Aktuelles

Züge und Übersicht

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Same here, habe ja nicht gerade die besten Voraussetzungen, um zu fliehen.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Sorry für die Verzögerung. War den gesamten Tag unterwegs und komme auch jetzt nur mit Handy ins Forum :D

Auch von F5 zu F4
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige

Die zweite Stunde des Examens ist vorüber, es bricht nun die dritte an - 14 Uhr.
Unter Felder und Ereignisse wurde die fünfte Stunde (16 Uhr) hinzugefügt.
Sollten die Teilnehmer auf F4 nicht alle aufeinandertreffen, dann sprecht euch diesbezüglich bitte ab und erstellt einen weiteren Thread mit der Kennzeichnung F4 (Am Rande des Sees/In der Kathedrale usw.).
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Bleibe auch stehen und sorry, dass ich heute nicht mehr gepostet habe, die Hitze hat mich gekillt.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Mari geht dahin, wo Mura hingeht - Verfolgung und so :D
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige

Die dritte Stunde des Examens ist vorüber, es bricht nun die vierte an - 15 Uhr.
Unter Felder und Ereignisse wurde die sechste Stunde (17 Uhr) hinzugefügt.
 
Oben