Hinketsu Nori
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Joa, hab vor fast vier Jahren angefangen :'D Naja drei... schon lang her.^^ Da war ich zwölf/dreizehn OMFG X___X
    Naja meine Prüfung steht ja schon. Nur zu meinen Zeiten ging das noch nicht - sofort Prüfung machen. Da gabs quasi noch Schulpflicht.^^
    S
    danke ich geb mein bestes :/ lg - ich
    S
    nein abschluss - stress ^^
    reicht aber auch >.<
    S
    Ich hab einfach keine zeit im moment, deswegen habe ich nochmal um ne runde akademie gebeten, weil ich selbst dass nur grade so auf die reihe bekomme. es ist zum kotzen grade -.-
    Mhm. Ich mag die Sprache eigentlich nichtmal, nur wenn Verwandte in Frankreich wohnen und man regelmäßig mit ihnen über Email Kontakt hat gewöhnt man sich ein ",non?" oder solche Dinge wie "Danke, Nein, Fick dich" einfach an ^.^
    K
    Ich kann dich sehr gut verstehen, ist bei mir ähnlich (wenn man von dem Katana absieht, für welches ich ja noch vielleicht die Möglichkeit bekomme, es weiter zu leveln :D).
    Aber einige Techniken könnte ich denke ich auch mal gebrauchen. ^^
    K
    Sieh einer an, dann ist sie ja ein würdiger Gegner. :D
    (Taijutsu ist das einzig Wahre xD)
    K
    Glückwunsch zum Hinketsu. ^^

    Heißt das, wir haben jetzt einen zweiten Vampir im Forum? :P
    R
    argh -___- keine ahnung, was da los ist. Deine Adresse wird als Kontakt in meiner Liste aufgeführt...aber mehr auch nicht. Ich habe dir schon offline-nachrichten hinterlassen, aber die haben dich nicht erreicht hm? Ich habe dich inzwischen nun auch schon einmal gelöscht und wieder hinzugefügt und trotzdem gehts nicht >.<
  • Laden…
  • Laden…
Oben