereits einige Male bewiesen bekommen haben, er ist KEIN boeser Mensch :naruto_smile:

Ich denke vielmehr, wenn ueberhaupt, dass so wie es in den Mangas imo aussieht, Sasuke gegen Itachi kaempft und Naruto dazwischenkommt, aus irgendeinem Grund fast stirbt und Sasuke ihm das leben rettet, dadurch aber selbst drauf geht, aber es gerade noch schafft, Itachi zu toeten.
Waehrenddessen toeten der Rest von Sasukes Team in Zusammenarbeit mit Kakashi und Co den Rest von Akatsuki (der WasserTyp killt den HaiTyp, die Lady Katrin schnappt sich zusammen mit Sakura die Pflanze und Kakashi erledigt zusammen mit Paku den Leader)

:naruto_victoire:

Oh mir ist grad eingefalln...es koennte ja sein, das Sasuke gegen Itachi kaempft, waehrend Naruto aus Rachegruenden den Leader angreift, wird dabei aber schwer verletzt, Hinata eilt zur Hilfe und riskiert ihr Leben, Sasuke sieht das alles mit an und ihm faellt wieder ein, wie er, Naruto und Sakura damals zusammen gearbeitet haben und wie schoen es ist, Freunde zu haben etc etc...und toetet daraufhin den Leader, waehrend Katrin und Sakura Itachi toeten...
Es gibt ja soviele Moeglichkeiten :D
 
M

Minura Tadama

Guest
Da haste auch wieder Recht. Bei mir fehlen ja so gesehen die Akatsuki komplett.^^

Aber Kakashi hatte sein Mondsharingan bekommen, weil er sich selbst überwunden hatte(egal, was das bedeutet). Er musste diese Variante benutzen, da er ja keinen besten Freund besaß.

Und dieses Melodramatische Ende, dass die auf einmal Sasuke im Kampf gegen die Akatzuki draufgeht, weil er Naruto retten will, kann ich mir nicht vorstellen, da er von seinem Rachegedanken an Itachi so stark verblendet ist, dass dieses ende ich mir irgendwie nicht vorstellen kann. Aber Naruto wird ihn läutern. Das steht fest.^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Naja aber was hat denn Sasuke noch, nachdem er Itachi getoetet hat?
Da halt ichs nich fuer unwahrscheinlich, dass er danach einspringt um Naruto zu retten und dabei vielleicht mit seinem Leben bezahlt...

Und, wo hab ich das denn gelesen mit Kakashi, genau deine Wortwahl vonwegen "er hat sich selbst ueberwunden"....
Was soll das denn fuer ein Satz sein? Das sagt im Prinzip *nichts* aus, wie du schon so schoen angedeutet hast :D
Und wenn man das MondSharingan nur durch simple Ueberwindung erlangen koennte, dann kann das Sasuke wohl erst recht O_O

Und ich bin immernoch dafuer, dass das mit Tsunade und Jiraiya was wird :naruto_smile: die beiden sind einfach so niedlich!
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Am Ende opfert sich Naruto um das Dorf zu retten und wird danach zum Hokage ernannt, eine "Nachwahl"... auch wenn er tot ist, wurde sein Traum schließlich wahr.
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Mhm...weiß man eigentlich etwas über den Zweck davon, dass Akatsuki die Bijuu aus den Leuten raussaugt? Klar die füttern damit dieses Baumvieh mit den vielen Augen...aber warum? Wollen die die einfach nur aus der Weltschaffen oder so? Oder die wollen sich deren Kräfte übertragen, weil irgendwer mal gesagt hat, dass er "seinen" noch nicht hat oder so...(ich glaub das war entweder Deidara oder der Puppenheini(Sasori????)).

Wenn dem so wäre, vielleicht kommt Naruto gerade dann dazwischen wenn die sich deren Kräfte einverleiben und bekommt alle 9 ab und wird zum übermächtigen Typie...wobei irgendwo wärs schon a bissal komisch...naja egal...wird zum übermächtigen Typen und besiegt die restlichen Akatsuki oder was davon noch übrig is...außerdem denk ich , dass(wers net wissen will nicht das schwarze lesen): Kabuto von Oros Überbleibsel ganz übernommen wird und so Orochimaru wieder auferstehen kann.
Und nachdem Naruto die Welt gerettet hat verliert er seine neuen Kräfte wieder, einschließlich vom Kyuubi, da alle Bijuu sterben und lebt als normaler Ninja weiter...und wird zum Hokage erklärt.

