Aktuelles

Züge und Übersicht

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
/stayed immernoch, obwohl ich es mittlerweise nur noch lächerlich find, wie ewig lang das dauert.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige


Die vierte Stunde des Examens ist vorüber, es bricht nun die fünfte an - 16 Uhr.
Unter Felder und Ereignisse wurde die siebte Stunde (18 Uhr) hinzugefügt.

Anmerkung: Feedback wird erst nach der nächsten Woche wieder geben.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Entschuldigung für die Wartezeit. Gab noch ein kleines Gespräch mit der SL zu klären und dann war ich heute über fünf Stunden mit dem Auto unterwegs, um Verwandtschaft zu besuchen. Ergo war die Zeit knapp bemessen.

Mari zieht nach Möglichkeit zurück auf das Feld F5. :)

=> Ihr wollt nicht wissen, wie lange es gedauert hat, diese Sätze zu posten. Mein hier verfügbares Internet ist schrecklich.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nach Möglichkeit geht Hei auch auf F5. :)

Und wer ist gefahren, he!? :D
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige

Die fünfte Stunde des Examens ist vorüber, es bricht nun die sechste an - 17 Uhr.
Unter Felder und Ereignisse wurde die achte Stunde (19 Uhr) hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Die nächste Stunde wird in dieser Woche, wegen einer noch laufenden Diskussion, wohl leider nicht ausgespielt werden können. Ich bitte also um etwas Geduld, bis die Angelegenheit geklärt wurde und man eine Lösung gefunden hat.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume

In diesem Falle kann nun ab Beginn von 15 Uhr neu gestartet werden! Unter Felder und Ereignisse wurde wieder auf 15 Uhr zurückgesetzt.
 
Oben