Aktueller Inhalt von Hotaki Yoshitoki

  1. Hotaki Yoshitoki

    Geht nicht

    Momentan geht bei mir nichts, absolut gar nichts, mit Ausnahme meiner Depressionen und Antriebslosigkeit. Ich schaff es kaum mir was zu essen zu machen, geschweige denn irgend etwas anderes. In diesem Sinne bin ich momentan nicht da. Wann ich endlich wieder zurück bin... keine Ahnung.
  2. Hotaki Yoshitoki

    Das Rosenspiel

    4. *Wurst ess*
  3. Hotaki Yoshitoki

    Das Rosenspiel

    4. Echte Männer tragen Kilt!!!
  4. Hotaki Yoshitoki

    Das Rosenspiel

    5. ROSEN AN ALLE... die eine grüne Unterhose tragen.
  5. Hotaki Yoshitoki

    ICH...

    Ich denke nicht, denn ich bin nur der Koch *lol* War das geilste daran, die Schürze hat mehr geschützt als jeder Plattenpanzer, denn: Keiner tut einem was.
  6. Hotaki Yoshitoki

    Das Rosenspiel

    3. Drai!
  7. Hotaki Yoshitoki

    Möp Tüt

    Moin.
  8. Hotaki Yoshitoki

    ICH...

    ICH BIN WIEDER DA!!! Ergebnis von der ersten LARP-Convention: Eine geprellte Rippe, einen Haufen blauer Flecken, alles tut weh, total fertig, sau viel Spaß gehabt.
  9. Hotaki Yoshitoki

    ICH...

    Ich habe eine Theorie: Tora, die Katze der Eherfrau des Feuer-Lords, ist eigentlich gar keine Katze sondern ein verkleideter ANBU. Das ganze wird von den ANBU als Trainingsmission und Einweihungsritual für neue Rekruten verwendet. Deswegen gibt es auch immer noch eine Tora obwohl diese...
  10. Hotaki Yoshitoki

    ICH...

    Ich hatte jetzt DIE Idee, wie man als Zivilist in einem Ninja-Dorf gutes Geld machen kann: House-Sitting für Shinobi & Kunoichi auf Mission. Blumen wässern, putzen, aufräumen, nachsehen ob noch alles okay ist, Notfalls kleinere Reperaturen durchführen. Denn im Ernst, glaubt ihr Leute wie Kakashi...
  11. Hotaki Yoshitoki

    Das Rosenspiel

    5. JA!!! *Rose an Akeno weil er so unvorsichtig war so eine frage in Anwesenheit von Psychopathen zu stellen*
  12. Hotaki Yoshitoki

    Das Rosenspiel

    3. Stimmt Jawohl!!!
  13. Hotaki Yoshitoki

    ICH...

    Ich würde sagen... doch, wollen sie :naruto_smile:
  14. Hotaki Yoshitoki

    Das Rosenspiel

    5. Immerhin sieht er sonst nicht aus wie ein Mädchen so wie du... wobei... Hmmmm... Verdammt, irgendwie sehen alle aus wie Mädchen -.- Ach ja, Rose an Kyouya, als Entschädigung dafür, dass ich dir so schnell ich kann wieder ingame auf den Sack gehen werde.
  15. Hotaki Yoshitoki

    Blubb oö

    Moin.
Oben