Zu der Sache mit Kakashi. Ich denke mal, dass der Tod von Obito zählt...
 
M

Menos Xarxos

Guest
Sie wollen mithilfe dieser Bijuus auf jeden Fall die Welt übernehmen, indem sie zu einer Elite-Organisation werden. Sie werden dann von versch. Ländern für Kriegszwecke angeheuert und sind am Ende die Gewinner - sagte der Akatsuki-Oberhaupt im Manga.

Die Idee mit dem toten Naruto gefällt mir, aber der Anime ist auf kleine Kinder ausgelegt und ich glaube nicht, dass der Hauptheld am Ende stirbt, wahrscheinlich stirbt er FAST, überlebt dann aber trotzdem, indem zum Bsp Tsunade ihr Leben für den Opfert oder so. Er wird dann zum Hokage-Nachfolger. Die Bijuus werden am Ende alle vernichtet denke ich, da sie wie in jedem stereotypischen Anime das eigentliche "böse" Problem sind, und die Welt ohne sie besser dran ist.

Kakashi hatte einen besten Freund, nur dummerweise ist er nicht tot ;)
 
M

Minura Tadama

Guest
Dann doch die Sache mit der Selbstüberwindung. Jetzt müssen wir nurnoch heraus finden, was das war.^^
Bestimmt ist es die pure Abwendung zu weltlichen Gelüsten, außer der Liebe zu drittklassigen Schmuddelromanen.^^

Aber ich glaube, dass Die Bijuus nciht vernichtet werden. Ihr müsst doch mal überlegen.Wenn die Viechter weg sind und NAruto nach Shippuuden weiter gehen soll, haben die doch keinen einzigen ernst zu nehmenden Feind mehr. Als beweis eine ganz simple Frage. Was soll denn bitte mächtiger sein, als die Dämonen der neun Elemente? Da bleibt ja nichtmehr viel übrig, außer die Krieger des Yin und Yang, die Christenheid und Staubsaugervertreter.^^
 
M

Menos Xarxos

Guest
Nimm mal schnell eine parallele Welt und schon hast du Tausende Feinde.. ich meine, wer Bleach kennt, sollte keine Probleme haben zu verstehen, wie schnell man immer stärkere Feinde aus dem Finger saugen kann. ^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Schaem dich San, dass du das Motiv der Akatsuki nichtmehr weisst :P
Ich muss aber gestehn, genau erklaeren koennte ich das auch nichtmehr...das Kapitel war so hirnrissig...der Anfuehrer der Aka hat an der Stelle soviel an Boshaftigkeit und Respekt verlorn, zumindest fuer mich...sitzt boese groelend auf diesem komischen Podestding und schallert irgendetwas von Geld und Macht und Ueberhand und dadurch die Wirtschaft der NinjaLaender uebernehmen oder so....

Erm...nevertheless.. *cough* Wo warn wir? :D

Hm ja, Kakashi und Mondsharingan bleibt immernoch ungeloest...vielleicht ist er in all den Jahren einfach ein zu guter kopierer geworden :D Mal ganz simpel erklaert...immerhin hatte Itachi niemanden, von dem ers kopieren haette koennen < Ergo musste er sich das selbst irgendwie erlernen und das geht eben nur wenn man kaltbluetig genug ist, seinen eigenen besten Freund zu toetet (den Zusammenhang versteh ich nich ganz...aber egal)...und dadurch hat er sich das selbst errungen.
Kakashi hat schlicht und einfach das Glueck gehabt, sich das bei ihm abkucken zu koennen. Und, das noch viel groessere Glueck gehabt, diesen Versuch auch zu ueberleben ^^
Sollte Sasuke das MondSharingan noch nicht selbst besitzen wird er sich das sicher auch nur bei Itachi abkucken...so Oro-like, erst fangen lassen und so tun als obs funktioniert haette und dann doch zurueckschlagen ^^

