Aktuelles

Zu den Avataren...

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Da ich was vorhabe, wozu ich eigentlich eure Avatarbilder nehmen wollte, wäre es von Vorteil, wenn möglichst viele gut aussehende Avatare (wo man nicht die einzelnen pixel sehen kann oder sonst wie gestört..) die Maße 150x200 (BreitexHöhe) haben würden. Natürlich kann ich nicht versprechen, dass euer Bild dann dabei ist, aber wenn es die obigen Kriterien erfüllt, ist es auf jeden Fall schon mal in der Auswahl dafür.
 
R

Ryu-músuko

Guest
Sollen wir die Avs jetzt extra hier rein posten oder einfach, per Post, unseren Teilnahmewillen bekunden und du speicherst die Bilder dann einfach aus dem Profil(oder sonnst wo her)?
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Weiss zwar nicht, wofür und wie in dieser Hinsicht "gut aussehend" definiert wird, aber wenn es der Sache dient, passe ich mich einfach mal an. (Ist ja keim Umstand^^)
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Wieviele brauchst du denn? :naruto_choc: Hier gibts n paar dutzend aktive Spieler die jeder mindestens einen Charakter spielen, das macht summasummarum ja eigentlich ne mehr als ganze Handvoll Auswahlmoeglichkeiten :naruto_ok:
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Aber kaum wer hat die Avatere in passendem Maße. Und ich brauch noch 2
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Jo, das ist mein Problem. Ich hab zwar gegoogelt und einige Avatarseiten abgesucht, finde aber einfach keinen passenden Avatar. Sie fangen alle ab 300xirgendwas an. Mein derzeitiger ist mit 100x100 das Ähnlichste was ich habe.


MfG Hideki
 
S

Suriashi Jiriki

Guest
ihr könnt doch ganz easy die bilder kleiner machen oder nich?
 
H

Hyuuga Saisho

Guest
Jo, das ist mein Problem. Ich hab zwar gegoogelt und einige Avatarseiten abgesucht, finde aber einfach keinen passenden Avatar. Sie fangen alle ab 300xirgendwas an. Mein derzeitiger ist mit 100x100 das Ähnlichste was ich habe.


MfG Hideki
wennu was zurecht geschnitten haben willst schink mir n Link mitm Bild und ich mach dir das, kein thema. Ich bräucht nur das von dir gewünschte Bild so groß wie möglich^^
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Dank unseres neuen Jutsu-Bearbeiters Ashikaga Jin hab ich jetzt auch ein passendes Bild.^^


MfG Hideki
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Sieht auf jeden Fall cool aus. Aber was machste, wenn die Welt erstmal von uns kontrolliert wird und Millionen Bilder hin müssen?^^


MfG Hideki
 
K

Kugujame Chinara

Guest
Kompliment! Ist alle mal ne gute Idee und spricht von Individualität ;-)

Großes Lob^^:naruto_ok:
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Da die meisten Avatere dort nicht mehr gespielt werden (und sowieso hackfressen sind) werden neue Avatare gebraucht. Also macht eure Avatare auf 150x200 Pixel und seid dabei.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Lustigerweise ist mein jetziger, also mein neuer Avatar, nur 140X200 und wird etwas größer als erlaubt wenn ich es auf 150 hochschraube, deswegen hab ich ihn mal bei meinem Photobucket hochgeladen ~



Mein alter kann jedoch auch beibehalten werden, einfach den nehmen, der besser ins Schema passt, das überlasse ich dir Nanami :3
Mein Alter ist noch bei der Chat-Anzeige vorhanden o.o
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
WTF, Yuto? Einfach zuschneiden? Das kann sogar Paint. ._."
Und unscharf ists auch iwie, das 'Grössere'. xD

Und wir sind die letzten Beiden die an aktiven Spielern drin sind wenn ich das richtig sehe. XD
//EDIT: Ah, ne. Saya und Hideki auch.^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Karura, ja, schon komisch irgenwie oder? Ich meine, so schwer die Zeit hier auszuhalten ist es doch auch nicht oder :3
Aber Kasumi und Nanami sind logischerweise auch noch da ;D

links oder rechts?
 
Oben