Aktuelles

Yoton ist wohl wieder Inn

A

Amida

Guest
Yôton: Kazan Kifuku (Lavawelle)

Element: Yôton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B-S
Reichweite: 25m-75m

Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Chakramenge 6

Beschreibung: Bei diesem Jutsu legt der Anwender nach einer Fingerzeichenkette beide Hände auf den Boden, um in einem Abstand von einem Meter um sich herum eine Lavawelle (etwa 2m Höhe) zu entfesseln, die eine Reichweite von 25m (Kosten B) bis zu 75m (Kosten S) erreichen kann. Die Welle reißt den Untergrund auf, den sie passiert, und verwandelt somit ein recht großes Gebiet in einen kreisrunden Lavasee. Dabei reist sie mit einer Geschwindigkeit von etwa 5m pro Sekunde, jede Chakrakontrollstufe über 6 erhöht die zurückgelegte Strecke um weitere 5m.
*hinschnipps*

Ich glaube diese Beschreibung ist nicht nur kürzer, sondern bringt die Sache auch ohne irgendwelche Tabellen/Auflsitungen einfach eher auf den Punkt. Wenn meine beiden Kollegen bzw. einer der Sache zustimmt kannst du die Ausarbeitung übernehmen und wir können den Thread endlich als abgehakt abschließen.
 
H

Hakase

Guest
So geht es meinetwegen, also wenn es mit Ashizama OK ist, dann gibt es hier ein Angenommen.
 
H

Higuren

Guest
Ich habe die geniale Idee, dass wir Lümmel in Zukunft nur noch die Ideen für die Jutsus geschickt bekommen und sie dann selber ausarbeiten. Würde Zeit und Nerven sparen, meint ihr nicht auch? *g*

Mein Angenommen hätte das Ding so auch.
 
A

Amida

Guest
Ich habe die geniale Idee, dass wir Lümmel in Zukunft nur noch die Ideen für die Jutsus geschickt bekommen und sie dann selber ausarbeiten. Würde Zeit und Nerven sparen, meint ihr nicht auch? *g*

Mein Angenommen hätte das Ding so auch.
*alle zehn Daumen hochhebt*

DAFÜR!!!

*hust*
Ähm ja, auch wenn's nicht wirklich nötig ist gibts für die eigene Idee ein...

Angenommen
 
S

Shiori

Guest
Ja Mensch, dann hab ichs ja einfach, nicht wahr? Lümmel arbeiten lassen und dann eintragen *flöt*
 
Oben