Das die neun Bijuu oder wie die auch heissen am Ende ganz vernichtet werden denk ich auch weniger...irgendwie hat jeder wichtige weise Char in der Serie bisher gesagt, das die einfach immer da waren und nicht vernichtet werden koennen weil sie ein Teil "of the circle of life" sind, deswegen werden sie auch staendig in irgendwelche Shinobi gesperrt.
Und es sollte ja "realistischer" weise wirklich niemanden staerkeres mehr geben...vorteil ist natuerlich, dass die grad alle zentriert in diesem BaumDing stecken << Wenn Deidara das in die Luft jagen wuerde, waeren die dann doch alle tot? Oder fliegen die dann rum wie Geister und schluepfen einfach in nen neuen?
Kakashi waer ja dann mega, wenn der endlich genug Stamina haette um all das zutun, was er gern tun wuerde ^^ (Jutsumaessig... *raeusper*)

Und, das Kabuto letztendlich von Oro in beschlag genommen wird steht ja wohl ausser Frage :D ;)
 
M

Minura Tadama

Guest
Da brauch ich noch nichtmal Bleach. Da reichen auch die ersten beiden Digimonstaffeln, wo die Feinde auch immer schlimmer wurden. Aber da fand ich die Begründung auch gut, die sie dafür gaben.
"Je stärker das Licht wird, desto stärker werden auch die Schatten. Also ist es klar, dass wir gegen immer stärkere Feinde antreten müssen. Und deswegen müssen wir auch immer särker werden."(Zitat von irgendeinem dort eben.^^)
Und bei Naruto hamses ja schon so geregelt, dass die nächsten Feinde ja schon fast aus den vorherigen hervorgehen.(orochimaru war ja auch nur mal ein Akatsuki). Also würde ich schon bei den Dämonen den Schlussstrich machen und dann vielleicht einfach ne kompßlett neue Story beginnen. Irgendwie mit den Kindern der ehemaligen Charas, oder so.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Irgendwie mit den Kindern der ehemaligen Charas, oder so.
Wir sind nicht bei Dragonball, genausowenig bei Digimon, YugiOh oder Pokemon, wo eben mal eben die Flora und Fauna etwas umgeaendert wird, die Hauptfiguren ausgetauscht werden und dann einfach noch 10Staffeln angehaengt werden die im Prinzip genauso sind wie das Original etcetc. ^^

Jedenfalls hoffe ich das doch...

Und dieses ganze "Die gute Seite wird maechtiger, also wird das im Ausgleich die Boese auch, denn gut kann ohne boese nicht existierten" yaddiyadda ist weit bekannt und ich schlage da auch einmal aus dem AnimeKomplex herraus und spiele ganz unterschwellig auf Matrix an, in der es in den letzten beiden Teilen nur alleine darum ging, dass die ganze Welt aus einer Gleichung besteht, die sich selbst staendig ausgleicht und daher das boese staerkt sobald das gute an staerke gewinnt (und andersrum) :D
Also stellt hier wohl niemand diese Gleichung in Frage ^^

Ich muss aber zugeben, zZ ist das ganze bei Naruto etwas unausgeglichen...wieviele Akatsukis sind bisher doch gleich wieder tot? Und...wieviele Konohas mussten dafuer sterben? Einer?
Orochi befindet sich im Neutralen Nullpunkt, jedenfalls zur Zeit...dafuer tut Sasuke prinzipiell das Gleiche, obwohl er sich an der AkatsukiJagd recht gut beteiligt.
Der Dritte musste damals sein Leben lassen doch aufgerueckt ist ja dafuer Tsunade...da scheint es mir doch, dass, jedenfalls imo, die gute Seite die schlechte etwas uebertrumpft...
Wir haben Kakashi mit MondSharingan, Itachi dem das Augenlicht ausgeht, Naruto mit 9Tails, einen Nachkommen des Ersten, und Sasuke,
gegen nurnoch eine Handvoll Akatsuki...
Dafuer haben die Akatsuki bereits jede Menge Tails, vielleicht gleicht das das ganze ja doch wieder aus ^^
 
