Aktuelles

Work hard, train harder - Yamatos EXP-Thread

Beiträge
183
Alter
17
Größe
1,79 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Gönnen wir dem Arbeitstier einen ersten kleinen Erfolg:

500 EXP gehen auf Chakrakontrolle, die damit auf Stufe 3 steigt. Und Kinobori gibt's auch dazu.

Übrig bleiben Schweiß und Tränen, EXP leider nicht.

Code:
[color=red][u][b]Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)[/b][/u][/color]

[color=red]Element: [/color]Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] E für 5 Minuten wirken
[color=red]Reichweite:[/color] Auf sich selbst

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3

[color=red]Beschreibung:[/color] Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich, an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

[color=red]Anmerkung:[/color] Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 3 und Ninjutsu Rang D erreicht hat.
 
Beiträge
183
Alter
17
Größe
1,79 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Mehr Knochen für alle!

Mit 200 EXP steigt das Bluterbe vom E- auf den D-Rang.

100 EXP bleiben übrig.

Code:
[b][color=red]Rang D:[/color][/b] Chakrakontroll-, Chakramenge- und Widerstandsumme: 7
[U]Knochenhärte:[/U] Nun kann man schon einen deutlichen Unterschied zu normalen Knochen feststellen; die des Anwenders sind nämlich 1,5x so hart.
[U]Knochenwachstum:[/U] Für die angesprochene Elle bräuchte man nun dreißig Sekunden.
[U]Schmerzresistenz:[/U] Das Nutzen der eigenen Jutsu fügt dem Anwender zwar Schmerzen zu, doch er hat sich schon ein wenig daran gewohnt.
[U]Menge:[/U] Der Anwender kann pro Stunde sein halbes Körpergewicht in Knochen erschaffen.
 
Beiträge
183
Alter
17
Größe
1,79 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Nach unvorstellbaren Strapazen darf Yamato nun auch ein paar weitere Früchte seiner Arbeit ernten. :)

200 EXP auf Kraft (x1) -> 200 + 300 = 500 = Stufe 2
200 EXP auf Ausdauer (x1) -> 200 + 300 = 500 = Stufe 2
400 EXP auf Widerstand (x1,25) -> 500 + 500 = 1000 = Stufe 3

600 EXP auf Taijutsu (x1) -> 600 + 500 = 1100 = Rang C
200 EXP auf Ninjutsu (x1,25) -> 250 + 900 = 1150 = Rang C

Dazu hätte ich gern noch drei Techniken:

Kanka Keisei (Waffenbildung) 200 EXP
Hakagi 200 EXP
Kyuuzen Kubushi 100 EXP

Übrig bleiben 300 EXP.


Code:
[color=red][u][b]Ha to Me (Zahn gegen Auge)[/b][/u][/color]

[color=red]Typ:[/color] Taijutsu
[color=red]Rang:[/color] E
[color=red]Reichweite:[/color] Berührung

[color=red]Voraussetzung:[/color] Kraft Stufe 2, Widerstand Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Die typische Abwehr des Kyuzen Kubushi. Der Anwender nimmt einen Schlag frontal auf – egal ob mit dem Gesicht oder einem anderen Körperteil. Da er sich allerdings mental darauf vorbereitet und versucht, die Auswirkungen durch geschickte Positionierung und Anspannung der Muskulatur zu vermindern, kann er diese Nähe zum Gegner nutzen um seinerseits einen möglichst verheerenden Angriff zu starten. Meist ist dies ein direkter Faustschlag gegen vitale Stellen des Gegners.
Code:
[color=red][b][u]Kanka Keisei (Waffenbildung)[/u][/b][/color]

[color=red]Element: [/color]Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] D - C
[color=red]Reichweite: [/color]Selbst

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2, Widerstand Stufe 2

[color=red]Beschreibung: [/color]Beim Kanka Keisei schafft der  Anwender unterschiedlichste Waffen aus seinen Knochen und lässt diese an  geeigneten Stellen aus seinem Körper wachsen. Härte und Schärfe der  Waffen können dem Kekkei-Rang entnommen werden.
[color=red]D-Rang:[/color] Einfache Waffen wie simple Kunai oder Shuriken sind erstellbar.
[color=red]C-Rang:[/color] Klingenwaffen bis zur Größe eines Katanas sind nun möglich.
Code:
[color=red][b][u]Hakagi (Skelettschlüssel)[/u][/b][/color]
 
[color=red]Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] E
[color=red]Reichweite:[/color] Selbst

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3

[color=red]Beschreibung:[/color] Der Anwender lässt einen Knochen  aus seinem Zeigefinger wachsen und formt diesen mit viel Feingefühl zu  einem Schlüssel, den er an jedes Schloss anpassen kann.
 
