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Minakawa Hideki
Guest
Sui Shihái
Vorwort:
Obwohl das Erbe innerhalb einer großen und durchaus bekannten Familie wie den Minakawas öfters vorkommt, ist es doch weithin wenig bekannt, was an dem geringen Satz an Ninja in der Familie liegt und daran, dass es weniger offensichtlich ist als andere. Das Erbe gibt dem Besitzer nämlich die quasi absolute Kontrolle und perfekte Beherrschung von Wasser. Das wirkt sich einerseits auf Suiton Jutsus aus, aber auch auf andere Dinge. Einmal sind alle Besitzer des Erbes (auch die, die es nicht direkt nutzen) exzellente Schwimmer und Taucher, Wasser ist ihr Element und zu dem fühlen sie sich auch hingezogen. Das äußert sich auch in der Art wie sich diese Menschen verhalten. Sie sind genau wie Wasser, einmal ein absolut ruhiger See, andererseits ein tosender Tsunami. Charakterlich kann sich das mal mehr, mal weniger stark auf die betreffende Person auswirken. Meist sind sie relativ launisch und können, wenn man den richtigen (oder falschen) Knopf drückt aufbrausend werden oder total abschalten. Aus diesem Grund werden die meisten Besitzer des Erbes Ninja oder lernen sich anderweitig auszugleichen.
Das Erbe hat einen direkten Nebeneffekt auf den Körper von Ninja: Da Mitglieder, die Suiton benutzen, dabei ihre Körperflüssigkeit abgeben, entwickeln sie mit der Zeit eine gewisse Resistenz gegen Entwässerung und können mehr Wasser im Körper lagern. Darum gilt:
Schüler und drunter: Normale Wassermenge ihrer Körpermasse entsprechend.
Genin: Etwa 10% mehr und eine etwa um 50% erhöhte Resistent gegen Wasserverlust.
Chuunin: Etwa 20% mehr und eine etwa um 75% erhöhte Resistenz gegen Wasserverlust.
Jonin: Etwa 30% mehr und eine etwa doppelt so hohe Resistenz gegen Wasserverlust.
In einem direkten Kampf, Suiton gegen Suiton bei theoretisch gleichen Bedingungen ist ein Minakawa Suiton immer überlegen. Sprich es ist immer etwas härter, schneller, elastischer usw.
Suiken (Wasserfaust)
Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro Schlag
Reichweite: 2m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Sui Yorói
Beschreibung: Diese Kunst nutzt die Wasserrüstung, und erweitert mit ihr den Angriffsbereich. Dies geschieht indem man Teile der Rüstung abfeuert, z.B. schlägt man gerade aus und schießt dann eine Wasserfaust ab, die den Schlag sozusagen nach vorne um etwa zwei Meter erweitert.
Sui Kokyu (Wasseratmung)
Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D pro Minute
Reichweite: Auf sich selbst
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Mittels dieser Kunst kann unter Wasser geatmet werden. Das eigene Chakra filtert den Sauerstoff aus dem Wasser und leitet ihn direkt in die Lunge. Um genügend zu erhalten muss das Wasser gut damit gesättigt sein, sodass man für gewöhnlich in Bewegung bleiben muss. Ab einer Kontrolle von 6 ist das jedoch egal, und man kriegt quasi immer genügend Luft. Doch um dauerhaft unter Wasser zu sein und während dessen zu kämpfen reicht diese Kunst nicht. Nach spätestens fünf Minuten Anstrengung reicht es nicht mehr aus.
Dai Sui Kokyu (Große Wasseratmung)
Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: D pro Minute
Reichweite: Auf sich selbst
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 5, Sui Kokyu
Beschreibung: Die Erweiterung des normalen Sui Kokyu ist nur Besitzern des Sui Shiái möglich. Mittels dieser Kunst gibt es unter Wassers für den Benutzer keine Einschränkungen seine Luftversorgung betreffend. Er kriegt immer, egal was er macht, genug Luft (solange das Wasser über welches verfügt). Er kann theoretisch unbegrenzt lange unter Wasser bleiben und dabei auch kämpfen. Das ändert jedoch nichts an physikalischen Gegenbenheiten (kein Katon unter Wasser^^) bzw. an seiner eigentlichen Schwimmfähigkeit.
Sui Tsukúe (Wasserstoß)
Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: zwei Meter
Voraussetzung: Charakontrolle 4, Sui Yorói
Beschreibung: Diese Kunst ist eine Erweiterung des Suiken, denn bei ihr wird das Wasser deutlich stärker aus der Rüstung abgeschossen. Genau genommen wird sogar dabei eine ganze Seite der Rüstung losgefeuert, sodass die Wucht maximiert wird. Der Aufprall ist stark genug um den Getroffenen mehrere Meter zurückzuschleudern, es können aber auch Geschosse o.Ä. abgewehrt werden.
Sui Yorói (Wasserrüstung)
Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D pro Minute
Reichweite: Auf sich selbst
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Kunst der Wasseratmung
Beschreibung: Diese Kunst umschließt den Anwender komplett mit Wasser. Durch Chakra wird die Oberflächenspannung auf ein Maximum erhöht, sodass das Wasser fast geleeartig ist. Dadurch werden viele Angriffe neutralisiert oder abgemildert. Dies gilt jedoch nur für stumpfe Angriffe, alles Scharfe oder Spitze (oder ausreichend starke) dringt hindurch. Nach einem Treffer durch scharfe oder spitze Dinge wächst sie jedoch wieder zusammen. Als Faustregel gilt, sobald die Stärke des Treffers um zwei höher ist als die Chakrakontrolle des Anwenders der Rüstung, durchschlägt sie diese bzw. ab einer Stärke von sieben sowieso.
