Aktuelles

Yoko Hyage - My way of the Ninja

H

Hyage Yoko

Guest
Hier sind dann mal meine ersten Versuche ein hübsches Bild zu malen. Ist mein allererstes das ich am PC male, also ... ^^


http://www.bilder-hochladen.net/files/61ca-2-jpg.html

Falls sich irgendjemand fragt warum sie keine Hände hat... Das ist Absicht, da ich die überhaupt nicht malen^^

Die sind halt unter dem Shirt drunter :D

lg
Yoko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Idoki Tatuharo

Guest
mit dem Programm (Paint.NET) kannst du auch super nach bearbeiten könntest also erst auf einem weißen papiern "vormalen" das dein einscannen und es dann im pro mit Farbe füllen Effekten und eta.^^

Freu mich aber sehr auf deine Bilder war auch mal ein Künstler immer 1-3 Platz bei Wettbewerben, aber meine Ex hat mein Selbstbewusstsein zerstört und ohne malt es sich schlecht, deshalb bin ich jetzt nur noch ein kleiner Grafikbearbeiter am PC geworden... aber ich schweife ab!

Viel Spass und ich freu mich schon!
 
H

Hyage Yoko

Guest
Danke :D
Jo, das mit dem Scannen werde ich irgendwann mal ausprobieren :D (hmmm... morgen???????^^)

lg
Yoko
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
lool Super! Mit Drawingboard gings sicher einfacher :D Das is mit Mouse gezeichnet oder?

Jedenfalls schon gute Anfaenge :)

Vorzeichnen und Einscannen is immer einfacher, weil du mit dem Bleistift genauer Zeichnen kannst und so die Linien nurnoch am Comp nachfahrn musst <

Ich stell mir das grad so niedlich vor, wie klein Yoko Nachmittags von der Akademie zurueck kommt, ein Blatt Papier in der Hand, ins Haus fetzt und laut ruft "Kuck mal Mom, hab ich heut in einer Freistunde mit Iruka-Sensei gezeichnet!" ^^

:naruto_victoire:
 
H

Hyage Yoko

Guest
XD *vomstuhlfallvorlachen*
Mensch Rin!^^

Was ist denn ein Drawingboard eig.?
Wollte mal mit Maus probieren, ehe ich dann ans einscannen gehe. Male morgen in der Schule mal ein bisl XD
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
*Brille zurechtrück*

mhh kurz gesagt haste da einen Stift und ein Tablett und alles was du mit dem Stift auf das Tablett malst kommt so auf dem Bildschirm an.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Min 45€ max ist da keine grenze festgesetzt denn so teurer desto genauer und präziser sind die!^^

Schau mal bei Ebay da gibts manchmal welche für 10€!
 
H

Hyage Yoko

Guest
Na dann viel Spaß beim anschauen. Die Links sind im oberem Post^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Der zweite Link geht bei mir irgendwie nich?

Was fuer Tipps denn? :) Ausser das die Schatten etc fehlen find ichs bisher schon ganz gut coloriert <
 
H

Hyage Yoko

Guest
Geh auf dem oberen Post auf den Link, der geht :D

Ist mein banner, von daher :P

lg
Yoko
 
Oben