Beiträge
183
Alter
17
Größe
1,79 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Und weiter geht's!

200 EXP auf Geschwindigkeit (x1) -> 200 + 300 = 500 = Stufe 2
480 EXP auf Widerstand (x1,25) -> 600 + 1000 = 1600 = Stufe 4
500 EXP auf Chakramenge (x1) -> 500 + 500 = 1000 = Stufe 3

Übrig bleiben 70 EXP.
 
Beiträge
183
Alter
17
Größe
1,79 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Und hier reicht es auch noch für ein kleines Update:

300 EXP um das Noroi no Hone auf Rang C zu bringen. Wäre klasse, wenn die Beschreibungen von E und D dann gleich mit weg kämen. :)

Übrig bleiben dann mal wieder 70 EXP.

Code:
[b][color=red]Rang C:[/color][/b] Chakrakontroll-, Chakramenge- und Widerstandsumme: 10
[U]Knochenhärte:[/U] Doppelt so hart wie herkömmliche Knochen; Knochenwaffen könnten es also schon durchaus mit Echten aufnehmen.
[U]Knochenwachstum:[/U] Für die Elle werden noch fünfzehn Sekunden  benötigt. Es ist also schon sehr viel ungefährlicher, hin und wieder  komplette Knochen aus dem Körper zu entfernen.
[U]Schmerzresistenz:[/U] Nun kann der Anwender die eigenen Jutsu auch [i]einfach so[/i] benutzen. Zwar spürt er noch die Schmerzen des Wachstums, doch diese sind inzwischen schon sehr abgedämpft.
[U]Menge:[/U] Das Körpergewicht des Anwenders - dann ist Schluss.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Eingetragen, Exp abgezogen und alte Stufen durch die neue ersetzt!
 
Beiträge
183
Alter
17
Größe
1,79 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Im Sommer 2019 das letzte Update? Das kann nicht so stehenbleiben.

Von seinen 4.670 EXP hätte Yamato gern:

500 EXP auf Kraft (x1) = 500 + 500 = 1.000 = Stufe 3
148 EXP auf Geschick (x0.75) = 111 + 400 = 511 = Stufe 2
1.520 EXP auf Widerstand (x1.25) = 1.900 + 1.600 = 3.500 = Stufe 6

600 EXP auf Chakramenge (x1) = 600 + 1.000 = 1.600 = Stufe 4
1.500 EXP auf Chakrakontrolle (x1) = 1.500 + 1.000 = 2.500 = Stufe 5 (+ den Wasserlauf als Dreingabe)

402 EXP bleiben übrig.

Code:
[color=red][u][b]Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)[/b][/u][/color]
 
[color=red]Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten: [/color]E für 5 Minuten wirken
[color=red]Reichweite: [/color]Auf sich selbst
 
[color=red]Voraussetzungen: [b]Kinobori[/b][/color], Chakrakontrolle Stufe 4
 
[color=red]Beschreibung: [/color]Suimen Hokou stellt die erweiterte Form des Kinobori dar; der Anwender dieser Technik muss lernen, sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen, und ist damit dann in der Lage, über es hinweg zu laufen.
 
[color=red]Anmerkung:[/color] Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 4 erreicht hat.
 
P

Panda

Guest
Phew, das war mal wieder bitter nötig. Ich hatte schon befürchtet, du möchtest EXP-Zinsen sammeln :)

Eingetragen und erledigt. Willkommen zurück im Kreise der dreistelligen Exp!
 
Beiträge
183
Alter
17
Größe
1,79 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Aber auch für Yamato gibt es noch ein kleines Sommer-Update.

Die aktuell 2.302 EXP möchte ich folgendermaßen ausgeben:

880 EXP auf Widerstand (x 1,25): 1100 + 3500 = 4700 = Stufe 7

1080 EXP auf Ninjutsu (x 1,25): 1350 + 1150 = 2500 = B-Rang

Übrig bleiben 342 EXP.
 

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
Das Yamato-Eichhörnchen wurde soeben mit weiterer calciumreicher Attributenahrung gefüttert!

Eingetragen!
 
