So. Nun mal mein komplett auf Theorien, die ich mir allein aus der Sendung zusammen mit einem Kumpel zusammengebastelt habe, basierenden Spoiler.^^
Also. Naruto wird durch eine ganz simple Ninjafolge Hokage. Da die letzten Hokagen(abgesehen von Tsunade) immer vom Schüler des vorherigen Hokagen ausgebildet wurden. Der 3. Hokage bildete Jiraya aus, der widerum den 4. Hkagen ausbildete der Kakashi ausbildete. Und kakashi bildete Naruto aus. Ist doch schonmal simpel für den Anfang.
Naruto und Sakura werden nicht zusammen kommen, da Jiraya auch mal mit Tsunade zusammen kommen wollte, sie aber nein gesagt hatte. Und da jeder die Parallelen zwischen den Sannin und Team 7 erkennen kann, dürfte die Theorie sich auch behaupten. Doch nach der Mangaweisheit, dass irgendwie am Ende jeder mit irgendwem zusammen kommt, kann ich mir maximal vorstellen, das Sasuke mit Sakura zusammen kommt, aber nur, wenn er irgendwann von Naruto geläutert wird, aber darauf komm ich später nochmal.
Naruto wird mit Hinata zusammen kommen. Sie wird irgendwann allen Mut zusammen nehmen und ihn fragen. Und in dem Moment wird er auch merken, was für eine gute Seele er vor sich hat.
Neji wird irgendwann mit Tenten(oder wie ich sie gern nenne: Zwanzig) ein Pärchen abgeben. Da wird zwar anfangs das Haupthaus der Hyuugas dagegen sein, aber da sie einen solch starken Kämpfer nicht verlieren wollen, lassen sie es zu.
Ino wird einsehen, dass es sinnlos ist, dem abtrünnigen Sasuke hinterherzutrachtenund schaut sich neu um. Dabei verguckt sie sich aus mir noch schleierhaften Gründen in Chouji. Shikamaru kann sich ja jeder vorstellen. Der wird Botschafter von Konoha und leierht sich mit Temari. Doch zurück zu Konoha. Lee wird niemals mit einer Frau zusammen kommen. Er geht einen ewigen Bund mit seinem Training ein und trainiert bis zu seinem Lebensende mit Sensei Gai, wobei er eine Möglichkeit findet, das Achte Tor zu öffnen, ohne dabei draufzugehen. Shino wird auch keine abbekommen. Er wird ANBU und die Gefühle zu einer geliebten Frau würden ihn nicht so stumpf machen, wie man es als ANBU sein müsste. Kiba kommt später.
Nun ein kurzer Blick zu Suna. Sofern Gaara das Ritual überlebt, was die Akatsuki mit ihm machen(da müssen mir die Mangaleser weiterhelfen), wird er mit seiner Schülerin zusammen kommen, die er in Episode 216 bekommen hatte. Nun fehlen ja nurnoch Kankouro und Kiba. Zuerst würde ich sagen, dass dies in der Sicht die tragischen Charatere des Animes sind, weil die einsam bleiben. Doch dann kamen mir noch zwei andere Ideen. Bei Digimon wurden einfach ein Paar Charaktere in der Zukunftsvision dazugedichtet, damit niemand leer ausging. So könnte es ja auch am Ende für die beiden sein. Oder der Zeichner von Naruto bringt mal ein neues Konzept rein. Die erste richtige Homosexuellenbeziehung im öffentlichen Nachmittagsprogrammanime. Wenn man zu der netten rettet Sasuke Mission zurückschaut und sieht, welcher Sunanin welchen Konohanin rettete, bekommt man schon anzeichen für. Immerhin rettete Gaara Lee (irgendwie ja richtige Freunde), Temari rettete Shikamaru(siehe oben) und Kankouro rettete Kiba(und nun mal scharf nachdenken). In der Mission gegen diese ultimative Waffe kämpften sie ja auch wieder zusammen, doch da wurden die Rollen getauscht und Chouji war dabei.
Aber nun genug von den Pairings. Zurück zu Naruto und Sasuke. Am Ende wird es zum finalen Kampf von Naruto und Sasuke kommen, weil Sasuke ja seinen besten Freund(ratet mal wen) umbringen muss, damit er die nächste Form des Sharingans erreicht, damit er endlich ein ebenwürdiger Gegner für Itachi ist, der davor noch nicht sterben wird. Dieser Kampf wird entweder, wie in der Zukunftsvision ganz am Anfang von Shippuuden, bei Orochimarus Hauptquartier ablaufen, oder wieder bei der Schlucht der Entscheidung. Doch wenn sie in der Schlucht kämpfen, dann würden sie sich dafür irgendwie "verabreden". In diesem Kampf, stell ich mir zumindest vor, wird beides passieren. Sasuke wird Naruto töten und die nächste Form des Sharingans erreichen, aber gleichzeitig wird er merken, was er angestellt hatte und geht wieder, ohne die Rache an Itachi, zurück nach Konoha, wo er Hinata die traurige Botschaft übermitteln muss undSakura überlegen muss, wie sie handeln soll. Entweder wird sie Sasuke nie verzeihen können, dass er Naruto getötet hat, oder sie wird doch mit ihm zusammen kommen, aber diesen Gedanken immer im Hinterkopf haben.
So. Das waren meine Theorien über Shippuuden. Nun lasst euch mal darüber aus.^^