Hinketsu Nori
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • R
    Mich freut es auch sehr wieder bei euch zu sein :3
    Naja, wie man es nimmt. Aber insgesamt geht es mir tatsächlich wieder besser. Danke der Nachfrage <3 Wie geht es dir? & habe ich irgendwas spannendes verpasst? :x
    R
    Ich bin wieder daaa =3 Ich mag dich auch <3
    Kai setz mal nen Post in der Chuuninprüfund sonst stehen wir da nächste Woche auch noch. Alternativ komm ins Skype :3
    Oh, sorry, hab ich übersehen, das wurde in der Liste der neuen Beiträge durch Examen weggespammt. :/ Ich setz mich gleich dran.
    K
    Mann, Mann, Mann du bist ja richtig aufmerksam.^^ Heute Morgen hab ich mich auf den neueswten Stand gebracht, aber dann war ich erstmal ein bischen überfüttert mit Story und musste mal nachdenken. Ich hoffe, dass ich mit der Tastatur von meinem Vater auch klar komme, denn ich sitze nicht vor meinem eigenen Computer. Also ein bischen wirds es noch dauern, aber ich setz mich gleich an den Post.^^
    K
    Boah! 0.o Ihr wart ja echt schnell mit posten. Das hätt ich jetzt nich so vermutet.^^
    K
    jo und genau deswegen hab ich das ja gesagt. du hast es wenigstens verstanden XD
    K
    sry aber diemal ging es wirklich nicht anders. ich hatte wiederholungsprüfungen diese woche, aber heute gehts noch weiter, versprochen^^
    K
    Danke dir!
    Ich bemühe mich immer, die Einträge zu lesen, zumindest solange es noch nicht gefühlte 1000 neue Seiten gibt... :)
    K
    Danke :)
    Ich stecke quasi schon mittendrin...
    Der Heidapark ist in Soltau und der Serengeti-Park ist in Hodenhagen-desu. Das ist ein sehr großer Unterschied, ich muss es wissen-desu, ich war in beiden-desu! xD
  • Laden…
  • Laden…
Oben