Beiträge
183
Alter
17
Größe
1,79 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Edit 1.8.2020: Da ich mich erfreulicherweise doch nicht geirrt hatte, sondern ein früherer Kauf im Statusblatt nicht richtig vermerkt wurde, möchte ich den Kauf erneuern. EXP sind angepasst.

_____

Nachdem nun endlich die Voraussetzungen erfüllt sind (?), noch ein kleines, aber feines Update hinterher:

Von den 1.142 EXP investiere ich 500 in:

☠ Noroi no Hone Rang B ☠

Lieben Dank im Voraus!

Code:
[b][color=red]Rang B:[/color][/b] Chakrakontroll-, Chakramenge- und Widerstandsumme: 16
[U]Knochenhärte:[/U] Fünfmal so hart wie ein herkömmlicher Knochen; man kann also mit fast allen Waffen mithalten.
[U]Knochenwachstum:[/U] Elle? Fünf Sekunden.
[U]Schmerzresistenz:[/U] Man spürt es noch, wenn die eigenen Knochen wachsen und die Haut durchbrechen, doch wahre Schmerzen kann man das nicht mehr nennen.
[U]Menge:[/U] Dreimal sein eigenes Körpergewicht in Knochen pro Stunde ist nun sehr wohl möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
183
Alter
17
Größe
1,79 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Neue Knochen, neues Glück! So oder so ähnlich ging das doch ... Mit der Überarbeitung des Knochenfluchs sind auch hier ein paar Neuerungen fällig. :)

5.242 EXP haben sich angesammelt. Die möchte ich nun folgendermaßen verteilen:

Attribute:
600 EXP
auf Kraft (x1): 1.000 + 600 = 1.600 = Stufe 4
880 EXP
auf Widerstand (x1,25): 4.700 + 1.100 = 5800 = Stufe 8
900 EXP
auf Chakramenge (x1): 1.600 + 900 = 2500 = Stufe 5

1.200 EXP
auf Ninjutsu (x1,25): 2.500 + 1.500 = 4000 = A-Rang

Bluterbe:

Noroi no Hone A-Rang (800 EXP)

Shinjôkotsu (200 EXP)
Hetmika (300 EXP)
Hakkora (300 EXP)

Das müssten summa summarum 5.180 EXP sein, womit 62 EXP verbleiben.

In der Hoffnung, mich nirgendwo verguckt oder verrechnet zu haben - vielen Dank und liebe Grüße! ☠


Code:
[COLOR=red][B][U]A-Rang:[/U][/B]
Erfordert: Widerstand 8, Chakramenge 5[/COLOR]
[I]Knochenhärte: [/I]Erschreckend, kann nur mit Kraft 9 lädiert werden.
[I]Vergleichbares Material: [/I]Mehrere Meter Stahlbeton
[I]Knochenformung: [/I]Der Bluterbenträger hat nun zusätzliche Feinkontrolle über seine Knochenstruktur gewonnen und deren Verformung annähernd perfektioniert. Er kann nun auch seine Gesichtszüge anpassen, um wie eine fremde oder wenigstens andere Person zu erscheinen, und aus seinen Knochen komplexere und größere Objekte wie Schwerter oder einfache mechanische Teile wie Zahnräder erzeugen (für B-Kosten).
Code:
[COLOR=red][U][B]Shinjokotsu (Knochenspitze)[/B][/U]
Element: [/COLOR]Keines
[COLOR=red]Typ: [/COLOR]Ninjutsu
[COLOR=red]Rang: [/COLOR]D
[COLOR=red]Chakrakosten: [/COLOR]variabel
[COLOR=red]Reichweite: [/COLOR]Selbst

[COLOR=red]Voraussetzung: [/COLOR]Widerstand Stufe 3

[COLOR=red]Beschreibung: [/COLOR]Diese Basisjutsu des Bluterbe erlaubt es dem Träger, die Ränder seiner Knochen gezielt wachsen zu lassen und auch wieder zurückzuformen, wobei das Ausmaß von der individuellen Fähigkeit abhängt. Jede Veränderung ist permanent - wenn der Anwender überstehende Knochen nicht mehr möchte, kann er sie für E-Kosten glatt abstoßen. Die Austrittsstellen heilen nach Abstoßen der Knochen binnen weniger Sekunden.
[COLOR=red]Widerstand 3, Chakrakontrolle 2 - Tsuiyo (Abschottung): [/COLOR]Der Anwender lässt seinen gesamten Gehörgang mit Knochen zuwachsen, wodurch er für die Dauer der Technik deutlich schlechter hört, aber vor schallbasierten Angriffen geschützt wird. E-Kosten.
[COLOR=red]Widerstand 3, Chakrakontrolle 3 - Nakkuru Suru (Reißende Knöchel): [/COLOR]Hierbei werden die ersten vier Fingerknöchel von kleinem bis Zeigefinger zur Waffe umfunktioniert. Jeder einzelne Knochen wächst etwa zwei Zentimeter aus der Haut heraus und endet in einer harten Spitze. Die Faust wird also zu einem gefährlichen Schlagring, es gibt aber gewisse Einschränkungen in der Feinmotorik. Die Technik kann auch auf die Fußknöchel angewandt werden. E-Kosten.
[COLOR=red]Widerstand 4, Chakrakontrolle 4 (Knochenigel): [/COLOR]Einzelne Knochen war Gestern - das gesammte Skelett des Bluterbenträgers bildet spitze und scharfe Fortsätze von zwei fünf vier Zentimetern Länge, die sowohl als passive Abschreckung als auch als Waffe genutzt werden können. Bei jeder Anwendung kann entschieden werden, wo Fortsätze entstehen sollen und wo nicht. D-Kosten.
Code:
[COLOR=red][U][B]Hetmika (Fremdkörper)[/B][/U]

Element: [/COLOR]Keines
[COLOR=red]Typ: [/COLOR]Ninjutsu
[COLOR=red]Rang: [/COLOR]C
[COLOR=red]Chakrakosten: [/COLOR]C
[COLOR=red]Reichweite: [/COLOR]Selbst / 3km
[COLOR=red]Voraussetzung: [/COLOR]Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3

[COLOR=red]Beschreibung: [/COLOR]Der Bluterbenträger versieht einen seiner Knochen mit einer kleinen Menge eigenen Chakras, das er anschließend nutzen kann, um diesen Knochen im Umkreis von drei Kilometern präzise zu orten, indem er sich kurz konzentriert. Diese Jutsu kann mit beliebigen anderen Techniken des Bluterbes kombiniert werden - der Anwender könnte eine erschaffene Waffe mit Chakra aufladen, oder einen Knochensplitter den er in einem Gegner zurücklässt oder einem Verbündeten mitgibt oder einsetzt. Gewöhnlich reicht die kleine Chakrareserve, um eine Ortung für vierundzwanzig Stunden zu erlauben. Da der Knochen das Chakra des Anwenders in sich trägt, kann er von Ninja mit Sensor-Spezialwissen erkannt werden, sobald diese in der Lage wären, die Präsenz eines fremden Ninja punktgenau zu orten - sie dürften dann einigermaßen zügig herausfinden, den Splitter als Quelle zu identifizieren.

Für A-Rang-Kosten genügt die Energie im Splitter für eine ganze Woche Ortung, und die Reichweite steigt auf 5 Kilometer.
Code:
[COLOR=red][U][B]Hakkora (Skelettschild)[/B][/U]

Element: [/COLOR]Keines
[COLOR=red]Typ: [/COLOR]Ninjutsu
[COLOR=red]Rang: [/COLOR]C
[COLOR=red]Chakrakosten: [/COLOR]C
[COLOR=red]Reichweite: [/COLOR]Selbst
[COLOR=red]Voraussetzung: [/COLOR]Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3, Widerstand Stufe 5

[COLOR=red]Beschreibung: [/COLOR]Der Anwender schafft an einem seiner Arme einen knöchernen Schild mit bis zu zwei Metern Durchmesser, der wie ein herkömmlicher Schild zur Abwehr von körperlichen Angriffen genutzt werden kann, je nach Fertigkeit des Trägers. Ferner kann der Knochenschild auch Ninjutsu abfangen. Der Schild ist generell effektiv gegen Jutsu bis zum C-Rang, und gegen Jutsu die auf roher körperlicher Kraft basieren, wenn der Schild groß genug ist die und Härte ausreicht. Jutsu die nur irgendwo auf den Körper des Anwenders treffen müssen oder von mehreren Seiten angreifen, können nicht oder nur schwer blockiert werden.
 
Beiträge
183
Alter
17
Größe
1,79 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Kurz und schmerzlos: 2162 EXP haben wir und die hauen wir auf den Kopf.

Attribute:
2160 EXP
auf Widerstand (x1,25): 5800 + 2700 = 8500 = Stufe 10

Es bleiben süße 2 EXP übrig.

Lieben Dank im Voraus! :)
 
Oben