Außerdem schützt die Rüstung natürlich gegen quasi jede Art von Katon. Natürlich kann man aber trotzdem nicht, oder kaum, mittels dieser Kunst durch einen Hochofen schreiten, da man gekocht werden würde.
Man kann die Kunst auch ohne die Wasseratmung anwenden, dann muss der Kopf allerdings freigelassen werden.
Soji suru sui (Wasser destillieren)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: Kontakt
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Diese Kunst filtert Wasser, entweder das einer Kunst oder ganz normales. Dadurch werden zwei Effekte erzielt: Einmal wird das Wasser gereinigt und ist somit absolut ungefährlich (Krankheitserregern und Gifte werden entfernt), allerdings wird der Anwender von allen Effekten betroffen, die eventuell durch Trinken ausgelöst worden wären. Der zweite Effekt ist der, dass Wasser seine elektrische Leitfähigkeit verliert, da es sich dann um entionisiertes Wasser handelt, welches keinen Strom leitet. Jedoch können direkte Blitzschläge eines Raitons weiterhin das Wasser durchstoßen, auch wenn dies nur die Blitzenergie selbst betrifft, der Strom des Raitons kann nicht durch das Wasser geleitet werden.
Fusen (Geysir)
Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: 100 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle 5, Wasserquelle unter der Erde
Beschreibung: Bei dieser Kunst schickt der Anwender sein Chakra in die Erde und lässt es auf Grundwasser stoßen. Dabei kann er durchaus für einige Zeit unbeweglich sein, denn bis zum Fund von Wasser muss er warten. Findet er welches, „lädt“ er es auf, sodass er es als Geyisir aus dem Boden brechen lassen kann. Das Wasser wird zwar nicht heiß, doch kommt es überraschend und kann, vor allem da es von unten kommt, durchaus Schaden anrichten. Bei genug Chakraeinsatz kann man damit sogar Beton bersten lassen o.Ä...
Kanjíru Sui (Wasser spüren)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C für eine Minute
Reichweite: wenigstens hundert Meter
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 4
Beschreibung: Mit dieser Kunst kann der Anwender alles Wasser in einem gewissen Umkreis fühlen. Dabei kriegt er nur die Informationen wo und wieviel es ist. Mittels dieser Kunst können auch Menschen erfühlt werden, auch wenn man sie mit anderen Lebensformen ihrer Größe verwechseln kann. Pflanzen werden weniger gefühlt, da sie aus weniger konzentriertem Wasser bestehen als Lebewesen. Man kann die Größe des Gebiets regulieren, für alle zusätzlichen hundert Meter zahlt man nochmal Chakra der Stufe C.
Suitóru (Absaugen)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: D pro Liter
Reichweite: Kontakt
Voraussetzung: Chakrakontrolle 5
Beschreibung: Mittels direkten Hautkontakts kann der Anwender sein Opfer aussaugen, sprich jegliche Flüssigkeit aus dem Körper ziehen. Dabei dauert das Absaugen von 100 Milliliter etwa zwei Sekunden. Die Flüßigkeit wird gleichmässig um die angefasst Stelle abgesaugt (auch gleichmäßig IN den Körper hinein bzw. aus ihm heraus).
Shiméyaka na oboréru (Stilles Ertrinken)
Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C pro Minute
Reichweite: Radius von 20 Metern um den Anwender
Voraussetzung: Chakrakontrolle 5, Wasserquelle
Beschreibung: Dies ist eine Weiterentwicklung des Kirigakure no Jutsu, wenn man so will, denn äußerlich ist sie identisch. Ein dichtes Nebelfeld wird um den Anwender aufgebaut, dass undurchdringlich scheint. Doch der Clou ist, dass der Anwender die Luftfeuchtigkeit direkt in die Lungen seiner Opfer befördert. Wenn er die Kunst löst, kondensiert das Wasser sofort. Für gewöhnlich ertrinkt der Betroffene dann. Für eine tödliche Menge werden wenigstens fünf Minuten benötigt, bei einem 1,80m großen Mann.
Súgu kawáita (Sofort trocken)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: Kontakt
Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Suitóru
Beschreibung: Eine Erweiterung des ursprünglichen Suitóru, ist diese Kunst auf das Töten ausgelegt. Vor dem Einsatz muss der Anwender sich einige Sekunden konzentrieren und hat danach ein knappes Zeitfenster (zehn Sekunden etwa) in dem die Kunst ausgeführt werden muss. Wieder ist direkter Hautkontakt mit den glühenden Händen nötig, doch diesmal wird schlagartig sämtliche Feuchtigkeit aus der betreffenden Region gesaugt. An den Extremitäten mag das noch auszuhalten sein, aber Treffer am Körper oder gar Kopf enden für gewöhnlich tödlich.
Shushu suru Suishagéki (Konzentriertes Wassergeschoss)
Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: 200 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle 7, Körperkraft 5
Beschreibung: Mit Wasser werden Diamanten geschliffen und Stahlplatten gelocht. Nach dieser Idee funktioniert diese Kunst. Der Anwender konzentriert sich für etwa eine halbe Minute auf etwas Wasser, dass er in seinen Händen zu einer patronengroßen Kugel komprimiert. Dabei ist es wichtig, dass er nicht gestört wird, ansonsten kann die Kunst misslingen oder gar unbeabsichtigt losgehen. Wenn er fertig ist, kann er sie auf ein Ziel abfeuern. Die Kugel erreicht dabei locker Geschwindigkeit acht und durchschlägt quasi alles Materielle. Ein Treffer am Menschen würde durch den Schock durchaus tödlich enden können, egal was getroffen wird. Aber entweder ist ein großes Loch drin oder ein Körperteil fehlt.
MfG Hideki
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