H

Hibana Kei

Guest
Wie wärs wenn sich die ganzen Tails verbinden und der Akatsuki die sich einverleibt? Alle auf einma... dann wär er ja übermächtig und es wär ma nen bissl interessanter :P

naja... grundsätzlich hab ich keinen wirklichen Plan wie das ganze Enden wird... ob Sasuke zurückkommen wird bezweifel ich einerseits, jedoch wünsche es mir trotzdem... er hat sich scho zu sehr in Hass reingestürzt um wieder normal zu werden, ich mein, was hat er alles getan nur um stärker zu werden? sobald nen stärkerer Gegner kommt der einen von seinen Freunden nen Haar krümmt wird er das erneut wollen und vermutlich auch machen... egal wie viele seiner noch lebenden Freunde dafür verletzten muss... nehmen wir ma Naruto... was passiert wenn der stirbt und Sasuke da zuschaut? Er wird nie aufhören stärker werden zu wollen um ihn zu rächen... Sasuke is einfach nit der Typ der ruhig sitzen kann und nen besinnliches Leben haben kann. Kakashi wird glaub ich irgendwie doch sterben... keine Ahnung warum aber ich nehms ma an... sollte Naruto nit am Ende sterben is Hokage fix... Sakura weiß ich nit... ich glaub die wird einfach die Leitung des Krankenhauses übernehmen und zum mächtigsten Medical-Jutsu nutzer aller Zeiten werden... sollte Sasuke zurückkommen wird sie glaub ich die primäre Rolle spielen

Tsunade uns Ero glaub ich werden nit zusammenkommen... tsunade wird entweder sterben oder in den Sonnenuntergang davonziehen(mit massig Kohle die sie aus Konoha geklaut hat) und jiraiya wird weiterhin jungen Mädels beim Baden zuschaun... Itachi wird von Sasuke getötet werden... ich glaub nit das er auch nur irgendwem erlauben würd seinen Bruder auch nur ein Haar zu krümmen bevor er mit ihm fertig ist... oder, was nur sehr unwahrscheinlich ist, sein Bruder entschließt sich zurück nach Konoha zu kommen und mit Sasuke den Clan erneut aufzubaunen weil er einsieht was er eigentlich angestellt hat(nach oder in der späten Phase des Kampfes, als er einsieht das alles das er getan hat umsonst war und sein kleiner Bruder der so wenig Potential(aus seiner sicht) gehabt hat ihn in diesem jungen Alter überflügelt hat).

naja... der Paarbildung kann ich mich nur anschließen... aba das mit der Beziehung zwischen den 2 Typen bezweifel ich stark... die werden vermutlich sich dem Training und dem Wohl ihres Dorfes widmen und auch ohne Partner ein erfülltes Leben führen...

abschließend will ich noch vermuten, dass es noch nen stärkeren Gegner geben wird... vermutlich zwar nur einen, aber es wird ihn geben... nur die Akatsuki halt ich für unwahrscheinlich... irgendwas wird da noch kommen... vll ja Nobunaga xD aba nju... das wars dann ma :D
 
R

Ryokka Togu

Guest
naruto is hokage und is mit hinata zusammen

sakura und sasuke versuchen den uchiha-clan wieda aufleben zu lassen:a050: denn sasuke ist natürlich nach konoha zurückgekehr nachdem er erst itachi umgebracht hat und dannach naruto geholfen hat akatzuki zu zerstören

kakashi liest :kks_reads:was jiraja schreibt und tsunade is im ruhestand und verliert unmengen von geld im glückspiel^^

kabut is tot *muhahaha*obwohl er etwas stärkergeworeden is durch orochimarus halben körper

naja ale sind halt glücklich s wei sie es sein müssen^^
kurenai bekommt einen kleinen sohn der genau wie asuma aussieht^^
und shikamaru mit temari und gaara is ganz lücklich weil ja alle net zu ihm sind und nicht nur weil er kazekage is so wie sich das auch gehört!!!!!!!!
happy!
:328:
selbs sai hat endlich ein glückliches leben und nicht mehr den drill und so blablabla...

ich hoffe jedenfalls das das so wird:naruto_venere:

(allerdings glaub ich leider das mindestens ein wichtiger chara sterben muss während des kämpf egen akatzuki )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben